Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Alex_Mrk2000 am 01.10.08 15:59
letzter Beitrag von Hotty am 30.04.17 13:32

1. Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 01.10.08 15:59

Die heimliche Liebhaberin



Alle Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden.







Es war Freitagnachmittag, als Andreas nach Hause kam, die Wohnung war schon leer, seine Freundin Annika hatte wegen ihres Termines in England schon heute Morgen fahren müssen. Immer diese verdammten Präsentationen dachte er sich. immer für fast 2 Wochen ist sie weg. Immer bin ich alleine und außer einem Telefonat bleibt ja nichts.
Wie immer ließ er seine Jacke auf den Sessel fallen und machte es sich auf dem PC Stuhl bequem. Während der Rechner bootete machte er sich noch schnell einen Kaffe und dann konnte es auch schon losgehen.
Er meldete sich im Yahoo Messenger unter seiner alternativen Kennung Slaveofrose an. ein glück wusste Annika nichts davon dachte er sich.
Er klimperte die Buchstaben ein und nach einer kurzen Zeit war er angemeldet - und ja sie war da. Rose war online.

Er hatte schon über ein Jahr mit ihr geschrieben und auch dabei seine devote Ader entdeckt, die er mit seiner Freundin nicht ausleben konnte.
Heiße Telefonate, an Abenden, wo Annika nicht zu Hause war waren noch das harmloseste. Das was die Webcam gesehen hatte war bestimmt nicht jugendfrei.

Rose begrüßte ihn mit Hallo mein Sklave ich hoffe du warst artig.

Er entgegnete mit ja Herrin ich habe alles getan, was du mir aufgetragen hast. der Gürtel ist angekommen und er passt wunderbar.
Ich habe ihn leider die letzte Woche nicht tragen können, da Sie hier war, aber jetzt habe ich fast 2 Wochen Zeit.


Sklave hast du schon in deine post geschaut?


Nein Herrin schrieb er


Dann mache das sofort. ich will wissen, ob es da ist.

Eilig ging er zum Postkasten und öffnete diesen. ein gepolsterter Briefumschlag war zu sehen. ein Glück kommt die Post immer so spät dachte er sich, als er den Umschlag entnahm. als er wieder in der Wohnung war öffnete er diesen sofort. zum Vorschein kam ein schönes Hochsicherheitsschloss. Es war ein elektronisches ohne Schlüsselloch. man musste es von einem speziellen Telefon aus anrufen um es zu öffnen - ein wahres Meisterwerk der Technik.

Es begann sofort zu tippen.


oh Herrin es ist da, endlich kann ich ihr keuscher Sub sein.

Sehr gut, ich will es sehen, wie du es vor der cam schließt.

Schnell begann Andreas die Cam am Rechner zu positionieren und im yahoo Messenger zu aktivieren.
als das Bild aufgebaut war konnte er auch seine Herrin Rose sehen. sie hatte ebenfalls eine Cam und schaute mit prüfendem Blick in die Cam.

los schließ es schrieb sie.

Er tat wie ihm befohlen und das schloss rastete ein.

er konnte sehen, wie seine Lady eine Art kleine Fernbedienung hervorholte und an dieser eine Art Code einzugeben schien. Kurz darauf kam ein piepen aus dem Schloss und es sprang auf.

wunderbar es funktioniert. Der Empfang ist gut dann wollen wir dich mal sicher verschließen.
Sklave, du wirst jetzt sofort Eis und deinen KG holen, und dich dann vor der Cam ausziehen und zwar komplett.

Er schrieb noch ja Herrin und ging in Richtung keller, wo er seinen kg versteckt hatte. Als er den KG aus seinem Versteck geholt hatte machte er sich sofort auf in Richtung des Kühlschrankes um dort das Eis welches er schon in den letzten Tagen vorbereitet hatte herauszuholen. Das Eis legte er auf einen Teller und den kg auf den Schreibtisch, so dass in seine Herrin schon sehen konnte.

Hastig zog er sich aus, die Kleidung nur so um sich werfend. danach begann er wieder zu tippen

Herrin, alles liegt für sie bereit.

Gut mein lieber Sklave. ich möchte, das du dir schon mal das hüft band anlegst, aber noch nicht abschließt

Er tat wie ihm befohlen und schnell hatte er den das Hüftband umgelegt

Er schrieb fertig.


dann lass dich mal ansehen Sklave und drehe dich dabei langsam.

Andreas begann sich langsam vor der Cam zu drehen. Er konnte das Lächeln seiner Herrin beobachten, es schien ihr sehr zu gefallen, was sie sah.


jetzt setze dich mein Sklave und beginne dich zu befriedigen, bedenke aber nicht zu kommen!

