Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von fred2004b am 29.11.08 20:18
letzter Beitrag von Devoter Sklave am 13.12.08 08:43

1. unkontrolliert in die windel groß u klein

geschrieben von fred2004b am 29.11.08 20:18

ich habe eine neue methode gefunden, mit der ich mir wirklich unkontrolliert in die windel machen kann (groß und klein):

fürs große gibt es ja eine reihe methoden. ich präferiere abführzäpfchen der marke Lecicarbon, die brauchen zwar rund 45 bis 90 minuten, bis es wirklich in die hose geht (wenn man sich wirklich! bemüht, es einzuhalten). Aber es wirkt nicht so wie etwa dulcolax, wo ich immer ein unangenehmes brennen im after verspüre.

klein:
einfach WIRKLICH einhalten bis zum letzten. Bei mir ist es dann irgendwann soweit, dass es ein krampft in der blasengegend und es geht völlig unkontrolliert in die windel.

hat jemand - v.a. bei zweiterem - ähnliche erfahrung gemacht ?

bis vor kurzem machte ich den "fehler", es immer rinnen zu lassen, wenn es schon ziemlich an der kippe war - jetzt kämpfe ich halt bis zum schluss und das ist dann wirklich überwältigend.

machte es eben
der krampf war so stark, dass sogar noch ein rest des vorherigen einlaufs (der aber eh schon in einer nachmittags-windel gelandet ist) völlig unkontrolliert mitabging.
jetzt sitze ich mit der vollen windel da - einfach geil!

2. RE: unkontrolliert in die windel groß u klein

geschrieben von klein-eva am 12.12.08 00:41

deine methode mit groß in die windel halte ich nicht gerade für unkontolliert.

das mit dem klein ist eingentlichnur training. ich halte es so lamge ein, bis ich einen gewissen druck verspüre, und dann lasse ich ies konrolliert, in kleinenportionen ab. bei lägeren sessionen komme ich dann dazu, dass der füllstand immer kleiner sein muss, um es laufen zu lassen.

gruss
Klein-eva
3. RE: unkontrolliert in die windel groß u klein

geschrieben von Devoter Sklave am 13.12.08 08:43

Hallo,

also bei mir ist es mittlerweile kein problem mehr (klein) laufen zu lassen!! da ich leider in einer fast Fernbeziehung bin, muß ich Windeln nur Abends und nachts tragen! wie gesagt wenn ich allein bin, kein Problem!!
Für mich ist es die größere Schwierigkeit, wenn ich mal, was zum glück recht selten vorkommt, bei meiner Herrin windeln tragen muß, auf Befehl es laufen zu lassen!! das ist... die volle Demütigung und es kostet wiorklich überwindung!!
Noch schlimmer wird es wohl, wenn ich einmal, was meine Herrin mir schon mal androhte, wenn ich es dann noch vor einer Fremden Herrin machen muß!!!!
Also allein mit Training... ich weis nicht!! das ist dann wohl eher Kopfsache!!!!!

LG


Impressum
© all rights reserved, 2024