Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SubRainer am 18.08.08 13:54
letzter Beitrag von Cinderella am 25.08.08 11:17

1. Mein Bericht +CB6000+ seit11.07

geschrieben von SubRainer am 18.08.08 13:54

Hallo nochmal an alle !
Habe mich bisher in dem Forum noch zurückgehalten was das Schreiben angeht und mich aufs lesen und eigene Erfahrungen sammeln beschränkt.

Nun möchte ich über meine Erfahrungen mit dem CB6000 berichten. Verschluss erfplgte am 10.11.07 und wurde seitdem 24/7 durchgezogen.

Anfangsprobleme mit der Grösse der Ringe gab es bei mir nicht wirklich... ich habe nur zu beginn eine Nr. zu gross gewählt was aber recht schnell korrigiert wurde. Eingewöhnungszeit würde ich sagen waren ca.6 Wochen - bis ich mich an das nächtliche Wasserlassen oder an den schmerz bei der Morgenlatte gewöhnt hatte. Was nicht heissen soll das es deswegen kein Problem mehr sei sondern das ich es soweit akzeptiere


24/7 heist das mich meine Herrin soweit mein Betragen das zugelassen hatt mich nur Samstags (zum putzen und intimrasieren oder ich mit in die Badewanne darf ) oder wenn ihr danach war aufsperrte. War das Betragen nicht Ok musste ich auf den nächsten Samstag hoffen.
Mit der Reinigung hatte ich aber soweit kein Problem, Dusche oder ein Glas mit Wasser und Spülmittel zum eintauchen + Wattestäbchen erfüllen ihren zweck.
Sex mit meiner Herrin ist auf ein starkes reduziert worden da ich ihr so zu flott komme, da hilft auch das Abspritzen davor nicht mehr alzuviel. Sie ist zufrieden mit meinem Verhalten und den Zärtlichkeiten (Massagen) die ich ihr als ich sklave biete. Für die Lust dazwischen hatt sie sich für ihr Sexspielzeug entschieden. Habe hier in dem Forum offt vom Druckabbau gelesen durfte den aber am eigenen Körper nicht erfahren ... ausser in der Nacht wenn ich es eh nicht mitbekam. Hatte meine Herrin dennoch gnade mit mir, so bekomme ich einen Footjob(was sehr, sehr selten ist). Ein "neverinside" sagte sie strengt sich noch mehr an seine Herzdame zu verwöhnen und Frauen mit anderen Augen zu sehn und ich bin auch sehr zufrieden soweit.

Am Anfang negativ war der Bruch der unteren Naht am vorderen Teil. Was ich zuerst nicht dann aber schmerzhaft bemerkte ... als die Haut dazwischen eingezwickt wurde.
Nach Reperatur mit zuhilfenahme eines Sekundenklebers für Plastick ging es wieder ohne Probleme bis zum heutigen Tag weiter....

Arbeiten geht ohne grosse Probleme, das Tragen des KG war von Anfang an nicht störend und auch das schwimmen gehn oder andere freizeitaktivitäten sind bisher gut verlaufen.
Beim gemeinsamen Radfahren hatt sie verständniss und schliesst mich auf
was dann ein sehr komisches Gefühl ist ......

Was mich selber angeht so bin ich durch den KG viel zärtlicher und verständnissvoller zu meiner Frau und Herrin geworden. Helfe ihr im Alltag wo ich nur kann und freue mich wenn ich ihr zur Belohnung die Füsse küssen darf.
Was nicht heissen soll das sie nicht genug Gründe findet mich zu Bestrafen wo sie nur kann.

Das wars nun fürs erste von mir hoffe ich kann auch andere Neueinsteiger ermutigen sich einen CB6000 anzuschaffen die das ganze erstmal testen wollen oder auf einen profi KG noch sparen müssen.

MfG
Rainer
2. RE: Mein Bericht +CB6000+ seit11.07

geschrieben von Gummimike am 23.08.08 21:21

Radfahren geht auch mit CB 6000 du mußt dir nur einen Nasenlosen Sattel kaufen.
3. RE: Mein Bericht +CB6000+ seit11.07

geschrieben von SubRainer am 25.08.08 07:10


wir Mountenbiken zusammen und fahren auch bisl längere strecken ....
Das geht mit dem CB6000 (und ich denke auch mit den anderen) nicht so toll. Wenns nur zum Bäcker ist denk ich mir nix
4. RE: geteilter Fahrradsattel für KG-Träger

geschrieben von Cinderella am 25.08.08 11:17

für KG-tragende Radfahrer ist dieser Fahrradsattel vielleicht eine Hilfe:

bei fahrrad-richter.de unter Fahrradzube...l der Easy Seat



Impressum
© all rights reserved, 2025