Andreas begann musste aber schon nach kurzer zeit wieder aufhören, da er sonst gekommen wäre.

jetzt nimm das Eis Sklave und kühle deine Lust.


Er nahm das Eis und sein Freund schrumpfte schnell wieder zusammen. dieses Spiel trieb seine Herrin 1 Stunde mit ihm.

So Sklave jetzt wird es zeit. verschließe dich

Andreas nahm das Frontschild, schob seinen Penis in die Kleine Röhre, und befestigte diese an dem Schild.
Danach befestigte er den frontschild an dem Hüftband und legte das schloss an, ohne es einzurasten.

Rose schrieb, ich will es sehen, wie es einrastet.


Er postierte die Cam so, das sie es sehen konnte und ließ das schloss zuschnappen.
die Röhre wurde schnell ausgefüllt, jetzt gab es kein zurück, er war jetzt der keusche Sklave von Rose.




Fortsetzung folgt

2. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Geniesser am 01.10.08 21:22

Sehr interessanter Beginn, bin sehr gespannt wie es weiter geht. Bitte schreibe schnell weiter!
3. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 02.10.08 11:04

II




Das hast du gut gemacht mein Sklave. zur Belohnung darfst du mir nun zusehen.

Mit diesen Worten wechselte die Position von Roses Cam und ihr schön blank rasierter Schritt kam ins Bild.
Trotzdem die Qualität der Cam nicht unbedingt die beste war, konnte man deutlich sehen, dass Andreas Herrin sehr erregt war. Die Penisröhre war nun komplett gefüllt und er hätte am liebsten jetzt sofort wieder den Gürtel ausgezogen. Langsam spielte sie an ihrer knospe und es dauerte nur 10 Minuten, bis er sehen konnte, das sich auf dem Stuhl auf dem Sie saß einiges an Flüssigkeit gesammelt hatte und der Unterleib der Herrin zu beben begann. Sie musste einen unglaublichen Orgasmus gehabt haben. Andreas versuchte seinen Penis zu erreichen, konnte dies aber leider nicht, er war komplett in der Röhre unerreichbar für jeden Kontakt.

Nach einer Weile Wechselte die Cam wieder die Position und das Gesicht der Herrin war zu sehen.

So mein Sklave, jetzt beginnt für dich die Zeit des Wartens, in einer Woche werde ich dich wieder aufschließen. bis dahin wirst du keusch bleiben.
du wirst nicht früher entlassen und wenn du jammerst, wirst du noch etwas länger darin schmoren müssen


Danke Herrin für diese Gnade.

So Sklave, ich werde dich wieder nächsten Dienstag kontaktieren um zu schauen, wie es dir geht.

mit diesen Worten war sie dann auch offline und Andreas war alleine in seinem Kg und platzte fast vor Geilheit.
Er warf sich auf das Bett im Schlafzimmer und versuchte sich durch rütteln am Gürtel irgendwie zu befriedigen. Keine Chance der Gürtel saß viel zu gut. er war geil, wie er noch nie im Leben zuvor war. er überlegte was er noch machen könnte. das hüftbanddurchtrennen? keine Chance 2,5mm stahl waren nicht so einfach zu besiegen und das Schloss ist ja auch nicht zu knacken. alles was ihm noch einfiel, war Ablenkung.

Ja, so ein wenig Ablenkung und eventuell eine kalte Dusche wären jetzt bestimmt ok. Er hasste es kalt zu duschen, aber die Dusche half. nachdem er sich und seinen kleinen Freund ein wenig herunter gekühlt hatte setzte er sich vor den Fernseher und ließ den Abend bei 2 Bieren ausklingen.

am nächsten morgen wollte er wie er es gewohnt war sich erst einmal selbst befriedigen, aber das verhinderte sein eiserner Tugendwächter.
Verdammt Dachte er sich, was hab ich bloß getan. wieder füllte sich die Röhre.

Es war einfach ungewohnt für ihn an seinem Penis keine Rechte mehr zu haben.
Wieder versuchte er den Gürtel zu besiegen und nahm sich dieses Mal gute 3 Stunden Zeit. keine Chance er war zwar wieder geil konnte aber nicht zum Orgasmus kommen. Welch ein teuflisches Gerät dachte er sich und begab sich wieder einmal zur Dusche...
Er konnte sich beim Besten willen nicht vorstellen, wie er das eine ganze Woche am Stück ertragen sollte. naja, wenigstens konnte er ja sicher sein danach wieder befreit zu werden.

Plötzlich war Lärm an der Wohnungstür zu hören. jemand schloss Sie auf. Oh mein Gott, das kann doch nicht sein dachte er.

Annikas Stimme war zu Hören. Schatz ich bin wieder da. Leider wurde nichts aus dem Termin. egal, hab ich noch zeit um die Präsentationen noch einmal durch zu gehen.

