Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Karsten am 09.09.08 17:50
letzter Beitrag von bondage munich am 12.09.23 16:17

1. Vorführstange

geschrieben von Karsten am 09.09.08 17:50

Hallo miteinander,

jetzt möchte ich hier mein neuestes Werk als Anregung zum Nachbauen vorstellen.

eine Vorführstange

Damit ist der Sklave an den Hoden fixiert und er muß ohne eine Möglichkeit der Gegenwehr überall mit hingehen, wohin ihn die Herrin dirigiert.




Das ganze Teil ist 1,77 m lang der Abstand von der Öffnung für die Hoden bis zu der schwarzen Sterngriffmutter beträgt ca. 1,70 m,
damit ist es für den Sklaven unmöglich diese selbst zu lösen.
Das Alurohr mit 25mm Durchmesser ist aus dem Baumarkt, ebenso das Kunststoffummantelte 3 mm Stahlseil und die zwei innenliegenden Seilverbinder.
Die Sterngriffmutter ist aus einem Spezialgeschäft für Srauben und Normteile.
Die M 10er Spille die man mit der Sterngriffmutter anziehen oder lösen kann hat am inneren unteren Ende eine Querbohrung durch die das Stahlseil geführt ist.
Die kleine Schraube kurz unterhalb des Griffteiles dient dazu, dass sich das Stahlseil im inneren nicht zu sehr verdrehen kann.
Einmal gefangen, kann die Herrin den Griff auch mal aus der Hand legen, denn mit der 1,7 m langen Stange flüchtet man nicht allzuschnell und wie gesagt selbst öffnen Unmöglich, es sei denn mit einem Bolzenschneider das Stahlsil kappen.

hier Der Griff mit der Verschlusschraube




Hodenhalter geöffnet




Hodenhalter geschlossen


Auf dem letzten Bild ist der Hodenhalter zwar geschlossen, aber das Stahlseil noch nicht richtig gespannt.
Wenn alles richtig verschlossen ist dann liegt das recht geschmeidige Stahlseil dicht am Holz an.
Man könnte es auch in einer Nut verschwinden lassen, aber das war mir zu viel Aufwand.

Durch den "Spatengriff" hat die Herrin bequem die Möglichkeit das ganze mal kurz zu drehen, die Aufmerksamkeit des Sklaven ist ihr dann blitzartig gewiss

Bauzeit ca. 6 Stunden ohne Materialeinkauf

Viel Spaß beim Nachbauen
Karsten
2. RE: Vorführstange

geschrieben von Slaveone am 09.09.08 17:53

Cooles Teil, aber sehe ich da etwa Blutspuren auf dem 2 und 3 Bild am Rand der Hodenhalterung ??
3. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 09.09.08 17:59

nö ganz sicher nicht, der Fräser war nich 100%ig scharf und hat etwas "gebrannt", und die Brandspuren habe ich nicht ganz sauber weggeschliffen.
Bis auf die gewollte Einschränkung des Bewegungsraumes ist das Teil sehr bequem zu tragen.
4. RE: Vorführstange

geschrieben von Slaveone am 09.09.08 18:06

Dann beruhigt ich bin und voller Begeisterung ob des gelungenen Hodenprangers zum Vorführen
5. RE: Vorführstange

geschrieben von PAslave am 09.09.08 18:21

"netter Teil" würde meine Herrin sagen, und ich schliess mich als guter sub ihrer Meinung voll an.
6. RE: Vorführstange

geschrieben von Felix12345 am 09.09.08 18:37

Hallo,
ein geiles Werkzeug, würde mich auch mal reitzen, ist bestimmt ein geiler Spaziergang für den Sklaven.

Gruß Felix
7. RE: Vorführstange

geschrieben von nobody am 10.09.08 10:54

Hallo Karsten,

was bitte ist eine Spille, wie sieht sie aus und wo bekommt man sie ??

Gruß nobody
8. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 10.09.08 14:33

Hallo Nobody und alle andern,

Spille = Gewindestab kriegt man in jedem Baumarkt.
Diese sind einen Meter lang, man benötigt aber max. 150 mm davon.

Ich habe heute von einer zweiten identischen noch im Bau befindlichen Vorfürstange noch ein paar mehr Fotos zur Erläuterung gemacht.
Siehe unten ==>































Noch Fragen ==> einfach fragen!

