Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tichy am 04.07.08 11:22
letzter Beitrag von Thömchen am 01.04.20 10:09

1. offener Anal-Plug

geschrieben von Tichy am 04.07.08 11:22

Kennt jemand einen offenen Anal Plug, durch den man ein Klistier bekommen und es dann auch zwangsweise wieder los werden kann? Das Loch sollte also ausreichend groß sein, z.B. 10mm. Am besten in einem Latex-Slip eingearbeitet.
Danke für Tipps!
2. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Shagon am 04.07.08 14:01

Hallo,

gib bitte mal bei Google "Klistierhose", dann kommen jede Menge Seiten zu dem Thema.

Das was Du suchst gibt es auch nur als (aufblasbaren) Plug, durch den ein entsprechender Schlauch hindurchgeht.
3. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Tichy am 04.07.08 14:47

Danke für den Tipp - ich wollte speziell mal nach Erfahrungen fragen, wo der Plug eine große Öffnung hat. Das steht ja bei so einer Klistierhose meist nicht dabei. Außen-Durchmesser 2...2.5 cm, innen 1 cm fände ich ideal.
4. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von ibanez am 04.07.08 21:51

hi,

ich habe einen "handelsüblichen" klistierplug und bin nicht gerade zufrieden damit. wie bereits in einem anderen post erwähnt, ist er relativ dick (ca. 3,5 - 4 cm durchmesser), sodass er für ungeübte ein problem darstellt.
ist er einmal eingeführt lässt er sich gut aufpumpen und der einlauf funktioniert auch prima. man muss sich keinerlei gedanken machen, dass er herausrutscht.

ist man jedoch abgefüllt und lässt die luft aus dem plug, bildet sich eine falte und die ganze herrlichkeit entweicht ohne dass man etwas dagegen machen kann. da man dies am anfang nicht weiß könnt ihr euch selber denken was für eine sauerei das ist.

zu der frage mit der öffnung: die Plugöffnung bzw. schlauch ist ca. 7-8mm im innendurchmesser. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man es so nicht zwangsweise wieder loswerden kann. dazu ist der durchmesser zu klein.

für mich stellt dich die frage aber eh nicht, da man einen ausreichend großen einlauf aus eigenen mitteln eh nicht halten kann, egal was man dagegen macht...

ich hoffe ich konnte dir ein stück weiterhelfen.

mfg
ibanez
5. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Markusiii am 23.10.08 05:10

Wieso nimmst Du kein grösseres Doppelballon Darmrohr aus Silikon ?
Also damit hab ich beste ´Ergebnisse´ erzielt,
ohne Schweinereien.
Das Teil, welches ich mein Eigen nennen darf,
lässt sich auf bestimmt 10cm Durchmessen aufpumpen, und der kleine, äussere auf vielleicht 4 bis 5 cm.
Da geht rein gar nichts durch, und derjenige, welche/er Dir so nen Einlauf verpasst, sollte wirklich auf Deine eigenen Reaktionen hören, denn der rutscht garantiert nicht aus, wärst Du noch so befüllt.
Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Grüsse !
6. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von fw_chf am 18.12.08 21:27

Hallo, wo gibt es denn diesen plug zu kaufen? Adresse?
7. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Bulli31 am 19.12.08 00:37

Hallo Markusiii,

möchte dir nicht wirklich vorgreifen, aber du warst lange nicht da.


@ fw_chf

ich denke, dass es die Teile mindestens in der Apotheke oder im Hygiene-Fachhandel gibt.
Nach der Beschreibung von Markusiii müsste es double balloon silicone enema nozzle.
8. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Gummi-Gunni am 20.12.08 10:05

Hallo, also da gibt es bessere Doppelballon-Darmrohre und ich weis von was ich rede.
Ich finde die von Rüsch (http://www.medtech3000.de/doppelballon-darmrohr-ruesch-nach-gaul-doppelballondarmrohr-pi-8.html?osCsid=4599jbhm0qfpslb33ed7o5koi2) sind am besten, wenn die einmal eingeführt, und dann auch noch schön prall aufgepumpt sind gibt es keinerlei Sauerei. Ich bekomme von Zeit zu Zeit damit ein Strafklistier verpasst, und muss es so lange aushalten wie es meine Herrin für nötig erachtet.
9. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von DomLance am 21.12.08 15:34

Hallo, die beiträge lese ich mit großem Interesse.
Aber mir drängt sich dabei folgende Frage auf:

Wie wirkt sich sowas auf den Schließmuskel aus?
Wird der durch den "dauerhaften druck" vielleicht etwas schlaff oder erweitert?
Kann das dann dazu führen das vielleicht danach auch mal nicht alles halten lässt?
10. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von das_boese_etwas am 21.12.08 17:28

wenn du sowas länger machst dann hast du genau dieses problem, ja. also vorsicht damit! länger als ne stunde/tag würde ich sowas nicht empfehlen.
11. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Gummi-Gunni am 21.12.08 17:34

Also, da brauchst du keine angst haben, dein Schließmuskel erschlaft dabei nicht! Die Ballondarmrohre von Rüsch werden in der Medizin / Klinik eingesetzt. Wenn ich einen Einlauf von meiner Herrin bekommen habe und auf dem WC diesen entsorgen darf, muss ich danach und in der Nacht Windeln und Gummihose tragen, weil es vorkommen kann das noch was nach kommt.
12. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von DomLance am 21.12.08 17:54

Danke für die schnelle antwort. Und nach dieser Nacht in Windel und Gummihose ist dann alles wieder in Ordnung?
13. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Bulli31 am 21.12.08 20:07

Hallo,

bei den Ballondarmrohren sehe ich nicht so große Probleme. Zumindest nicht, wenn der Träger die Rosette schön schließt. Allerdings hatte ich nur Erfahrung mit einem Ein-Ballondarmrohr.

Wenn das Klistier durch einen aufblasbaren Zapfen "an Ort und Stelle" gehalten wird habe ich mir die Freiheit genommen den Schließmuskel zu entspannen. Der Plug war sehr dickwandig (ca. 2,5 mal so dick wie der Fanny Hill), so das er auch nicht rausrutschen konnte. Das gab dann an den nächsten beiden Tagen einen Bremsstreifen in die Hose. An den Tagen musste ich das zukrampfen des Schließmuskels auf jeden Fall bewusster durchführen.