Oha dachte er sich, als er den Hahn der Dusche zudrehte. jetzt gibt’s Ärger.
4. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Herrin_nadine am 02.10.08 13:22

hallo Alex_Mrk2000,


das kann ich mir gut vorstellen daß es großen ärger gibt wenn seine frau den kg sieht.

was wird sie dann machen? scheidung und wird sie seine neue herrin?

bitte laß mich mit der auflösung nicht so lange warten. danke für den guten lesestoff.
5. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Puchie am 02.10.08 22:28

er kann ja kopfschmerzen vortäuschen
schöne idee, da lässt sich noch viel daraus machen
6. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Gummimike am 03.10.08 00:08

Zitat

er kann ja kopfschmerzen vortäuschen

Theoretisch schon nur was passiert wenn die beiden Abends im Bett liegen da wird Annika doch bestimmt den KG bemerken.Wer weiß vieleicht ist Sie eingeweiht von seiner Herrin?
Wenn nein wie wird Annika auf den KG reagieren?Mit seiner Herin sich Unterhalten um dann an seiner Erziehung mitzuwirken?
7. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Keuscher-Tim am 03.10.08 12:26

Hey

Geile story bis jetzt bei mir wurde schon beim lesen die röhre des cs eng bitte weiter schreiben ist super geil !!!!
Grüsse Tim
8. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 30.10.08 10:55

III

Schnell griff Andreas nach einem Handtuch um den Gürtel so schnell es ging zu verbergen.
Im Wohnzimmer konnte er hören, wie Annika ihre Reisetasche abstellte und dann wieder zur Wohnungstür hinausging - wahrscheinlich um den Rest ihrer Sachen aus dem Auto zu holen. Das war seine Chance. Jetzt schnell anziehen und hoffen die Situation unter Kontrolle zu bringen.

er hastete aus der Dusche geradewegs in das Schlafzimmer um sich frische Klamotten zu holen.

Fast hätte er sich dabei noch lang gelegt, aber geschafft. schnell eine Unterhose, dann noch eine Jeans und ein T- Shirt.
So schnell hatte er sich noch nie angezogen, das wusste er, und nach den Geräuschen zu urteilen auch nicht wirklich zu früh. Annika war schon wieder da.
aber jetzt konnte er wieder tief durchatmen. er ging zu ihr und umarmte sie erst einmal.

Jetzt hab ich erst mal en wenig Zeit. Der nächste Termin ist in 2 Wochen, das bedeutet, wir haben endlich mal wieder mehr zeit für uns.

Andreas war innerlich verzweifelt, jetzt hatte er den Gürtel an und es gab keinen weg um diesen mal eben auszuziehen. Es ihr gestehen wäre vermutlich fatal, da der Schlüssel ja bei einer anderen Frau war.


Ich werde jetzt erst mal baden und ein wenig relaxen. Mit diesen Worten ging Annika ins Badezimmer.

Das war seine Chance. Schnell startete er den Rechner und ging ins Internet. Leider war von seiner Herrin nichts zu sehen.
Verdammt dachte er sich und überlegte, was er mit der Zeit noch machen konnte.
Er Googelte nach dem Schloss, welches ihn in dem Gürtel gefangen hielt.
nach einer Viertelstunde wurde er auch fündig. Er wunderte sich, wie teuer solch ein Schloss war. Er schaute weiter und nach einer weiteren halben Stunde musste er feststellen, das es wohl keine Methode gab das schloss ohne schweres Werkzeug zu öffnen.

Innerlich fluchte er.

Er hörte wieder Geräusche aus dem Bad. Das musste Annika sein. Schnell machte er die Webseite zu.

Schatz, wie wäre es, wenn wir Heute Abend essen gehen erklang ihre Stimme aus dem Bad.

Wunderbare Idee erwiderte er. Auf was hättest du denn so Lust?

Die Tür zum Badezimmer ging auf und Annika kam nur in Ihrem Bademantel bekleidet heraus und ging auf Andreas zu.

Gute frage antwortete sie, ich weis aber schon, was ich als Vorspeise haben will, und das bist du!

Sie begann ihn zu küssen. Die Küsse erwiderte er schnell und der Bademantel fiel zu Boden. Sie hatte einen wunderbaren Körper. ihr wunderschönes langes blondes Haar, ihr knackiger Apfelpo und die schön geformten Brüste. Andreas lies seine Hand über Ihren Körper gleiten, während er sie Küsste.
Wieder wurde das Rohr ausgefüllt und wieder wurde er an seinen Tugendwächter erinnert.

Sie Zerrte ihn zur Couch wo das Küssen noch inniger wurde.

