Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mme Sade am 03.12.08 06:58
letzter Beitrag von Robinbl am 06.07.09 21:49

1. KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 03.12.08 06:58

Hallo!

a.)Ich hab es jetzt schon 2 x probiert und jedesmal hat es nicht funktioniert!
Wenn wir spielen, will ich seinen KG anlegen, aber das löst bei ihm Schmerzen aus. Deshalb musste er das beide male selbst in die Hand nehmen. Was mich natürlich ein wenig ärgert. - Ich werde das solange üben, bis ich es kann! -

Wie läuft es bei euch? Müsst ihr den KG auch selbst anlegen? Oder gibt es für mich Tipps und Tricks?

b.) Mein spielpartner leitet an einer Varicocele(?).
Es ist eine verdickter Strang im linken Hoden zu fühlen, der ihm weh tut. Nicht immer. Der Strang taucht hier und da mal auf. Keine Ahnung was ursächlich dafür ist.

c.) Ich bin ein wenig verunsichert. Wenn die KG´s anfangen unangenehm zu sitzen, euch weh tun, ihr sie am liebsten sofort abnehmen wollen würdet, dann ist es immer ratsam, das auch zuzulassen? Ich bin mir der Grenze nicht immer klar. Weil, wenn bei meinem spielpartner diese Schwellung des Stranges im linken Hoden auftritt, ich persönlich es immer für besser halte, den KG abzunehmen. Obwohl mein Spiel in meinem Kopf ganz anders abgelaufen wäre.
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht auf sein Safewort warten sollte. Denn manchmal ist es doch gewünscht, dass eben KG-Abnahmewünsche grade NICHT erfüllt werden, oder?

Beste Grüße
Mme Sade





2. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Lato am 03.12.08 08:40

Hallo


Zitat

Ich bin ein wenig verunsichert. Wenn die KG´s anfangen unangenehm zu sitzen, euch weh tun, ihr sie am liebsten sofort abnehmen wollen würdet, dann ist es immer ratsam, das auch zuzulassen? Ich bin mir der Grenze nicht immer klar. Weil, wenn bei meinem spielpartner diese Schwellung des Stranges im linken Hoden auftritt, ich persönlich es immer für besser halte, den KG abzunehmen. Obwohl mein Spiel in meinem Kopf ganz anders abgelaufen wäre.


Du bist fürsorglich im Umgang mit deinem Spielpartner. Ein KG ist ja nicht unbedingt ein Zuckerschlecken und soll es ja nicht sein. Sicherlich ist es ratsam bei Problemen den KG sofort abzunehmen, es kommt aber auch darauf an welche Probleme auftauchen. Wegen einem Zwicken hier und da würde ich den KG nicht abnehmen, wenn ihr ein Safewort ausgemacht habt würde ich auch warten bis dies ausgesprochen ist. Abnahmewünsche vom KG Träger darf es normalerweise nicht geben, das ist deine Entscheidung wann du den KG öffnest. Ich weiß ja nicht von wem aus das KG tragen bei euch ausgeht?
Aber in den meisten Fällen von ihm selbst. Glaub mir wenn ihm was weh tut, meldet er sich mit seinem Safewort, du mußt da etwas härter werden, sonst nutzt er deine "Weichheit" aus.
Ich hatte auch mal ne KH und diese war anfangs genauso wie du, hätte auch bei jedem jammern den Gürtel sofort ab gemacht, aber mit der Zeit hab ich es ihr klar gemacht gehabt das sie mich jammern lassen soll und siehe da selbst bei noch so lieben und ständigen Betteln ist sie hart geblieben und hat mich schmoren lassen!
Merke dir, wenn das KG tragen von ihm aus geht, das du an härte zulegst, wenn ihm was wirklich weh tut dann meldet er sich per Safewort ansonsten kannst du nach deinen Kopf das Spiel durchziehen!

Verschlossene Grüße

Lato
3. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 03.12.08 12:06

Danke dir, Lato.

Bei unserem nächsten mal werde ich ihm zeigen, wer der/ie Boss/in ist!
Dennoch denke ich, dass das Thema schon recht sensibel sein kann. Bevor ich ihm gesundheitlich schade...

Wie ist es denn bei dir mit dem Anlegen?
Legen alle KG-Träger den KG selbst an? Immerhin sind die Hoden recht empfindlich, wenn ein Ei reinpasst, muss das andere ja auch noch durch. Ich habe mich versucht in diesem und in einem anderen Forum zu belesen. Klingt leicht: erst das eine Ei, Haut durchziehen, dann das andere. Das große Drama ist, dass ich nicht fühlen kann, wie es ist, wenn ich versuche das andere Ei durch den Ring zu schieben. Ich achte genau auf seine Mimik. Bei einem verzerrten, schmerzerfüllten Gesichtsausdruck durchzuckt es mich. Obschon ich bevorzugt und gern Schmerz zufüge, aber irgendwie stehe ich da nu nicht so drauf. Nicht wenn es das Sensibelste ist, was Männer so besitzen. Nicht, wenn es momentan nicht mein Wunsch ist, ihm weh zu tun. Und im Hinblick auf den autonomen Strang, der sich von Zeit zu Zeit zeigt... ich habe Bedenken.

Dennoch ist es mein größter Wunsch ihm selbst den KG umzulegen. DAS macht für mich die Geschichte rund.

4. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von SubRainer am 03.12.08 15:26

Darf ich fragen welchen KG ihr benutzt ?
Dann könnte ich etwas näher darauf eingehen....

Anlegen darf ich meinen KG selber (cb6000).
Was das zwicken angeht würde ich sagen das haben wir alle ... am schlimmsten in der Nacht =)
Da muss er durch.
Gesundheitliche Risiken könntet ihr beim Arzt erfragen... aber wer weis von uns schon selbst ob da eine Ader oder ein verdickter Strang ist oder sonstwas ist was wirklich ein risoko darstellen würde.

Auch ich rate Dir aus dem Bauch raus ... SEI STRENGER ! Denke ihm gefällt die Situation kurzzeitig dann erregt es ihn zusehr und er lenkt das Spiel nach seinem Kopf.

LG
Rainer
5. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von isegrimm4 am 03.12.08 15:57

Hallo...

der Beschreibung von Mme Sade nach hat der KG einen ungeteilten A-Ring, wäre also vermutlich ein CB2000. Oder ein anderer aus der CB-Serie; die ungeteilten Ringe des CB2000 passen ja auch beim TheCurve und beim CB3000.

Der KG-Träger sollte sich glücklich schätzen. An-/Ablegen ausschließlich durch die KH wäre/ist ja eigentlich das Non-Plus-Ultra des KG-tragens. Idealerweise mit vorherigem In-Handschellen-Legen des KG-Trägers, so dass er gar nicht mehr in die Verlegenheit kommt, seinen Schwanz anzufassen.

Wie gesagt, ein Traum...

isegrimm
6. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 03.12.08 16:04

Hallo rainer!

Dank dir.

Der KG heisst Steelheart- keine Ahnung ob da noch eine Nummer zugehört- und ist bei Steelworxx zu erhalten. Ring, massives Gefängnis aus Stahl mit kleinem Loch für das Urinieren. Nachdem alles drangefummelt ist, werden Ring und "Stahlrohr" an einem Punkt zusammen verschlossen.

Darf ich dich fragen, warum du deinen KG selbst anlegst? Ist es tatsächlich so schwierig für Frau, das hinzubekommen?

Er kann den KG nicht länger als Freitagabend bis Samstagmittag tragen. Schade! 2 lächerliche Tage!

Wir haben eine Abmachung getroffen: Firma und KG sind Tabu. Mir persönlich würde es aber besser gefallen, er trüge den KG solange wie es, wann es und wielange es mir beliebt. Nur sind mir da die Hände gebunden. Leider. Noch ist es ein langer Weg, denke ich, ihn soweit zu trainieren, dass er erhobenen Hauptes mit den ihm von mir auferlegten Aufgaben und Dingen (KG oder auch anderes) durchs Leben "stolz"iert.

Gibt es unter euch KG-träger, die mühelos wochenlang - auch Firma, Feste, Freunde- mit dem KG rumlaufen? Wenn ja, wie habt ihr das so erfolgreich gemeistert?

Beste Grüße
Mme Sade
7. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 03.12.08 16:18

Aber nein, isegrimm!

Es ist für dich vielleicht zur Zeit ein Traum, aber es muss kein Traum bleiben! Vielleicht braucht es nur etwas Zeit?

Wenn mir mein spielpartner jetzt erzählt, dass ich ihm quasi seine "Wich*vorlage" geraubt habe, indem er das jetzt wirklich und echt ausleben darf, dann frage ich mich, ob es nicht sogar manchmal schöner ist, seine Träume nicht Träume sein zu lassen? - Alles hat Vor- und Nachteile, isegrimm. Und wenn dein Schicksal es so für dich vorgesehen hat, dann bin ich mir sicher, dass auch du es mal " auf echt" erleben wirst dürfen.

Ich hatte für mich mein BDSM schon längst abgeschlossen - (Eigentlich schlief mein BDSM ja nur, denn, einmal angefixt ist da nichts mehr zu machen mit Nullieren. Es ist immer da und wird immer in mir sein, wie ich feststellen konnte.)- und plötzlich und unerwartet kommt mir ein KG-Träger über den Weg gelaufen. So aus dem Nichts. Wir kannten uns schon 1 Jahr. Keiner wußte vom Anderen, welche Abgründe im Gegenüber wohnen.

Besten Gruß
Mme Sade
8. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von simandl am 03.12.08 18:49

Zitat
Wenn wir spielen, will ich seinen KG anlegen, aber das löst bei ihm Schmerzen aus. Deshalb musste er das beide male selbst in die Hand nehmen. Was mich natürlich ein wenig ärgert.


Bei uns ist es meistens so, dass ich den KG anziehe, dass dann aber meine Frau den KG abschliesst. Somit ist sie auch sicher, dass alles richtig sitzt und die Schlösser ordentlich zu.

Es ist auch schon passiert, dass sie ihn selbst angelegt hat, aber es ist eher die Ausnahme. Sie muss dann natürlich aufpassen, dass sie mir nicht wehtut.

Ich finde, wichtig ist, dass die Frau selber abschliesst. Ob sie auch die Vorbereitungsarbeit selber gemacht hat finde ich eigentlich nebensächlich.