Vor einiger Zeit habe ich die offenen "Anal Stretching Rings" gesehen. Sie sind speziell dafür gedacht die Rosette offen zu halten. Die Rosette soll die Ringe dabei selbsttätig in Position halten. Ähnlich wie bei einem Protoscope bieten sie ein großes Loch, das jedoch nicht verschlossen werden kann. Für Klistiere sind diese Ringe IMHO weniger geeignet.
14. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von DomLance am 21.12.08 20:42

Auch wieder eine interessante ausführung. Was bringen solche Ringe dann? Absolute Kontrolle für den Dom? Und Windelpflicht für subbi oder?
15. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von peter7447 am 21.12.08 22:29

Die offenen "Anal Stretching Rings" sehen brilliant aus. Hat dort schon einer bestellt? Wie lange dauert die Lieferung? Muss ich haben!

Kompletter Kontrollverlust über den After ... GENIAL!
16. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von das_boese_etwas am 21.12.08 23:46

die teile sind schon echt heiß, da hätte ich auch gerne von erfahrungsberichten gehört.
aber ernsthaft: bei ner 3.8 cm-bohrung (und nem 5 cm-durchmesser) kann ich mir durchaus vorstellen, dass das bei längerer tragedauer zu inkontinenz-problemen führen könnte.
aber so mal für zwei stunden kann ich mir das doch sehr reizvoll vorstellen.
17. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von DomLance am 22.12.08 13:04

Hört sich glaube ich echt interessant an für windelfans.
Verlängert sich eigentlich die Zeit bis der Schließmuskel wieder dicht hält mit der Tragedauer eines solchen Teils?

Und kann man den Schließmuskel nachdem Tragen von so einem Ring trainieren damit er schneller wieder dicht hält.
18. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Toree am 22.12.08 17:27

Zitat
Hört sich glaube ich echt interessant an für windelfans.
Verlängert sich eigentlich die Zeit bis der Schließmuskel wieder dicht hält mit der Tragedauer eines solchen Teils?


Hallo DomLance,

davon solltest du ausgehen!!!Denn der Schließmuskel ist ja ein Muskel, der sich dann daran gewöhnt sich nicht mehr vollständig schließen zukönnen!

Zitat

Und kann man den Schließmuskel nachdem Tragen von so einem Ring trainieren damit er schneller wieder dicht hält.


Wenn du ihn dabei nicht beschädigst schon. Das kommt aber darauf an wie lange du ihn trägst.
Je länger die Tragezeit, um so länger die Zeit bis alles wieder i.O. ist.

Toree
19. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Gummimike am 22.12.08 18:53

Für die Ballon- und Doppelballondarmrohre empfehle ich den Ebayshop von MediLand online.Die sind Preisgünstig und man kann Preise vorschlagen
20. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von DomLance am 22.12.08 20:31

Langsam aber sicher versteh ich das glaub mit dem Schließmuskel habe eben auch etwas gegoogelt.

Geh ich richtig in der annahme das die Gefahr der Verletzung minimiert wird wenn ich mich langsam an die größe herantaste
21. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Gummimike am 22.12.08 21:33

Ja sicher doch Lance.Man kann den Schließmuskel genau wie alle anderen Muskeln Trainieren.
22. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Markusiii am 05.01.09 00:40

Hallo alle !

Sorry war schon lang nich mehr hier.
Jemand hat weiter oben nach einer Adresse gefragt, wegen dem riesigen Doppelballondarmrohr. --> http://www.klystra.com/



Ich allerdings habe es aus Ebucht und zwar auf der amerikanischen Seite (.com) .

Also ist absolut dicht, und wenn ich mir die vom Rüsch ansehe, dann glaube ich kaum, dass Rüsch mir etwas bringen wird.

Deshalb fiel meine Wahl auf dieses Teil hier (obere Abbildung= F3s) weil da, wenn man es will, rein gar nichts mehr rausgeht, wie schon weiter oben in meinem uralten Beitrag gesagt.

Ich habe und verwende das Teil bereits seit ca. 2 Jahren.

Und es wurde darüber geschrieben, dass ein Doppelballondarmrohr von Rüsch dicht hält ? (ich halte das für ein Gerücht) Also ich bin nicht umsonst auf so etwas wie eben beschrieben, umgestiegen.

Es werden damit sogar Darmkrämpfe sicher zurück gehalten.

Klar, das ist nur etwas für Liebhaber.

Gerne lass ich mich eines Besseren belehren

Frohes Neues Jahr !

Editor: Beitrag "verschönert"
23. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von asmbo am 05.01.09 09:37

Hallo,

kann nur bestätigen was Markusiii sagt, die Teile von Rüsch halten nicht dicht. Jedenfalls nicht wenn, wenn der Druck im Darm (große Klistiermengen, Darmkrämpfe) groß ist. Habe auch versucht, beide Ballone hinter den Schließmuskel zu tun. Es geht dann etwas besser, aber dicht ist es bei großem Druck immer noch nicht.

Andreas
24. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Josilein am 26.03.09 10:53

Hallo, habe beim Stöbern im Net folgendenArtickel gefunden:
http://www.medtech3000.de/ballondarmrohr-ballon-darmrohr-augen-einlauf-p-477.html !
Sieht ganz brauchbar aus, doch durch die erst kurze Verfügbarkeit ist das schwer zu beurteilen.
Kennt den Jemand ? Gruß josilein
25. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von fw_chf am 29.03.09 10:45

Gibts die auch irgendwo einzeln? PZN?
26. KEIN (!) offener Anal-Plug

geschrieben von schmunk am 29.03.09 14:00

Zitat
Hallo, habe beim Stöbern im Net folgendenArtickel gefunden:
http://www.medtech3000.de/ballondarmrohr-ballon-darmrohr-augen-einlauf-p-477.html !
Sieht ganz brauchbar aus, doch durch die erst kurze Verfügbarkeit ist das schwer zu beurteilen.
Kennt den Jemand ? Gruß josilein


Ja...ich kenn´ das Teil, gut sogar.

Ich habe damit meine ersten Erfahrungen mit aufblasbaren Darmrohren gemacht.

