Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von yamy am 16.09.08 00:08
letzter Beitrag von Siro am 29.12.09 09:04

1. Als Objekt im Chat

geschrieben von yamy am 16.09.08 00:08

Hallo Freunde,

neulich hatte ich in einem Chat-Room ein ganz klasse Erlebnis. Drei Stunden lang folgte ich jedem Befehl meines Meisters aus dem Internet:
Ich musste mich nackt ausziehen.
Ich musste nackt in den Keller gehen und Wäscheklammern holen.
Ich musste Klammern an meinem Hoden anbringen.
Ich musste meine Nippel mit Klammern versehen.
Ich musste mir mit einem Gürtel auf den Po hauen.
Ich musste mir eine Windel anziehen.
Ich musste einen Liter Wasser trinken.
Ich musste eine Fessel anlegen.
Ich musste in die Windel pullern.
Und zum Schluss durfte ich meine Klammern und Fesseln wieder ablegen, die nasse Windel auf den Boden legen und mit hochrotem Po musste ich in die Windel onanieren.

Hat wer schon mal ähnliches erlebt?

Gruß,
Franky
2. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Puchie am 16.09.08 17:25

über chat direkt "nein" aber wenn dich virtuelle sm spiele interessieren kann ich dir nur second life empfehlen. die sm gemeinde is nicht gerade klein dort, aber mann muss zeit und gedult mitbringen um die richtigen dort kennen zu lernen.
3. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Kaltes Feuer am 29.09.08 01:01

Hallo erstmal ^^

Nun also in dieser Form schon einmal etwas ähnliches erlebt muss ich gestehen wobei ich nicht sagen das es mich sonderlich angeregt bzw. erregt hätte was wohl an der mangelnden Kreativität meines "Play" Partners gelegen haben mag.
Wobei ich für mich selbst etwas gefunden habe was mir zumindest geistige Befriedigung verschafft sich allerdings nur auf den schrift verkehr beschränkt..quasi eine Geschichte mit zwei oder gar mehreren Personen schreibt..ein Szenario erschafft wobei man nicht alleine derjenige ist der die Handlung beschreibt sondern wie schon gesagt mehrer Personen darauf Einfluss haben.

mir gibt es was...anderen vielleicht nicht da sie es selbst spüren müssen...wobei das was du beschreibst sich doch verlockend anhört...vielleicht brauch man einfach den richtigen gegenpaart dafür.
Wer weiss ...

gruss feuer
4. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von sklavin_amanda am 03.10.08 16:35

Hallo in die Runde,

ja ich habe das auch schon ein paar mal gemacht. Aber irgendwie ist es immer nach kurzer Zeit langweilig geworden. Mir gibt es nicht den richtigen Kick. Wird aber bestimmt an mir liegen und nicht an den anderen, denke ich mal
5. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von SM-Master am 07.10.08 10:27

Hallo zusammen

Ja ich habe so etwas schon ein bis zweimal gemacht , nicht hier aber in anderen chats

zum teil allerdings auch per mail, wobei mir der sklave bzw. sklavin auch dann genau seine empfindungen schreiben musste oder sogar einen fotobeweis schicken mußte

das ganze lief teilweise über mehrere wochen

allerdings ohne windelspiele


SM -Master
6. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von SmartMan am 07.10.08 14:00

Moin, moin!

Etliche User, die an dieser Spielart interessiert sind, sei es nun per Chat / Mail / Telefonat / SMS / Webcam etc., dürften sicherlich gewisse Berührungsängste haben, entsprechende Phantasien tatsächlich mal real werden zu lassen, weil das "gewusst wie" fehlt. Interessenten für die passive wie auch für die aktive Rolle dürften vor dieser Hürde stehen.

Hilfreich währe es sicherlich, wenn jene von Euch, die bereits praktische Erfahrungen sammeln konnten, darüber berichten würden. Z. B. von Dir, SM-Master, zu erfahren, wie Du den Kontakt hergestellt hast und anschließend den Ablauf gestaltet (gewährleistet?) hattest. Auch jene in der Rolle des/der Aktiven werden sich Gedanken darum machen, ob sie als Dom/ina überzeugen oder womöglich mangels Erfahrungen mit einer Fernerziehung eher eine Pleiten-, Pech- und Pannenserie auslösen könnten und sich eventuell blamieren, weil sie als Souverän nicht überzeugen.

Pucie; wie läuft das ab im second life? Du sprichst so begeistert darüber. Wo liegen die Vorteile gegenüber anderen Kontaktarten? Was ist zu beachten?