MfG
9. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von isegrimm4 am 03.12.08 19:02

Hallo Mme Sade,

ja, es gibt KG-Träger, die es mehr als 2 Tage schaffen.

Aber dazu braucht es

1. das geeignete Gerät - und das kann für jeden Mann ein anderes sein, je nach Körperbau usw., und

2. Geduld. Der Körper muß sich eingewöhnen.

Ich habe lange Erfahrung mit CB2000, TheCurve und jetzt CB3000. Es sind alles ´Schellenmodelle´, heißt die halten sich mit einem Ring hinter den Hoden fest. Hat den Nachteil (darf man einer Frau ja erklären - dass bei einer Erektion - und in der Nacht bzw. in den Morgenstunden haben ja alle Männer (eine) Erektion(en) - der Penis einen starken zug auf die Hoden ausübt. Was durchaus schmerzhaft sein kann. Aber der Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran. Deshalb auch Geduld.

Ich selbst komme mit den Plastikmodellen dieses amerikanischen Herstellers recht gut zu recht. Aber es ist natürlich ein Kompromiss. Es mag durchaus sein, dass ein Voll KG sogar angenehmer zu tragen ist, aber nimmt man die Summe aller Faktoren zusammen, so empfinde ich die CB-Modelle als guten bzw. für mich besten Kompromiss. Ich trage den CB3000 - wenn ich ihn trage, ist ein anderes Thema - durchaus einige Wochen hintereinander auch im Büro, im Betrieb und in der Öffentlichkeit. Er muß/sollte zweimal in der Woche runter, um der Hygiene Genüge zu tun, aber wenn es sein muß, gehen auch einmal 14 Tage am Stück, dann muß man(n) halt auch einmal mit in Seife getauchten Wattestäbchen improvisieren.

Was für mich wichtig ist, ist, dass der CB3000 vorne eine passable Öffnung hat. So dass ich den ´Kleinen´ beim Anlegen des Köchers mit einem Strumpf/Socke oder ähnlichem in den Köcher hineinziehen kann. Heißt, dass dann die Vorhaut über der Eichel liegt und nicht hinten zusammengeschrumpelt ist. Wenn sich dann so nach 6 - 18 Stunden alles ´eingetragen´ hat, ist es ganz bequem. In meinen Augen ist gerade für längeres Tragen ohne Aufschluß noch wichtig, dass die CB-Modelle durchsichtig sind, man (und frau) also sehen kann, ob alles in Ordnung ist.

So, jetzt habe ich Dir viel erzählt, aber vielleicht auch ein paar Fragen beantwortet.

Herzlichen Gruß

isegrimm
10. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von cream am 03.12.08 19:33

Hallo Mme Sade,

das Anlegen würde ich Deinen Partner ruhig selber erledigen lassen, zum einen weiß er besser wo es beim Anlegen zwickt und zwackt, zum anderen sollte sich eine Madame nicht mit zusätzlichen Arbeiten belasten.

Die Hauptsache ist, dass das Schloss pünktlich eingerastet wird.

11. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Pikanto am 03.12.08 20:21

http://de.wikipedia.org/wiki/Varikozele

hmm klingt übel, aber wenn man der wiki trauen darf, hat ein KG in dem Falle nicht wirkich Einfluss auf den Gesundheitszustand des Trägers.
Aber da ich absoluter Laie in Medizin bin würd ich jemanden fragen der sich damit auskennt!

MfG, Pikanto
12. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von SeMo am 03.12.08 23:16

Hallo Mme Sade

Der meine hat auch Anfangs über jenes und dieses zwick zwack gemeckert.
Aber solltest Du irgendwann die Möglichkeit dazu haben und Dir sein gejammere wiedermal auf den Zeiger geht, sagst Du ihm einfach nur eine Zahl, die die zusätzliche Zeit (Std./Tage) angibt, die er nun zusätzlich drin bleibt. Dann gewöhnen Sie es sich zumindest ein wenig ab.

Sollte es tatsächlich zu unangenehm sein wird er sein Safewort nennen.

LG SeMo

P.s. Ich mach bei meinem auch nur das Schloss zu. Das Einpacken ist mir zu frimmelig.
13. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Lato am 04.12.08 06:55

Hallo Mme Sade

Wenn ich es richtig deute habt ihr einen Steelworxx mit einem geschlossenen A- Ring?
Ich habe auch nem Steelworxx aber mit einem geteilten A- Ring und ich muß sagen das der "KG" sehr gut verarbeitet ist, aber einen schon beim anlegen sehr viel Geduld abverlangt und dann, so ist es bei mir kann ich jeden Org haben den ich will!
Es ist halt trotzdem eine Frage des KG Modells mit dem anlegen, das du gerne ausführen möchtest, bei einem richtigen Voll KG glaub ich, hättest du da weniger Probleme deinen "Schatz" zu verpacken, ohne das es ihm weh tut.

Wie schon einige geschrieben haben, bin oder war ich auch einer der sich selbst einschliesst, meist hat meine Ex KH wenn der Gürtel ab war und sie auf Arbeit gewesen ist eine SMS geschickt das ich mich einzuschliessen habe.
Wenn ich mir das Scenario vorstelle, das sie mir die Hände auf den Rücken fesselt und dann verzweifelt versucht mir den KG anzulegen und es nicht klappt weil sie a. ungeübt darin ist b. ich eine Errektion hab und c. sie mir dabei eventuell was einzwickt, glaub ich das es besser ist, damit Man(n) sich den KG am besten selbst anlegt und verschliesst oder man läßt das Schloss von ihr Klick machen!
Ich kann mir vorstellen damit es für dich einen gewissen Reiz hat damit du das "verpacken" gerne übernehmen würdest, aber bei einem geschlossenen A- Ring ist das Risiko doch hoch das du ihm da mal weh tust!