Karsten
9. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 10.09.08 17:27

ich schon wieder

irgendwie hab ich gerade eine kreative Phase und dadurch ist ein praktisches Zusatzteil für die Vorführstange herausgekommen.

Ein Dildohalter !

Die Vorführstange kann man ja wahlweise nach vorn anbringen, oder zwischen den Beinen hindurch nach hinten.
Für die Version nach hinten ist der zusätzliche Dildohalter gedacht.

Die nachfolgenden Bilder müßten selbstklärend sein. ==>




















Dieses Zusatzteil wurde allerdings noch nicht praktisch erprobt, da meine Frau noch unterwegs ist, aber ich denke, das da nicht viel schiefgehen kann.
Das Ganze müßte auch sehr interessant sein, wenn man den Griff mit einem Seil in einer gewissen Höhe festbindet.
Dabei könnte die Höhe so gewählt werden, daß man nur noch auf den Zehenspitzen stehen kann. Asolut Geil - finde ich.

Karsten
10. RE: Vorführstange

geschrieben von skaw_amitskaw am 10.09.08 18:01

Hi Karsten,

cooles Teil! Bringt mich unwillkürlich auf den Gedanken ob derlei nicht auch für die Frau zu fertigen wäre?

Keep on building!

Skaw
11. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 10.09.08 18:26

Hallo skaw_amitskaw,

im ersten Moment dachte ich Nein ! da ja die Befestigungsmöglichkeit fehlt.
Aber warscheinlich Dank meiner heutigen kreativen Phase ist mir eine Idee gekommen.
Man könnte anstelle der Halterung für die Hoden eine etwas größere für die Armfesseln machen.
Der Aufbaun wäre dabei sogar einfacher.
12. RE: Vorführstange

geschrieben von cream am 10.09.08 18:45

Eine gute handwerkliche Leistung, mit Liebe zum Detail, was man heutzutage nicht alles so lernt.

Mal eine Frage, benutzt Deine Frau die Vorführstange wirklich, oder ahnt sie noch nichts von Deinen absonderlichen Gedanken?
13. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 10.09.08 19:29

Hallo cream,

Natürlich benutzt meine Gattin all die Gerätschaften die ich baue.
Leider allerdings nur recht halbherzig, ich muss Sie immer wieder daran erinnern.
Man könnte manchmal sogar sagen DRÄNGEN.
Aber ich gebe nicht auf, vielleicht rießt mal der Knoten und Sie kommt so richtig auf den Geschmack.
Zur Zeit ist das Ganze, Logistisch auch immer etwas schwierig einzutakten, da unsre Kinder nicht alles mitbekommen sollen.
Ich in meinem Latovski, ( die Kinder nennen ihn "Eisenschlüpfer" ) ist Normalität auch beim gemeinsamen duschen.
Mein Gerecke Shut Rondo heißt "Eisenschnippl" und ist dazu da das ich nicht immer an meinem Schippl herumspiele, und die Mama hat den Schlüssel.

Viele Grüße
Karsten
14. RE: Vorführstange

geschrieben von sub-u. am 10.09.08 19:42

Zitat
Hallo cream,

etwas schwierig einzutakten, da unsre Kinder nicht alles mitbekommen sollen.
Ich in meinem Latovski, ( die Kinder nennen ihn \"Eisenschlüpfer\" ) ist Normalität auch beim gemeinsamen duschen.

Mein Gerecke Shut Rondo heißt \"Eisenschnippl\" und ist dazu da das ich nicht immer an meinem Schippl herumspiele, und die Mama hat den Schlüssel.



Hey karsten,

Kompliment zu deiner Kreativität und deinem handwerklichen Können. damit kannst Du geld machen. inkl. "Perversenzuschlag" würde so ein teil in den einschlägigen shops doch sicher für ähmmm so xxx ,-- €uro angeboten.

Bzgl. der kinder : wie alt sind die ? ist eure sache als Eltern, aber ehrlich gesagt . Selbst Vater, finde ich das nicht gut. mir geht es nicht um evtl. verwirrte Kindergärtnerinnen oder Lehrern/Innen, sondern um die Kinder. Habt Ihr da keine Bedenken

Dennoch, weiterhin viel Spaß und frohes kreatives Schaffen.

