Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von colinconnary am 20.07.08 00:50
letzter Beitrag von chrissie16 am 18.09.08 19:58

1. Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von colinconnary am 20.07.08 00:50

Hallo Miteinander,

ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich die letzten Tage im Forum umgesehen. Den Gedanke einen KG zu tragen habe ich schon länger, aber nur für mich selbst fand ich es bisher nie so interessant.
Vor kurzem habe ich aber meiner Freundin davon erzählt und sie war der Sache gegenüber total aufgeschlossen. Das hat mich gewundert, schließlich ist diese Vorstellung nicht jedermanns Sache, aber auch sehr gefreut. Wir haben eine Wochenendbeziehung und ich würde mich gerne unter der Woche für sie aufsparen und auch sicher sein, dass ich nicht fremd gehe. Sie findet das sogar eine gute Idee und es macht sie sogar an.

Meine Frage ist nun: Welchen KG könnt ihr empfehlen und kann man ihn wirklich eine Woche lang tragen?
Wie ist es da mit der Hygene?

Danke schonmal für alle antworten!
Colin
2. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Girgl am 20.07.08 07:20

Servus

Nachdem du dich die letzten Tage im Forum umgeschaut hast, wirst du ja einen KG/Schelle als Favoriten für dich auserkoren haben. Wenn du erfahrene KG-Träger fragst, welcher der beste ist, dann sagt natürlich jeder das seiner der beste ist.

Hygiene? Duschkopf abschrauben und die Öffnung vom Duschschlauch in jede vorhandene Öffnung/Ritze/Schlitz halten und gut durchspülen. Funktioniert übrigens bei jedem KG

Gruß


Girgl



3. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von EXTREM-shop am 20.07.08 08:56

@ colinconnary

wie girgl schon geschrieben hat, ist das eine individuelle "Ansichtssache".... und auch der Preis spielt eine große Rolle. Es gibt welche ( gebraucht - siehe hier im Forum Roter Basar ) für kleines Geld... bis zu den EDEL-KG´s für EUR 1.200,- plus wenn gewünscht mit Elektro noch Extras..


Joachim
4. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 20.07.08 09:08

Hallo zusammen!

"Wenn du erfahrene KG-Träger fragst, welcher der beste ist, dann sagt natürlich jeder das seiner der beste ist."

Also in diesem Punkt hat Girgl sicher recht. Jederman(n) der endlich den ihm optimal passenden und seiner Keyholderin genehmen KG gefunden hat, wird auf ihn schwören!

Welcher das ist? Nun ja, ich denke mal, da heisst es einfach ein bisschen ausprobieren und nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen! Und ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu. Damit die Suche nicht all zu sehr in´s Geld geht.

Ich zum Beispiel hatte zuerst einen CB 2000. Bei diesem Modell hat sich Manu daran gestört, dass bei den diversen Öffnungen und Aussparungen immer die Penishaut herausquoll, was zu unansehnlichen Druckstellen führte.

Dann durfte ich einen "normalen" Steelheart mit einer runden Öffnung unten tragen. Nach kurzer Tragezeit schaute da unten dann aber immer ein Stück meiner Vorhaut heraus. Das führte einerseits immer wieder zu schmerzhaftem Einklemmen und sah andererseits alles andere als erotisch aus. Zudem waren Manu und Gabi mit dem sauberhalten nicht zufrieden.

Dein Hinweis "Hygiene? Duschkopf abschrauben und die Öffnung vom Duschschlauch in jede vorhandene Öffnung/Ritze/Schlitz halten und gut durchspülen. Funktioniert übrigens bei jedem KG " in Ehren, lieber Girgl.

Das mag zutreffen, wenn man(n) keine Vorhaut mehr besitzt. Mit normaler Vorhaut klappt das aber nicht so gut. Und ich denke, zum saubermachen braucht´s nicht nur Wasser sondern auch etwas Seife!

Um das Problem mit der Vorhaut zu lösen durfte ich den Steelheart mit dem integrierten Penisplug ergänzen. Das löste aber noch immer nicht die Frage der Sauberhaltung.

Manu bestellte deshalb für mich einen Lancelot - ohne Öffnung unten. Dieser KG war sehr bequem zu tragen. Und weil er unten keine Öffnung hatte, erledigte sich auch das Problem mit der Vorhaut. Durch die flexible Kettenbauweise war auch eine Reinigung meines Kleinen leidlich möglich.