Zitat

Gibt es unter euch KG-träger, die mühelos wochenlang - auch Firma, Feste, Freunde- mit dem KG rumlaufen? Wenn ja, wie habt ihr das so erfolgreich gemeistert?


Es ist halt eine frage der Zeit und des richtigen KG´s wann man das oben genannte meistert, für mich wäre es kein Problem!

Merke eins, "Jammern und bitteln gehört bei einem KG Träger zum Geschäft".


Verschlossene Grüße

Lato
14. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 04.12.08 14:09

Hallo I/ihr!

Danke E/euch sehr für die tollen Beiträge, die mir helfen, mir ein Bild zu machen.

So im Groben hören ich raus, dass ich das Anlegen des KG´s ihm dann doch lieber selbst überlassen sollte? Mi*T!
Nun ja. Frau kann halt nicht alles haben.

Mir gefällt der Voll-KG sehr. Optisch ein schönes Teil. Und sieht nicht so ganz fummelig aus. Ist es alltagstauglich?

Ps: Wie funktioniert das hier mit den Zitaten? Ich sehe immer nur den "Antwort-Knopf".

Besten Gruß
Mme Sade
15. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Sir Dennis am 04.12.08 15:41

Zitat

Ps: Wie funktioniert das hier mit den Zitaten? Ich sehe immer nur den \"Antwort-Knopf


Über den Antwort-Knopf hast du das Zitierern klick da drauf und du zitierst deinen Vorgänger oder den, den du zitieren willst.

Gruß

Sir Dennis
16. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Beta_Sklave am 04.12.08 19:50

Hallo, Mme Sade.
Ich kann nur sagen, das es unangenhm werden kann, aber die Antworten in diesem Forum gehen schon in die richtige Richtung. Solange das Safe- Word nicht benutzt wird - ade du schnöde Männlichkeit.
Ich muß aber aus leidvoller Erfahrung sagen, das bei mir eine Schelle nicht funktionierte - innerhalb von 2 Tagen war alles wundgescheuert. Nach dem dritten Tag mußte das Ding ab und konnte für mindestens 5 Tage bis zum abheilen nicht mehr benutzt werden. Teilweise bis aufs B... Das hat mit der Gemeinde nichts mehr zu tun und deshalb hatten wir etwas anderes angeschafft.
Es ist wirklich wichtig, etwas zu finden, womit beide Leben können und vor allen Dingen auch wollen. Da du diejenige zu sein scheinst, die auf den KG wert legt, so kann ich dir nur raten, deinem Liebsten vor die Wahl zu stellen - entweder dieses oder das. Wenn er z.B. etwas nicht mag und du während einer Sitzung dieses ausreizt bis zum geht nicht mehr, und ihn dann vor die Wahl stellst, eine Wiederholung der Sitzung zu haben oder es weiter auszuhalten, dann wirst du wahrscheinlich schnell merken, wann es Fake und wann es ernst ist. Jedenfalls solltest du den gesunden Menschenverstand einschalten und diese Sache wirklich mit einem Arzt bereden und, wenn alles nichts hilft, einen verständnisvollen KG- Entwickler fragen, ob er etwas in der Richtung entwickeln kann. Bei dem Perv.. Zuschlag, den wir für unseren Spass bezahlen, fällt das, glaube ich, nicht mehr in so in das Gewicht. Die wirklich guten KG werden eh meist in Handarbeit gemacht, zumindest die, die beim Mann keinen Spass mehr erlauben.
Ehrlich!
Seit 13 Tagen verschlossen und am zweifeln, ob es klug war!
PS: Meine FRau legt an und der Schlüssel wandert in den Safe - dann wird erst befreit !
17. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 05.12.08 16:04

Ich üb das Zietieren halt noch n bisserl...

Besten Gruß
Mme Sade

PS: Dank E/euch sehr für E/eure Postings.
18. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von klabi am 05.12.08 18:37

hallo madame,

meine schlüsselherrin hat mir einen kg von gerecke anfertigen lassen den ich immer selbst anlegen darf,
wegen den gefummle.
selbst anlegen ist für mich, und für sie, erregender und erniedrigender.
er ist mit einem klappring ausgestattet sodas sie in einfach abnehmen kann.

gruß

klabi
19. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 06.12.08 00:06

Hallo klabi,
ja, es mag sein. Die Vorstellung von Demütigung, wenn der Zipfelpo vom kleinen selbst ins "Gefängnis" gefummelt werden muss. Hat auch was, nur:

In meiner Fantasie läuft es aber anders ab. Die Banane gehört mir, und NIEMAND rührt das Ding an! Auch nicht die kleinen, ungewaschenen Pfötchen meines Spielpartners in der verlogenen Absicht mir Arbeit abzunehmen. Tse! Hinterlistige biester!
Es gewinnt in meiner Vorstellung ein abgeschlossenes Bild. Ich dranmachen, ich abmachen. Das ist rund.