Viele Grüße
15. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 10.09.08 20:46

Zitat
Bzgl. der kinder : wie alt sind die ? ist eure sache als Eltern, aber ehrlich gesagt . Selbst Vater, finde ich das nicht gut. mir geht es nicht um evtl. verwirrte Kindergärtnerinnen oder Lehrern/Innen, sondern um die Kinder. Habt Ihr da keine Bedenken


Nö Nöö bei zwei und drei Jahren erkennen sie ja noch nicht den tieferen Sinn (manche sagen auch Unsinn).
Die ganzen übrigen Spielereien und Gerätschaften bekommen sie ja nicht zu Gesicht.
Und wie gesagt, gerade wegen dem "nicht zu Gesicht bekommen" ist es ja so schwierig unsere (vielleicht ein bissl mehr meine) Vorliebe einzutakten und auszuleben.

Viele Grüße Karsten
16. RE: Vorführstange

geschrieben von sub-u. am 10.09.08 22:02

Hey karsten,

o.K., verstanden- Aber ab wann wollt ihr das heimlich machen, so dass die kiddies nichts mehr mitkriegen ?

Und zur Zukunft : Das wird nicht leichter. Haben selbst 2 Teenager ( 15 / 17 ), da überlegst du dir alles ganz genau, und musst verschliessbare Reisekoffer haben.................

Werden in den Herbstferien den ersten Urlaub ohne kids seit 17 Jahren haben........unvorstellbar......
17. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 11.09.08 00:22

an Subu

lass das mal unsre Sorge sein, wir sind schließlich nicht dumm.
Außerdem habe ich den Beitrag hier für Leute eingestellt, die mit der Sache für die das Forum gedacht ist, klarkommen.
Ich wollte meine Idee mit Gleichgesinnten teilen, und habe nicht die Seelsorge angerufen um mir permanente Bedenken und Ratschläge einzuholen.
Dass ich vom eigentlichen Thema die Vorführstange abgewichen bin lag an "cream".
Der mir nicht glauben wollte, dass ich (wir) die Dinge auch wirklich benutzen.
Als ob ich jemanden anlügen müßte?
Eigentlich bräuchte ich mich nicht zu rechtfertigen, und werde es auch nicht mehr tun.
Ich werde es mir schwehr überlegen, ob ich übehaupt noch mal poste.

Nacht ihr Nörgler
18. RE: Vorführstange

geschrieben von nobody am 11.09.08 10:05

Hallo Karsten,

danke für die wirklich super-tollen Bilder und die Beschreibung dazu. Geiles Teil, was Du da gebaut hast.
Gruß nobody
19. RE: Vorführstange

geschrieben von peter7447 am 11.09.08 10:46

RESPEKT! Du bist der Heimwerkerkönig. Endlich mal was Neues in dem ewig gleichen Brei an Gerätschaften.

Es lebe der Fortschritt! Mehr davon!
20. RE: Vorführstange

geschrieben von cream am 11.09.08 14:03

Zitat

Der mir nicht glauben wollte, dass ich (wir) die Dinge auch wirklich benutzen.

So ist das nicht richtig, ich fragte nur.

Wenn Deine Frau dich damit wirklich vor anderen Personen vorführt, und Du an der Vorführstange vor irgendwelchen Leuten präsentiert wirst, dann soll das so sein.

Du scheinst eine selbstbewusste Frau zu haben, die ihren eingefangenen Mann mit einer neumodischen Lasso Version stolz präsentieren mag.

Viele aufregende Vorführmomente mit der Vorführstange kann ich Euch da nur wünschen.
21. RE: Vorführstange

geschrieben von Girgl am 11.09.08 16:09

Hallo Karsten

Man sieht, dass du ein sehr handwerkliches Geschick hast. Ich wünsche dir mal viel Freude bei der Benutzung.

Zitat
Ich wollte meine Idee mit Gleichgesinnten teilen, und habe nicht die Seelsorge angerufen um mir permanente Bedenken und Ratschläge einzuholen.


Sub-u. hat glatt vergessen zu erwähnen, dass er "Spätzünder" ist und auf seinen "Ich bin neu hier Thread" hat er auch nicht hingewiesen



Giiiiiirgl ! DAS KRIEGEN DIE BEIDEN AUCH OHNE DEIN ZUTUN AUF DIE REIHE. BITTE NICHT MEHR UNRUHE REINBRINGEN ALS VERMEIDBAR.

