Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 27.11.08 00:39
letzter Beitrag von Sklaverolf am 11.12.08 00:14

1. bis es weh tut

geschrieben von seidendessous am 27.11.08 00:39

Liebe mitLEIDENDE ... oder doch mitLIEBENDE?!
ich durfte heute .........
meine kline Klitoris streicheln ....... bis es weh tat!
......... im vollen Bewußtsein meiner Herrin, daß es mir keine Erfüllung und Erleichterung bringt................ um so liebeviloller bin ich ihr gegenüber!
Seidige Grüße
Susanne
2. RE: bis es weh tut

geschrieben von seidendessous am 05.12.08 00:50

oh Ihr Lieben ----
welche Lust kann es bereiten, nach 7 Tagen Dauerverschluß im My Steel Transformation sich zu berühren!
welchen Lust kann es bereiten die Aufgabe zu bekommen, im örtlichen Porno-Kino zu sitzen und zu onanieren ........ wohl wissend, dass der Kleine eben klein bleibt, aber die Lust ins unermessliche steigt!
welche Lust kann es bereiten, endlich meinen Körper IHR zu widmen und SIE zu befriedigen!

Diese Lust darf ich erleben durch hormonelle Behandlung und dauerhafte Keuschhaltung.

Seidig verschlossenen Grüße
SusanneTextText
3. RE: bis es weh tut

geschrieben von Sklaverolf am 11.12.08 00:14

Taj da kann ich nicht viel zu sagen. Hört sich aber sehr Interessant an. Keusch werde ich auch gehalten aber so wie bei dir ist es natürlich nicht. Obwohl ich auch nicht wüsste ob ich das wollen möchte, naja wenn ich geil bin dann eher schon , dann wäre es so wie bei dir geil aber wenn ich nicht geil bin dann hätte ic heher Angst. Aber mal sehen was meine Herrin noch so plant.Vor in paar Jahren hätte ich noch nicht mal dran gedacht im Nuttenoutfit mit Keuschheitsgürtel vor einer Frau zu stehen und nun ist es so ,also sag niemals nie

Gruß Sklaverolf


Impressum
© all rights reserved, 2024