Aber von wegen Keuschhaltung!!

Durch die flexible Kettenbauweise war für mich onanieren und abspritzen problemlos möglich! War der Penis steif in seinem Kettenpanzer, konnte ich ihn ohne grossen Aufwand stimulieren bis es mir kam.

Also wieder zurück zum "alten" Steelheart mit integriertem Penisplug!

Weil ich mit diesem Teil täglich zum duschen und saubermachen aufgeschlossen werden musste, waren meine beiden Ladies an mich "gebunden", d.h. mein KG bestimmte zu einem wesentlichen Teil ihren Tagesablauf.

Das führte irgendwann zu Spannungen zwischen Manu, Gabi und mir.

Glücklicherweise stiess ich zu jener Zeit auf den doppelten Cockring mit Penisplug.

Seit dem 11. Juli stecke ich nunmehr in der dritten - und jetzt wohl endgültigen - Fassung des doppelten Cockringes. Länge des Plughalters, Länge des Plugs, Durchmesser des Klappringes und Durchmesser des vorderen Ringes - alles perfekt!

24/7, Sicherheit, Sauberhaltung - kein Problem!

Fremdgehen, onanieren - forget it!

Bewegen, wandern, velofahren, schwimmen, Fitness-Center - wie wenn da nichts wäre!

Meine beiden Schönen sind sehr zufrieden mit ihm!!

Aber wie schon eingangs erwähnt: was für den Einen optimal ist, passt für den Anderen noch lange nicht.

Lieber Colinconnary!

Ich schlage Dir deshalb vor, dass Du Dich noch ein wenig länger im Forum umschaust und die zahlreichen Beiträge zu den verschiedenen KG´s studierst.

Dann schau Dir zusammen mit Deiner Freundin die einzelnen Modelle im Internet in aller Ruhe an, bevor Ihr eine Entscheidung trefft.

Denn schlussendlich muss SIE entscheiden, welchen KG Du für sie tragen darfst, bzw. welchen KG sie an Dir sehen möchte!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen

5. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von bernd11 am 20.07.08 09:33

Ich kann es kaum besser sagen wie Schleckerchen es im vorigen Beitrag schon geschrieben hat.
Ich kann nur hinzufuegen: Geld sparen sollte bei der wahl nicht im Vordergrund sein!
Ich finde nach langen experimenten mit verschiedenen KG´s ist es schon moeglich eine Woche lang verschlossen zu bleiben. Ich finde es auch wichtig das beim aufschluss dann alles voll funktionsfaehig ist und keine unansehliche Druckstellen oder kleine Verletzungen deine Keyholderin abschreckt.
Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis Du den richtigen KG fuer dich gefunden hast.
Leider kenn Ich den Spruch nur in Englisch:
The fun is not in the destination but the journey itself.
Also, auf dem Experimentierweg werdet Ihr schon viel Spass haben.

Alles Gute wuensch Ich euch fuer die Zukunft.

Gruss
Bernd
6. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von colinconnary am 20.07.08 09:52

Danke euch für die netten und ausführlichen Antworten. Es ist uns natürlich wichtig, dass man den KG nicht unter der Kleidung sieht. Vorhaut habe ich übrigens noch und derzeit liebäugel ich mit dem CB6000.
7. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Girgl am 20.07.08 11:46

Mein lieber Schleckerchen

Zitat
Dein Hinweis \"Hygiene? Duschkopf abschrauben und die Öffnung vom Duschschlauch in jede vorhandene Öffnung/Ritze/Schlitz halten und gut durchspülen. Funktioniert übrigens bei jedem KG \" in Ehren, lieber Girgl.

Das mag zutreffen, wenn man(n) keine Vorhaut mehr besitzt. Mit normaler Vorhaut klappt das aber nicht so gut. Und ich denke, zum saubermachen braucht´s nicht nur Wasser sondern auch etwas Seife!


Ich werde nicht täglich aufgeschlossen um eine Generalreinigung durchzuführen. Das wäre meiner Frau auch zu lästig und das unterbricht, wenn auch nur kurzfristig, die komplette Phase der Keuschhaltung. Außer meine Frau möchte ihn waschen

Ich bin noch im Besitz meiner Vorhaut und muss dir sagen, dass auf oben beschriebene Weise, eine sehr gute Reinigung stattfindet. Kommt natürlich auch auf den KG an. Und zuviel Seife schadet dem PH-Wert der Haut


Gruß


Girgl




8. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 20.07.08 17:19

Hallo Girgl!