Nun ja, ich werde ihn dennoch selbst machen lassen, und hier und da und immer wieder es mal selbst versuchen.

Besten Gruß
Mme Sade
20. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Girgl am 06.12.08 09:27

Zitat
Es gewinnt in meiner Vorstellung ein abgeschlossenes Bild. Ich dranmachen, ich abmachen. Das ist rund.


So sollte es sein, dass Frau ihre Vorstellungskraft in die Tat umsetzt.

Zitat
Nun ja, ich werde ihn dennoch selbst machen lassen, und hier und da und immer wieder es mal selbst versuchen.


So sieht die Realität dann aus





21. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 06.12.08 10:40

O girgl-girgl *kopfschüttel*

kleines wärmebedürftiges...

Zitat
Zitat
Es gewinnt in meiner Vorstellung ein abgeschlossenes Bild. Ich dranmachen, ich abmachen. Das ist rund.


So sollte es sein, dass Frau ihre Vorstellungskraft in die Tat umsetzt.

Zitat
Nun ja, ich werde ihn dennoch selbst machen lassen, und hier und da und immer wieder es mal selbst versuchen.


So sieht die Realität dann aus


Ich verstehe dein Aufmerksamkeitsdefizit. Ich verstehe deinen Frust, liebes.
Jedoch ist das ungesund. Für dich und deine Umwelt.

Hohe Erwartungen, Enttäuschungen, immer und immer wieder. Das führt zu Frustrationen. Frustrationen zu Wutäusserungen, Wutäusserungen zu Gegendruck und schon hört das Rad nicht auf zu drehen. So kommst du mit dir nicht weiter, mein herz. Du hast es selbst in der Hand deinen Teufelskreis zu durchbrechen.

Du hast es geschafft, auch wenn es eine große und einzige Ausnahme ist und bleiben wird. Ich beschäftige mich mit dir. Ursprünglich habe ICH nichts mit deinem Frust zu tun, babylein. Dennoch möchte ich dich besser verstehen und schenke ich dir ein wenig von meiner Zeit. Möchtest du mir berichten, was du dir hast antun lassen? Was dir widerfahren ist? Wo sich deine Steinchen befanden/befinden, die dich haben stürzen lassen?
Ich biete dir mein Ohr.

Besten Gruß
Mme Sade

PS: Wenn ich nicht da bin, bist du frei zu tun, was immer du möchtest. Ausnahme:
In ALLER Zukunft, BENIMMST du dich in MEINER Gegenwart! Und DAS sage ich dir NUR dieses eine mal.

22. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von SubRainer am 06.12.08 12:04

@Mme Sade
Ersteinmal sorry für die lange wartezeit auf meine Antwort.

Ich lege den KG selber an aber meine KH ist immer dabei.
Warum ich ihn selber anlege ? weil ich sonst zu "spitz" werde und sich das imens in die Länge ziehen könnte =). Kann man mal als spiel machen ....
Bei uns ist das eher so das sie aufsperrt und sich fürs Bad herichtet ich mich nebenbei schnell wasche und Rasiere und dann wieder verschlossen werde... meist im Schlafzimmer ( gegen abhauen gesichert ) auf sie warte und sie danach Masiere.
Wöchentliche Zeremonie =)

Darf ich noch nachhacken wegen der arbeit
Ich bin Industriemechaniker und trage ihn 24/7.
Was ist die "ausrede" von ihm das es in der arbeit nicht geht ? Wo ein Wille ist ist meist auch ein Weg.......
Zur Not gibts ja auch die Plastikschlösser.

LG
Rainer

23. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von SmartMan am 06.12.08 12:55

Hallo Mme Sade,

willkommen in den RF.

Zitat

So im Groben hören ich raus, dass ich das Anlegen des KG´s ihm dann doch lieber selbst überlassen sollte? Mi*T! Nun ja. Frau kann halt nicht alles haben.


Och; Frau kann schon ne´ ganze Menge haben - da muß nur mittels Geduld und Vernunft der Weg dorthin geebnet werden. Auf einiges im SM wird verzichtet, wenn die überzogene Erwartungshaltung gegeben ist, dass die Umsetzung der lockenden Phantasien möglichst von gleich auf heute erfolgen soll und sodann Probleme und Enttäuschung statt Erfolge die Folgen sind - läßt sich teilweise aber vermeiden.

Körper und Geist sind nun mal Bestandteile eines Gewohnheitstier, dem man/frau schon so einiges andressieren kann, wenn denn eben die ausreichende Überlegung dahinter steht; und die betreibst Du ja erfreulicherweise, statt kurz und knapp etwas erzwingen zu wollen.

Subbi kann sich an einiges gewöhnen. Wenn jedoch so deutliche Reaktionen des Körpers auftreten, rate ich zu einer fachlich(!!) fundierten Ursachenforschung. Ich habe es mit verschiedenen Fachrichtungen von Medizinern probiert und erlebte von einem höflich neutralen Auftreten bis hin zur Nachfrage, wo im Internet man sich denn über "so etwas" schlau machen kann, dass so langsam aufkeimende Neugierde seitens des (weiblichen) Doc in das Gespräch mit einfloß...