Jetzt kam langsam sein verstand zurück und er überlegte, was er denn nun machen könnte um aus dieser Situation heil rauszukommen.
Lecken fiel ihm ein. also fing er langsam an mit dem küssen tiefer zu gehen.
Erst den Hals , dann die Brustwarzen. als er diese sanft mit den Zähnen berührte war ein leichtes stöhnen von Annika zu hören.
langsam ging er tiefer. Annika schien es sehr zu gefallen, denn kaum war er an ihrer frisch rasierten Muschi angelangt verschränkte sie ihre Beine hinter seinem Kopf und ließ ihm so keine Chance zu entkommen.

Der Gürtel war jetzt zum bersten gefüllt und Andreas begann sie sanft mit der Zunge zu verwöhnen. erst langsam um die Schamlippen herum und dann immer zielgerichteter in Richtung Kitzler. Annikas Stöhnen wurde lauter und ihr Lustzentrum immer feuchter.
Beide waren jetzt schon im Rhythmus und Annika fing an heftiger zu Stöhnen.
nach 10 weiteren Minuten fing sie an sich aufzubäumen und er wusste, dass sie gleich einen wunderbaren Orgasmus haben wird.

Sie Stöhnte laut und schrie Ihren Orgasmus heraus. gleichzeitig leckte er weiter. sie hatte erneut einen Orgasmus.

Sein Ganzes Gesicht war schon voll mit ihrem Lustsaft.

Nach einem Dritten wahrhaftig vulkanischem Orgasmus sackte sie erschöpft zusammen und bleib schnell atmend auf der Couch liegen.

Das war wunderbar schatz. Du scheinst mich ja richtig vermisst zu haben. Gib mir mal 5 Minuten, dann zeige ich dir, dass ich dich auch vermisst habe
9. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Gummimike am 30.10.08 13:04

Alex du Schuft wie gemein grad dann aufzuhören wenns am Spannendsten ist. Jetzt hast du solange mit der Fortsetzung gewartet und dann nicht Verraten wie Annike reagiert wenn Sie seinen KG entdeckt und ob Sie nicht doch eingeweiht ist.Ist alerdings schon lustig wie er erstmal die Situation gerettet hat indem er Sie leckt.
10. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von prallbeutel am 30.10.08 13:27

Jetzt wird´s eng für Andreas.
Freue mich auf eine Fortsetzung.

Viele Grüße
p.
11. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Herrin_nadine am 30.10.08 13:40

hallo Alex_Mrk2000,


bekommt er nach den fünf minuten seine belohnung für seine bemühungen. ich gönne es ihm, das hat er sich verdient.


auf diesen lesegenuss freue ich mich schon jetzt darauf.
12. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Billyboy am 30.10.08 15:17

*lach*
Nadine, er wird nicht viel Belohnung bekommen, so verschlossen wie er ist! *ggg*

Na das ist doch ein klassischer Fall von saublöd gelaufen für den lieben Andreas.

cu

Tom
13. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von lightspeed am 31.10.08 17:50

Klasse Geschichte!

weiter so!

lightspeed
14. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Keuscher-Tim am 31.10.08 20:50

Jaaa
es geht weiter
das ist mal ne richtig geile geschicht bitte mach weiter so.

MFG Tim
15. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 01.11.08 02:36

vielen dank, werde mich schnellstens zum Schreiben aufmachen
16. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Thueringer am 30.11.08 17:35

Respekt, schiebe die Geschichte mal nach oben und hoffe auf Fortsetzung
17. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Harun al-Rashid am 01.12.08 17:42

>> Gib mir mal 5 Minuten, dann zeige ich dir, dass ich dich auch vermisst habe

Kann mir schon denken, wie´s weitergeht! *grins*

   Sie zieht ihm - mit vor Geilheit flatternden Fingern - die Unterhose runter.
   "Häh? Was´n das??"
   "Oh, nichts, mein Schatz! Weißt du, ich hatte einen kleinen Unfall gestern. Mein Penis ist im geschwollenen Zustand abgeknickt, sozusagen ein Schwa*zbruch. Ehrlich, ich musste deswegen gleich zum Arzt. Der hat mir sofort ´ne Penismanschette zur Stabilisierung angelegt. Damit dürfe man nicht lange warten, hat er gesagt, sonst bleibt eine Macke zurück. Du, ehrlich, und die Kasse übernimmt auch alle Kosten. Ist das nicht super?" Er wurde innerlich rot, als er sich so flunkern hörte. Würde sie auf sein Märchen reinfallen ...?
   "Und warum haste ein Schloss davor?"
   "Ach - das", sagte er und winkte dabei ab. "Ist nur zur Sicherheit, damit mein Schniepel in Ruhe genesen kann."