Zum Kauf habe ich mich entschlossen, weil diese Teile in Rotgummi mit den gelben Ballons von Rü*** so verdammt teuer sind...ober teilweise zumindest waren.
Der Preis ist halt - auch heute noch - recht attraktiv.

Zur praktischen Anwendung....
Da der (Silikon)Ballon wirklich schön dünn ist und damit eng am Rohr anliegt, ist das Einführen gut und problemlos möglich....auch und gerade, wenn man in dieser Spielart noch Anfänger ist.

Das eigentliche blaue Rohr ist aber ziemlich hart und unflexibel, was MIR nicht so gefällt. Aber: Das ist Geschmackssache.
Ich empfinde das eher unkomfortabel.

Das "Befüllen" geht durch das Rohr aber wirklich gut.

Dichtigkeit.....nun ja, das kommt darauf an, wie "heavy" die "Spielchen" werden....werden sollen....

Für einfaches kurzzeitiges Abfüllen eigent sich das Teil....3 - 3,5 Liter waren es öfter. Eigentlich regelmäßig.
Eine längere Verweildauer solcher Flüssigkeitsmengen war aber nicht möglich, da doch immer nach rel. kurzer Zeit gewisse kleinere Flüssigkeitsmengen am Ballon nach draußen "drängen/drücken".
Aber abfüllen....und nach einigen Minuten das Rohr entfernen und sich entleeren bzw. den "Behandelten" entleeren lassen....dafür "taugt" es.

Den aufgepumpten Ball rauszu"drücken" bzw. gegen den eigenen Willen zu verlieren - das ist mir nie passiert.

Eine Entleerung durch das eingeführte Darmrohr ist übrigens kaum möglich....nicht richtig möglich....nur mehr o. weniger möglich, je nachdem, wie es mit dem Darminhalt bei Sessionbeginn aussieht.

Für (ich nenne das jetzt mal) "Strafaktionen" mit größeren Flüssigkeitsmengen - das sind für mich Mengen die über 3,5 L hinausgehen - und einer deutlich längeren Verweildauer IM Delinquenten....tja, da hat sich dieses Teil im Rahmen meiner/unserer Erfahrungen dann denn als doch eher wenig brauchbar erwiesen.

Wir haben dann zu "Rü***-Rotgummi" gewechselt....diese Teile in der Ausführung mit ZWEI Ballons sind schon deutlich besser....wenn auch sicher nicht perfekt.
Aber doch deutlich besser geeignet.

Das "interessante" Doppelballonteil aus Silikon hier im Thread vorgenannt/abgebildet oben....tja, DAS würde ich/würden wir gerne mal ausprobieren....wenn da nicht der Preis wäre.
Sieht auf jeden Fall aber vielversprechend aus.

Für den Anfänger und den Einstieg in die Materie "Einlauf mit Ballonrohr" halte ich das blaue Einfachballondarmrohr aber durchaus für geeignet....in Anbetracht des Preises.

Als "Offenen Anal-Plug" würde ICH so ein Teil aber NICHT bezeichnen.
27. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Bulli31 am 30.03.09 00:41

Hallo fw_chf,

du meinst die Pharmazeutische Zentralnummer?

Keine Ahnung, aber ich habe ähnliche (andere Farbe und 4 Seitenlöcher mehr - sonst gleich) schon unter dem Markennamen EZ-EM gesehen (auch E-Z-EM oder EZEM geschrieben).

Unter dem Namen für den Anschluss der Luftpumpe kann ich mir nichts vorstellen, aber wenn du dir nicht sicher bist, würde ich einen passenden Blasebalg (von EZ-EM "Balloon Inflator" oder "Cufflator" genannt) mit dazu kaufen.



PS:
Der Ballon des EZ-EM darf mit maximal 100 cm³ aufgeblasen werden, was einem Aussendurchmesser von geschätzten 62 bis 64 mm entsprechen würde.
Diese Annahme wird von einem Foto einer "Retention Cuff" unterstützt, das vermessen werden kann. Ausgehend von einem 22French Katheter ist der aufblasbare Teil über 65 mm im Durchmesser.
28. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Lady Petra am 01.05.09 08:28

Habe noch etwas hübsches Gefunden
Ist Relativ Neu

Stockroom offener Plug

Gruß Achim
29. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Bulli31 am 10.07.09 22:30

@fw_chf

Bin gerade über ein komplettes preisgünstiges Set gestolpert, das man auch einzeln bekommt:
Ballondarmrohr mit Silikonballon und 3 Anschlüssen

30. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von West am 19.07.09 15:43

Hallo,

also ich möchte mal eine Lanze für die Doppel-Ballon-Rohre von Rüsch brechen. Bei mir halten die auch bei entsprechenden Einlaufmengen und längerer Tragedauer zuverlässig dicht.
Komme am Wochenende regelmäßig in den Genuss...

31. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Biker am 15.01.10 13:26

Hat inzwischen jemand die "anal stretching rings" ausprobiert?
Kam auf die Rechnung noch Zoll bei der Einfuhr?
Hat jemand eine nähere Quelle gefunden?
Wie war das Gefühl beim Tragen und wie lange ging es gut?

Bin auch an Erfahrungen mit den entsprechenden Rings von meo interessiert!
32. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Lady Petra am 15.01.10 21:31

Das F3s ist Super damit kannst du dir den Hintern füllen bis es zu den Ohren rauskommt Ablolut Dicht
und Erstaunlicherweise Kein Stress mit dem Zoll
33. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Biker am 16.01.10 13:28

Meine Frage hat sich mehr hierauf bezogen:

http://huse.com/Merchant2/merchant.mvc?S...ategory_Code=A3

34. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Lady Petra am 16.01.10 16:48

Habe ich Überlesen
Deise noch nicht aber die neuen von MEO
die sind nicht schlecht aber 24/7 Bezweifele ich
für eine weile Ja aber länger??
Gibt halt eine Hübsche Sauerrei in Pampers

35. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 27.01.10 19:04

Hallo,

bin noch beim Meo S. Inzwischen habe ich ihn schon einige Male über bis zu 10 Stunden getragen und es gab auch schon eine schöne "Sauerei" in der Windel.

Trage ihn gerade wieder seit einer Stunde. Bin mal gespannt, wie lange ich es diesmal schaffe.