Gibt es von Euch gesammelte Erfahrenswerte, wie man/frau es (nicht?) machen sollte oder kann man eher wenig Generelles sagen über ein Spiel, dass über die räumliche Distanz hinweg gespielt wird, weil jedes neue Spiel doch sehr individuell von den jeweiligen Erwartungen daran abhängt?

Sicher grübeln beispielsweise einige über die Anonymität des Gegenüber (zeigt sich Dom nicht vor der Webcam und nur Subbi muß sich outen?) / über die (schwierige?) Kontrolle von Subbi / über sich bietende Praktiken, die lediglich per Anweisungen, über die Distanz hinweg erteilt und überwacht werden und überhaupt irgendwie umsetzbar sind....?

Werden dabei Besonderheiten, welcher Art auch immer, deutlich, die zu berücksichtigen sind? Z. B. hilfreiche Kontrollmaßnahmen, wie auch ungeahnte Probleme, auf die vorab hingewiesen werden kann, damit die/der Nächste nicht die gleiche/n Panne/n erleben muß (und evtl. daraus resultierende Abstürze im gemeinsamen Spiel vermeiden kann).

So manch´ einem/einer dürften Tipps aus der Realität Mut zum ersten Schritt machen, ihre Phantasien sodann wirklich einmal umzusetzen.

Währe nett, wenn "Profis" mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern würden, statt nur mitzuteilen "So etwas habe ich mal gemacht".

Auf entsprechenden Input hoffen

SmartMan und sicherlich "Planende"
7. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Sklavemicha am 07.10.08 21:37

Also kann auch nur sagen es geht nichts über Live denn Sex im Chat oder PC6 oder auch am Telefon ist nichts für mich. Habe am anfang auch mal öfters Cam6 gehabt aber ist mir jetzt zulangweilig. Habe meine Cam auch nicht mehr angeschlossen. Stehe nur noch für Livesession zuverfügung.

Mit verschlossen Grüßen
sklavemicha
8. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von sklavedemut am 12.10.08 10:52

Ich glaube nicht das es langeweilig ist und würde gerne mal ausprobieren wie es ist als Sklave vor der Cam zu stehen. Allerdings stehe ich nicht auf männer. Mich würde eher interessieren, welche Aufgaben mir eine Dame stellen würde. Falls also eine Dame Interesse hat...,ich stehe zur verfügung.

Wer von Euch hat den schon Erfahrungen als Camsklave gemacht? Was mußtest Du machen?

Oder, welche Aufgaben habt Ihr einem Sklaven gestellt?

devote Grüße,
sklavedemut
9. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von lady Esther am 12.10.08 11:47

Wäre eine tolle Idee, den Sklaven oder die Zofe so über Cam einer anderen Erzieherin zu überlassen. Aber, wie stehts denn mit dem Datenschutz bzw. über eine solche Cam könnte man die "Action" auch aufzeichnen und dann wieder ins Netz stellen ohne dass man sich gross dagegen wehren kann. Oder irre ich? Wüsste gerne eure Meinung.
Grüsse Lady Esther
10. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von sklavedemut am 12.10.08 12:22

Hallo lady Esther,

Das ist ein Berechtigter Einwand. Diese Gefahr besteht. Aber ist es nicht auch dieser Kick, der die Sache besonders reizvoll macht? Ziehe deinem Sklaven doch einfach eine Maske an, sodaß er nicht zu erkennen ist. Wenn ein Bild oder Film im Internet wäre, könntest Du ihm Täglich zeigen wieviele "Klicks" er schon hatte. Also, wieviele Leute ihn schon so gesehen haben. Das wäre für ihn bestimmt herrlich demütigend.

Welche Ideen hättest Du, wenn Du es machen würdest?

devote Grüße,
sklavedemut
11. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von lady Esther am 12.10.08 18:45

Hallo Sklave demut, es braucht dazu keine Ideen. Die täglichen Abreibungen die mein Sklave bzw. meine Zofe bekommt, würden vollumfänglich reichen. Ich liebe es z.B., wenn er sich im Zofenoutfit, d.h. Lackkleid, Lackstiefeln, Strumpfhose, Windel und Gummihöschen mit eingeführtem Dildo vor mich hinknien muss. Den Kopf darf er auf die gefesselten Handgelenke legen. So ragt sein Hinterteil schön gegen mich, während ich ihm mit den Stiefeln den Dildo in seinem Hintertiel schön reindrücken kann bis er vonselbst wieder herausrückt. Nach mehrmaligen wiederholen entleert sich dann der Darm in die Windel, kann man bzw. Herrin sehr gut hören. Mit vollgeschissener Windel lasse ich ihn dann einige Zeit, so ungefähr eine Stunde vor mich hinknieend leiden. Dann gehts ab unter die Dusche und eine frische Windel wartet auf ihn. Trotzdem, ins Netz stellen möchte ich diese Szene nicht unbedingt.
Grüsse Lady Esther
12. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Sklavensau Lena am 22.10.08 21:42

