Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MS am 22.11.08 02:03
letzter Beitrag von sub-u. am 29.12.08 18:28

1. werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von MS am 22.11.08 02:03

Hallo zusammen,
meine Frau hat endlich eingewilligt, dass ich verschlossen werde und sie meine Schlüsselherrin wird.

Nun stehe ich vor der Wahl:
Zuerst hatte ich an den CB6000 gedacht, aber der scheint auch zerbrechlich zu sein.
Deshalb denk ich nun an einen aus Metall.

Aktuell denk ich da an den CB9000, den doppelten Cockring mit Penisplug von Steelworxxs oder sogar den Pain von Steelworxxs.

Die ersten beiden scheinen ja ziemlich gleich zu sein.
Der Pain ist da schon nochmals härter. Der würde mich momentan am meisten reizen.

Ziel ist möglichst lange ohne Aufschluss verschlossen zu sein.

Wie sieht es da mit der Hygiene aus?
Es sollte zumind. 2-3 Wo. möglich sein, dass der Plug in meinem Schw**z verbleibt.
Hat da jemand schon Erfahrung dazu gesammelt?
Wie fühlen sich 8mm Plug im Schw**z an?

Gruß,
MS
2. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von lordZ am 22.11.08 07:09

also wenn Du nicht gerade auf schmerzen stehst beim verschluß, dann würd ich nicht unbedingt gleich zu beginn ein modell wählen, das "pain" heißt...
auch was die langzeittragemöglichkeiten eines penisplugs betrifft habe ich persönlich so bissel meine zweifel... es hängt glaube ich viel von der leidensbereitschaft des trägers ab...
tatsache ist, daß m. E. stahl angenehmer zu tragen ist, als plastik, weil die haut nicht so daran festklebt...
ich wiederhole mich, wenn ich auch in diesem thread schreibe, daß ich mit meinem CS500 superzufrieden bin, nachdem ich den CB2000 und den CB3000 ausprobiert habe.
Du mußt daran denken, daß Du bei allen cockringbasierenden KGs immer ein gewicht hast, daß an Deinem gehänge zieht und das kann nach einer weile recht unangenehm werden und man muß dann wieder alles an seinen platz zippeln etc etc...
wenn Du einen KG mit hüftgurt hast, dann hast Du dieses problem nicht und das ganze trägt sich irgendwie "leichter" und angenehmer...
...nur mal so als kleiner gedankenanstoß...
gruß
lordZ
3. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Schleckerchen am 22.11.08 07:36

Hallo MS!

Ich möchte Deiner Frau zu ihrem Entschluss gratulieren. Sie wird sicher sehr schnell feststellen, wie Du Dich positiv veränderst und sie künftig auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen wirst – solange Du in Deinem Käfig steckst!

Und sie wird auch feststellen, dass es viele Tätigkeiten gibt, die Du ihr - im verschlossenen Zustand - sehr gerne abnehmen wirst!

Ich kann Deiner Frau versichern, dass schon wenige Tage im KG genügen, um aus Dir den Mann zu formen, den SIE gerne haben möchte!!

Den CB9000 und den Pain von Steelworxxs kenne ich nur von Fotos. Den doppelten Cockring mit Penisplug hingegen kenne ich persönlich sehr gut. Ich trage ihn – abgesehen von stundenweisen Aufschlüssen – ununterbrochen.

Hinsichtlich Hygiene ist der doppelte Cockring nahezu perfekt. Durch die „offene“ Bauweise kann ich meinen Kleinen problemlos reinigen und sauberhalten.

Der Plug beim doppelten Cockring hat einen Durchmesser von 6 mm. Nach ein paar Tagen Eingewöhnung spürte ich den Plug schon fast gar nicht mehr in mir. Wichtig beim Plug ist meines Erachtens, dass er lang genug ist. d.h. bis ca. 10 mm HINTER den Penisring reicht.

Das erste Mal hatte ich den Plug so bestellt, wie er auf den Fotos abgebildet ist. Sehr schnell musste ich aber feststellen, dass ich damit beim Bewegen Probleme hatte. Vor allem beim in die Hocke gehen (Schuhe anziehen etc.). Das Ende des Plugs malträtierte dabei jedes Mal meine Harnröhre.