Das Einführen geht auf jeden Fall schon leichter.

Viele Grüße,

blacklook
36. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 28.01.10 09:50

Hallo,

die Nacht in Doppel Windel (die untere gelöchert) und Wathose ist vorüber.

Heute Morgen war dann erst mal Duschen angesagt. In der Nacht hatte ich es einfach laufen lassen und das große Geschäft landete ohne es ändern zu können in der Windel.

Der Spaß war aber noch nicht vorbei, gleich danach zog ich wieder eine neue Windel an.

Bis bald,

blacklook
37. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Lady Petra am 28.01.10 11:36

Respekt!!

So fiel Durchhaltevermögen hatte ich noch nie.

Sach mal Müfft das nicht??

G.Achim
38. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 28.01.10 12:04

Hallo Achim,

eine doppelte Windel, Neoprenhose drüber, dann ist bleibt der Geruch gut eingeschlossen.

Viele Grüße,

blacklook

(da ist bestimmt schon wieder was in der Windel)
39. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 30.01.10 20:51

Hallo,

20 Stunden hatte ich den MEO dann untunterbrochen drin.

Leider mußte ich ihn dann herausnehmen, denn man muß ja auch noch mal arbeiten.

Jetzt ist mal wieder etwas Zeit zum Tragen. Diesmal sind aber leider nur maximal 18 Stunden möglich. Mal schauen wie lange ich durchhalte.


Bis bald,

blacklook
40. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 06.02.10 02:18

So, auf ein Neues.

Mal sehen, für wie lange.

Viele Grüße,

blacklook
41. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 11.02.10 14:18

Hallo,

diesmal hatte es nur ein par Stunden gedauert.

Noch eine Viertelstunde, dann trage ich den Meo S für 23 Stunden. Länger habe ich leider keine Zeit mehr dafür.

Bis zum nächsten

blacklook
42. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von SegufixDaniel am 04.04.10 12:08

Hallo,

auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist: Ich wollte mal berichten. Ich trage den Anal Stretching Ring MEO. Am Anfang 2 Stunden, dann mal 4 Stunden. Und nun (ich habe drei Wochen Urlaub!) trage ich ihn schon seit über 30 Stunden. Das Einführen war schmerzhaft und sehr schwierig. Aber nun ist er drin und soll es auch erstmal bleiben.
Es ist schon sehr gut geeignet für 24/7. Ich werde mir für die Arbeit den Silikonverschluss bestellen, das gibts als Zubehör. Dann kann er die 8 Stunden im Büro einfach verschlossen werden.
Viele Grüße!
Daniel
43. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von elcapitan am 08.04.10 19:37


Funktioniert der Meo AnalRing wirklich so gut??

Kann man seinen Stuhlgang nicht mehr kontrollieren? Wie fühlt sich das an??
44. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 18.04.10 19:03

Hallo elcapitan,

ich trage den MeoS seit letzter Nacht. Vorhin war ich dann erst einmal duschen.

Wann das alles in die Windel ging, kann ich nicht sagen.

Die Unterscheidung ob Winde oder mehr?

Für eine Stunde habe ich nach dem Sauber machen den Stopfen benutzt. Den halte ich jedoch noch für verbesserungswürdig. Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich sicher drin bleibt, bzw. wenn man ihn ganz fest hereindrückt, ob er noch genügen absteht um ihn bei getragenem Plug auch wieder herauszubekommen.

Ich hatte ihn deshalb nicht so weit hereingedrückt und ich konnte ihn auch mit etwas Fummelei wieder entfernen, ohne den Ring herauszunehmen.

Das Einführen des S geht bei mir seit ich auch den M hereinbekomme völlig problemlos. Der M ist mir momentan noch etwas groß, er will nach einiger Zeit immer heraus, wird auch noch zu unangenehm.

Mit dem S kann ich inzwischen auch einige Zeit gut sitzen. Mal schauen, wie lange ich ihn diesmal drinlasse.

viele Grüße,

blacklook
45. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 20.04.10 11:11

Hallo,

diesmal habe ich es 34 Stunden ohne Unterbrechung geschafft.

Viele Grüße,

blacklook
46. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von elcapitan am 05.05.10 15:56

Hallo,
bin mittlerweile auch stolzer Besitzer des Meo S.
Das einführen hat bei mir aber ewig gedauert, da 5 cm für mich schon echt heftig sind.

Jetzt trage ich seit circa 20 min meinen CB3000, den Plug und ein schönes Windelpaket drüber. Der Plug zieht etwas aber es ist noch nicht unangenehm, kann auch gut drauf sitzen und alles andere machen.

Ich melde mich dann mit dem Ergebnis
47. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 05.05.10 18:18

Hallo elcatpitan,

ich wünsche Dir viel Erfolg. Ein sichtbares Ergebnis kann allerdings auch durchaus eine Tragezeit von vielen Stunden benötigen.

Ich muß leider eine kleine Pause einlegen, werde aus beruflichen Gründen wohl erst wieder am 14.05. dazu kommen den Meo zu benutzen.

Viele Grüße,

blacklook
48. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 05.05.10 18:19

Hallo elcatpitan,

ich wünsche Dir viel Erfolg. Ein sichtbares Ergebnis kann allerdings auch durchaus eine Tragezeit von vielen Stunden benötigen.

Ich muß leider eine kleine Pause einlegen, werde aus beruflichen Gründen wohl erst wieder am 14.05. dazu kommen den Meo zu benutzen.

Viele Grüße,

blacklook
49. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von wibo am 06.05.10 19:30

Unter diesem Link habe ich mir einen solchen Analplug bestellt: http://huse.com/Merchant2/merchant.mvc?S...uct_Code=218123
50. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von elcapitan am 15.05.10 09:57

Update:
Kann mich den anderen nur anschließen: Man muss schon einige Stunden aushalten um an ein Ergebnis zu gelangen - jedenfalls mit der Größe S.

Wer es also nicht gewohnt ist einen Plug über mehrere Stunden zu tragen, für den könnte es am Anfang ein Problem werden.

