Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bobby49 am 08.11.08 11:05
letzter Beitrag von Michaela am 24.11.08 17:28

1. Fi*tionmania

geschrieben von bobby49 am 08.11.08 11:05

hallo an alle,
ich weiß nicht ob an dieser Stelle mein Posting richtig ist, aber vielleicht kann mir jemand sagen wo die Seite "fi*tionmania.com" abgeblieben ist?
2. RE: Fi*tionmania

geschrieben von drachenwind am 08.11.08 11:30

Hi bobby 49

Übe dich in Geduld, sie erscheint bald wieder.
Der Server hat sich funktionell verabschiedet
und wird repariert. Das Problem dabei ist, das
Dieser auf einem anderen Kontinent steht.

Tipp: Immer mal wieder versuchen, irgendwann klappt es wieder!

LG
Drachenwind

PS: Ein großer Lacher ist, daß in diesem Forum selbst Netzadressen
jugendgefährdend sein sollen und deshalb unkenntlich gemacht werden!
3. RE: Fi*tionmania

geschrieben von bobby49 am 08.11.08 12:03

Hi Drachenwind,
vielen Dank für die schnelle Info.
Ich habe mich auch gewundert, dass nur **** zu sehen waren.
Gruß Bobby
4. RE: Fi*tionmania

geschrieben von reddog am 09.11.08 12:34

Hallo bobby49, hallo drachenwind!

Ihr scheint mir beide etwas neben der Spur.
Wenn auf Forumsseiten von z.B. RTL Fragen zum Stand von Dingen aus der ARD auftauchen, was passiert dann?
Wenn keine Sternchen gesetzt werden wird Häme verbreitet.
Da finde ich die Sternchen, die einen ja noch erkennenlassen, worum es geht, lieber!
Oder seht ihr es anders?
Wenn Eure Nachbarn über Euch ausgefragt werden seid Ihr doch sicher auch sehr glücklich darüber.
5. RE: Fi*tionmania

geschrieben von Gummimike am 23.11.08 20:04

Man die URL ja hinter einem Link stellen so das die Eigentliche Adresse nicht zu sehen ist.
So Zb
6. RE: Fi*tionmania

geschrieben von Michaela am 24.11.08 17:28

Sternchen hin, Sternchen her.

Trotzdem geht wewewe.Einbildungsmanie.Kommerz
immernoch net.
Der Server wird zwar gefunden, braucht aber viiel zu lange, ne Antwort zu senden.
Heißt also, die Seite is weiterhin down.

Schade eigentlich.

Naja, kann man sich wohl nur mit
wewewe.Geschichtenseite.org behelfen, auch wenn da längst net so viele Uploads stattfinden.

Schüssi,
Michaela.


Impressum
© all rights reserved, 2024