Seit der Plug bis hinter den Penisring reicht, habe ich keine Probleme mehr. Ich gehe regelmässig im Fitness-Center auf den Crosstrainer und an die Geräte. Ab und zu gehen wir auch schwimmen oder radfahren. Und sogar mehrstündige Bergwanderungen haben wir schon gemacht. Null Probleme!

Ich habe kürzlich ein paar Fotos von meinem Cockring in’s Netz gestellt. Sollten Deine Frau oder Du daran interessiert sein, schickt mir doch einfach eine kurze PM.

Du schreibst, dass Dich der Pain am meisten reizt, „weil der da schon nochmals härter ist“.

Mein Rat: fangt lieber „klein“ an – Steigerungsmöglichkeiten gibt es danach immer!

Ausserdem bin ich der Meinung, dass Deine Frau entscheidet, was Du zu tragen hast. Denn schliesslich übernimmt ja sie die Macht und damit auch die Verantwortung über Dein Ding! Und muss sich gegebenenfalls Dein Gejammer und das Betteln um Aufschluss anhören, wenn’s Dich irgendwo drückt, zwickt oder zwackt.

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, ich bin sicher Ihr werdet Freude am KG haben. Deine Frau vielleicht ein bisschen mehr als Du, lieber MS!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
4. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von MS am 22.11.08 08:36

Hallo Schleckerchen,
hab Dir PN geschickt.

Gruß,
MS
5. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Schleckerchen am 22.11.08 08:39

Hallo MS!

PN erhalten und bereits beantwortet.

LG!

Schleckerchen
6. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von SmartMan am 22.11.08 12:04

Moin MS,

sich für einen KG zu entscheiden, heißt stets Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen.

Hier ein paar Aspekte zu A-Ring basierten KGs.

Bei A-Ring basierten KGs ist das deutlich geringere Gewicht von Kunststoff etwas angenehmes. Jedoch hat die totale Robustheit eines Edelstahl KG auch was beruhigendes und außer mit Salzwasser hat das Material, insofern es V2A statt V4A ist, keine Probleme mit Cremes, Salben etc. V4A ist noch weniger anfällig gegen solche Substanzen, wird für KG jedoch seltener verwendet, weil in der Verarbeitung noch aufwändiger und somit teurer.

Dem Gewicht von Stahl kann man/n mit anderer Unterwäsche begegnen. Eine Badehose aus Kunstfaser hat längere Überlebenschancen in Sachen ausleiern und durchscheuern als Baumwollslips und fängt langfristig das Gewicht des KG besser auf. Ansonsten kommen bei einigen KG-Trägern auch noch Miederhöschen zum Einsatz.

Dass das Gewicht mittels eines KG mit Taillienband abgefangen werden kann, erläuterte lordZ ja bereits. Das auch erwähnte angenehmere Tragegefühl dürfte aber vom Body des Trägers abhängig sein. ---> Eine schlanke Tailie hindert das Tailienband des KG daran herunterzurutschen. Z.B. bei meinem Motorradfahrerairbag, den ich sicherheitsbewußterweise stets dabei habe, brauche ich auf diese Stützfunktion jedoch nicht zu hoffen... Da würde mich lediglich eine zusätzliche Sicherung mittels eines Pircing davon abhalten können, den verschlossenen KG einfach wie einen Slip auszuziehen. Wollte ich das anders verhindern, so müßte das Tailienband dermaßen eng gewählt werden, dass von Tragekomfort und Alltagstauglichkeit überhaupt nicht mehr geredet werden könnte.

Du siehst, anscheinend banales kann bereits Unannehmlichkeiten bereiten und man/n (+frau) muß es erst einmal in den Griff bekommen. Daher verzichte vorerst besser auf die von Dir angedachte Aufrüstung mittels weiterer eingebauter Folterinstrumente und sammle erst einmal Erfahrungen bei den grundlegenden Dingen. Wenn da nix mehr wundscheuert oder sonwie nervt (außer der Enthaltsamkeit) könnt Ihr zwei beiden immer noch über weiteres nachdenken.

