Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stanzerl am 01.10.08 21:00
letzter Beitrag von dragonia am 15.10.08 20:48

1. Strumpfhose und KG

geschrieben von Stanzerl am 01.10.08 21:00

Hallo liebe Mitverschlossenden,

wie löst ihr das Problem mit dem zarten Garn der Feinstrumpfhosen auf den kantigen Schlössern eures KG´s? Ich reiße mir fast regelmäßig meine Strumpfhosen kaputt, soll aber auch nichts zwischen den Perlons und dem KG tragen.
Vielen Dank im Voraus für helfende Tipps.

Gruß Stanzerl
2. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von Freche Heely am 02.10.08 15:56

Versuchs mal damit.Forming Strumpfhose
LG CB-fan
3. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von Gummimike am 02.10.08 23:47

Schon mal versucht das Schloss mit mullbinde oder tapeverband umwickeln und mit Gummiband sichern.Oder du mußt halt einen String tragen.
4. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von Stanzerl am 03.10.08 11:58

Vielen Dank für die Tipps. Die Formingstrumpfhose ist nicht so mein Fall, aber das mit der Mullbinde, bzw. Tapeband werde ich mal probieren. Den String habe ich schon probiert, wird aber von meiner Herrschaft abgelehnt.
Trotzdem Danke!
5. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von TS-Julia am 03.10.08 15:11

Ich habe meistens ne Windel an, da bleibt die FSH intakt.

Lg
Julia
6. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von carpegenk am 06.10.08 23:41

Hallo Stanzerl,
ich hab mir für meinen KG Strapse machen lassen, die am Taillenband befestigt Strümpfe hochhalten. Zwischen den Beinen gibt es dann nur die Ketten des KG´s und nichts textiles.

Viele Grüße, carpegenk
7. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von Martha am 07.10.08 07:50

Zitat
...ich hab mir für meinen KG Strapse machen lassen, die am Taillenband befestigt Strümpfe hochhalten.


Das macht die gute Hausfrau doch selbst!

weiss Martha
8. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von Stanzerl am 07.10.08 09:28

Hallo Carpegenk,

vielen Dank für den Tipp, aber Strümpfe kommen für mich nicht in Frage, es muss schon eine Strumpfhose sein.
Eine Schaufenstergestalterin hat mir den Hinweis gegeben in das Nylon, oder Perlon, oder aus was die dünnen geilen Dinger auch immer sind, mit dem Feuerzeug ein Loch zu brennen. Geht sehr schnell und zieht keine Laufmaschen. Sollte man natürlich vorher ausziehen. Durch das entstandene Loch kann dann entweder der ganze KG oder auch nur das scharfkantige Schloß durchgesteckt werden.

Gruß Stanzerl
9. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von dragonia am 14.10.08 22:52

hoi Stanzerl,

ich habe mein schloß mit einer feile und danach mit feinem schleifpapier den kanten entledigt.
danach mit etwas sprühlack konserviert.
habe noch keine fsh zerrissen.
10. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von Stanzerl am 15.10.08 10:07

Hi Dragonia,

genau das sollte ich auch machen. Meine Herrin hat ein neues Schloss besorgt (4 Stück mit einem Schlüssel) und hat mich die Ecken so wie du es auch beschrieben hast rund machen lassen. Leider musste eins davon durch zu viel Energie den Weg in die Tonne antreten. Die anderen Schlösser sollen übrigens fürs Lederhalsband und für die Lederhandgelenkfesseln sein. Mal schauen was offen bleibt, oder ob es 4 neue gibt.

Gruß Stanzerl
11. RE: Strumpfhose und KG

geschrieben von dragonia am 15.10.08 20:48

oder eins für den KG.

weil wenn du dich nach einer fesselsession selber befreien darfst, von halsband und manschetten, dann darf der KG schlüssel wohl nicht dabei sein! *dg*


Impressum
© all rights reserved, 2024