Ich habe mich dann nach einer Weile mit einem dünnen Gegenstand durch die Öffnung penetriert - und schwupps plötzlich flutscht ne Ladung KV raus. Das faszinierend ist, dass man nicht das Gefühl hat, man würde gerade sch...., sondern man fühlt rein gar nichts.
51. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Achim|Lisa am 10.08.10 17:53

Hab mir den "s" von Meo zugelegt.
Bin aber ANALE Jungfrau.
Trau mich nicht ihn reinzumachen, weil ich Angst hab - ich bekomm ihn dann nicht wieder raus.
Davon abgesehn ist das Ding soooooooooo riesig.
Wie soll der jemals reingehn.
Wie schafft man das?
Könnt ihr mir da mal mit Rat beiseite stehn.

Grüsse

Achim|Lisa
52. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Gummimike am 10.08.10 20:35

1.Darm Reinigen am besten gut ausspülen
2.Mit kleinen Dildos üben und dann größer werden
4.Gleitmittel Verwenden
3.Raus kommt der immer!
Ist eine Reine Übungssache.Der Schließmuskel kann genau so Trainiert werden wie jeder andere Muskel
53. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Achim|Lisa am 10.08.10 20:45

Haltet mich jetzt nicht für bescheuert, aber.........

Wie oft sollte man üben reicht z.b. wochenende aus. Mein damit jedes WE üben.
Einfach ausgedrückt wie schaut so ein trainingsplan aus.
Oder täglich..........
Hab echt keinen blassen schimmer.
Und wann merk ich das es funktioniert, heisst wieviel oder wie stark muss man drücken um sowas reinzubekommen.

Lisa|Achim
54. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von lady Esther am 12.08.10 17:50

hallo Achim/Lisa, nein, täglich üben. Mein Sklave bringt problemlos Dinger mit einem Durchmesser von ca. 5-6 cm hinein. Auch über längere Zeit.
Wie immer, üben macht den "Meister".

Grüsse Lady Esther
55. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Dirtywindel am 03.09.10 14:40

Hallo ich habe den Meo Analring mit 5cm durchmesser , bei mir ist das problem das der irgendwann von alleine rausrutscht. Wie ist das bei euch? bisher hatte ich ihn bis zu 5h drin, würde ihn gern länger tragen.
56. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 04.09.10 17:16

Hallo,

vielleicht ist dein Meo zu klein oder zu groß.

Bei mir geht inzwischen der Meo M auch rein, aber den kann ich nur eine gewisse Zeit halten. Der will nach einiger Zeit einfach wieder heraus, ist schwierig, ihn drin zu behalten.

Der kleinere Meo S hingegen bleibt ohne Probleme drin.

Es ist also nicht nur möglich, dass der Plug zu klein ist, er kann auch zu groß sein, um ihn drin behalten zu können.

Viel Erfolg,

blacklook, gerade seit 18 Stunden mit Meo S offen.
57. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von latexo1964 am 29.09.10 17:30

Hallo zusammen,
seit heute habe ich nun auch meinen offenen Meo Gr.M. Mit anderen plugs habe ich bereits reichlich Erfahrung. Darum bin ich gleich mit Gr. M angefangen. Bisher bin ich noch nicht so glücklich. Beim Sitzen ist er noch unangenehm. Beim Laufen und Stehen ist es kein Problem, da könnte er eher etwas dicker sein für mich. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
58. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 23.10.10 00:28

Hallo,

Meo S mal wieder, bisher seit 30 Stunden mit 2x duschen.

Viele Grüße

blacklook
59. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von rubbercat am 14.11.10 16:56

Ich habe mir die Teile auch zulegen müssen.
Zur Zeit verwende ich den M. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dinger "dauertragefähig" sind.
Durch die raue Beschichtung rutscht da relativ wenig durch und der Gegendruck der Tena sorgt dafür, dass da bald nichts mehr vor und zurück geht.
Vielmehr scheint eher der ganze Meo rausgedrückt zu werden. Mal sehen, wie sich der L diesbezüglich verhält.
60. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Christian Sklave Latex am 29.11.10 13:29

Hallo,

ich bin sehr an diesem Anal Ring von MEO interessiert.

Leider bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob dieses schön Teil auch wirklich so gut ist.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr noch ein paar mehr berichte aus dem Alltagleben mit diesem Ring posten könnt.

Was mich vor allem interessiert ist das mit der Verschlusskappe. Hält die dicht? Was passiert wenn man sie öffnet, gibt es dann sofort eine Sauerei Wie kann man den Ring reinigen ohne ihn raus zu nehmen bzw. zu Duschen oder ähnliches.

Danke schön für Eure Antworten
61. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 23.01.11 12:04

Hallo,

nachdem der Meo M inzwischen auch relativ problemlos rein geht, trage ich ihn das erste Mal seit 12 Stunden.

Bisher wollte er nach wenigen Minuten bis 1 Stunde unbedingt wieder heraus.

Sitzen ist langsam unangenehm, mal sehen wie lange ich es aushalte.

Einen Verschlußstopfen habe ich nur für den S.

Wenn man den Meo verschießt kommt es beim Öffnen darauf an, ob sich der Ring schon gefüllt hat oder nicht. Man kann also nicht sagen, ob direkt nach dem Öffnen was zum Vorschein kommt oder nicht.

Natürlich kann man den Hintern mit Ring auch mit Tolettenpapier säubern, aber das verbraucht schon einiges und ist eine schöne Sauerei.

Eventuell sollte man über den Reinigungsschaum nachdenken, den man über Sanitätshäuser beziehen kann.

Viele Grüße,

blacklook
62. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von TV-Katrin am 06.03.11 15:07

Trotz aller Kritik hört sich die Idee immer noch sehr interessant an.

Der Plug sieht schön voluminös aus, und wenn man(n) darüber hinaus gewisse Funktionen nicht mehr direkt kontrollieren kann, hört sich das auch ganz nett an.
Kann mir allerdings vorstellen, dass es aufgrund der runden Form gerade beim sitzen schon mal drücken kann, wobei der Plug natürlich auch nicht zu klein sein darf.
Habe selber schon länger keinen mehr getragen, daher würde ich auch wieder mit einem S oder M anfangen wollen.
63. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von sklave41 am 06.03.11 15:39

hier mal eine Frage an die Erfahrenen
kann nach langem Tragen der Schließmuskel dauerhaft offen bleiben?
Ich hab manchmal so eine Vorstellung dauerhaft gedehnt zu werden
64. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von TV-Katrin am 06.03.11 15:52

Ohne Plug, etc... wird er sich wieder zusammenziehen. Man hat zwar so eine gewisse Zeit das Gefühl, das er vor allem nach langen tragen/dehnen "offen" zu sein scheint, aber das hält nicht all zu lange vor.
65. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von turdus am 15.03.11 13:37

Wenn jemand eine Grösse M über hat, wäre ich interessiert - ich könnte entweder anbieten gegen S zu tauschen (den hab ich) oder ihn käuflich zu erwerben...