Zur Hygiene: Ein Penis-Käfig erleichtert den Zugriff beim Reinigen im angelegten Zustand enorm - aber schraubt den Schutz vor der SB wiederum auch deutlich herunter. Ich kann meinen A-Ring basierten Edelstahl-KG mit Peniskäfig permanent ohne Aufschluß tragen. Reinigen und auch Cremen von SmartMan-Junior sind im angelegten Zustand leistbar, da die Lücken zwischen den Käfigstäben ausreichend groß sind - auch für die Stimulanz...

Ich hoffe, Dich/Euch nun genügend verwirrt zu haben. Dann also erst einmal ein fideles Abwägen Euch Beiden wünscht

SmartMan
7. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Single am 22.11.08 13:38

Zitat
Nun stehe ich vor der Wahl:
Zuerst hatte ich an den CB6000 gedacht, aber der scheint auch zerbrechlich zu sein.
Deshalb denk ich nun an einen aus Metall.

Aktuell denk ich da an den CB9000, den doppelten Cockring mit Penisplug von Steelworxxs oder sogar den Pain von Steelworxxs.
Du denkst nur an Schellenmodelle, die kannst du aber alle getrost vergessen, s.u.

Zitat
Es sollte zumind. 2-3 Wo. möglich sein, dass der Plug in meinem Schw**z verbleibt.
Hat da jemand schon Erfahrung dazu gesammelt?
Wie fühlen sich 8mm Plug im Schw**z an?
Mir hat schon ein 6mm-Plug gereicht, im negativen Sinne.
Ist der Plug kurz, dann kannst du den Penis rausziehen.
Ist der Plug länger, dann schneidet er sich in die Harnröhre, das blutet und tut entsprechend weh. Das Einschneiden lässt sich nicht vermeiden, da die Penislänge und -dicke variiert (Stichwort Morgenlatte). Wenn der Penis länger wird, drückt er den KG vom Körper weg und die Plugbiegung deckt sich nicht mehr mit der Harnröhrenbiegung.

Schleckerchen schreibt wunderschöne Geschichten, aber jedem muss klar sein, dass sie frei erfunden sind. Schellen mit Plug sind nicht sicher und/oder nicht tragbar, das liegt am Konstruktionsprinzip. Wenn du das Herausziehen verhindern willst, hast du nur 3 Möglichkeiten:

8. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von MS am 22.11.08 18:25

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für die bisherigen Feedbacks und Infos.
Werde mir/werden uns das durch den Kopf gehen lassen. Es gibt halt auch hier viele Für und Widers.

MS
9. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Lato am 23.11.08 08:31

Hallo MS

Als erstes will ich dir zu deinem Glück gratulieren, das deine Frau deine KH werden möchte und dich in einen KG verschliessen will.
Aus eigener Erfahrung will ich dir aber den Rat geben dich in einem vernünftigen KG sprich Voll KG einschliessen zu lassen. So einfach die Schellenmodelle auch zu tragen sind, Sicherheit hast du bei diesen Dingern nicht. Vor allem ist es mit den Penisplugs so eine Sache, die mögen zwar in richtiger länge angewendet verhindern das du deinen Penis aus der Schelle ziehen kannst aber gesund ist das auf keinen Fall und wirkliche Sicherheit bringt es auch nicht. Wenn man einen KG tragen will (muß) sollte das auf dauer sein und darin sehe ich das Problem. Bei solchen Dingen was man sich in die Harnröhre schiebt ist äußerste Hygiene von nöten und auf Dauer bestimmt nicht empfehlenswert, selbst ein Katheter ist nicht fürs Dauertragen geeignet. Wenn ich mir vorstelle auf grund eines Penisplugs Inkontinent zu werden weil dieser zu lang getragen wurde und sich dadurch vielleicht einmal eine Harnwegsinfektion gebildet hat, die bestimmt nicht angenehm ist, oder noch andere Verletzungen der Harnröhre hervorruft, all das wäre mir die ganze Sache nicht Wert.
Wie bereits geschrieben wurde, Vor und Nachteile aufschreiben und abwägen. Ich für meinen Teil nehm lieber ein, zwei Nachteile in Kauf und setz dafür meine Gesundheit nicht aufs Spiel.
Ich habe mehrere KG´s, dabei ist auch ein Steelworxx aber ich greif lieber zum Voll KG als zur Schelle.
Ein KG soll in erster Linie das mit sich selbst spielen und Fremden Beischlaf unterbinden, aus eigener Sache funktioniert das mit den Voll KG´s am besten, weil man da gar keine Möglichkeit hat an sein Bestes Stück zu kommen, was bei einer Schelle noch möglich ist, halt nur mit einer festen Hülle drum und das ist schon zu viel.
Überlege dir gründlich in welcher Art KG du dich einschliessen läßt und unter welchen gesundheitlichen Risiken?


