Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von michi123 am 10.10.08 17:02
letzter Beitrag von Lato am 31.10.08 14:09

1. anal plug

geschrieben von michi123 am 10.10.08 17:02

Moin Leute,

bin hier schon na lange Zeit am lesen in auch scon seid einiger Zeit angemeldet, war aber nie wirklich aktiv.
Durch viele Themen und auch Stories bin ich auf Anal-Plugs gekommen. Fand das faszinierend. Jetzt hab ich mir letzten Sonntag einen bestellt un konnte ihn heute ausprobieren.Echt geniale Sache mit dem Ding im Hintern zu kommen.
Jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr schon so Ehrfahrungen mit plugs gemacht habt....
Würde mich über viele Antworten freuen.

MfG
michi123
2. RE: anal plug

geschrieben von Schimpanse am 26.10.08 14:17

ich habe nur 1 x Erfahrung damit gemacht
3. RE: anal plug

geschrieben von Boss am 27.10.08 21:13

Ich habe schon häufiger einen schwarzen Gummiplug über meherer Stunden getragen. Besonders intensiv ist es, wenn ich dann unter Leute gehe. Dann muß der Plug drin bleiben.
4. RE: anal plug

geschrieben von keuschling77 am 30.10.08 09:25

bei meiner frau und mir wird der anal plug regelmässig ins liebesspiel eingebunden am schönsten finde ich wenn ich den anal plug in mir habe und sie auf mir reitet.
5. RE: anal plug

geschrieben von Lato am 31.10.08 14:09

Gelegentlich schliesse ich mir meinen Analplug an meinen KG an, so bin ich nicht in der Lage den Plug auch nur irgendwie raus zu bekommen. Erleichterung bekomm ich dadurch nicht, im gegenteil die Geilheit baut sich dadurch noch mehr auf und ich kann nix dagegen tun!
Aber irgendwie ist das genau das was schön daran ist.

Verschlossene Grüße

Lato


Impressum
© all rights reserved, 2024