Bei Interesse melden...

turdus.
66. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von latexo1964 am 18.03.11 12:45

Hallo,
Ich habe einen in M anzubieten.
Mach doch mal einen preisvorschlag.

Lg
Ralf
67. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von asmbo am 01.05.11 18:30

Hallo,

habe am Freitag von einem lieben Forunmsmitglied einen Meo "S" leihweise bekommen.

Der "S" hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von 50 mm, am Schaft 35 mm und die Bohrung ist 25 mm.

Am Freitag habe ich dann versucht, das Teil mal eben auf die Schnelle einzuführen.... vergeblich.

Heute, Sonntag 01.05.2011 um 17.45 Uhr neuer Versuch. Zuerst gut eingefettet, dann den Schließmuskel langsam aber stetig mit einem Metallspekulum offen gedreht und in der weitesten Stellung (ca. 50 mm) einige Zeit belassen.

Dann nach einige Minuten das Spekulum zusamnmen gedreht, rausgezogen und schnell den Meo "S" angesetzt und mich "drauf" gesetzt.... ich muss sagen es ist (für mich, eng gebaut) schon heavy... es hat auch gute 15 Min. gedauert bis das Teil endlich und leicht schmerzend durch den Schließmuskel rutschte.... puh, geschaft.....

.. dann schnell eine Windel an und ein wenig verschnauft.

Dann hier vor den Rechner gesetztund diese Zeilen geschrieben....

Seit ca. 15 Min. steckt das Teil jetzt in meinem Ars.... und es ist schon ein mehr als komisches, störendes und noch leicht unangenehm bis schmerzendes Gefühl, wobei die Schmerzen langsam weniger werde. Wobei das Sitzen auf dem Meo bzw. mit dem Meo im Ars.... nicht sehr angenehm ist.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Anal-Stretcher funktioniert und seinen Zweck, das anale inkontinet sein, erfüllt.....

Andreas
68. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Hunter2008 am 01.05.11 22:53

Hi
Dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt
Dann Berichte mal
69. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von peach_27 am 03.05.11 06:01

ja, es wirkt schon, ich hab öfters über nacht den plug drinnen gehabt, konnte teilweise sogar bis zum nächstgrösseren gehen.
das resultat war dann jeweils (einige tage nach dem dehnen) dass ich jeweils morgens ca um 8 zur toilette musste, (wirklich, sonst wärs in die hosen), und dass oft beim wasserlassen (entspannen, sitzen,) auch was kleines rauskam.

dh wenn du ihn ein paar tage trägst, (nicht nonstop, aber immer wieder solange es geht) wirst du wahrscheinlich ähnliches erfahren..! viel spass
70. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von blacklook am 13.06.13 17:05

Hallo,

nachdem es den Ass Tunnel Plug DeLuxe 24/7 von Meo gibt, trage ich gerade diesen.

Da ich von dem alten Set den M gut tragen kann, den XL aber auch inzwischen recht gut reinbekomme habe ich mir den Ass Tunnel Plug DeLuxe sofort in XL bestellt.

Die Platte ist bei dem DeLuxe nicht rund, sondern oval, er trägt sich somit etwas angenehmer.

Seit letzter Nacht 1 Uhr mit AssTunnel, Doppel Windel und dünne PVC Wathose mit Füsslingen dran.

So habe ich gerade erst die Windeln gewechselt, die nach so langer Zeit natürlich triefend nass waren.

Doppel Windel: Windel anziehen, mit einem spitzen Gegenstand z.B. Nagelschere punktieren, Anschließend eine weitere Windel darübertragen.

Viele Grüße,

blacklook
71. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von BDSMler am 04.07.13 09:48

inzwischen gibt es bei MEO ja auch nen Double Ass Tunnel
-- > http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9172


hat jemand mit dem Erfahrung? würde mir gerne den Large oder X-Large bestellen ...
72. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von TV-Katrin am 29.07.13 21:39

der sieht richtig gut und angenehm zu tragen aus...
73. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von unterwürfig am 05.08.13 00:16

Hat eigentlich jemand mal eine Art Schrittgurt System für den MEO 24/7 fertigen lassen ??

Möchte gern eins anfertigen lassen für besseren sitz und brauch bischen Inspiration.
74. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von xxxforce am 07.08.13 00:04

Zitat
inzwischen gibt es bei MEO ja auch nen Double Ass Tunnel
-- > http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9172


hat jemand mit dem Erfahrung? würde mir gerne den Large oder X-Large bestellen ...


Das Ding kostet bei Meo gut das doppelte als in anderen Shops.. Meo brüstet sich ganz gerne das das ihre produkte wären..

zb gefunden hier http://www.toy-company.at/dildos-und-plu...ge---black.html
75. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von lacroix am 07.08.13 15:54

Oh danke für die Info. Bei dem Shop ist das Material näher spezifiziert. Wie stabil ist das Zeug denn?

76. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Thömchen am 07.08.13 16:41

Ein Hinweis zur Vorsicht für die, die noch nicht mit Offenhalten gespielt haben:
Der von Meo trägt sich ganz toll, rutscht nicht raus, ab man muß unbedingt eine Windel ummachen, sonst kleckert es.
Oder man benutzt einen Stopfen, den meo auch anbietet.
Ich benutze täglich einen Plug oder eben den offenen von Meo, habe bisher keine Inkontinenzprobleme. Je größer die Teile werden, kann das aber geschehen.
Also vorsichtshalber eine Windel! Und für den, dem das noch mehr gefällt, drüber eine Gummihose
77. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von xxxforce am 15.08.13 11:42

Hab mir jetzt den Double Tunnel M zugelegt, an und für sich recht stabil

Für mich leider ein Fehlkauf da das Teil sogar in Größe M eine ziemlich beachtliche größe hat und ich das ding vorerst mal nicht reinbekomm..