   
18. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Gummimike am 23.02.09 13:53

Harun die Ausrede ist Klasse die muß ich mir merken.
Nur ein Problem sehe ich.Was sagt er wenn die freundin Fragt wo der Schlüssel ist und wer das Öffnen kann?
Alex wann gehts denn weiter
19. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von jung-sklave am 25.04.09 03:11

Na da bin ich gespannt wie er sich da aus der Affäre ziehen will *g*
20. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von h_maso am 31.05.09 19:17

Bitte unbedingt weiterschreiben. Die Geschichte ist toll und schön zu lesen.
21. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von jung-sklave am 11.06.09 16:15

Wieso gehts hier nicht weiter?
22. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von serious am 13.06.09 02:36

Schöne Gesichte aber leider keine Fortsetzung...
23. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 09.04.15 13:19

Was ist das denn fragte sie erstaunt?

Da kam Andreas die Rettende Idee.Die Flucht nach vorn.
Süße , das sollte doch eine Überraschung werden. Er wurde knallrot und stammelte

Das ist ein Keuschheitsgürtel.

Annika war ein wenig überrumpelt, denn noch nie hatte sie ein solches Gerät aus der Nähe gesehen.

Und warum trägst du so etwas?

Na für dich. Eigentlich wollte ich dir dioe Schlüssel geben wenn ich den Gürtel dauerhaft tragen kann, aber jetzt ist die Überraschung ja leider hin.

Ist doch nicht schlimm. meinte Annika.
Das ist echt lieb von dir, das du so etwas für mich machen willst. Zeig mal, ich will mir den mal ansehen.

Andreas zog seine Hose weiter herunter, so das Annika den angelegten KG in seiner vollen Pracht bestaunen konnte.

Das sieht aber unbequem aus. Tut dir das Tragen denn weh?


Nein Antwortete er,der Gürtel ist sehr passgenau und wenn man sich einmal an das tragen gewöhnt hat, dann kann man ihn auch dauerhaft tragen.

Das ist ja keine Schlechte sache meinte Annika und untersuchte alles bis ins Detail. Ich sehe, hier kann man sich wegen der Löcher recht gut waschen und sicher scheint er ja auch zu sein, oder?

Na das ist ja Sinn und Zweck des Güertels fügte Andreas hinzu.

Wo sind denn die Schlüssel?

Das ist ja das Problem. Ich habe sie , damit ich mich an das Tragen gewöhnen muss an mich selbst gesendet. die werden erst nächste Woche Mittwoch wieder hier sein.

Wie und bis dahin kann ich keinen Sex mit dir haben meinte Annika ein wenig enttäuscht.

ja so sieht es aus, aber ich kann dir natürlich mit der Zunge ein wenig Lust verschaffen.

Zunge Klingt sehr gut. Und wenn der Schlüssel dann da ist können wir auch wieder Sex haben.

Annika grinste und freute sich schon, denn geleckt werden mochte sie sehr.

So vergingen die Tage für Andreas und Annika schnell. Andreas bestellte ein neues Schloss mit einer neuen Fernbedienung, das er zu kommenden Mittwoch liefern lassen wollte.

Annika war neugierig geworden und schaute sich auf der Webseite des Gürtelherstellers an , was es noch alles an Zubehör für diesen Keuschheitsgürtel gab. Da sie sehr häufig auf Geschäftsreisen war gefiel hr der Gedanke, das Andreas in dieser Zeit nichts unüberlegtes machen konnte sehr. Ein Teil hatte es ihr besonders angetan. Es handelte sich dabei um einen Vibrator, der über das Internet dann eine Spezielle Penisröhre ansteuern konnte, die zu Andreas KG passte. Einfach gesagt,wenn sie sich mit dem Vibrator befriedigte würde er mitbefriedigt. Der Gedanke gefiel ihr sehr gut. und somit bestellte sie dieses Set insgeheim
24. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Slaveforyou am 09.04.15 17:54

Wow sehr schöne Geschichte ,
bin mal sehr gespannt wie es weitergehen wird .?
Andreas wird sich wohl an seinen KG gewöhnen müssen
25. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von sub-u. am 09.04.15 22:24

.....bin auch gespannt! 2009 - 2015 = 6 Jahre........Nächstes Kapitel dann in 2021?
26. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Gummimike am 10.04.15 02:03

Eigentlich ist die Geschichte beendet denn Annika weiß Bescheid und findet den KG eine gute Idee. Sie hat auch schon ein Nettes Zusatzteil bestellt.
Fragt sich nur was mit seiner Online Herrin ist die das Schloss gekauft hat. Sie könnte ja den Code an Annika schicken dann brauch er kein neues Schloss kaufen.
27. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 10.04.15 13:53

Also ist zwar noch kein Jahr 2021 aber:




Andreas hatte Glück , denn am Dienstag wollte Annika unbedingt shoppen gehen und da er ja immer noch in dem KG steckte lies er sie mit einer Freundin gehen. er hatte schon alles vorbereitet um im Messenger Rose zu treffen um endlich den Keuschheitsgürtel loszuwerden. Geduldig wartete er bis sich Rese endlich im Chat meldete.

