Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von siam am 08.08.08 17:28
letzter Beitrag von sub-u. am 10.08.08 22:30

1. Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von siam am 08.08.08 17:28

Zuerst einmal ein liebes Hallo an alle euch verschlossenen. Aber der Reihe nach. Als „neuer“ will ich mich zuerst einmal vorstellen.

Ich bin männlich, 47 Jahre alt und mit 185cm gehöre ich nicht zu den kleinsten. Ich liebe die sportliche Betätigung und das Reisen. Ganz bewusst lebe ich alleine und bewältige neben meinem Job auch meinen Haushalt und Garten ganz gut.

Jetzt zu meinem Problemchen: Ständig spiele ich mit meinem kleinen Freund. Kaum bin ich zu Hause, da geht es schon los... ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Abhilfe musste her. Nach dem Einlesen in diesem tollen Forum habe ich mich für einen Steelworxx doppelten Ring mit Plug entschieden.

Als ich heute von der Arbeit kam, lag das heiss ersehnte Päckchen in der Post. Sofort wurde ausgepackt, die handwerkliche Arbeit bewundert und der Enschluss gefasst... Dieses Wochenende verläuft etwas anders. Zuerst habe ich das Teil gründlich gereinigt. Ach wenn alles sauber gearbeitet ist, ghört sich das so. Klaro.

Das Anlegen hat sich dann erst einmal unerwartet schwierig erwiesen Wie schon hier berichtet, ist es gar nicht so einfach, die Eierchen durch den ersten Ring zu bekommen. Mit viel Zureden hat das dann aber doch geklappt. Gleichzeitig mit dem Aufschieben des zweiten Ringes muss der Plug eingeführt werden. Davor hatte ich die meisten Bedenken. Aber mit etwas Vaseline auf dem Plug war das überhaupt kein Problem. Schritt für Schritt kamen so die beiden Stahlteile immer näher. Nach einigen Mühen konnte dann auch das Schloss zum ersten mal „klack“ machen. Da hatte sich jemand doch ziemlich gewehrt... aber keine Chance! Weil ich mich (noch)nicht rasiere, war das erste Gefühl nicht etwa der Plug oder die Enge – nein die eingeklemmten Haare haben ziemlich geziept. Nachdem dann alles geordnet war, habe ich mich schon besser gefühlt.

Dann ging das Testen los: Erster Test: Ist das Teil sicher? Antwort: Ja, da geht absolut nichts mehr. Was mann auch probiert – keine Chance!!! Zweiter Test: Wie ist es, wenn mein Freund sich aufrichten will? Hmmm – ist schon unangenehm. Aber zum Aushalten. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Dritter Test: Pinkeln (natürlich nur noch im Sitzen): Wenn mann es langsam laufen lässt, ist der Plug kein Problem. Bei zu viel Druck wird des unangenehm, da sich ein ungewohnter Gegendruck aufbaut. Aber das kann mann ja steuern. Unangenehm war dann nur ein unkontrollierbares Nachtröpfeln. Lerne: Mehr Zeit nehmen. Es dauert einfach, bis alles abgelaufen ist. Vierter Test: Hygiene: Duschen und gründliche Reinigung sind problemlos. Klasse, keine Umstellung zum gewohnten Prozedere. Fünfter Test: Wie macht er sich unter einer engen Jeans? Ich kann nur sagen: Sehr positiv. Die Jeans gibt der ganzen Sache zusätzlichen Halt. Abzeichnen tut sich nichts, ich fühle mich wohl.

Jetzt, nach nur 3 Stunden Tragzeit spüre ich den Steelworxx schon fast gar nicht mehr. Mit einem so guten Gefühl werde ich mich dann heute Abend zum ersten mal verschlossen unter das Volk mischen. Das Kopfkino wird bestimmt interessant.

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch eine resolute Keyholderin, die meine Erziehung einfühlsam, aber konsequent übernimmt. Wenn Du (weiblich) Spass daran hättest und im südlichen Niedersachsen lebst, dann melde dich bitte. Ich würde meinen kleinen Freund gerne erfahrenen Händen ausliefern. Nur ein verschlossener Mann ist ein wirklich freier Mann.
2. RE: Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von skaw_amitskaw am 08.08.08 18:22

Respekt!

Und Dank für die ausführliche Schilderung. Und willkommen allhier wo die Leut´für derlei innigstes Verständnis haben, sowie Glück beim finden der rechten Herrin.

Welcome then,

Skaw
3. RE: Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von siam am 08.08.08 20:41

So, nachdem ich jetzt beim Italiener die gute Pasta genossen habe: Laufen und Sitzen mit Verschluss ist überhaupt kein Problem. Einzig: Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Damen mit dem Blick etwas länger an der Beule in meiner Hose hängen bleiben. Wenn die wüssten... Nun ja, vom Tragekomfort her geht es mir gut. So wie es aussieht könnte das einzige Problem vom Kopf her kommen. Ich habe ja immer noch selbst die Gewalt über den Schlüssel. Ich berichte spätestens morgen weiter. Hoffe, ich kann konsequent bleiben.
4. RE: Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von sub-u. am 09.08.08 00:04

......klar kannst Du konsequent sein. geniesse die erste Nacht.

Das Aufwachen mit den morgendlichen Turnübungen bei deiner Premierennacht wirst du niemals vergessen.

Drücke die Daumen bei deiner Suche nach einer KH.

v.G.
5. RE: Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von siam am 09.08.08 08:01

Heute, am ersten eingeschlossenen Morgen bin ich sehr früh aufgewacht. So eine Morgenlatte kann schon ganz schön schmerzhaft sein. Der Kleine muss sich halt noch daran gewöhnen, eingesperrt zu sein. Ach ja, wie gerne würde ich jetzt meiner Gewohnheit nachgehen und den Gefangenen etwas verwöhnen. Ist schon schlimm mit den Trieben. Bis jetzt bin ich aber standhaft geblieben. Moralische Unterstützungen von euch erfahrenen würde ich gerne annehmen. Ich will noch mindestens 48 Stunden durchhalten.
6. RE: Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von siam am 10.08.08 21:14

Die 2 Tage sind überstanden. So langsam wird der Kopf frei, weil einfach nichts geht. Es ist schon erstaunlich, wie viel Tagesfreizeit auf einmal bleibt, wenn alles unter Kontrolle ist. Jetzt bin ich am überlegen: Wie geplant Aufschluss oder morgen verschlossen zur Arbeit? Mal sehen, was die Nacht so bringt.
7. RE: Nur ein verschlossen ist Mann wirklich frei

geschrieben von sub-u. am 10.08.08 22:30

Hey Skaw,

--> "Ganz bewusst lebe ich alleine"..........

Soll das so bleiben, oder willst du die irren Gefühle irgendwann auch ( wieder ? ) teilen ?

Viel Erfolg morgen bei der Arbeit.

Arbeite morgen selbst verschlossen ( homeoffice ) und meine Königin wird mich des öfteren reizen. Das steigert aber sogar meine Effektivität und Effizienz.


Trau dich zur Premiere .......



v.G.


Impressum
© all rights reserved, 2024