Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Isabell269 am 11.09.08 15:20
letzter Beitrag von Frodo am 07.03.09 23:36

1. Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Isabell269 am 11.09.08 15:20


Ich suche einen/eine Sklaven/ Sklavin für eine Erziehung über Email.

Ich werde ihm/ihr dort die Aufgaben senden und verlange manchmal Bilder als Beweis zur Erledigung von Aufgaben, z.B dass wenn ich befehle dass er/ sie sich einen Keuchheitsgürtel kaufen soll, dass ich ein Bild von der Quittung gesendet bekomme.


In der Erziehung wird der Sklave oder die Sklavin längere Zeit keusch gehalten und zeigefreudig werden ( das sind jetzt nur 2 Ziele, es gibt natürlich noch weitere ).

Wer Interesse hat soll mich privat anschreiben, ich werde ihm dann meine Emailadresse geben an die er/ sie ein Bild von sich senden soll und auch etwas über sich selbst, sein bisherigen bdsm erfahrungen usw. .
Bei zahlreichen Zuschriften entscheide ich dann wer mir am besten gefällt.


mfg Herrin Isabell
2. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Normal71 am 11.09.08 15:43

Und du wirst sicherlich nicht an einem realen kennen lernen interessiert sein und auch nicht an einem Telefonat, so wie alle Fakes.
Es ist echt zum kotzen mit dem Internet.
3. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Isabell269 am 11.09.08 15:48

@Normal71

1. ich bin kein fake
2. gegen ein telefonat habe ich bis jetzt nichts gesagt, würde ich später, wenn ich meinen sklaven schon etwas kenne, gerne auch machen
3. ich weiß zwar nicht was für erfahrungen du bisher hier gemacht hast, aber ih bin ganz sicher kein fake
4. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Normal71 am 11.09.08 15:57

Wieso suchst du dann keinen realen Kontakt? Erstmal schreiben, dann telefonieren und mal real treffen.
5. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Isabell269 am 11.09.08 16:03

ok, dann sage ich es, ich bin verheiratet und habe 1 kind, mein mann teilt meine vorlieben nicht.
ich liebe ihn aber und wir haben lange diskutiert bis wir zu der einigun kamen, dass ich einen sklaven oder eine sklavin online erziehe, da ich wirklich diese dominante seite auch ausleben möchte.

er ist leider ziemlich streng erzogen worden

mfg Isabell
6. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Normal71 am 11.09.08 16:43

Ich bin der Meining, dass das tragen eines KGs in einer Beziehung stattfinden sollte, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist. Damit meine ich nicht, dass es immer eine klassische, monogame Beziehung sein muss. Ich halte ein reales kennenlernen jedoch für eine elementare Grundvoraussetzung. Das, was du hier von Onlineerziehung schreibst, befriedigt doch höchstens das Kopfkino von irgendwelchen Spinnern oder Freaks. Ich würde so vorgehen, dass du erst mal die Stadt oder die Region nennst, in der du wohnst, mit potentiellen Kandidaten schreibst, dann telefonierst und dich dann mal auf einen Kaffee triffst. Das halte ich für den einzigen praktikablen Weg.
7. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Girgl am 11.09.08 16:48

Jetzt hab dich nicht so, Normal71

Spürst du nicht ihre Dominanz, die durch die Weiten des Web aus deinem PC strömt?




8. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Isabell269 am 11.09.08 17:03

wie gesagt, ich hatte schonmal eine sklavin und als mein mann das herausfand hätte er sich fast von mir getrennt, ich bin froh das wir zu dieser eingung kamen, ich weiß das erziehen online ist nicht so gut wie real, keine frage, aber ich denke es ist trotzdem sehr interessant und erregend und fast so gut wie real
9. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von bergmann42 am 11.09.08 17:07


Ich hätte auf Eure Experteneinschätzung gern verzichtet.

Wenn Ihr kein Interesse habt, zwingt Euch niemand anderer Leute Thread herunter zu machen.

Einfach raushalten.

Danke !!!
10. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Isabell269 am 11.09.08 17:09

danke bergmann42, dachte schon alle wären wie die 2
11. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Nachtigall am 11.09.08 20:34

Nein, es sind nicht alle so wie die zwei.