Eben gerade weil auch Manu und Gabi mein täglicher Aufluss zwecks Saubermachen auf den Geist ging, habe ich den Cockring angeschafft.

Seither ist eine tägliche Generalreinigung problemlos möglich und ich kann sie selber durchführen. Bis Samstagabend durfte ich 26 Tage und Nächte am Stück nicht mehr raus. Und ich hatte in der ganzen Zeit keinerlei Probleme mit der Hygiene.

Aber Seife muss sein! Da ist vor allem Manuela sehr pingelig!! PH-Wert hin oder her!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
9. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von PAslave am 20.07.08 18:24

@Schleckerchen,

wie sieht die aktuelle Variante deines doppelten Cockringes aus.

Meine Herrin und ich überlegen auch die Anschaffung eines solchen KGs. Auf was müssen wir achten?

Danke im Voraus
Franz
10. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 20.07.08 21:51

Hallo Franz!

Die einzige Änderung an meinem neuen Cockring betrifft die Länge des Plughalters, d.h. des oberen Metallbügels, an dessen Ende der Plug festgeschweisst ist.

Bei meinem „alten“ Cockring betrug die Länge dieses Plughalters ca. 70 Millimeter. Dementsprechend gut war er bei engen Jeans im Schritt auch zu sehen.

Da ich festgestellt hatte, dass mein Penis im schlaffen Zustand normalerweise nur gerade bis knapp zur Mitte des Plugs reichte, entschloss ich mich, das neue Teil mit einem deutlich kürzeren Plughalter zu bestellen.

Beim neuen Cockring ist der Plughalter deshalb jetzt nur noch gerade ca. 30 Millimeter lang. Daher kann ich ihn jetzt auch unter engen Jeans problemlos und unsichtbar tragen.

Aber das neue Teil hat auch noch einen anderen Vorteil!

Durch den stark verkürzten Plughalter hat nun nur gerade noch meine Eichel bequem Platz zwischen dem vorderen Ring und dem Plugende. Ein Hin- und Herrutschen des Penis auf dem Plug ist nicht mehr möglich.

Da mein Kleiner dadurch keinen Spielraum in seinem Gefängnis mehr hat, kann er nicht mehr eregieren. Nur gerade die Eichel kann noch anschwellen – der Rest wird allerhöchstens halbhart. Das führt dazu, dass ich seit einer Woche die ganze Nacht ohne Unterbruch durchschlafen kann, weil keine schmerzhafte Morgenlatte mich mehr aufweckt.

So viel zu meinem neuen Teil. War ich schon vorher genau wie Manu und Gabi sehr zufrieden damit, bin ich jetzt restlos begeistert von ihm!

Was Deine zweite Frage anbelangt ist eine Antwort relativ schwierig. Weil ich sie nur aus meiner Sicht und meiner Lage beantworten kann.

Also für mich war es sehr wichtig, dass ich den hinteren Ring (als Klappring) nicht zu eng gewählt habe. Lieber ein bisschen Spiel als nach ein paar Tagen schmerzhafte Druckstellen rund um die Peniswurzel.

Das wirklich Entscheidende beim doppelten Cockring für mich war allerdings, dass ich den Plug so lange gewählt habe, dass er bis ca. 10 Millimeter hinter den Klappring reicht. Dadurch befindet sich sein Ende an einer Stelle in meinem Unterleib die sehr flexibel ist und daher die Harnröhre nicht mechanisch (Reibung, Druck etc.) beansprucht wird.

Deshalb kann ich mich fast völlig frei damit bewegen, sitzen, autofahren, wandern, radfahren, schwimmen, in’s Fitness-Center gehen. Eigentlich fast alles, was ich früher auch gemacht habe. Nur Fussball spielen ist nicht mehr – da ist mir das Risiko zu hoch.

Und als Drittes kann ich nur empfehlen, den Plughalter so kurz zu wählen, dass er wirklich nur gerade der Länge des völlig erschlafften Penis entspricht. Falscher männlicher Grössenwahn ist hier völlig fehl am Platz!

So, und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn ich Deiner Herrin und Dir etwas helfen konnte.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
11. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von PAslave am 20.07.08 22:09

Danke Schleckerchen für die ausführlichen Hinweise.
Eine letzte Frage noch: wie lange kann der KG ohne Unterbrechung regelmässig getragen werden?