Hallo lady Esther,

meine herrin und ich haben ja schon so ein paar tolle ideen von dir gelesen und tasten uns da langsam ran. Auch das mit dem dildo und der windel klingt gut, aber was passiert mit dem Dildo wenn er in die Windel macht bleibt der drin (in der Windel) und wie kommt er denn aus dem hintern des Sklaven?

Gruß Lena
13. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von lady Esther am 23.10.08 19:29

Hallo Sklavensau Lena, es kommt auf den Dildo an. Hat er den Kleinen drin, ca.10 cm Länge, kommt der natürlich mit dem Darminhalt in die Windel, hat er aber den Grossen drin, ca. 19 cm Länge und 5 cm Durchmesser, hat dieser keine Chance von selbst heraus zu kommen. Es dauert dann auch erheblich länger, bis der Darm sich entleert. Windel, Gummihose, Strumpfhose geben genügend Gegendruck, damit der Dildo noch drinnen bleibt. Viel Spass beim Ausprobieren...
14. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von whipped scream am 23.10.08 20:41

Zitat
Hallo Sklavensau Lena, es kommt auf den Dildo an. [...] hat er aber den Grossen drin, ca. 19 cm Länge und 5 cm Durchmesser, hat dieser keine Chance von selbst heraus zu kommen. Es dauert dann auch erheblich länger, bis der Darm sich entleert. Windel, Gummihose, Strumpfhose geben genügend Gegendruck, damit der Dildo noch drinnen bleibt. Viel Spass beim Ausprobieren...


In der Tat, das muß dauern. Bei normalem bis hartem Stuhl kann ich mir aber als Laie nicht vorstellen, wie das an dem 5 cm-Dildo noch vorbeikommen soll, das kann ja auch ganz ohne Dildo schon mühsam sein.
15. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Sklave1 am 05.11.08 08:59

Ich M. Sklave
Würde mich gerne für E-mail erziehung zur Verfügung stellen.
Stehe besonders auf Brustwarzen abbinden um sie schön groß zu bekommen.
Und natürlich auf Penis- und Hodenfolter.
Brennesseln ;Ameisen ; Wachs; glühende nadeln etc. sind mir nicht fremd.
Würde fotos ma´chen und ihnen senden.
Ob Herr oder Herrin ist mir egal.
Bitte nur ernstgem. keine Bilderjäger.
MfG Sklave1
16. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Black Panter am 22.12.09 15:45

Hi Folks!

Gerade aus Zufall auf diesen Trööt gestoßen....

Ich habe das auch nicht für möglich gehalten,und WENN,dann doch eher belustigend als ernsthaft als

"Spielart" gesehen. Jedoch...auch eine Dschungelkatze lernt nicht aus.

Hier im Chat sind wir ja ein lustiger und bunter,oft auch ernsthafter Haufen.

Viele kennen sich schon untereinander persönlich und im Laufe der Zeit hat es sich auch ergeben,

daß "Chatspielchen" durchaus befriedigenden Charakter haben können.Beidseitig....



Beste Grüße,

Black Panter
17. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Siro am 26.12.09 17:34

Nun jeder wie er es mag.
18. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Black Panter am 26.12.09 17:38

Dumdidum...

"Nun jeder wie er es mag."

Oder sie...
19. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Mystery am 26.12.09 23:50

Dennoch geht nichts über die Realität.
20. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von whipped scream am 27.12.09 00:31

Zitat
Dennoch geht nichts über die Realität.



Welche?

Deine? Meine? Oder die Realität, die tatsächliche Realität, die keiner von uns so sieht, wie sie ist?
21. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Black Panter am 27.12.09 00:40

Jenau!

Science Fiction.