Gottseidank nicht bei MEO um 70€ bestellt.. Die Preise von Meo sind ne Frechheit, sorry..
78. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von unterwürfig am 16.08.13 01:07

Niemand bislang eine Art Riemenhaltung gebaut ??
79. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von lacroix am 24.08.13 00:25

@xxxforce: recht stabil heißt, du kannst ihn nicht zusammendrücken? In einem anderen thread ist mal bei ähnlichen Plugs bemängelt worden, dass die im Po einknicken.
80. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von xxxforce am 24.08.13 12:12

@lacroix

er lässt sich mit kraft schon etwas zussamendrücken, is ja auch hohl, aber ich würde sagen abknicken tut das ding nicht
81. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von zahnspange und kg am 30.03.14 16:40

Wenn nicht bei Meo, wo dann? Für Tipps wäre ich dankbar! Welches Material ist das?
82. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Gummimike am 30.03.14 20:55

xxxForce hat doch einen Link gepostet zur toy Company. Die sind Deutlich günstiger als Meo und du kannst da sogar Fragen stellen per Kontaktformular.Toy Company
Die haben auch einen Versand in Deutschland und der Kostet 5€.
83. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von sissymaid_fiona am 19.05.14 15:07

Ich trag einen offenen Plug aus Silikon.
"perfect fit double tunnel plug L"
Nach dem ersten Tag tragen war das Ding rot. Ausserdem ist es mit 7,1cm Durchmesser ziemlich groß.
Dh in Schwarz bestellen und Grösse M ist wohl sinnvoller. Achtung: Damit ist man wirklich Stuhlinko.
84. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von nass am 19.05.14 23:13

So reizvoll das auch klingt, aber ist das nicht schädlich für den Schließmuskel und allgemein unbequem?

Wie lang haltet ihr das am Stück aus?
85. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von sissymaid_fiona am 20.05.14 15:52

Zitat
So reizvoll das auch klingt, aber ist das nicht schädlich für den Schließmuskel und allgemein unbequem?

Wie lang haltet ihr das am Stück aus?


Schädlich ist es nicht, wenn man
* nicht uebertreibt, dh viel gleitmittel und nicht zu gross / langsam steigern
* auf die hygiene achtet (vollgekackte windel und kleine verletzungen im analbereich sind nicht so toll)
* aufhört sobald es unangenehm wird (nicht mit der 8h zugfahrt anfangen)

Den offenen Plug trag ich in der Regel zwischen 4-8h, bis ich halt merke das die Windel voll ist. Danach duschen inkl Darmspülung, mit body lotion eincremen, ein bischen Gleitmittel in den Po und man ist "Bettfertig"

Den offenen Plug kann ich theoretisch dauerhaft tragen, halte ich aber aus hygienischen Gründen nicht für sinnvoll. Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich anal gedehnt bin und dann den Analsex entspannt geniessen kann. Der offenen Plug ist für mich unter Tags viel angenehmer zu tragen als z.B. der aufblasbare Butt Plug. Aber ist halt nur für Leute geeignet die kein Problem mit Windeln und einkoten haben.

Kisses Fiona
86. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Windelweba am 08.07.15 09:28

Also ich trage seit 3 Monaten 24/7 den Tunnelplug in XL ... zum Baden nehm ich ihn raus ... und seit letzter Woche is nach dem Baden das wasser immer braun ... Ich glaube das ist eineffektiever Weg dauerhaft Inko zu werden .. denn halten is nur noch bei festem Stuhlgang möglich ....
87. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von JoanaTV am 08.07.15 12:36

mal anmerken:
zu dem 24/7 plug von meo gibts passende Verschlussstopfen!!!!
damit dürfte das Windel-Problem behoben sein
88. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von f.e.tischmann am 08.07.15 17:29

also bei mir ist mit l schluss
da ich nicht inkontinent werden will

zumeist verwende ich eh nur den m

auch wen er schohn mahl ein oder 2 tage drinnen bleibt
89. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von f.e.tischmann am 08.07.15 17:30

Zitat
mal anmerken:
zu dem 24/7 plug von meo gibts passende Verschlusstopfen!!!!
damit dürfte das Windel-Problem behoben sein


wobei die stopfen auch nicht das gelbe von ei sind
entweder sie fallen raus (halten nicht)
oder sie verschwinden ganz das man sie nicht maehr raus bekomt im aktiven zustand
90. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Christian63 am 13.07.15 18:23

Hallo,
Ich dehne seit Jahren meinen Schließmuskel,
max. derzeit 9 cm.
Auch trage Ich über lange zeit offene Plugs.
Eine Inkontinenz gibt es nur wenn Ich Zb. einen
9 cm Dildo über einen Zeitraum von einer Stunde drinlasse.
Dann ist der Muskel so überdehnt das für einen begrenzten Zeitraum, ca 10 Tage eine leichte Inko auftritt.
Das ist aber alles Zeitlich begrenzt. Das tragen von Plugs mit 4 oder 5 cm macht dem Schließmuskel gar nichts. Ganz im Gegenteil,
Der Muskel wird Dauertrainiert, ständige Kontraktionen fördern die Durchblutung.


91. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von gimahani am 13.07.15 19:05

Ich würde so gern auch von meinen Erfahrungen berichten, aber leider hab ich in dieser Hinsicht keine. Allerdings freue ich mich immer wieder, dass ihr uns an euren teilhaben lasst. Vielen Dank dafür
92. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von martinbd am 21.07.15 08:44

Hey, wer seinen Meo in XS oder S nicht mehr braucht...würde mich gern als Käufer anbieten.
93. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von raho am 14.10.15 22:31

ich habe einen Perfect Fit Double Tunnel Plug in xl abzugeben......neu und nicht mal aus gepackt.....der ist mir einfach zu gross......
94. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von michi123 am 26.09.17 14:18

Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazugeben und bin auch auf eure Rückmeldung gespannt.
Seit 2-3 Jahren besitze ich den Ass Tunnel XS und trage ihn mehr oder minder regelmäßig, meist aber nur ein bis zwei Stunden. Am Anfang hatte ich echt Probleme, das Teil reinzubekommen. Mittlerweile brauche ich aber nicht einmal mehr vorzudehnen.
Vor ein paar Wochen bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe den S bestellt. Am Anfang war er unmöglich reinzubekommen, mit etwas Übung geht es jetzt aber schon recht flott.
Ich trage ihn eigentlich recht gernen und liebe das Gefühl, keine Kontrolle mehr zu haben. Blöd ist blos, dass man den Stuhlgang nicht planen kann. so gehen oft Windeln drauf, die dann gar nicht benutzt sind.
Was ich allerdings feststellen muss, ist dass der äußere Ring des Plugs außen doch ab einer Gewissen Zeit recht stark drückt. Hier wäre eine Weiterentwicklung mit einem länglichen Steg super (auch in verschiedenen Größen).