Danke
Franz
12. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 20.07.08 22:22

Zitat
Danke Schleckerchen für die ausführlichen Hinweise.
Eine letzte Frage noch: wie lange kann der KG ohne Unterbrechung regelmässig getragen werden?

Danke
Franz


Gern geschehen!

Wie bereits oben schon mal kurz erwähnt, musste ich ihn bisher längstens 26 Tage und Nächte ohne Unterbruch tragen.

Keine Probleme! Keine Schmerzen! Keine wunden Stellen! Ja, noch nicht einmal die kleinste Rötung!!

Ich fürchte, das neue Teil ist unbegrenzte Zeit tragbar!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
13. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Slaveone am 20.07.08 22:48

Hallo Colinconnary,
ich liebäugel auch mit dem 6000er Model ... Ich bin auch noch nicht lange KG-Träger aber den CB 2000 empfinde ich nach einigen Std schon als recht Schmerzhaft an den Hoden und das obwohl ich schon alle größen an Ringen die mitgeliefert waren ausprobiert habe und eigentlich keine "memme" bin was schmerzen angeht. Ich hoffe dass das bei dem cb 6000 besser wird. Wäre schön wenn du mir Bescheid geben würdest wie es damit lief Wenn ihr eine WE Beziehung führt würde ich mir grad am Anfang überlegen ob du Ihr direkt alle Schlüssel gibst oder nicht besser erst einen behälst. Wenn Sie weiter weg wohnt und du nicht klar kommst (z.B. wenn es zu sehr schmerzen sollte)hast du ein Problem
14. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von PAslave am 20.07.08 22:56

Hallo Schleckerchen,

nochmals herzlichen Dank für Deine Ausführungen.
noch drei Fragen hätte ich:

- was muss mann beim Einführen des Plugs beachten?
- wie geht mann dabei vor?
- braucht mann spezielle Desinfektions-, oder Gleitmittel?

Dank im Voraus
liebe Grüsse
Franz
15. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 21.07.08 19:33

Hallo Franz!

Ich streiche den Plug dünn mit ganz normaler Vaseline ein, dann führe ich ihn vorsichtig und langsam so weit ein bis das Verschlussteil mit der Schliessvorrichtung des A-Ringes bündig ist.

Dann Schlosszylinder einstecken, Schlüssel umdrehen, fertig!

Ganz einfach! Mit dem Anlegen des A-Ringes dauert das Ganze nicht einmal 20 Sekunden!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
16. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Felix12345 am 29.07.08 18:14

Hallo Schleckerchen,
Du hast mich auch neugierig gemacht mit Deiner genauen Beschreibung über den Plug. Da habe ich noch eine Frage an Dich. Welchen Durchmesser hast Du gewählt für den Plug die 6mm wie sie angeboten wird oder eine 8mm variante.
Ich denke bei einem 6mm Durchmesserplug, ist der Bewegungsspielraum im Penis zu groß, bei 8mm Durchmesser dürfte der Plug besser sitzen.
Kannst Du mir dazu Deine Erfahrung sagen.

Gruß Felix
17. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 30.07.08 22:35

Hallo Felix!

Nein, nein! 6 Millimeter reichen mir völlig!!

Gruss

Schleckerchen
18. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Felix12345 am 07.08.08 18:37

Hallo Schleckerchen,
was ist besser oder wie lang sollte der Plug sein. Wie bei Dir ca 10mm bis hinter dem A-Ring oder ist kürzer besser zum tragen.

Wer hat noch praktische Erfahrung mit der Pluglänge ?
Bevor man die falsche Länge bestellt (zu lang / zu kurz ) und dann nachbessern muss, die wieder Kosten verursacht.

Gruß Felix
19. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 23.08.08 10:45

Hallo Felix!

Also ich habe am eigenen Leib festgestellt, dass der Plug mit Vorteil bis hinter den A-Ring, d.h. bis in den Unterleib reichen sollte. Weil, man(n) ist ja mehr oder wenige ständig in Bewegung. Und praktisch jede Bewegung bewegt auch Dein bestes Stück da unten. Achte mal darauf!

Und jetzt mach doch bitte mal folgendes :

Bilde mit Deiner linken Hand eine Art „Röhre“, d.h. mach eine Faust ohne die Finger ganz zu schliessen.

Stell Dir jetzt einfach mal vor, das wäre Deine Harnröhre.

Dann stecke Deinen rechten Mittelfinger in die „Harnröhre“ – aber nur zur Hälfte!!