Hallo mein Sklave, ich hoffe es ist dir gut ergangen schrieb Rose.

Ja Herrin, ich wär zutiefst demütig und brav.

Dann zeige mir mein Eigentum. Wie sieht denn mein verschlossener Sklavenschwanz aus?

Andreas stellte sich vor die Kamera, so das Rose ihn genau sehen konnte.

Sehr gut mein Sklave. Das sieht ja wirklich gut aus.Gab es Probleme beim Tragen des Gürtels?

Nein, Herrin antwortete Andreas. Es hat erstaunlich Gut funktioniert. nur mit der Hygiene sollte ich noch etwas verbessern. Wie z.B. Rasieren.

Da gebe ich dir Recht Sklave, eine gute Rasur ist die Pfliche eines Sklaven.Sklave, wenn ich dich gleich zum rasieren herauslasse, dann wirst du mir versprechen den Gürtel wieder anzulegen und dich nicht zu befriedigen.

Ja natürlich verspreche ich es, Herrin.

Gut, als Sicherheit, bevor ich deinen Keuschheitsgürtel öffne, wirst du mir deinen Ausweis in die Kamera halten, so das ich sicher gehen kann , das du mir gehorchst.

Oh verdammt dachte sich Andreas.

Du hast 5 Minuten Sklave, oder wir sehen uns erst in 1 Woche wieder.

Er musste gehorchen, weil er sonst nicht aus den Keuschheitsgürtel gekommen wäre. Somit wußte Rose nun, wie er hieß und wo er Wohnte.

Klick , das Schloss des KG öffnete sich und er konnte sich nun seit einer Woche wieder aus dem Gürtel befreien.
. Er machte ohne vorwarnung den PC aus. Ihm war klar, das Rose sehr sauer auf ihn sein würde , aber er hatte ja leider keine andere Wahl, denn wenn er wieder weiter keusch gehalten würde, dann hätte Annika bestimmt verdacht geschöpft.

Er ging also in das Badezimmer um sich nach so langer Zeit endlich mal wieder einen Orgasmus zu verschaffen. er war grade dabei sich genüsslich zu wichsen, als er wieder die Wohnungseingangstür hörte.

Das kann doch jetzt nicht wahr sein dachte er sich. Hastin legte er den Gürtel wieder an. Er war darauf bedacht das Schloss nicht zu verriegeln und blockierte es so, das es nicht ausversehen zuschnappen konnte.

Annika war schon fertig mit dem Shoppen? wie konnte das sein. So schnell?

Er ging nachdem er sich wieder komplett angezogen hatte in das WOhnzimmer, als dort schon Annika wartete.

Hallo Schatz, ich bin schon wieder da. Nicole hat sich leider den Fuß verknackst, so das ich doch alleine gehen mußte.

Annika fing an Andreas ihre Beute zu präsentieren und er konnte nur wieder staunen , wieviel Sie in nicht einmal 3 Stunden gekauft hatte. Aber es waren auch Dinge dabei, die etwas exotischer waren.

Schau mal. Annika griff in eine schmucklose Tüte und holte ein Paar Handschellen heraus. Sie grinste dabei schelmisch.
Ich hab mich ein wenig im internet wegen dem Gürtel und der Keuschhaltung schlau gelesen und es wurde so etwas dringenst empfohlen, wenn ich dann deinen Gürtel öffne.

Andreas war ein wenig erstaunt, denn so etwas hatte er von seiner sonst so konservativen Annika nicht erwartet.

Na das scheint dir ja zu gefallen antwortete er mit einem lächeln.

Warte nur ab meinte sie zurück.

Diesen Abend kuschelten beide sehr ausgiebig und Andreas durfte Annika mehrfach mit der Zunge zum Orgasmus bringen. Er hätte sich nie träumen lassen , das Annika an diesem Spiel wirklich gefallan finden würde. Hätte er doch nur schon früher den Mut gehabt es ihr einfach zu sagen.
Süße, soll ich den Gürtel bis morgen weiter anbehalten?

Das wäre Super meinte Annika, mir würde es gefallen.
Also schlief er erneut in dem Gürtel.



Am nächsten Morgen schliefen beide Lange. Andreas hatte ja noch ein paar Tage frei und somit war das kein Problem.
Also um 11 Uhr die Schelle läutete, wußte Annika das es wohl die lang ersehnte Post war.

Andreas legte sich auf das Bett und machte das Schloss ab und wartete auf Annika.