SmartMan
22. RE: Vorführstange

geschrieben von peter7447 am 11.09.08 16:17

Das Prinzip hinter der Stange ist genial. Durch die Länge des Spielzeugs es dem "Bespielten" unmöglich machen zu entkommen und dennoch Ihn von außen einfach benutzen zu können.

Basierend auf diesem Grundprinzip kann man bestimmt noch viel mehr innovative "Werkzeuge" entwickeln. Als Anwendungsfeld wären SM Parties auch sehr geeignet. Ist doch sehr belustigend einen "Partygast" so eingespannt zu haben, dass alle leicht Dinge mit ihm anstellen können und der Einzige für den es unmöglich ist was anzustellen er selbst ist.

Jetzt fehlt nurnoch eine neue Umsetzung dieses Prinzips in einem neuen Werkzeug
23. RE: Vorführstange

geschrieben von peter7447 am 11.09.08 16:25

Grade eben ist es mir selbst wie Schuppen von den Augen gefallen ... natürlich ... was wir brauchen ist ein KG Verschlußmechanismuss der nur durch Nutzung einer Stange zu öffnen ist, die deutlich länger ist als die menschlichen Arme.

Z.B. ein Schlüssel der in einem Rohr versenkt ist und nur durch betätigen eines Spannmechanismus am Ende des Rohrs aus der Versenkung hervorkommt. Durch die Länge des Rohrs kann man entweder den Mechanismus betätigen oder den Schlüssel im Schloss drehen, aber eben nicht beides gleichzeitig

Damit hätten wir ein Werkzeug, dass es jedem beliebigen ermöglicht den KG zu öffnen ... nur dem Träger nicht.
24. RE: Vorführstange

geschrieben von SmartMan am 11.09.08 17:30

>Ich werde es mir schwehr überlegen, ob ich übehaupt noch mal poste.<

Na Karsten; nicht so schnell entmutigen lassen. Da wird es ja auch noch den goldenen Mittelweg geben. Wer ein Anliegen außerhalb der eigentlichen Bastelei hat, kann im Offtopic-Board ja einen Parallelthread dazu eröffnen und hier darauf hinweisen. Insofern Du oder sonstige User auch daran Interesse haben, können dort sodann abweichende Thematiken diskutiert werden.

*
@ peter7447

Über die von Dir genannte Idee gab es vor längerer Zeit in den RF bereits schon einmal eine Diskussion. Ich erinnere mich nicht mehr, wo und wann genau sie geführt wurde aber da kann Dir Tante GOOGLE womöglich weiterhelfen.

Es grüßt

SmartMan
25. RE: Vorführstange

geschrieben von Bulli31 am 11.09.08 21:14

Hallo Karsten,

die Vorführstange finde ich klasse. Mit 1,77 länge ist die Herzensdame komplett aus der Reichweite. *pfeif*
Auch, dass der "Eingespannte" nicht nach hinten schauen kann, wenn die Stange zwischen seinen Beinen her läuft, finde ich eine interessante Idee. *grins*

Eine Damen-Version (oder vielmehr Unisex-Version) mit Anschluss an die Handgelenke wird wohl nur so ähnlich funktionieren, wenn die Person verschlossene und miteinander verbundene Oberschenkelbänder oder Fußeisen trägt. Sonst könnte man locker über die Stange steigen und sich in Richtung Steuerfrau/-mann umdrehen. In so einer Position hätte man ohne die Zusatzfesselung locker 2 Meter Reichweite mit einem der Füße. Ohne Fessel wäre die Steuerfrau/-mann ungewollt direkt in der Face-to-Face-Position und, schlimmer noch, in der Reichweite von sub.
Ich bin gespannt, ob du eine neue Version entwickelst.


>Ich werde es mir schwehr überlegen, ob ich übehaupt noch mal poste.

Oooch, nöööö.
Manchmal versuche auch ich einen Thread in andere Richtung zu lenken, da bin ich nicht gefeit. Aber schade wäre es schon, wenn du abhaust.


@all
Das Thema Kink und Kinder oder KG und Kinder ist in anderen, speziell für diesen Themenkomplex gestarten Threads, schon angesprochen worden. Nur ein wenig die forumeigene bemühen.

26. RE: Vorführstange

geschrieben von sub-u. am 11.09.08 22:52

Zitat

1.
Oooch, nöööö.
Manchmal versuche auch ich einen Thread in andere Richtung zu lenken, da bin ich nicht gefeit. Aber schade wäre es schon, wenn du abhaust.