...die größte Hürde, sich gezielt fachlich beraten zu lassen, sind die Hemmungen von Subbi, sich vor einer Fachkraft zu outen, bei der es feststeht, dass keinesfalls das Gehörte an Dritte weitergetragen wird - und da wirst Du, als Domse und Partnerin, ihn ja wohl behutsam in die entsprechende Richtung stuppsen können(?)

Kurz ausgedrückt: Verändert sich am Körper des KG-Träger etwas in zu prägnanter Weise, so muß sich etwas am KG verändern. Und das geht nur, wenn man/frau weiß, wo es denn "hakt".

Langfristig sind dann bei Bedarf schnuckelige Spielarten anzuvisieren. Wenn Du Spaß an der Machtausübung hast, ihn selbst in den KG zu stopfen, dann geht auch das - mittels üben, üben, üben...... Ist seine dauernde Erektion davor? Dann soll er sich mittels nachgrübeln über die nächste Steuererklärung oder so in die geeignete Stimmung bringen und ablenken. Es liegt bei Dir, das streng einzufordern. Gelingt es ihm mehrfach nicht, so könnte eine kleine Strafe motivierend wirken und schon ist Euer gemeinsames Spiel noch etwas weiter ausgebaut worden. Gehen geht vieles. Meine Ex-KH bekam es jedenfalls mit der Zeit beides in den Griff; das mit dem Anlegen des A-Ring, ohne den Laufstall der Zwillinge dabei zu schädigen, wie auch das mit der "Steuerklärung".

Wird ein KG verwendet, der Subbi Junior vor Blicken verdeckt -eben auch vor denen von Subbi selbst- so kann, insofern Arbeit und sonstiges Umfeld hierfür geeignet sind, Euer Spiel ggf. darin gipfeln, dass DU ihn ein- und auspackst, weil DU Deinen Subbi nebst seinem "Anbauteil" voll im Griff haben möchtest ---> Einige spielen so, dass Sub die Patschpfötchen fixiert bekommt und die Augen verbunden werden, bevor seine Domse den KG abnimmt / den KG nebst Inhalt reinigt / ihn evtl. ge- bzw. mißbraucht... / und ihn wieder zugriffssicher und blickdicht einpackt, ohne dass Subbi sein bestes Stück überhaupt noch selbst zu Gesicht bekommt..................ein extremes Machtgefühl! (Ähh; nicht für Subbi)

Stell Dir einmal vor, dass Du ihn ne´ unbestimmte Zeit so ohne KG im Bad stehen läßt, ohne dass er das Objekt seiner Begierde anfassen, ansehen, ansonstwas kann.... ohne dass er weiß, ob Du ihn noch beobachtest oder ihn einfach ignorierst - bis Du irgendwann wiederkommst und ihn kurz und bündig wieder einpackst und den Schlüssel abziehst. *seufzzz...*

Na; kommt nun Dein Kopfkino so ein ganz klein wenig ins Laufen...?

Also - langsam und verantwortungsbewußt; dann geht mit der Zeit so manches - oder für Subbi eben auch gar nichts mehr...

Viel Spaß wünscht

SmartMan

.... der sich vielleicht einen neuen Feind geschaffen hat, in Person Deines in Zukunft verzweifelten Partner.
24. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Girgl am 06.12.08 13:07

Grüß dich Mme Sade

Zitat
Ich verstehe dein Aufmerksamkeitsdefizit.


Verstehst du mein Aufmerksamkeitsdefizit als Hyperaktivitätsstörung oder als Hyperkinetische Störung? Sollte diese bereits bei mir im Kindesalter als psychische Störung aufgetreten sein, so zeichnen sich doch Syptome der Hyperaktivität ab. Meine Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist meiner Meinung nach ein multifaktoriell bedingtes Störungsbild mit einer erblichen Disposition, welches die Ausbildung meiner Krankheit begünstigt. Zutreffender wäre allerdings die Bezeichnung des Krankheitsbildes als striatofrontale Dysfunktion. Oder, wie siehst du das?

Zitat
Ich verstehe deinen Frust, liebes.


Wie du richtig erkannt hast, bin ich sowas von gefrustet. Entsteht mein Frust durch Ohnmacht und durch Nichterreichen eines gesteckten Zieles aus inneren oder äußeren Gründen durch andere oder mich selbst? Eine Frage, die mich seit meiner Kindheit beschäftigt. Sehr häufig folgt meiner Frustration eine gewisse Aggression. Daraus resultierende Reaktionen, wie gesteigertes Suchtverhalten - z.B. das selbst anlegen müssen eines KG - führen mit zu erneuten Anstrengungen, meine gesteckten Ziele zu erreichen. Verschiedene Therapien haben bisher nur einen Teilerfolg für mich gebracht. Aber ich verfiel nie in eine Regression. Für Therapievorschläge deinerseits wäre ich sehr aufgeschlossen.

Zitat
Du hast es selbst in der Hand deinen Teufelskreis zu durchbrechen.


Das heißt es bei TV Kaiser auch immer

Zitat
Du hast es geschafft, auch wenn es eine große und einzige Ausnahme ist und bleiben wird. Ich beschäftige mich mit dir.


Somit habe ich eines meiner s.o. beschrieben Ziele zumindestens zum Teil erreicht...

Zitat
Ich biete dir mein Ohr.