Diese kam auch nach ein paar Minuten mit dem Paket freudestrahlend in das Schlafzimmer.
Schau mal, die Post ist da.

Darf ich mal sehen?

Nein, das mache ich , aber du darfst was ganz anderes. Sie setzte sich auf seine Brust und nahm seine Hände in Richtung des Bettgestells. Dabei küsste sie ihn intensiv, so das er zu spät bemerkte, das sie ihn blitzschnell mit den Handschellen dort fesselte.

Hey , was soll das denn? mach mich bitte los. Ich will doch nur schauen.

Nichts da, das mache ich. Und wenn du nicht lieb bist, dann bleibst du noch länger so.

Andreas musste lächeln, denn so wie Annika das gesagt hatte klang es nicht wirklich ernst. Sie lächelte zudem auch und küsste ihn dabei weiter.

Aber du darfst zusehen.

nach dem Öffnen präsentierte sie den Inhalt vor ihm .
So , als erstes haben wir hier deine neue Penisröhre. Sie griff zum Gürtel und meinte, oh ok, du hast ihn schon für mich auf gemacht - das ist gut. Sie prüfte schnell nachdem sie seinen Penis aus der Röhre geholt hatte, ob sich frisches Sperma an der Eichel befand und konnte zufrieden feststellen, das er nicht gewichst hatte.


Sehr gut meinte sie. Sie alte Röhre wurde durch die neue ersetzt in der neuen war an der Spitze ein penisplug installiert, der 2 cm länger als die Röhre war. Mit ein wenig Arbeit ging dann auch Andreas Penis dort hineien.

Es war eine seltsame Erfahrung für Andreasaber nachdem der Plug ersteinmal komplett saß war er fast nicht merh zu bemerken.
Zufrieden lies Julia die Röhre einrasten. Die Röhre war wohl auch etwas anders gebaut als die vorherige, wobei der vorhandene platz auf das minimalste reduziert war.

So , da haben wir ja das neue Schloss.
Annika schaffte es mit ein wenig herumprobieren aus das Schloss an seinen Platz zu bringen probierte es jedoch vorher mit der Fernbedienung zu öffnen. Dabei musste sie einen 6 Stelligen Zahlencode eingeben. mit einem Klick lies sie es zuschnappen.

Hey, meinte Andreas, hast du denn keine Lust mich mal herauszulassen?

Nein, meinte Annika, du wolltest den Gürtel doch dauerhaft tragen , und wo das so gut geklappt hat, kann man das doch noch ein wenig weiter machen.

Andreas Seufzte.

Annika begann sich komplatt auszuziehen und legte sich so neben Andreas, das er genau sehen konnte, das Sie ein weiteres Teil aus dem karton holte. Es sah aus wie ein Vibrator.Als Annika diesen einschaltete merkte er ein komisches kribbeln an seinem gesamten Schwanz. Instinktiv wollte er mit seinen Händen dann zu seinem gefangenen Penis greifen, wurde jedoch schnell von den Handschellen gestoppt.
28. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Gummimike am 10.04.15 16:24

Das ist natürlich Doppeltes Pech für Andreas, erst Verägert er seine Online Herrin und dann findet Annika auch noch gefallen an seiner Keuschheit.
Das große Donnerwetter kommt dann bestimmt noch wenn Rose auf Annika trifft und Andreas´ Lügengebäude zusammenfällt.
Er hätte Rose einfach sagen sollen das er in seiner Freundin seine Schlüselherrin gefunden hat.
29. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Fehlermeldung am 10.04.15 17:07

Mensch Mike , Annika ist ihm doch schon lange drauf gekommen
seine Online Herrin und Annika sind Freundinen und bevor es
klick macht kommt diese zu besuch , es gibt den Hintern voll und
Andreas hat zwei Herrinen
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
.
30. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von relaXx am 11.04.15 00:13

sehr schöne und interessante story, leider viel zu lange pausen für eine fortsetzung.
31. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Redeagle am 01.05.15 06:54

Super Geschichte.

Eswürde mich wundern , wenn da nicht noch ein paar Überraschungen kommen.

Vermutlich ist die Onlineherrin etwas verärgert und steckt evtl. mit seiner Frau unter einer Decke.
Vielleicht ist es ja sogar ein ausgeklügeltes Spiel zwischen seiner Frau und ihrer Freundin , die ja rein zufällig sich den Fuss verknaxt hat!

