Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CarinaTV am 06.07.08 10:14
letzter Beitrag von paul_s am 11.07.08 18:16

1. Der Knicks

geschrieben von CarinaTV am 06.07.08 10:14

Hallo zusammen,

da ich kurzfristig Informationen suche, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Es geht um den Knicks, z.B. zur Begrüßung, bei der Übereichung von Gegenständen usw. Kennt jemand eine Quelle - möglichst im Internet - bezüglich der verschiedenen Arten des Knickses, insbesondere einschließlich von Photos oder sonstigen Illustrationen oder Bildern.
Mein Fetisch ist das Dienen als Zofe oder (TV-)Sklavin. Da gehört der Knicks dazu. Ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Vielen Dank, kim

2. RE: Der Knicks

geschrieben von paul_s am 11.07.08 18:16

sieh mal hier nach:

http://www.welt.de/lifestyle/article1051846/Bitte_wie_geht_ein_Knicks.html

das hilft dir sicher weiter

paul_s


Impressum
© all rights reserved, 2024