Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CB6000gay am 10.10.08 13:30
letzter Beitrag von Stanzerl am 10.10.08 18:02

1. neu im CB6000

geschrieben von CB6000gay am 10.10.08 13:30

Salü,

also vorstellen muss man sich ja wohl einmal als Neuling.

Ich habe so seit anderhalb Wochen einen CB6000. Den habe ich mir zunächst einmal zur Selbstdisziplinierung bestellt - mh, ja aber, ehrlich gesagt, eigentlich, weil ich CB unglaublich aufregend finde. Ich lebe in einer \"Wochenendbeziehung\", könnte mir auch vorstellen, von meinem Partner über die Woche abgeschlossen zu werden. Aber der ahnt noch nichts Ich wollte erstmal ausprobieren, wie ich mit dem CB zurecht komme.

Also kurz zum Technischen: Ich trage den 6000er mit größtem Ring und zweitkleinstem Abstand. Einmal habe ich den zweitgrößten Ring probiert, aber das hat sehr sehr gezogen.
Natürlich ist auch bei meinem nach zwei Tagen der Behälter an den Nähen entzwei gegangen. Seit der Reparatur mit Sekundenkleber gibt es aber gar kein Problem mehr. (Die Firma sollte sie gleich alle mit Sekundenkleber dichtmachen.)
Das gelegentliche Lamentieren über die Kompliziertheit des Anlegens kann ich nicht nachvollziehen. Ich lege erst den Ring fertig an, mit allem Drum und dran. Dann warte ich, bis sich der Kleine wieder beruhigt hat. Und dann ziehe ich den Behälter drüber, mit der \"Strumpfmethode\" - aber ich nehme einfach ein zusammengerolltes Papiertaschentuch, das geht auch sehr gut. Na und dann eben zusammenstecken und \"klick\", und Schluss ist erstmal mit Herankommen an den Eingeschlossenen.

Positiv: Wenn ich über den Tag so herumlaufe und nicht geil werde oder so, dann sitzt der CB wunderbar. Ich fühl mich unglaublich gut damit, richtig aufgehoben, und wenn geile Gedanken aufkommen, dann ist der Gedanke \"Es geht jetzt nicht!\" sehr aufregend und tiefgehend.
Wenn sich der Eingeschlossene allerdings mal aufbäumen will, dann zieht es schon etwas; im Behälter natürlich, aber unangenehmer ist die Spannung am Ring. Naja, ist dann eben Motivation, die Gedanken schnell woanders hin zu lenken.

Was leider bisher gar nicht geht, ist mit dem CB zu schlafen. Zum einen schlafe ich auf dem Bauch ein, aber das ginge noch. Schlimmer ist, dass ich mir zum Einschlafen offenbar immer so nette Gedanken mache, und das führt zu so einer Wohlfühlerektion - tja, und mit CB ist von Wohlfühlen dann keine Rede und ich kann nicht einschlafen. Hat jemand ne Idee? Oder muss man da einfach zäh durch und mit der Zeit die Einschlafgewohnheit ändern? Sehr ärgerlich.
Kurz, ich trage den CB jetzt seit 3 Tagen von morgens bis zum Schlafengehen, manchmal unterbrochen vom Duschen oder Baden mit Säuberung. Aber ich bin dabei ganz brav, d.h. morgens lege ich ihn möglichst schnell an und überwinde die Neigung zur Befriedigung, abends lege ich ihn erst ab, wenn ich ruhig im Bett liege. D.h. die Selbstdisziplinierung funktioniert soweit ganz gut, war seit vier Tagen nicht am Eingeschlossenen dran.

Ich weiß wirklich noch nicht, wie weit ich mit dem CB gehen will - von gelegentlicher Selbstdisziplinierung bis Abschluss über die Woche ist noch alles denkbar. Auf jeden Fall würde ich es gern schaffen, den CB über paar Tage durchgängig zu tragen. Hm, mal sehen.
Ach, noch zum Technischen: Ich trage normale Jeans und bilde mir ein, dass der CB darunter nicht sehr auffällt. Also, wer nach sowas sucht, der wird sicher denken \"hui, da ist doch was!\", aber sonst nicht, scheint mir. Was sind da die Erfahrungen? Würde mich interessieren.

So viel erstmal,
beratende oder ermunternde Kommentare sind sehr erwünscht,

CB6000gay

2. RE: neu im CB6000

geschrieben von Slaveone am 10.10.08 14:16

Dann ein herzliches Willkommen von mir. Und weiter viel Spass mit dem CB6000 ... Ich trage im mom. noch den CB2000 der ja bis auf den Käfig das gleiche Prinzip hat. Bin aber dabei mir den CB 6000 zu holen.
LG
SL
3. RE: neu im CB6000

geschrieben von CB6000gay am 10.10.08 14:22

Dank für die Begrüßung!
Jemand sagte, der 6000 sei enger als der 2000 und der 3000, aber ich hab kein Problem damit.
Was mir gut gefällt, ist, dass der Behälter des 6000 fast keine Öffnungen hat; es drückt also nichts schmerzvoll raus, wenn sich was Aufbäumen will. Wie gesagt, finde ihn im Normalfall sehr bequem.
Am besten gleich Sekundenkleber kaufen, wenn man den 6000 bekommt, er geht garantiert auseinander.
Ach noch was, falls es jemanden interessiert: Es gab irgendwo mal eine Debatte über KG und Radfahren. Also, ich komme mit dem 6000 jedenfalls bei kurzen Stadtfahrten bestens zurecht.
4. RE: neu im CB6000

geschrieben von Stanzerl am 10.10.08 18:02

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die fehlende Stabilität hatte ich mit dem 2000er. Nach verschiedenen anderen Modellen trage ich jetzt ein ähnliches Modell wie der 2000, jedoch aus Metall. Übrigens, heute sind es 9 Wochen (mit 3 klitzekleinen Unterbrechungen ) am Stück.


Impressum
© all rights reserved, 2025