Lustig wäre es auch , wenn rein zufällig und eigenartiger Weise das Schloss vertauscht wird! Dann muss er sich quasi bei seiner Onlineherrin melden und die wird eine Megastrafe verhängen.Dann fliegt er auf.
32. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von moped-kg am 03.05.15 12:54

lass uns nicht so lange warten bitte schreibe weiter
es ist einfach geil
33. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von gummi-mike am 03.05.15 15:41

Wieder eine super Fortsetzung, bitte weiter Schreiben.
34. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Alex_Mrk2000 am 23.07.15 10:46

Andreas hatte keine Chance. Er war Annika hoffnungslos ausgeliefert. Die Handschellen hielten ihn sicher gefesselt und so konnte er spüren wie sich seine Freundin mit dem Vibrator selbst befriedigte und ihn daran teilhaben lies.

Kurze Zeit Später war Annika soweit und hatte einen für sie sehr erfüllenden Orgasmus. Nur Andreas blieb frustriert liegen. Er konnte Annikas Erregung schon riechen , denn der Raum war erfüllt mit dem süßen Duft ihrer Geilheit.

Das war Wunderbar meinste Sie und schlief auch sehr bald neben ihrem gefesselten Andreas ein. Am nächsten morgen erlaubte sie Ihm ebenfalls einen Orgasmus , indem sie seinen KG öffnete und ihn genüsslich mit dem Mund verwöhnte. Nachdem der KG wieder angelegt und Andreas zuvor rasiert auf Verletzungen überprüft worden war verschloss sie ihn wieder.

So Nutzte Annika den KG um sich deutlich mehr Zärtlichkeiten von ihrem Freund zu holen. Andreas hatte sich nach ein paar Monaten an das Dauerhafte Tragen gewöhnt.

Es war fast eine erfüllte Beziehung , bist eines Tages - Zum Glück war Annika nicht zu Hause.Rose vor der Tür Stand.

Es war ein Samstag und Andreas hatte Annika mit Nicole Auf Shoppingtour geschickt.

Hallo mein Sklave. Hast du mich vergessen?

Andreas war baff und wußte nicht so recht was er sagen sollte.

Vor ihm stand eine schmale 1,70 m kleine Frau. Gekleidet in einem schwarzen Lederminirock und einem engen weißen Oberteil schaute sie mit ihrem Pferdeschwanz und der Brille aus wie eine strenge Lehrerin.

Ähh komm doch rein Rose meinte er.

Sie trat in die Wohnung und schaute sich prüfend um.

Ist sie da fragte Rose direkt?

Nein Antwortete Andreas. Was willst du ?

Was ich will?

nun ich wollte einmal sehen , was mein Sklave denn so treibt und warum er sich seit Monaten nicht mehr meldet.
So etwas ist sehr unhoflich.

Es tut mir leid, aber Annika hätte es fast herausgefunden.

Rose lächelte. wäre eventuell besser, oder?
Trägst du denn wenigstens den KG?


Er nickte.

Wie heißt das?


Ja Herrin schoss es aus Andreas.

Zeig es mir, sofort.

Andreas begann sich direkt im Wohnzimmer auszuziehen und war bald nur noch im KG.

Rose begann in ihrer Handtasche zu wühlen und holte ein Paar Handschallen hervor.

Das werde ich nicht tun meinte Andreas.

Oh doch , das wirst du und zwar schnell, denn sonst wird Annika ein Licht aufgehen.

Wiederwillig lies er sich mit den Handschallen fesseln.

Nachdem seine Hände auf dem Rücken fixiert waren führte Rose ihn zur Couch und setzte ihn dort ab.
Sie begann ihn zu untersuchen und stellte zufrieden Fest , das der KG sicher war.
Wie oft darfst du einen Orgasmus haben ?

1 mal die Woche antwortete er.

Das ist lächerlich, das entspricht überhaupt nicht richtig einer Keuschhaltung. Na wenigstens trägst du den KG.

Es tut mir leid meinte Andreas, nur ich kann doch nicht so einfach meine Beziehung beenden.

Das möchte ich auch gar nicht. meinte Rose.

Ich möchte nur , das du weist was es bedeutet keusch leben zu müssen.
Glaube mir deine Annika wird es zu schätzen lernen wenn du länger ohne Orgasmus bist.

Ich möchte , das du Annika vorschlägst dich nur noch 1 mal im Monat zum Orgasmus kommen zu lassen. Und ich möchte , das du mir diese Unterhaltung aufnimmst und zuspielst.
35. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Nordlaender am 02.09.15 09:09

Hoffentlich geht es hier noch weiter.

Wäre echt schade wenn nicht.

Gruß

Nordi
36. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von onkelb am 04.09.15 06:57

Dafür wäre ich auch!
37. RE: Die heimliche Liebhaberin

geschrieben von Hotty am 30.04.17 13:32

Andreas hat ein hartes Los mit Ihr gezogen. Aber ihm scheint es zu gefallen. gut geschrieben wie alle deine Story´s. Bitte bald weiterschreiben.


Impressum
© all rights reserved, 2024