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich den Plug eine weile offen getragen habe und ihn dann herausnehme habe ich noch Stunden danach recht heftige Blähungen. Geht euch das auch so? Was tut ihr dagegen?

Viele Grüße,

michi
95. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von modex am 26.09.17 21:25

Ich glaube eher, das liegt am Gleitgel. Egal, ob ich offene oder normale Plugs nehme, der Bauch rumpelt bis in den nächsten Tag hinein, und das auch unabhängig von der Tragezeit.
96. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von michi123 am 21.01.20 14:42

Hallo Zusammen,
auch wenn das Thema schon etwas älter ist passt meine heute Erfahrung doch ganz gut hierzu. Ich besitze seit einigen Jahren den Anal Stretching Ring XS und etwas kürzer den S.
Der Plan:
Prüfen, ob der S noch passt (letztes Tragen ist leider mehrere Monate her), Windel an und Einkaufen.
Die Umsetzung:
S ging nach etwas Vordehen sehr gut rein, Windel drüber, zur Sicherheit auch noch ein transparentes Gummihöschen. Darüber normale Alltagskleidung, wobei ich feststellen musste, dass die Winterjacke nicht so lang ist wie ich dachte. Wenn man genau hinschaut erkennt man das Paket doch recht deutlich, aber was solls....
Der Weg zum Dicounter ist ca. 10 min. zu Fuß, das war gut zu machen. Dort allerdings der Schock: Genau zu meinem Eintreffen betritt die Nachbarin das Wagenhäuschen und nimmt sich einen Einkaufwagen. Es kam kurz Panik auf. In windeseile bin ich durch den Laden, hab alles notwendige gesucht, allerdings hat die Auswahl am Wurstregal etwas länger gedauert. In diesem Moment hat sich dann zu allem Überfluss auch noch die Windel gefüllt, so dass ich das Gefühl hatte, sie wird noch sichtbarer und es kommt auch noch die Geruchsentwicklung dazu. Dann schnell zur Kasse, leider musste ich trotz Fluchttrieb doch noch hier 5! Menschen anstehen. Dabei die ganze Zeit so nervös umgeblickt, dass ich schon das Gefühl hatte, alle denken, ich will etwas stehlen. Als ich dann endlich bezahlen konnte, war die Kassiererin mürrisch wie immer, es scheint keinem etwas aufgefallen zu sein. Nach Verlassen des Ladens überkam mich eine unglaubliche Erleichterung (gefühlsmäßig, nicht in der Windel ).
Auf dem Heimweg war ich zuerst froh, es schnell hinter mich gebracht zu haben, dann wurde mir aber klar, dass genau das den Reiz der Sache ausmacht. Sehr glücklich und ohne weitere Komplikationen war ich nach kurzer Zeit wieder im sicheren Zuhause.
Es würde mich freuen, wenn ihr hier weiter eure Erfahrungen teilt.

Viele Grüße,

michi
97. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Mick_aus_L am 16.02.20 07:49

Hallo,

michi123 ob du eine Windel unter Deiner Hose anhast bemerkt kein Mensch. Ausnahme sind die die damit selbst Erfahrung haben und selbst die schauen anderen nicht ständig auf den Arsch. Okay, Geruch kann schon mal auffallen aber Du schreibst ja das Du noch ein Gummihöschen zur Sicherheit drüber hattest. Also ist das auch unwahrscheinlich. Was mich wundert ist das die Ladung bei dir sich schon durch das relativ kleine Loch eines S gepresst hat. Da würde bei mir eher das ganze Teil rausgedrückt als das es durchgeht . Ich benutz den Ass Grommet und durch geht es erst ab der Größe L noch besser bei XL.
Aber trotzdem hast du Recht, das ganze nicht beeinflussen zu können ist ein toller Kick.

Mick
98. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von passivdevotesau am 29.03.20 15:07

Ich habe auch einen offenen Analplug, den ich gern immer wieder über mehrere Stunden (auch mal den ganzen Tag) trage.
Ob und wie viel durchkommt hängt sehr wesentlich damit zusammen wie hart oder weich die Kacka ist. Mir ist es schon passiert, dass ich beim Windelwechseln sehr erstaunt war, wie viel in der Windel war, weil es sehr weich und so ohne dass ich es richtig gemerkt hab, wohl recht kontinuierlich in die Windel gegangen ist. Bei anderen Malen war's eher umgekehrt, dass ich dachte es müsste viel drin sein, weil ich recht viel Druck hatte, aber das war's nicht, weil wegen der Härte kaum was durchgegangen ist.
Aber das ist ja grad das geile, dass man keine Kontrolle hat und schlecht einschätzen kann, was passiert.
Was mir in der U-Bahn schon passiert ist, dass plötzlich einfach ein lauter Furz rauskam ohne das ich was machen konnte. Sehr peinlich. Hab versucht so zu tun, als wäre ich völlig unbeteiligt, aber da haben schon ein paar Leute rumgeguckt.
99. RE: offener Anal-Plug

geschrieben von Thömchen am 01.04.20 10:09

Ich habe einen tunnel plug von Meo in M und bin sehr zufrieden . Der äußere Ring ist zwar merkbar, aber stört nicht.
Nach dem Rausnehmen zwar keine Blähungen, aber es schiebt noch unkontrolliert nach. Der Schließmuskel muss erst wieder funktionieren.
Aber das kommt davon, wenn man gerne mit plugs spielt.
In diesen Zeiten muss man sich eben jedes mögliche Vergnügen verschaffen - grins


Impressum
© all rights reserved, 2024