2-
@all
Das Thema Kink und Kinder oder KG und Kinder ist in anderen, speziell für diesen Themenkomplex gestarten Threads, schon angesprochen worden. Nur ein wenig die forumeigene bemühen.



Hallo zusammen, hallo Karsten,

sorry, dass ich hier so auf ein Detail ( kinder ) eingestiegen bin.


zu 1.) es war nicht meine Absicht, hier das thama abgleiten zu lassen.

zu 2.) werde es mal nachlesen, und evtl, aufleben lassen.

Also, Karsten, schreibe bitte weiter. Und ich habe auch nicht mit einer Silbe angedeutet, dass ihr dumm seid.

@ SmartMan,

warum sollte ich in dem Beitrag auf meine Vorstellung verweisen ? Mach mich mal schlau.

So : Ende Gelände ! Karsten, schreib bitte weiter, und über Kiddies diskutieren wir an anderer Stelle !

o.K. ?

Danke & Gruß
27. RE: Vorführstange

geschrieben von SmartMan am 12.09.08 11:29

@ sub-u

>@ SmartMan,
warum sollte ich in dem Beitrag auf meine Vorstellung verweisen ? Mach mich mal schlau.<

Da bietet es sich doch wohl eher an, daß Du diese Frage direkt an jenen richtest, von dem das entsprechende Posting stammt; nämlich Girgl. Ich müßte es für den Versuch einer Antwort mit hellseherischen Fähigkeiten versuchen, und die liegen mir nicht allzu gut.

Zumindest kann ich in seinem Posting eine Tendenz ausmachen, die ihn zu seiner Äußerung bewegte. Und wie ich über diese seine Tendenz denke, verdeutlicht ja wohl der von mir in Girgls Posting eingefügte Zusatz, der sich durch drei Leerzeilen und GROSSSCHREIBUNG vom seinem Originalposting abhebt (Soll heißen: "Sub-u. hat glatt vergessen..." ist kein Text von mir. Der beginnt erst darunter).

Da nun genau das hier beginnt, was ich vermeiden wollte, mach´ das bitte per PM mit Girgl aus. Ich will nicht die Kommunikation zwischen Euch beiden unterbinden aber in diesen Thread gehört sie so einfach nicht hin. Ich will nicht, daß Thread Nr. soundsoviel in total vermeidbarerweise durch themenfremdes Geplänkel zerschossen wird. Also frage ihn bitte separat nach der Aussage und dem Nährwert seines obigen Textes.

Ich habe nun aufgezeigt, wie themenfremdes abgehandelt werden kann - PM / Parallelthread - und ich bitte darum, daß sich daran gehalten wird.

Karsten: Dein Einsatz.

SmartMan


P. S. Eigentlich müßte ich den Thread in das Board "Keuschheitsgürtel selbstgebaut" verschieben, wo diverse Bastelthemen behandelt werden. Aber ich wollte dem gutmütigen Bulli nicht das Gezanke auf´s Auge drücken. Aber neue zukünftige Basteleien bitte dorthin.
28. RE: Vorführstange

geschrieben von Darfnicht am 12.09.08 11:42

Schluß jetzt! Tut ja schon beim lesen weh(SM?)
Das Teil ist viel zu gut ums zu zerreden, kannst du nicht vor der Hodenhalterung noch einen ca.32 mm Holzring ausformen, musstest dann aber vielleicht noch ein paar Passerbolzen in die Hodenhalterung einarbeiten um ein Abkannten zu verhindern.
Liebe Grüße
Darfnicht
29. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 12.09.08 13:25

Hallo Smartmann,

Zitat
P. S. Eigentlich müßte ich den Thread in das Board \"Keuschheitsgürtel selbstgebaut\" verschieben, wo diverse Bastelthemen behandelt werden. Aber ich wollte dem gutmütigen Bulli nicht das Gezanke auf´s Auge drücken. Aber neue zukünftige Basteleien bitte dorthin.


ich habe schon überlegt, wo ich den Beitrag ablege. Da die Vorführstange aber definitiv kein "Keuschheitsgürtel selbstgebaut" ist, sondern nur "selbstgebaut" und dazu da ist einen Sklaven zu ärgern bzw im Griff zu haben, denke ich, das es recht gut in die Kathegorie "Züchtigung eines Sklaven" hineinpasst.
Oder die Kategorie "Keuschheitsgürtel selbstgebaut" müßte umbenannt werden z.B. in "Basteleien und Selbstgebautes" gelle

Karsten
30. RE: Vorführstange

geschrieben von SmartMan am 12.09.08 16:54

>Oder die Kategorie "Keuschheitsgürtel selbstgebaut" müßte umbenannt werden z.B. in "Basteleien und Selbstgebautes" gelle<

Würde passen. Kannst ja "vor Ort" mal anregen. Sind aber auch so schon viele bunte Themen drinnen, zusätzlich zum KG. Also keine Scheu für die Zukunft.