Verschlossene Grüße

Lato


10. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Girgl am 23.11.08 09:01

Zitat
Schleckerchen schreibt wunderschöne Geschichten, aber jedem muss klar sein, dass sie frei erfunden sind.


Ist zwar die Wahrheit, aber man hätte es auch vornehmer ausdrücken können





11. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Single am 23.11.08 10:42

Zitat
Wenn man einen KG tragen will (muß) sollte das auf dauer sein und darin sehe ich das Problem. Bei solchen Dingen was man sich in die Harnröhre schiebt ist äußerste Hygiene von nöten und auf Dauer bestimmt nicht empfehlenswert, selbst ein Katheter ist nicht fürs Dauertragen geeignet.

Es sind freileich verschiedene Arten von Hygiene. Ohne Plug sammelt sich Urin im KG, der KG fängt zu stinken an und muss regelmäßig gewaschen werden (und der Penis natürlich auch). Außerdem sickert der im KG stehende Urin in Raten aus dem KG in die Unterhose.

Ein Plug leitet den Urin beim Urinieren aus dem KG heraus, es bleibt kein Urin zurück - bis auf den Plug selber, der bleibt mit Urin gefüllt. Man kann nach dem Urinieren mit Klopapier etwas davon aufsaugen, aber es wird immer etwas im Plug zurückbleiben - wegen der Adhäsion. Weiters gibt es im Übergang vom pluggefüllten zum nicht pluggefüllten Teil der Harnröhre einen kleinen kegelförmigen Hohlraum in der Harnröhre, der durch Kapillarwirkung wahrscheinlich immer uringefüllt bleibt. Wenn Bakterien genug Zeit haben, diesen Urinkegel zu erreichen, bevor sie mit der nächsten Miktion aus dem Plug herausgespült werden, dann nisten sie sich dauerhaft (bis zur Herausnahme des Plugs) in diesem Urinkegel ein. (Das heißt aber noch lang nicht, dass die Bakterien die Harnröhre weiter aufwärts wandern. Die Harnröhre ist nicht so, wie man sich eine Röhre vorstellt, mit einer starren Wand, sondern sie ist normalerweise zu einem volumleeren Schlitz kontrahiert. Auch wenn man einen Plug trägt, ist dieser kontrahierte Abschnitt der Harnröhre immer noch länger als die gesamte Harnröhre der Frau.) Die Hygiene könnte nur darin bestehen, den Plugausgang zu verschließen, also einen Deckel draufzuschrauben.

Ein Katheter ist für Bakterien wie eine Autobahn, bis in die Harnblase hinein. Das Ausschwemmen durch Urinieren fällt auch weg, weil der Urin nicht im Schwall, sondern kontinuierlich langsam durch den Katheter fließt. Darum soll man Katheter möglichst oft wechseln - es sei denn, es ist die Keimfreiheit des kompletten Abflusssystems (inkl. Urinbeutel) sichergestellt. Ob das praktisch möglich ist, weiß ich nicht, ich bin kein Arzt.
12. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von MS am 23.11.08 12:56

Danke an alle für das Feedback.

@Lato (und andere):
welchen Voll-KG würdest du/ihr denn empfehlen?
Wie seht es da aus mit einem möglichen Herunterrutschen aus, da ich etwas Bauch habe?

Meine Frau hat sich schon gegen den mit dem Plug entschieden.

Gruß,
MS
13. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Schleckerchen am 23.11.08 13:01

@ Single
Zitat

Schleckerchen schreibt wunderschöne Geschichten, aber jedem muss klar sein, dass sie frei erfunden sind.