Dafür bin ich dir sehr dankbar und ich werde mit großer, aber nicht übersteigerter Aufmerksamkeit, deinen Worten lauschen. Kannst mich ja mal anrufen...

Zitat
In ALLER Zukunft, BENIMMST du dich in MEINER Gegenwart! Und DAS sage ich dir NUR dieses eine mal.


Jetzt habe ich ein kleines Problem mit diesem Satz!

Beziehst du das Wort Zukunft auf die sprachliche Umsetzung - den Tempus - von Zukünftigem oder die grammatische Zukunftsform?

Unter Benimm oder Benehmen verstehe ich diejenigen Verhaltensweisen und -regeln, die dazu dienen sollen, das menschliche Zusammenleben möglichst reibungslos und angenehm zu machen. Anmerkung am Rande: Ich stehe auf Regeln. Da bekomme ich regelmäßig einen Ständer...
Kritisiert wird von mir vielmehr gerade die Loslösung der in der Gesellschaft eingeforderten Umgangsformen von den ihnen eigentlich zugrunde liegenden, bereits im Bereich der Moral angesiedelten Grundsätzen des Anstandes und der Freundlichkeit, Rücksichtnahme und Mitmenschlichkeit.
Deine, in deinem an mich gerichteten Beitrag, zwei- oder mehrdeutige Formulierung "kleines wärmebedürftiges...", lassen Rückschlüsse auf die charakterlichen Eigenschaften und kurzzeitigen Befindlichkeiten und Launen des Verfassers schliessen. Solche Formulierungen sollte man bleiben lassen. Das gebietet schon der Anstand. Der Anstand umfasst sowohl äußerliche Regeln der Höflichkeit - in Anpassung etwa an die jeweils geltende Etikette -, wie solche der Fairness und verankert diese in der grundlegenden Anerkennung und Achtung des Anderen.

In deiner Gegenwart? Meinst du auch hier wieder die sprachliche Umsetzung - den Tempus - von Gegenwärtigem oder die grammatische Gegenwartsform?
In der Physik ist die Frage der Gegenwart eines Beobachters eng verbunden mit der Frage der Gleichzeitigkeit von Ereignissen. Oder meinst du die Gegenwartsdauer? Studien lassen vermuten, dass das Gehirn die Gegenwart in Einheiten zu etwa 2,7 Sekunden verarbeitet. Zudem legen Untersuchungen nahe, dass 3-Sekunden-Einheiten auch in der Lyrik (wenn es etwa um die Erkennung von Reim und Rhythmus geht) von Bedeutung sind.
Aber ich sehe es von der psychologischen Seite. Nur in der Gegenwart ist es dem Menschen möglich, die Welt und sein Inneres, das Selbst wahrzunehmen und damit in Kontakt zu treten. Um die Gegenwart im Rahmen von Psychotherapie und Selbsterfahrung für einen Patienten wie mich anfassbarer zu machen, habe ich jetzt meine Zeit geopfert um deine Dominanz zu unterstreichen und deinen Status als Alpha-Tier hervorzuheben und um deine Stellung innerhalb eines Forums zu charakterisieren.

Aber ich hätte das Ganze auch in vier Worte fassen können....

Nichts für ungut...

Gruß


Girgl








25. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 06.12.08 21:40

Hallo subrainer!

Danke dir für deine Antwort. Es gibt nichts zu verzeihen. Ganz im Gegenteil, ich bin dir dankbar für dein Nachhaken. Hier gibt es soviel zu schreiben, dass ich mich leicht verleiten lasse, nicht das zu erfragen, wofür ich eigentlich hierher gekommen bin. Tse! Insofern. Danke dir!

Du und deine Partnerin lebt also in einer echten Beziehung?
Erst mal gibt es sicher Unterschiede zwischen echten Partnerschaften, Ehen oder eben More-Night-Stand-Beziehungen (wie ich sie derzeit führe).

Mein spielpartner und ich können nur am Wochenende spielen. Ihm bleiben nur 2 Tage für den KG. Mehr geht nicht.

Zum Job: Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass er in keinem krisensicheren Job arbeitet, jedoch in höherer Position. Er hat im Alleingang versucht den KG auch während seiner Arbeit zu tragen, jedoch ist es ihm extrem unangenehm bei Meetings, etc.. Er kann sich mit KG nicht auf die Themen und Personen konzentrieren. Unangenehm, wenn dann auch noch der Chef dabei ist. Mitten im Meeting "rattig" - wie er so schön sagt-, zu werden ist nicht angebracht, wenn er seinen Job behalten will. Dennoch ist er immer wieder in die gleiche Falle getappt. KG dran, Schloss im Tresor, ab zur Fa. Das ist so im Groben seine Problematik.

Meine Idee, ihn da rauszuholen ist, dass er seinen Fetisch mit mir exzessiv am Wochenende auslebt. Dann braucht er den KG und evtl. auch Nylons nicht mehr in der Fa. - Ich weiss nicht, ob mir das gelingt. Erste Anzeichen für Besserung sind allerdings schon da.



Hallo SmartMan!

Danke für die Zuversicht, die Du mir mit auf meinen Weg gibst.
Ich glaube ja auch daran, dass es funktioniert. Ich muss nur üben.
Vielleicht wäre ich nicht so zurückhaltend, wenn das Strangding nicht wäre.
Meinst ich soll ihn zum Doc schleppen?