Isabell, nachdem du auf die Einwürfe von "Normal72" schon so detailliert eingegangen bist, schlage ich vor, sie im Thread stehen zu lassen, andernfalls hättest du dich auch an den Moderator oder ein Staff-Member mit der Bitte um Löschung wenden können. So wie die Sache sich entwickelt hat, finde ich allerdings nicht, dass du besonders schlecht aus der Sache rauskommst, man sieht dein Interesse und Engagement und begreift auch, wieso und dass du nicht die "große Liebe" suchst, sondern "nur" einen Spielpartner.

Ob dir eine Online-Spielbeziehung auf Dauer reicht oder die Unmöglichkeit, deine Dominanz mit deinem Mann auszuleben, auf Dauer sowieso eure Ehe schädigt, wird sich ja mit der Zeit erweisen. Erstmal finde ich den Ansatz gut, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, auch wenn´s für mich nichts wäre. Es gibt eine Menge Subbies, die ebenfalls in einer festen Partnerschaft stecken, mit der sie ihre Neigung nicht verwirklichen können. Und die werden über dein Angebot froh sein.


@ Normal71:

Fakes sind hier nicht erwünscht, Fake-Anschuldigungen, die nicht bewiesen werden können, allerdings noch weniger. Das Medium Internet bringt es mit sich, dass arme Idioten Dinge vorspiegeln und andere arme Idioten drauf reinfallen. Wenn allerdings jemand klar schreibt, dass er nur per eMail erziehen möchte, muss er deswegen noch lange kein Fake sein, unabhängig von deinen Vermutungen aufgrund deiner möglicherweise schlechten Erfahrungen.

Stell dir mal vor, du überlegst dir einen Anzeigentext, um ein passendes Gegenstück zu finden, und jemand anders bohrt dann darauf herum, dass das ja wohl kein passendes Angebot wäre und unterstellt dir möglicherweise ebenfalls zu faken. Das würde dir mit Sicherheit auch missfallen. Und deshalb: Wenn dich eine Anzeige nicht anspricht, weil dir das Angebotene aus irgendeinem Grund nicht reichen oder sonstwie nicht zusagen würde, dann folge bitte künftig bergmann42s Empfehlung: Einfach raushalten! Sonst wird nämlich dein Posting als unbewiesene Anschuldigung oder Spam kommentarlos entsorgt. Und das ist sicher auch nicht deine Absicht.


Freundliche Grüße

Nachtigall
12. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Normal71 am 11.09.08 23:02

Gut, ich gebe zu, dass ich vielleicht jemandem Unrecht tue, ohne ihn zu kennen. Die Gefahr besteht.
Aber ich bin nunmal von den vielen Fakes genervt, die sich im Internet tummeln. Und wenn ich lese, dass jemand einen anderen ausschließlich online erziehen möchte, dann klingt das nunmal nicht sehr real für mich und weckt diesen Fake-Verdacht bei mir. Das muss doch zumindest verständlich sein, oder etwa nicht? Ich werde aber den Ratschlag beherzigen und solche Anzeigen in Zukunft einfach ignorieren, damit sich niemand mehr von meinen Kommentaren belästigt fühlt.
13. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Nachtigall am 12.09.08 06:18

Den Verdacht haben kannst du selbstverständlich, aber ihn ohne Beweise als gegebene Tatsachen hinzustellen ("...wie alle Fakes"), ist nochmal was Anderes. Ich hoffe, auch das ist verständlich.

Ich möchte deine Erfahrungen nicht abwerten oder abbügeln. Sich rauszuhalten oder, wenn man ansonsten platzt, eine (freundliche und sachliche!) Anfrage à la "aus welchem Grund möchtest du rein online erziehen?" bringt dich zumindest nicht in die Position des Anklägers, die Antwort kann den Verdacht aber für dich erhärten oder abschwächen.

Generell kann man allerdings andere nicht vor den eigenen Fehlern schützen. Jeder muss selber wissen, worauf er sich einlässt. Und nicht jeder sucht / verspricht die "große Liebe".