Lach mich wech und grüße euch,

Black Panter
22. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von whipped scream am 27.12.09 14:48

Nun, ich wollte Mystery hier nicht ver*rschen, sondern damit nur ausdrücken, daß Realität nicht nur relativ ist, sondern daß es durchaus auch (Kommunikations-)Partner gibt, mit denen völlig abgehobener Cyber-Sex möglich ist, die aber aus verschiedenen Gründen für realen Sex nicht so geeignet wären.
Und eines weiß ich ganz gewiß, nein, nicht daß die Leich´ da Hofa is, sondern, daß, was die Breite, mitunter sogar die Tiefe betrifft, keine Realität mit dem Kopfkino mithalten kann. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
Ist eine philosophische Frage. Aber m. E. ist gut Wi*en einem schlechten Kopfkissenteilen vorzuziehen. Und Cyber-Sex ist dann eben ein gut geführtes, interaktives Wi*en. Wenn einem danach ist, kann das sehr, sehr geil sein. Jetzt mal von anderen Parametern, wie einer geographischen Dislozierung, abgesehen. Hach, warum fällt mir dabei immer.....ahem, *hüstel*, nunja, *sich wieder einkrieg* ein...
23. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Mystery am 27.12.09 17:39

Man kann auch Dinge verkomplizieren....
Ich meinte einfach nur, dass real erlebter SM mit einem Menschen aus Fleisch und Blut, der sich dann auch bei mir befindet, viel besser ist als Anweisungen per PC zu geben,möglicherweise auch noch einer Person, die man gar nicht persönlich kennt.
Aber jeder, wie er es mag.
24. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von stiller172 am 28.12.09 11:51


"....real erlebter SM mit einem Menschen aus Fleisch und Blut, der sich dann auch bei mir befindet, ist viel besser ist als Anweisungen per PC zu geben...."

da gebe ich Dir vollkommen Recht, Mystery. Und trotzdem....

wurde auch ich schon mal zu einer SM Sitzung by Chat "gezwungen", auch wenn es in meinen Augen ein kompletter Blödsinn ist; denn wer ist denn schon so masochistisch veranlagt, dass er sich selber so richtig quälen kann. So oder so, Vorraussetzung für eine on-line Vorführung ist, dass beide Partner in Ihre Fantasie Welt eintauchen können, wobei der gebende Part auch ein grosses Einfühlsvermögen haben muss dafür, was virtuell überhaupt durchführbar ist.

Aber auch dann ist für einen Liebhaber von guten Weinen wie mich eine on line Sitzung eher gleich zu setzen mit einem Besuch einer Ausstelung von Weinetiketten, während die reale Sitzung -- respektive das reale "Spielen" -- dann erst einer echten Weinverköstigung entspricht.
25. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von derrubber am 28.12.09 12:13

japp!
Virtueller SM ist so interessant wie wenn man zu Weihnachten ein Fahrrad bekommt, aber Ostern erst drauf fahren darf. Vielleicht zwischendurch mal klingeln. Mehr aber nicht.

Aber andere benötigen ja auch gewisse Vorlagen, sei es Film oder Lektüre. um in Stimmung zu kommen.

Jeder nach seiner Facon!


26. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Black Panter am 28.12.09 15:12

Zitat
Man kann auch Dinge verkomplizieren....
Ich meinte einfach nur, dass real erlebter SM mit einem Menschen aus Fleisch und Blut, der sich dann auch bei mir befindet, viel besser ist als Anweisungen per PC zu geben,möglicherweise auch noch einer Person, die man gar nicht persönlich kennt.
Aber jeder, wie er es mag.


Ja,nicht wahr?


Ich für meinen Teil kann halt nur sagen,daß es funktioniert.Aber wir wären ja arm dran,wenn

wir uns auf "Computersex" beschränken würden. Wobei,wer weiß schon in welche Richtung sich

diese unsere Gesellschaft hinevolutionieren wird.

Mit besten Grüßen,

Black Panter
27. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von whipped scream am 28.12.09 21:17

Zitat
japp!
Virtueller SM ist so interessant wie wenn man zu Weihnachten ein Fahrrad bekommt, aber Ostern erst drauf fahren darf. Vielleicht zwischendurch mal klingeln. Mehr aber nicht.

Aber andere benötigen ja auch gewisse Vorlagen, sei es Film oder Lektüre. um in Stimmung zu kommen.

Jeder nach seiner Facon!