@ Girgl
Zitat

Ist zwar die Wahrheit, aber man hätte es auch vornehmer ausdrücken können


Hallo ihr beiden!

Schon meine Grossmutter hat gesagt „Wo das Reden doch nichts fruchtet, hat das Schweigen bessere Statt. Besser, dass man nichts geredet als umsonst geredet hat!“

In diesem Sinne lasse ich Eure Statements deshalb unbeantwortet einfach mal so im Raum stehen.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
14. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Schleckerchen am 23.11.08 14:24

Zitat

Ein Plug leitet den Urin beim Urinieren aus dem KG heraus, es bleibt kein Urin zurück - bis auf den Plug selber, der bleibt mit Urin gefüllt. Man kann nach dem Urinieren mit Klopapier etwas davon aufsaugen, aber es wird immer etwas im Plug zurückbleiben - wegen der Adhäsion.

@ Single

Wenn man(n) vom Klopapier eine Ecke abreisst, daraus ein Röllchen macht und dieses Röllchen in den Plug schiebt, wird der sich darin bedindliche Urin restlos aufgesaugt und kann so einfach entfernt werden!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
15. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Latex_Michel am 23.11.08 17:07

Zitat


Wenn man(n) vom Klopapier eine Ecke abreisst, daraus ein Röllchen macht und dieses Röllchen in den Plug schiebt, wird der sich darin bedindliche Urin restlos aufgesaugt und kann so einfach entfernt werden!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen


Genau,

und aus dem Rest des Klopapiers kann man sich dann, auch ohne das nicht mehr vorhandene Eckchen, ein Tütchen drehen.....

Viele schelmische Grüße

Michel
16. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Girgl am 24.11.08 13:05

Grüß dich MS

Zitat
welchen Voll-KG würdest du/ihr denn empfehlen?


Bei einem KG von My-Steel oder Neosteel kannst du nichts falsch machen.




Schleckerchen

Zitat
In diesem Sinne lasse ich Eure Statements deshalb unbeantwortet einfach mal so im Raum stehen.


Da stehen sie gut, denn was willst du darauf noch sagen




17. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Schleckerchen am 24.11.08 20:03

Zitat
Da stehen sie gut, denn was willst du darauf noch sagen

Nichts, mein lieber Girgl! Absolut rein gar nichts )

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
18. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Schleckerchen am 14.12.08 19:29

Zitat
Hallo zusammen,
meine Frau hat endlich eingewilligt, dass ich verschlossen werde und sie meine Schlüsselherrin wird.


Hallo MS!

Hat Deine Schlüsselherrin schon das richtige Modell für Dich gefunden?

LG!

Schleckerchen
19. hab mich entschlossen

geschrieben von MS am 19.12.08 00:08

hallo zusammen,

ich hab mir die Woche bei MEO jetzt zuerst einmal den CB6000 bestellt.
Er kostet nicht so viel wie die anderen, aber wir können testen, wie wir damit zurecht kommen, ohne evtl. übermäßig Geld in den Sand zu setzen.
Mann kann sich ja dann immer noch steigern.

Vielen Dank nochmals für eure Antworten und Infos.
Hat viel gebracht, aber am Ende es trotzdem nicht leichter gemacht.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie es in der Realität ist, verschlossen zu sein und nicht mehr rumspielen zu können und sich dabei an den Gedanken aufzugeilen, verschlossen zu sein.

Meine Frau hat sich übrigends an der Suche nach dem "richtigen" Verschluss nicht beteiligt.
Wenn es nach ihr geht, brauch sie es nicht, aber sie nimmt den Schlüssel trotzdem an sich.
Ich hoffe jedoch, dass sie dann doch noch richtig Gefallen daran findet und auch die Vorzüge zu schätzen weiß.
20. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von Beta_Sklave am 19.12.08 17:17

Kann dem Lato nur zustimmen mit dem, was er da gesagt hat in Bezug auf die Risiken. Aber deine Frau hat ja schon abgewunken. Nach meiner Erfahrung nach sind die Schellen nicht so optimal, da sie sich am Ring extrem Reiben, so das bei mir nach ein paar Tagen immer wieder die Haut abschürfte, wodurch das tragen der Schelle zum einen extrem Schmerzhaft wurde und zum zweiten die Gefahr einer Infektion (Die Stelle ist halt immer warm und somit eine gute Nistgrube für kleine Tierchen, dei nur mit dem Mikroskop sichtbar werden, besonders wenn dabei noch geschwitzt wird).