Was die Fakes angeht, ich mag das auch nicht. Mein Gegenrezept besteht darin, mich mit meinen Gesprächspartnern zu treffen, und zwar mit allen, die mir sympathisch sind. Tatsächlich habe ich auf diese Weise meinen Mann kennen gelernt, zu einer Zeit, da ich nicht explizit auf der Suche war. Aber auch online erkennt man durchaus mit etwas Übung, wer etwas vortäuscht und wer nicht. Solange ich jemanden nicht persönlich kenne, tausche ich mich evtl. gerne mit ihm aus, stecke aber kein "Herzblut" hinein. Dennoch kann man auch aus der Kommunikation mit denen, die vorsichtig sind oder etwas vortäuschen, häufig was mitnehmen, das merkt man schnell. Die andern muss man halt "links liegen lassen"...
14. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Normal71 am 12.09.08 15:48

Ist gut, verstanden.
15. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von lana am 14.09.08 10:09

Ich finde, das ist kein FAKE. Wer sich so outet, hat
den Willen, seine Dominanz auszuleben. Man kann der Herrin nur wünschen, dass sie den passenden Sklaven findet. Und was ich persönlich der Herrin Isabell auch wünsche, dass ihr Ehepartner ihre Neigung voll und ganz akzeptiert und sie bei ihrem
künftigen Vorgehen sogar unterstützt!
16. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von whipped scream am 15.09.08 17:27

Zitat
Gut, ich gebe zu, dass ich vielleicht jemandem Unrecht tue, ohne ihn zu kennen. Die Gefahr besteht.
Aber ich bin nunmal von den vielen Fakes genervt, die sich im Internet tummeln. Und wenn ich lese, dass jemand einen anderen ausschließlich online erziehen möchte, dann klingt das nunmal nicht sehr real für mich und weckt diesen Fake-Verdacht bei mir. Das muss doch zumindest verständlich sein, oder etwa nicht?



Überhaupt nicht. Ich finde es schon ein starkes Stück, was Du hier aufführst. Jemand gibt eine Anzeige auf und gibt seine Regeln bekannt. In dem Fall unmißverständlich: Online-Erziehung. Und nun kommst Du daher und gibst da Rezepte bekannt, wie das abzulaufen hat, also erst mal online, dann Telephon und dann - bitte schön, ich wünsche, Sie spielen - hat aber gefälligst ein reales Treffen stattzufinden. Das ist zwar nach Deinen offensichtlich negativen Erlebnissen nachvollziehbar, spielt aber hier keine Rolle. Der Anzeigentext, insbesondere schon die Überschrift sagt klar, worum es geht. Wenn das nix für Dich ist, und es ist nix für Dich, dann frage ich mich, was Du hier im Anzeigenfred verloren hast. Es hat keinen Sinn, den Autor nun fernerziehen zu wollen, und ihn und die anderen Leser mit der platten Empfehlung zu nerven, daß das Tragen eines KG nur real in einer Beziehung sinnvoll ist.
Wer immer sich hier von einem Angebot einer Onlinebeziehung angesprochen fühlt, der wird hoffentlich erwachsen genug sein, um sich allfälliger Fake-Risken bewußt sein, wie sie nunmal einer Onlineerziehung innewohnen. Wenn Du über Onlineerziehungen und damit zusammenhängende Fake-Risken philosophieren möchtest - warum nicht gleich den Admin anschreiben und ihn bitten, Angebote von Onlineerziehungen generell zu verbieten - und in Deinem reichen Erfahrungsschatz wühlen möchtest, dann kannst Du das an passender Stelle ausgiebigst machen. Damit eine Anzeige zuzumüllen und Isabell ohne auch nur die geringsten Informationen ein ehrabschneidendes Verhalten zu unterstellen, die an dieser Anzeige mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lange gesessen ist, bis sie damit rausging, das ist schon eine Chuzpe der besonderern Art.



Zitat
Ich werde aber den Ratschlag beherzigen und solche Anzeigen in Zukunft einfach ignorieren, damit sich niemand mehr von meinen Kommentaren belästigt fühlt.