Nun, Cybersex mit der Nachbarin von nebenan ist ganz sicher krank, aber wenn Deine Freundin beruflich drei Monate in Australien weilt und Du kein Australier bist, dann ist das eine gute Lösung für zwischendurch.
28. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Mystery am 28.12.09 21:20

Sicher. Dann kennt man sich aber persönlich und es ist nur eine Art Übergangslösung.
29. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von derrubber am 28.12.09 21:44

Zitat


Nun, Cybersex mit der Nachbarin von nebenan ist ganz sicher krank, aber wenn Deine Freundin beruflich drei Monate in Australien weilt und Du kein Australier bist, dann ist das eine gute Lösung für zwischendurch.



Wenn meine EH eine Woche beruflich verreist, wird das Keuschheitspiercing nochmals gesichert.
Dann bin ich heilfroh, wenn ich nicht auf irgendwelche Gedanken komme, denn das schmerzt dann unheimlich.
Weshalb sollte ich cybersex machen, wenn ich letztendlich ohne Erfolg in den Händen da stehe?

Wäre ich unverschlossen, käme für mich nicht nur cybersex mit der Nachbarin in Frage









30. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von dragonia am 29.12.09 00:52

Zitat

Weshalb sollte ich cybersex machen, wenn ich letztendlich ohne Erfolg in den Händen da stehe?

... weil deine KH dass weis, und dich von fernab auch an deine situation «erinnern» kann *dg*
31. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von whipped scream am 29.12.09 03:25

Zitat

Wenn meine EH eine Woche beruflich verreist, wird das Keuschheitspiercing nochmals gesichert.
Dann bin ich heilfroh, wenn ich nicht auf irgendwelche Gedanken komme, denn das schmerzt dann unheimlich.
Weshalb sollte ich cybersex machen, wenn ich letztendlich ohne Erfolg in den Händen da stehe?

Wäre ich unverschlossen, käme für mich nicht nur cybersex mit der Nachbarin in Frage








Mit KG beginnt ja keiner eine Cybersex-Session (das wäre ja widersinnig, so als ob man mit Oropax in die Oper geht), aber sie könnte mit KG enden.
32. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von derrubber am 29.12.09 04:43

Zitat
Zitat

Weshalb sollte ich cybersex machen, wenn ich letztendlich ohne Erfolg in den Händen da stehe?

... weil deine KH dass weis, und dich von fernab auch an deine situation «erinnern» kann *dg*



eben deswegen, weil sie mich ständig daran "erinnert" in "wessen Hände" ich mich begeben habe, ist es m.E. unsinnig, cybersex zu verrichten.









33. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von derrubber am 29.12.09 04:49

Zitat
Zitat

Wenn meine EH eine Woche beruflich verreist, wird das Keuschheitspiercing nochmals gesichert.
Dann bin ich heilfroh, wenn ich nicht auf irgendwelche Gedanken komme, denn das schmerzt dann unheimlich.
Weshalb sollte ich cybersex machen, wenn ich letztendlich ohne Erfolg in den Händen da stehe?

Wäre ich unverschlossen, käme für mich nicht nur cybersex mit der Nachbarin in Frage








Mit KG beginnt ja keiner eine Cybersex-Session (das wäre ja widersinnig, so als ob man mit Oropax in die Oper geht), aber sie könnte mit KG enden.



Ohne KG nur eine Cybersex-Session zu beginnen, wenn die Partnerin 3 Monate in Australien ist, vergleiche ich in etwa damit, das neu erworbene Auto beim Händler stehen zu lassen, weil
a) dort der beste Parkplatz ist und
b) es dort nicht abgenutzt wird.

Aber um mit Else Kling zu schließen: "Wonns schee mocht!"
34. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von whipped scream am 29.12.09 05:56

Zitat

Ohne KG nur eine Cybersex-Session zu beginnen, wenn die Partnerin 3 Monate in Australien ist, vergleiche ich in etwa damit, das neu erworbene Auto beim Händler stehen zu lassen, weil
a) dort der beste Parkplatz ist und
b) es dort nicht abgenutzt wird.

Aber um mit Else Kling zu schließen: \"Wonns schee mocht!\"


Irgendwie werden wir langsam um Definitionen nicht herumkommen. Denn ein KG und Cybersex schließt sich sowieso aus. Du kannst skypen mit KG oder was auch immer, aber -sex hat man mit KG - hoffentlich - keinen, zumindest sollte das nicht möglich sein.
35. RE: Als Objekt im Chat

geschrieben von Siro am 29.12.09 09:04


Zitat

denn wer ist denn schon so masochistisch veranlagt, dass er sich selber so richtig quälen kann



Frag mal die überwiegend männlichen Subs, die sich ohne Herrin mit Programmen wie Cybermistress oder anderen quälen.


Impressum
© all rights reserved, 2024