Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ehesklaveeigentum am 23.10.08 18:37
letzter Beitrag von Slaveone am 11.11.08 15:32

1. Ehesklaverei

geschrieben von Ehesklaveeigentum am 23.10.08 18:37

Guten Tag alle zusammen.
Ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Ehesklave Objekt und seit 15 Jahren mit der Göttlichen EheGöttin Goddess Sonja verheiratet und völlig versklavt.
Meine versklavung ist absolut und uneingeschränkt, ich habe mich bei der Heirat der Göttlichen EheGöttin völlig übereignet. Ich muß die Göttliche EheGöttin mit "Euere Gottheit" ansprechen, falls es mit überhaupt erlaubt ist zu sprechen, und ich muß 2 mal täglich vor einem eigens dafür errichteten Altar die Göttliche EheGöttin anbeten und der Göttlichen EheGöttin huldigen.
Es wurden an mir verschiedene körperliche Veränderungen vorgenommen, z.b. eine Kastration, Brustwarzenpiercing und Branding.
Ich habe immer Strapse und Nylons oder Feinstrumpfhosen zu tragen, auch nachts, immer einen Analplug und immer eine Kette zwischen den Brustringen. Zuhause immer High Heels und auf Anweisung auch Zofenkleid.
Ich wurde völlig Rechtlos und willenlos gemacht und habe alles Geld das ich verdiene der Göttlichen EheGöttin zu übergeben.
Meine Sklavenhaltung ist sehr streng und ich habe gelernt auch stärkste Schmerzen und Qualen zu ertragen, mein Körper ist wertlos und dient nur als Folter- und prügelobjekt für die Göttliche EheGöttin.
Die Göttliche Ehegöttin ist eine brutale und grausame Extremsadistin und liebt es ihrem rechtlosen Objekt immer neuen folterungen und Mrtyrien auszusetzen. Auf meine körperliche unversehtheit und meine gesundheit wird dabei nur insofern Rücksich genommen, als ich noch zum Geldverdienen zu gebrauchen bin.
Doch ich bin dankbar dieser lebenden Gottheit gehören zu dürfen und ertrage in Demut und Gehorsam auch die schlimmsten und grausamsten Qualen, denn es dient der Befriedigung der Göttlichen EheGöttin.
Wer mehr wissen möchte darf sich gerne melden.
MfG
Ehesklave Objekt
2. RE: Ehesklaverei

geschrieben von tassilo46 am 24.10.08 08:24

Tja, was soll man dazu wohl sagen?
3. RE: Ehesklaverei

geschrieben von Girgl am 24.10.08 15:24

Zitat
Wer mehr wissen möchte darf sich gerne melden.


Nöö, mein Bedarf an Informationen in deiner Vorstellung ist gedeckt



4. RE: Ehesklaverei

geschrieben von Montana am 24.10.08 15:43

Willkommen im Forum, Ehesklaverei.

Nur Deinen Text glaube ich einfach nicht! Sorry.

Aber, es ist nett geschrieben.....

Gruß

Montana
5. RE: Ehesklaverei

geschrieben von whipped scream am 24.10.08 17:04

Nettes Drehbuch. Vielleicht kann man daraus sogar einen wirklichen Film machen.
6. RE: Ehesklaverei

geschrieben von esclavito am 27.10.08 13:56

Hallo . Ehesklaven sind wir ja beide - siehe meine vorstellung , aber es tönt doch sehr extrem . sag ehrlich , ist das wahr oder nur in deinem kopf ? Mir fällt es sehr schwer , das zu glauben ... erzähl etwas mehr , sonst kann ichs nicht ernst nehmen . So viel brutalität , wozu soll das gut sein , ich bin auch sklave und diener meiner GÖTTIN , aber SIE würde mich nie kastrieren , weil SIE gelegentlich meine sexuellen dienste inanspruch nimmt , Sie schlägt mich , wenn ich eine strafe verdient habe ...
7. RE: Ehesklaverei

geschrieben von Stanzerl am 01.11.08 19:28

Kann mich da nur meinem Vorredner Esclavito anschließen. Vor garnicht all zu langer Zeit hab ich ein Buch gelesen, da wird von einem Ehesklaven ganz genau so erzählt.
Das Buch heißt "Margot und ihr Masochist" von C.Marasotti.
8. RE: Ehesklaverei

geschrieben von Latex_Michel am 11.11.08 15:09

Uuuuuuuuuuuuuuh,

alleine beim Durchlesen der Vorstellung hat es mich gegruselt....... das geht m.E. "eppes" zu weit (wie der Hesse zu sagen pflegt).

Denke jedoch vielmehr, dass hier Wunschdenken das Kopfkino getroffen hat........
9. RE: Ehesklaverei

geschrieben von Slaveone am 11.11.08 15:32

Hallo Ehesklaveeigentum, willkommen.

Ich weiß gar nicht was Ihr habt ... Er beschreibt doch den normalen Ehealltag
Ob der sich im Kopf abspielt oder in "seiner" Realität ist wurscht ... Er ist hier im Forum


Impressum
© all rights reserved, 2024