Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von cream am 09.10.08 15:16
letzter Beitrag von cream am 14.10.08 19:34

1. Sicherung CB-Reihe - Sicherheitslevel wie Voll-KG

geschrieben von cream am 09.10.08 15:16

Sicherung CB-Reihe - Sicherheitslevel wie Voll-KG

Wie allseits bekannt, haben die cb Modelle eine kleine Schwäche, je kleiner bzw. kürzer das Modell (z.B. cb 2000), desto einfacher das herausziehen. Liegt am A-Ring, der bei 24/7 zwar eng, aber dennoch auch nicht zu eng sitzen darf, um ihn relativ bequem und dauerhaft tragen zu können.

Bei meinem Curve saugt sich zwar alles aufgrund der Länge schön fest, aber ein Herausziehen wäre auch dort möglich.

Habe mir was überlegt, was ein Herausziehen tatsächlich nicht möglich macht. Vielleicht ein alter Hut, aber an sich mit meiner neuen Methode ganz praktisch.

Zu meinem Curve trage ich schon immer einen eigens angefertigten Edelstahl A-Ring, Durchmesser 44 mm, mit gerader bzw. flacher Innenseiten Ausführung (ähnlich wie beim cb-6000, weniger Scheuern), Sicherung zusätzlich mit Edelstahl Verschlussstift.

Hatte mir schon vor Monaten einen aufklappbaren Edelstahl Cockring von steelworxx bestellt, Durchmesser 40 mm, ab und zu für die Selbstbefriedung, für den Sex. Kam auf den aufklappbaren Cockring, da ich ab und zu für die vorgenannten Tätigkeiten neben meinem Edelstahl A-Ring als umfunktionierten Cockring mir auch nur einen 40 mm geschlossenen Ring, d= 8mm rund, verzinkt mit viel Vaseline einfummelte, das Herausziehen ging aber nur mit äußerster Mühe, auf den letzten Drücker, nach 15 Minuten Fummelei, Gezerre und schweißgebadet.

Da jetzt wieder nach dem Sommer bei mir KG Zeit ist und meine Lady wieder gerne ihre Taktstöcke schwingt, brauchte ich eine gedankliche Sicherheit, um das Herausziehen gedanklich abharken zu können.

Der aufklappbare Cockring aus Edelstahl 40 mm wurde seinerzeit mit Schraube und Schraubinstrument geliefert. Cockring in den Schraubstock, Bohrer mit 3 Durchmesser mm angesetzt, und die beiden ca. 2 mm großen Öffnungen, wo von eine mit Schraubgewinde versehen war, vergrößert durchbohrt.

Schloss gekauft, Abus, 2,8 mm Bügelstärke. Nochmal die Öffnungen mit dem Bohrer nachfrisiert, bis das Schloss in alle Richtungen schwingend passte.

Weitere Maßnahme, da es ein wenig unter den Hoden am Schloss ziepte. Mit Schleifstein zum Messerschleifen alle Ecken des Schlosses abgerundet.

Den aufklappbaren Cockring direkt hinter dem A-Ring umgelegt und unterhalb der Hoden mit dem Schloss verschlossen. Herausziehen aufgrund des engen Durchmessers in Verbindung mit dem sonstigen KG Geschirr und dem anderen A-Ring für mich unmöglich. Ich brauche es gar nicht versuchen, es wird nicht gehen.

Hier kann jeder für sich den Durchmesser bzw. die Enge des Cockrings passgenau vorher abstimmen, so dass ein Herausziehen nicht möglich ist. Steelworxx liefert den Cockring im Durchmesser auch bestimmt nach Sondermaß, wenn man nett anfragt.

Der Tragekomfort bei Tag ist gut, sogar anregender, man darf sich nur nicht allzu viel nackte Frauen anschauen, oder auch doch, die Enge des Cockrings war bei einer Erektion schon immer faszinierend. Selbst auf die nervigen cb-Spikes kann jetzt verzichtet werden, die helfen sowieso nicht, wenn es um das Heraus und Hinein ginge.

Der Cockring ist auch gut, wenn Lady ihn Abends verschlossen dranlässt, ihren Spass haben will, sie mich aber noch länger schmoren lassen will. KG ab, Cockring mit Schloss bleibt dran, auf dem Sofa sitzend reitet die Lady mich ab, zum Orgasmus braucht man mit dem engen Cockring länger, Lady holt sich ihren Orgasmus, KG ohne Orgasmus wieder aufziehen, erst dann kommt der Cockring für die Nacht wieder ab.

Der aufklappbare Cockring hat eine kleine Schwachstelle, hier das Gelenk. Dies ist zwar hautschonend von steelworxx und gut verarbeitet, zum dauerhaften Tragen mit diesem engen Durchmesser aber vermutlich nicht zu tragen, erst Recht nicht in der Nacht, wenn die morgendliche Erektion mehrmals gnadenlos droht.

Unser KG-Systemmanagement sieht so aus, dass der Cockring morgens vor der Fahrt ins Büro hinter den A-Ring des KG umgelegt wird und mit dem Schloss verschlossen wird, und erst Abends wieder Zuhause abgelegt werden darf. Der KG bleibt einfach mit geschlossenem A-Ring dran, der Abend und die Nächte sind dann wie immer, die Gefahr ist nahe null, auf die Idee zu kommen, das gute Stück herauszuziehen, um sich zuhause bei Anwesenheit der Lady heimlich mit KG zu befriedigen.

Aber auch ein paar Nächte Tragen zwischendurch zur Strafe müsste gehen, der Vorteil ist, dass der Cockring nicht mitgeht bzw. nicht nach vorne zieht, da er separat und unabhängig vom KG ist.