>...dazu da ist einen Sklaven zu ärgern bzw im Griff zu haben, denke ich, das es recht gut in die Kathegorie "Züchtigung eines Sklaven" hineinpaßt<

Tja; aber irgendwie konzentriert es sich hier bisher auf´s Basteln. Die erlebten Züchtigungsschilderungen stehen ja wohl noch ne´ Weile aus, wodurch das Planen und Herumschrauben bisher der Schwerpunkt ist. Züchtigen kann man/frau mit allen Bastelergebnissen; aber um´s wirkliche SCHILDERN der "Gemeinheiten" geht es nun mal in diesem Board.

Ansonsten muß hier nun mal ne´ Trennung vollzogen werden, damit man nicht zwischen einer Fülle von Bauanleitungen nach den Züchtigungen suchen muß. Die unterschiedlichen Boards haben schon ihre Daseinsberechtigung.

N´ fideles Weiterposten wünscht

SmartMan
31. RE: Vorführstange

geschrieben von Bulli31 am 12.09.08 19:00

Ich finde, dass das Thema hier gut hineinpasst.

[ EDIT ] Überarbeitet
32. RE: Vorführstange

geschrieben von Gummimike am 12.09.08 21:43

Also ich finde der Beitrag von karsten ist hier genau richtig.
Großes Kompliment Karsten zu dem Einfallsreichtum und der Handwerklich guten Arbeit.
Die Fklecken vom Fräser hättest du nicht erklären brauchen sondern einfach wer weiß schreiben können.
Dann hätten sich einige doch fragen können ob das nicht doch Blutflecken sind.
33. RE: Vorführstange

geschrieben von SmartMan am 13.09.08 12:27

O. k., überredet. Ich möchte es Karsten nicht antun, daß irgendwann nach dem Verschieben vielleicht mal ein "Weitertransport" ins Offtopic-Board stattfindet und der Thread da dann womöglich verhungert, da er dort evtl. nicht so recht wahrgenommen wird. Dann plant und schraubt mal munter weiter!

*

Beim Basteln gibt es auch Themen, bei denen wir uns vorbehalten, sie im Über18-Bereich anzusiedeln, da sie das Potential beinhalten, bei nicht korrektem Nachbau und Einsatz gesundheitlich schaden zu können. Somit soll sodann durch den geschlossenen Bereich noch zuverlässiger gewährleistet sein, daß lediglich vernünftig agierende Erwachsene diese Informationen erhalten, statt das womöglich Jugendliche etwas lesen und nachempfinden, wie z. B. den Umgang mit Reizstrom-Basteleien, was sie nicht in ausreichendem Maße überblicken können.

N´ fideles Wochenende wünscht

SmartMan
34. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 06.06.13 18:52

Hallo an alle die die verlorengegangenen Bilder suchen.
Hier sind die neu Hochgeladenen.



































35. RE: Vorführstange

geschrieben von dragonia am 08.06.13 13:50

ich kenne diesen thread noch nicht. gibt es irgendwo ein bild der gesamten stange?

mit dem ding kann man noch ganz normal gehen, oder?
36. RE: Vorführstange

geschrieben von michi123 am 10.06.13 23:55

Also so wie ich das sehr kann man damit normal gehen, man hat hald die Halterung zwischen den Beinen.
Ist wirklich sehr schön geworden. Da steckt sicherlich ein Haufen Arbeit drinnen.
Wie lange hast du dafür gebraucht? Was hat es gekostet?

Viele Grüße
michi
37. RE: Vorführstange

geschrieben von michi123 am 10.06.13 23:57

Da fällt mir gerade noch etwas ein. Interessant wäre soetwas auch für Frauen. Etweder für die Schamlippen oder die Brüste.....
Ich sag blos KOPFKINO.....
38. RE: Vorführstange

geschrieben von Karsten am 11.06.13 09:47

Hallo Dragonia, du hast recht, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die Gesamtansicht gar nicht mit dabei habe.
Dies hole ich hiermit nach.



