Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 25.10.08 11:06
letzter Beitrag von NoEscape am 10.11.08 16:53

1. strafvorschläge erbeten...

geschrieben von Gummibaby am 25.10.08 11:06

eben kam per post ein gaaaaaaaaanz süsses, rosafarbenes babyhäubchen für meinen kleinen spatz und als ich ihr es aufsetzen und unterm kinn zubinden wollte, hat der kleine terrorkrümel mächtig dagegen rebelliert.

deswegen möchte ich von den lesern hier mal ein paar schöne strafvorschläge haben.

danke schööööööööööööööön!!!!!!!
2. RE: strafvorschläge erbeten...

geschrieben von Gummibaby am 26.10.08 07:24

habe mich für eine kleine, nicht ganz freiwillige vorführung entschieden, bei der ich meinen spatz in einer dicken windel präsentieren werde...
3. RE: strafvorschläge erbeten...

geschrieben von Sklave67 am 26.10.08 11:03

Mein Strafvorschlag wäre folgender:

Dein "Spatz" soll sich mit Windel an einen Tisch setzten uns sich 500 Strafvorschläge ausdenken ! Meine Güte fällt Euch denn selbst nix mehr ein

LG

Sklave 67
4. RE: strafvorschläge erbeten...

geschrieben von Gummibaby am 26.10.08 11:23

es geht uns darum, dass dritte mit ins spiel einbezogen werden und sich etwas ausdenken dürfen...
5. RE: strafvorschläge erbeten...

geschrieben von Herrin_nadine am 26.10.08 19:33

im board "züchtigung von sklaven" stehen einige strafvorschlage drin. stöbere dort in den threads rum, dann wirst du viele anregungen finden.
6. RE: strafvorschläge erbeten...

geschrieben von Sklaverolf am 26.10.08 20:02

Geh mit ihm schön essen er bezahlt und er darf sogar eine Windel dabei tragen in die du vorher schön reingepinkelt hast. Dann darf er sich im Auto ausziehen bis auf die Windel und Shirt und darf dich so nach Hause fahren *grins*

Bilder nicht vergessen hier rein zu stellen
7. RE: strafvorschläge erbeten...

geschrieben von NoEscape am 10.11.08 16:53

Geh mit deinem Spart doch essen - natürlich bekommt sie(er?) eine Windel an. Und beim Essen wird sie/er dazu noch ein Lätzchen tragen! Das Bild davon wollen wir dann aber auch alle sehen!


Impressum
© all rights reserved, 2024