Was bleibt ist das Schloss, bzw. jetzt 2 Schlösser. Diese könnte man knacken, aber auch nicht immer. Da dies aber immer der Fall ist, auch bei teueren Voll KG, ist die Sicherheitsstufe für mich ausgereizt.

Mit diesem passgenauen System ist ein cb genauso sicher, wie ein Voll KG.

Probiert es mal aus.
2. RE: Sicherung CB-Reihe - Sicherheitslevel wie Voll-KG

geschrieben von cream am 09.10.08 20:20

Mein System hat eine Schwachstelle, wie ich gerade beim Duschen bemerkte.

Das System ist zwar besser abgesichert, durch den cockring, aber noch nicht perfekt. Unabhängig davon, dass der Cockring mit Schloss sehr reizvoll ist, fehlt mir das nahezu Ultimative in Bezug auf ein Herausziehen.

Der Gedankenfehler ist, dass sich der KG mit A-Ring noch etwas vom cockring weg nach vorne ziehen lässt, zwar nicht so viel wie vorher, aber immerhin.

Die Schwachstelle A-Ring ist zumindest solange vorhanden, wenn auch jetzt vermindert vorhanden, solange der enge Ring nicht mit dem A-Ring verbunden ist, und somit ein Herausziehen über den engen Cockring unmöglich wird.

Werde das System umbauen, um den Cockring mit dem A-Ring über das Cockringschloss zu verbinden.

Sollte das nicht funktionieren, kommt der KG auf den Müll.

Ein System, wo ich was herausziehen kann, bringt mir nichts.

Man würde sich dann dem Schwachsinn hingeben, das angeblich Sichere verklären, das kann es nicht sein.
3. RE: Sicherung CB-Reihe - Sicherheitslevel wie Voll-KG

geschrieben von bergmann42 am 10.10.08 10:10

Hallo cream,

Dein Tuning hört sich gut an, es scheint das Herausziehen wesentlich zu erschweren.

Es hört sich jedenfalls so an, als wenn Du beim Duschen einiges an Aufwand leisten musst, um heraus zu kommen.

Die Sicherheit, die Du suchst, findest Du m.E. nur, indem Du sie für Dich selbst definierst. Damit will ich sagen:

Jeder KG lässt sich durch zerstören öffnen. Also akzeptiere ich für mich, dass ich den KG nicht zerstöre um mich zu befreien (ist ja auf die Dauer auch recht teuer). Somit definiere ich Sicherheit mit der Umschreibung - alles was mich nur durch Zerstörung befreit.

Eine Weitere Schwachstelle ist das Schloss. Schau mal bei youtube nach "lockpicking" oder googele danach. Jedes Schloss ist in wenigen Minuten offen, wenn man das will. Also akzeptiert man, dass man das Schloss nicht ohne Schlüssel öffnet. Damit ist die Sicherheitsdefinition erweitert auf "alles was nur durch Zerstörung oder durch lockpicking geöfnet werden kann ist sicher".

Von der Warte aus betrachtet, ist das Herausziehen auch eine Kopfsache.

Ich trage ROI, die das Herausziehen erschweren, deren Hauptzweck aber in der Org.-Verhinderug bei angelegtem CB liegt.

Ich habe für mich die Definitioin von Sicherheit um folgenden Punkt erweitert. Der KG soll im erregten Zustand sicher sein (dann also, wenn ich unbedingt raus will und mich der ROI zwickt) und sicher verhindern, dass ich bei angelegtem KG kommen kann.

Unerregt, also bei klarem Verstand, will ich gar nicht raus.

Erregt kann ich definitiv nichts herausziehen, auch wenn ich es noch so gern wollte. Wegen des ROI kann ich auch im CB nicht kommen.

Somit habe ich meinen Frieden und einen per Definition absolut sicheren KG gefunden.

Gerade mit Deiner Erweiterung wirst auch Du keine Chance haben, den Käfig in erregtem Zustand zu verlassen. Wenn doch, dann wäre ich damit auch nicht zufrieden.

LG
bergmann42
4. RE: Sicherung CB-Reihe - Sicherheitslevel wie Voll-KG

geschrieben von cream am 14.10.08 19:34

Möchte noch mal zurückkommen auf den aufklappbaren Cockring mit Schloss als zusätzliche Sicherung gegen das Herausziehen.

Funktioniert bestens, wenn man den Cockring mit einem Bügelschloss mit hohem Bügel an dem A-Ring platziert. So weit, so gut.

Bin seit über 3 Wochen permanent wieder im Curve, 1 x wöchentlich Erleichterung bzw. Sex dann mit O, mehr nicht.

Den letzten Sex mit O gab es am Samstag, 4 Tage wieder verschlossen, heute hielt ich es nicht mehr aus. Selbstbefriedigung, ich musste es versuchen, ich konnte nicht mehr. Eine gute halbe Stunde den Curve auf und ab bewegt soweit es ging, endlich kam ich.

Eine Stunde weiter telefonieren und arbeiten, ich hatte kein schlechtes Gewissen. Ab zum Bäcker, Kuchen holen, und zu meiner Frau.

Hallo, habe mich gerade befriedigt. Wie? Tja, auf und ab, irgendwann war es soweit. Du warst doch erst seit Samstag verschlossen. Ja, aber ich konnte nicht mehr, ich war zu geil.

Willst Du den Schlüssel, so bringt das Teil ja nichts? Ja, gerne.

Und nun?


Impressum
© all rights reserved, 2025