Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Franky313 am 29.10.08 21:02
letzter Beitrag von Edwin Prosper am 05.11.21 10:04

1. getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von Franky313 am 29.10.08 21:02

wem geht es genauso?

ich mag getragene Slipeinlagen von reifen Frauen. Am liebsten wenn sie mit Muschiduft vollgesogen sind.
2. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von aeromaster am 02.05.10 05:34

Hallo,

an getragen rumschnuppern finde ich schon etwas abartig.

Ich trage immer frische, dünnen Slipeinlagen weil das meine Feminisierung abrundet und außerdem da unten mir ein saubers Gefühl gibt.

Zumal wir wird die feine Wäsche damit geschont.

Grüße
3. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von Lanzfan am 28.06.10 20:47

Hallo

auch ich mag getragene Slipeinlagen oder Binden mit angenehmen Muschiduft.

Ist einfach etwas tolles

Viele Grüße

Lanzfan
4. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von keuscher Fußliebhaber am 03.11.21 16:15

Hallo, auch ich, 42, mag die Slipeinlagen meiner Frau 40.
Neben der Keuschhaltung darf ich so gut wie gar nicht mehr an ihrer Muschi lecken.
Gestern Abend habe ich sie bevor sie duschen ging nach ihrer Slipeinlage gefragt. Habe schon öfter in ihrem Beisein daran gerochen.
Dann gab sie mir die Einlage, die vom Vormittag war und schon sehr vollgesogen, damit ich auf dem Wannenrand während sie duschte, genüsslich daran schnuppern konnte.
Es war herrlich vor ihren Augen mit ihrer Erlaubnis….
5. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von Edwin Prosper am 04.11.21 10:27

Olfaktorisch ist das natürlich was sehr Starkes und ein absoluter Hochgenuss. Allerdings zu meinem Leidwesen riechen sie doch meistens nach Waschmittel beziehungsweise Urin und das empfinde ich dann wieder als störend.
6. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von keuscher Fußliebhaber am 04.11.21 11:23

Ja es ist richtig dass sich dort ein weiterer Geruch, nämlich der de Waschmittels oder der Einlage selber sofern sie eine Duftslipeinlage ist, dazu mischt.
Aber dieser war nicht mehr ganz so stark und somit war es eine Kombination von allen.
Der Urin stört mich eigentlich nicht sofern es eine gute Mischung ist….
7. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von EXTREM-shop am 04.11.21 12:40

Bitte um Aufklärung :

Was haben Slipeinlagen mit/ in " Restriktive Foren" zu suchen.

Ich bin ja wirklich nicht prüde: Ich mag dann auch den Duft von Slips... aber ....
8. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von keuscher Fußliebhaber am 04.11.21 22:08

Hallo, also die Unterrubrik hier nennt sich ja weitere Fetische…
Denke da ist das doch passend.
Solche Kommentare mindern natürlich wie hier in diesem Forum schon oft gelesen die Freude sich mit anderen auszutauschen.


9. RE: getragene Slipeinlagen Umfrage

geschrieben von Edwin Prosper am 05.11.21 10:04

Zitat

Bitte um Aufklärung :

Was haben Slipeinlagen mit/ in \" Restriktive Foren\" zu suchen.

Ich bin ja wirklich nicht prüde: Ich mag dann auch den Duft von Slips... aber ....


Nun ja, ich finde es hat hier ganz viel zu suchen, denn es ist etwas Restriktives. So wie es hier geschildert wird. Es kommt halt auf den Kontext an. Allein der Duft mag sicherlich nicht restriktiv sein, aber er ist es zugleich doch wieder, denn er zeigt mittelbar schon eine gewisse beengende, beschränkende, einengende und begrenzende Wirkung an, auch wenn er unmittelbar das vielleicht nicht tut. Verlangen wird gesteigert und dann, dann fehlt es an der nachfolgenden, durch das Verlangen getriggerten Erlösung. Sorry, für mich ist das schon restriktiv.


Impressum
© all rights reserved, 2024