Das ist eine hervorragende Idee. Weißt, wenn ich einen roten Toyota suche, dann schenke ich Anzeigen, die silberfarbene Bayrische anbieten, auch keine Beachtung. Wäre ja auch ziemlich beknackt, letzteren zu antworten und sie dahingehend zu belehren, daß ich das Angebot nur dann attraktiv finde, wenn sie den silbernen BMW in einen roten Toyota umwandeln.
17. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Isabell269 am 15.09.08 18:11


Zitat

Das ist eine hervorragende Idee. Weißt, wenn ich einen roten Toyota suche, dann schenke ich Anzeigen, die silberfarbene Bayrische anbieten, auch keine Beachtung. Wäre ja auch ziemlich beknackt, letzteren zu antworten und sie dahingehend zu belehren, daß ich das Angebot nur dann attraktiv finde, wenn sie den silbernen BMW in einen roten Toyota umwandeln.



Ein lustiger und guter Vergleich
18. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Latex_Michel am 16.09.08 09:26

Zitat

Ein lustiger und guter Vergleich


Tja, Isabell...

... unser Whipped ist immer für einen "Knaller" gut.

Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück bei deiner Suchanzeige. Lasse dich nicht verunsichern.....

Viele Grüße

Michel
19. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Puchie am 16.09.08 17:09

schade das die wenigen anzeigen von "dominanten frauen" in diesem forum gleich als fake dargestellt werden. das sollte doch wohl eher jeder für sich selbst erfahren

am ende führt das doch nur dazu das man hier in der kontakt ecke weiterhin nur bettelnde möchtegern sklaven sehen wird. selbst wenn dies hier ein fake sein sollte, hält es doch bestimmt weitere damen in diesem forum ab hier eine kontaktanzeige zu schalten... kein wunder bei der resonanz auf weibliche anzeigen *lach
20. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Latex_Michel am 17.09.08 14:55

Servus Puchie,

ich denke nicht, dass hier darüber diskutiert wird, ob Isabell ein Fake ist. Dies fände ich auch eine Unterstellung.

Es wurde m.E. hauptsächlich darüber diskutiert, wie das mit einer Online-Erziehung funktionieren soll. Also ich Ernst: Ich könnte und kann es mir auch nicht vorstellen.

keinesfalls soll es hier jemanden davon abhalten, eine Anzeige zu schalten. Dumme Kommentare kann man ja auch ignorieren....

Gruß

Michel
21. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Asphy am 18.09.08 01:29

Ich glaube kaum, dass sich eine dominante Dame von ein paar offensichtlich provokativen Posts davon abhalten lässt eine Anzeige zu schalten.

Denn wahre Dominanz beinhaltet ein gewisses Selbstbewußtsein, das sich nicht von solchen Widrigkeiten einschüchtern läßt.

Oder will hier etwa jemand behaupten, dass dominante Frauen sich von ein paar aufmüpfigen subs sich einschüchtern lassen? *grins*


Grüßle
Asphy
22. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Latex_Michel am 18.09.08 10:34

Zitat
Oder will hier etwa jemand behaupten, dass dominante Frauen sich von ein paar aufmüpfigen subs sich einschüchtern lassen? *grins*


Naja, Asphy, ich denke DICH haben wir ganz gut im Griff.....

Sorry, aber das musste sein........

Gruß

Michel
23. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Le Frosch am 18.09.08 13:40

*gröhl* Zustimmung, Michel

Und um nicht nur Sachen zu schreiben, die nicht im Sinne der Threaderstellerin sein dürften: ich jedenfalls wünsche Isabell Glück
24. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Latex_Michel am 18.09.08 14:42

Eben, lassen wir es dabei bewenden, und hoffen, dass die Threatstarterin sich nicht von ihrem Ansinnen abbringen lässt....

... auch von mir viel Glück bei der Suche, Isabell

Viele Grüße

Michel
25. RE: Herrin sucht Sklaven/ Sklavin für Onlineerziehung

geschrieben von Frodo am 07.03.09 23:36

Hi Isabell,

ist zwar schon etwas lange her, aber gilt Dein Angebot noch?
ich bin m, 35 Jahre, schlank und sehe recht gut aus.
ich bin single und mich macht die Vorstellung an, das mir jemand, der in einer festen Beziehung ist, vorschreibt wie oft ich es mir machen darf.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir unter

[email protected]
LG Sascha


Impressum
© all rights reserved, 2024