Gehen damit kann man einwandfrei, jedoch nur im Abstand zur Chefin und um engere Kurven muss man etwas aufpassen, da der Wenderadius recht groß ist.

an michi123 reine Arbeitszeit ca 6 Stunden und das Material ca 40,00 € aber ohne den Edelstahldildo.

Gruß Karsten
39. RE: Vorführstange

geschrieben von michi123 am 11.06.13 11:44

Ok, das klingt ja doch recht bezahlbar. Jetzt bräuchte man nur noch das handwerkliche Geschick....
40. RE: Vorführstange

geschrieben von Mila am 02.07.13 21:28

Tolle Idee Karsten!
Und auch ne tolle Umsetzung!

Ich drück die Daumen dass die Lady mehr und öfter Geschmack daran findet mit dir deine Eigenkonstruktionen ausgiebig zu testen

.. könnte man das Rohr in der Länge variabel konstruieren?
Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich hab so einen Besenstiel (Kunststoff) der ist zweiteilig und durch drehen, dann auseinanderziehen/ineinanderschieben und wieder drehen kann ich die Länge verstellen.

Wenn das, oÄ ginge, wäre das Ding auch besser transportabel und für enge Kurven geeigneter.
41. RE: Vorführstange

geschrieben von 58er am 04.04.20 13:11

Tolle Stange, wurde aber auch fachmännisch hergestellt, klasse Arbeit.
42. RE: Vorführstange

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 03.08.23 15:33

Hallo

bin per Zufall über die Bilder auf Google gestossen.
Würde jemand bitte die Links der Bilder im Thread auffrischen.

Ich finde das Stück sehr schön gemacht - soweit ich das aus den paar Google-Bildern sehen kann.

tolle Arbeit
gruss Aiko
43. RE: Vorführstange

geschrieben von nullkommanix am 11.08.23 18:27

Zitat
Hallo

bin per Zufall über die Bilder auf Google gestossen.
Würde jemand bitte die Links der Bilder im Thread auffrischen.

Ich finde das Stück sehr schön gemacht - soweit ich das aus den paar Google-Bildern sehen kann.

tolle Arbeit
gruss Aiko


Ja eine tolle Idee.
Erstaunlich dass man mit Google-Bildersuche Vorführstange" die Fotos noch sehen kann, obwohl im Forum hier nicht mehr angezeigt wird.

Ich hätte noch eine Erweiterungs-Idee. Am Ende der Sackhalterung noch ein Scharnier mit Holzklappe. Mittels eines weiteren Seilzugs am Ende dieser Klappe durchs Rohr, zu einem mit dem Daumen beweglichen Hebel am Haltegriff, könnte man dann per Daumendruck die Eier so unter Druck setzen.
44. RE: Vorführstange

geschrieben von Klett-max am 11.08.23 23:34

Jetzt fehlt nur noch, daß MANN das hier angezogen bekommt und SIE mittels biegsamer Welle das Jammern fein durchstimmt...
45. RE: Vorführstange

geschrieben von wildeswiesel am 11.09.23 16:45

Bezüglich der "Eierdinger" hab ich in einem anderen Forum gelesen, das es eigentlich ziemlicher Mist sein soll.
Lasse mich aber gerne überzeugen das es gut ist.

Über das neue Einstellen der Bilder würd ich mich auch sehr freuen
46. RE: Vorführstange

geschrieben von Aiko Schwarzmeier am 12.09.23 14:29

Zitat
Hallo

bin per Zufall über die Bilder auf Google gestossen.
Würde jemand bitte die Links der Bilder im Thread auffrischen.

Ich finde das Stück sehr schön gemacht - soweit ich das aus den paar Google-Bildern sehen kann.

tolle Arbeit
gruss Aiko


Ich versuch es mal:







leider nur zwei
47. RE: Vorführstange

geschrieben von bondage munich am 12.09.23 16:17

Zitat



leider nur zwei


hier sind noch mehr:

https://www.google.de/imgres?imgurl=http...kgQMygAegQIARAy


Falls der Link nicht geht:
"Vorführstange" mit Anführungszeichen, dann auf Bilder wechseln, dann das passende Bild anklicken (wenn nur eines kommt)


Impressum
© all rights reserved, 2024