Jetzt stecke ich im Lato (nein, Lato, du bist nicht gemeint, sondern der KG) und das Tragen davon ist nicht gerade das nonplusultra (Du kannst ihn nicht vergessen), aber sehr einfach. Und deiner Frau kannst du sagen: sinnliche Gefühle sind darin absolut unmöglich! Wenn du drei Tage drin bist, wird die KH für dich zu wichtigsten Frau.

Denn deine gesamten Erogenen Zonen in dem Bereich sind vollständig verdeckt. Du kommst an nichts dran und die einzige Möglichkeit ist, den Lato aufzuschließen. Erst dann merkst du, was du verloren hast - und dann ist es zu spät. Nach 2 Monaten Eingewöhnung war bei mir alles Erledigt. Jetzt wird er nur nach nach dem Gusto meiner Frau abgenommen.

Ich schaue Morgens schon, welche Laune sie Abends hat!

Vorteil beim Latowski ist, er wird individuell erstellt, das heißt, er paßt wie angegossen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Nachteil: der Preis und einige eingebaute Extras, die zumindest meiner Frau viel Spass bereiten. Mir weniger!

Wie dem auch sei, überlege genau, was du anschaffst, aber wenn du die Kontrolle völlig abgeben willst, dann kann ich Lato nur recht geben: Voll- KG. Kenne leider einige Schellen aus Erfahrung: waren alle Schmerzhaft und entzündeten die Haut. Beim Lato war die längste Zeit bis jetzt 16 Tage (Puh), dann wurde er aufgeschlossen und gründlich gereinigt. Und jetzt sitze ich schon wieder 8 Tage darin.

Wünsche dirt viel Erfolg bei der Suche, und Lato (ich meine dich, Lato): kann verstehen, warum du von dem Ding begeistert bist. Ist halt ein irres Gefühl, etwas zu haben aber es nicht zu besitzen!

MfG BS
21. CB6000 angekommen

geschrieben von MS am 25.12.08 17:56

Hallo zusammen,

mein CB6000 ist gestern angekommen.
Seit gestern Nachmittag habe ich ihn an.
Heut morgen hatte ich ihn für 1h weg.
Bisher geht es eigentlich recht gut.
Ist schon ein komisches Gefühl nicht mehr seinen Schwanz anfassen zu können. Bisher hab ich aber noch Zugriff auf den Schlüssel.

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
22. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von dragonia am 26.12.08 22:37

und schon wieder einer im bunde.

die entwicklung: du wirst danach süchtig werden! *dg*
23. RE: werde verschlossen, brauche aber noch Rat

geschrieben von littlepit am 29.12.08 15:54

ich habe mir in den letzen Tagen einen Hüftgurt zu meinem The Force von Gerecke gemacht, bis jetzt trägt er sich hervorragend da er den A-Ring fest am Schambein hält und dadurch verhindert dass ich meinen kleinen Freund aus der Röhre ziehen kann, somit ist eine Betätigung ausgeschlossen. Für mich perfekt und sehr gut tragbar.
24. RE: CB6000 angekommen

geschrieben von sub-u. am 29.12.08 18:28

Zitat

a. ) Ist schon ein komisches Gefühl nicht mehr seinen Schwanz anfassen zu können.

b.) Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.


Hey MS,

na denn mal "Glückwunsch" !

zu a.) irgendwann ist es dann umgekehrt komisch, " ihn mal wieder anfassen zu können" .

zu b.) könnte wie ´a´ aussehen, je nach Entwicklung in der Beziehung. Meine Königin ist vernarrt in das Teil ( CS 3000 ) - und in meine Verhaltensänderung " unter Verschluß" . Bin jetzt schon einige Monate 23:50 / 7 . Zum Glück will Sie meinen Zauberstab doch immer wieder fühlen. Nur : wann, dass weiß nur Sie. Somit spannend und immer wieder überraschend.

Viel Spaß weiterhin !

vG


Impressum
© all rights reserved, 2024