Und jetzt bewege Deinen Mittelfinger auf und ab.

Merkst Du, wie der Finger Deine „Harnröhre“ malträtiert? Genau das gleiche tut auch ein Plug!

Wenn Du jetzt aber den Mittelfinger ganz in die „Harnröhre“ steckst und auf und ab bewegst, was passiert dann?

Genau!! Praktisch nichts! Die Spitze Deines Fingers kommt hinten raus und kann die „Harnröhre“ nicht mehr reizen!! Genau so ist es, wenn der Plug bis hinter den A-Ring reicht.

Ist zwar ein etwas rudimentärer Vergleich – zeigt aber sicher, dass ein längerer Plug sicher besser ist als ein kurzer.

LG!

Schleckerchen
20. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Felix12345 am 26.08.08 18:37

Hallo Schleckerchen,

super erklärt und ich habe es verstanden.
Es ist immer gut, wenn man einen Praktiker fragt, der auch Ahnung hat und mit praktischen Beispielen etwas erklären kann.

Vielen Dank

Gruß Felix
21. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von chrissie16 am 26.08.08 20:15

Hallo Felix und Jean,
ich habe den Cockring mitlerweile erhalten und trage Ihn auch schon seit 3 Tage.
Verarbeitung und Service von Steelworks super. Er hat sich viel Mühe gegeben und innerhalb von 10 Tagen war das Teil da.
Die Maße sind 45 A Ring, 35 Bring und Plughalter ca 50 mm und Plug selber ca 65 bis 70 mm.
Das Einführen wahr schon etwas komisch. Bis auf einen Katheder hatte ich noch nie etwas da drin.
Nach 3 Tagen habe ich mich dran gewöhnt einen Plug zu tragen aber heute mussten wir zur deutschen Botschaft in Bern und da kommt Metall nicht so gut und ich durfte Ihn ablegen.
Heute Abend kam aber die Ansage wieder anlegen und das Einführen ging mehr oder weniger gut.
Jetzt trage ich Ihn seit ca 5 Minuten und es ist ok.
An Selbstbefriedigung habe ich mich bisher nicht rangetraut, Hygiene ist absolut super und optisch sieht der Cockring viel besser auch als z.B. dien CB xxx.
ich mache auch gerne einen Thread auf und teil es euch mit wenn Ihr es wünscht.
So wie Girgl es geschafft hat kommt mir sehr unwahrscheinlich vor oder aber er ist so gut in der Harnröhre trainiert das er es sich sofort selber machen kann. Ich kann das beim besten Willen nicht bestätigen.
LG
chrissie
22. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Girgl am 28.08.08 10:32

Zitat
So wie Girgl es geschafft hat kommt mir sehr unwahrscheinlich vor oder aber er ist so gut in der Harnröhre trainiert das er es sich sofort selber machen kann


Trainiert ist gut

Lieg du mal gefesselt auf dem Bett und deine Frau führt Dilatoren bis zur Größe von 14 mm in deine Harnröhre ein. Das artet schon in Leistungssport aus. Davon abgesehen, muss ich tageweise einen Eichelplug mit 10 mm Durchmesser im KG tragen.

Eine Selbstbefriedigung kann mit diesem KG nur verhindert werden, wenn man den Plughalter so wie bei Schleckerchen, auf 30 mm kürzen lässt. Aber das ist für mich nur noch Selbstverstümmelung



23. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Felix12345 am 28.08.08 19:44

Hallo chrissie16,
einen Erfahrungsbericht finde ich immer gut, der bei einer Kaufenendscheidung sowie bei der Bestellung sehr hilfreich sein kann.
Vor allen finde ich wichtg auch die Größenangaben und das für und wieder mit Maßen.


Gruß Felix
24. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 29.08.08 22:15

Schau, schau, schau der Girgl!!

Schon wieder ein ausgewiesener KG-Fachmann!

Bevor Du jedoch so garstige Worte wie "Selbstverstümmelung" in den Mund nimmst, solltest Du Dich doch vielleicht erst mal entsprechend schlau machen!!

LG!

Schleckerchen
25. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von cream am 30.08.08 16:00

Ein 3 cm kurzer Plughalter suggeriert nunmal ein Stümmelchen.

So verkümmert vegetierend würde das auf meine Lady keinen guten Eindruck machen.

Das wäre ansich eine typische Cuckold Version.

26. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 30.08.08 23:28

Zitat
Ein 3 cm kurzer Plughalter suggeriert nunmal ein Stümmelchen.

So verkümmert vegetierend würde das auf meine Lady keinen guten Eindruck machen.

Das wäre ansich eine typische Cuckold Version.



Tja, Cream!

Da hast Du wohl absolut recht! Das würde auf DEINE Lady sicher keinen guten Eindruck machen!!!

27. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von cream am 31.08.08 12:40

Hi Schleckerchen,

eine souveräne Antwort, Klasse!
28. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 31.08.08 20:54

@ Girgl & Cream

Kann auch nichts dafür, dass mein Kleiner im schlaffen Zustand nicht grösser ist!

Gestern Abend haben wir nachgemessen, wie lang er ist, wenn er "ausgewachsen" ist - 16,7 cm. Und meine beiden Schönen sind, wie sie mir versichert haben, sehr zufrieden damit.

Ich durfte einen sehr, sehr aufregenden Abend geniessen! Erst aufgeschlossen, denn vermessen und dann ..........!

War nachher total erledigt! Deshalb ist meine Antwort an Dich, lieber Cream, auch nur so kurz ausgefallen.

Doch zurück zum Thema.

Bevor Ihr Beiden weiterhin mit so unsympathischen Begriffen wie "verkümmert vegetierend" oder "Selbstverstümmelung" meinen Kleinen beleidigt, schaut doch einfach mal unter

https://fotoalbum.web.de/gast/schleckerchen-jean/Cockring_2

nach.

LG!

Schleckerchen
29. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Girgl am 01.09.08 09:55

Zitat
Ich durfte einen sehr, sehr aufregenden Abend geniessen! Erst aufgeschlossen, denn vermessen und dann .........


..... ging nichts mehr, weil er zu lange zu kurz gehalten wurde

Zitat
War nachher total erledigt


Kann ich mir sehr gut vorstellen

Aber wie schon gesagt Schleckerchen, ich lasse dich in dem Glauben....

Nachdem du nicht mehr der Jüngste bist, würde ich an deiner Stelle besser darauf achten, was du mit deinem Schniedel machst. Wenn mal gar nichts mehr geht, weil du ihn kaputt geschrumpft hast, kann es passieren das sich deine "beiden Schönen" einen potenteren Liebhaber suchen werden.

Und das wollen wir doch nicht. Wir müssten dann auch auf deine "Erfahrungsberichte" verzichten




30. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Schleckerchen am 01.09.08 22:27

Zitat

Aber wie schon gesagt Schleckerchen, ich lasse dich in dem Glauben....


Herzlichen Dank, Girgl!

Dafür lasse ich Dich auch in dem Glauben, dass nach dem ausmessen nichts mehr ging! Das ist doch fair oder?

Und jetzt denke ich, sollten wir den Threath endlich wieder für sachliche Diskussionen freigeben.

LG!

Schleckerchen
31. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Girgl am 02.09.08 08:04

Zitat
Und jetzt denke ich, sollten wir den Threath endlich wieder für sachliche Diskussionen freigeben.


Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wollte diesen Thread auch nicht in die Länge ziehen. In der Kürze liegt die Würze




32. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von whipped scream am 02.09.08 09:44

Zitat
In der Kürze liegt die Würze


So isses. Wenn jeder bei den Fakten bleibt, dann ist das ja wohl garantiert.






33. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von private_lock am 02.09.08 23:48

Kann ich schon putzen, oder gedenken die Herren noch weiter nachzukarten?
34. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von cream am 03.09.08 00:10

Zitat

Kann ich schon putzen, oder gedenken die Herren noch weiter nachzukarten?

Weiß gar nicht, warum Du dich hier nachträglich wieder einmischt, die Frage ist doch schon längst zwischen allen Beteiligten einvernehmlich geklärt.

35. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von Ehekeusch am 18.09.08 19:08

Wo bekommt man den doppelten Cockring? Gibt es irgendwo ein Foto davon?
36. RE: Frage an die erfahrenen KG Träger

geschrieben von chrissie16 am 18.09.08 19:58

www.steelworxx.de,
trag Ihn mittlerweile täglich 24/7 und ist für mich wirklich sicher. Länge Plughalter ca 50 mm und Plug selber so ungefähr 70 bis 80 mm. Erektionen sind mir unmöglich.


LG
Chrissie


Impressum
© all rights reserved, 2024