Er sagt ja, er hätte es schon jaaahrelang!
Ausser meinen 2 gescheiterten Versuchen, hat es bei ihm noch keine einzige probiert. Nun ja wir werden sehen.
Und ja *schmunzel* kann sein, dass Du Dir einen Feind geschaffen hast.


Besten Gruß
Mme Sade

PS: Einen netten 2. Advent allen L/lesenden.
26. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 06.12.08 21:44

Hallo girgl!

Schach!...
Nur noch wenige Züge bis zu deinem Matt, wenn du nicht HochAchtung gibst, girgl-kleines.
Pass also schön auf, kon´zentriere´ dich...

Damit du dich nicht überfordert fühlst, habe ich -vorerst- nur eine Regel für dich: Du wirst mich ab sofort Siezen!

So, und nun setzt du dich noch mal auf deinen kleinen, süßen Kacker und machst deine Hausaufgabe noch mal: Formuliere dein letztes Posting an mich erneut und verbessert. Ich will deine Mühe und deine Demut darin spüren.

Besten Gruß und einen harmonischen 2. Advent
Mme Sade

PS: Für deine Verhältnisse warst du schon sehr offen, danke dir dafür. Vielleicht finden wir eine Basis auf der ich mich wundervoll mit dir unterhalten kann, schaun wir mal.

27. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Girgl am 07.12.08 10:32

Mit Bedauern muss ich leider feststellen, dass du mit meinem letzten, an dich gerichteten Beitrag, hoffnungslos überfordert warst. Ich habe es zwar vermutet, aber ich hätte eigentlich mehr von dir erwartet, als deine aufgeblasene „Dominanz“.

Wie es aussieht, hast du die Grenzen deiner kognitiven Leistungsfähigkeit schneller erreicht, als ich es für möglich gehalten habe. Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, kann ich verstehen, dass deine Selbstregulationskompetenzen eingeschränkt sind und du entsprechend deiner Rollenanforderung hier im Forum agierst. Oder anders gesagt: Dein Verhalten wird mehr durch Situationsfaktoren beeinflusst, als durch Persönlichkeitseigenschaften. Von Eigenschaften, wie einen gewissen Befehlston, kann man aber bei dir keine soziale Kompetenz ableiten.

Ich führe deine Kompetenz-Defizite auf situationale Überforderung, ungünstige kognitive Verarbeitung und soziale Überforderung (sprich übertriebene Selbstrepräsentation) zurück. Zur Verbesserung und Entwicklung deiner verbalen und nonverbalen Kommunikationsfähigkeit sowie der Entwicklung einer angemessenen Selbstsicherkeit und Durchsetzungsfähigkeit, empfehle ich dir PET (Personal Effectiveness Training).


Auch dir einen harmonischen 2. Advent

P.S. Schwarze Dame auf h4. Meine Frau lacht jetzt noch über deine Texte…







28. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von SubRainer am 07.12.08 14:14

@Mme Sade
Ja eine echte Beziehung mit 2 Kindern obendrauf
Glaub mir er wird sich dran gewöhnen ihn auch in der arbeit zu tragen.... wenn er willens ist ... oder du .
Aber das müsst ihr selber wissen. Denke aber wenn du dir das wünscht und er dein Sklave ist..... gibts da NIX zu diskutieren.

Gibts beim Meeting hübsche Frauen oder wiso zwickt ihn da der KG ?

Egal ihr werdet euren weg schon finden !

LG
Rainer
29. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von SmartMan am 07.12.08 14:14

Zitat

Vielleicht wäre ich nicht so zurückhaltend, wenn das Strangding nicht wäre. Meinst ich soll ihn zum Doc schleppen? Er sagt ja, er hätte es schon jaaahrelang!

Hast Du Dir die Frage nicht eigentlich schon längst selbst beantwortet? Es könnte evtl. alles total problemlos ablaufen. Währe toll. Dein deutliches Zögern weist jedoch darauf hin, dass Du nicht allzu locker damit umgehen könntest, wenn womöglich irgendwann später dieses Symptom verstärkt auftreten würde und sodann ggf. keiner sagen könnte, ob es ohne das Tragen eines KG, welches Du ihm durch Dein Mitwirken ermöglicht hast, nicht auch aufgetreten währe. Stimmt´s?

LG

SmartMan
30. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 07.12.08 22:19

Hallo SmartMan.

Absolute Übereinstimmung! Ich möchte die Verantwortung für Gesundheitsschäden ungern tragen.

Hallo rainer,
*grins* dass es bei seinen Meetings hübsche Frauen gibt, könnte ich auch fast vermuten.


Hallo girgl,
Matt!

Besten Gruß
Mme Sade
31. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von cream am 08.12.08 20:14

Zitat

P.S. Schwarze Dame auf h4. Meine Frau lacht jetzt noch über deine Texte…

Hier wäre aber noch zu unterscheiden, ob es sich nach ECO Code um C33 oder C34 handelt.

Wenn ich das Avatar von Madame betrachte, dann hätte man mit beidem reagieren können.

Zitat

Aber ich hätte das Ganze auch in vier Worte fassen können....

4 Worte, oder 4 Züge bis zum Läufer oder Springer, mit Understatement geht es auch.

32. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von whipped scream am 08.12.08 20:34

Zitat
Von Eigenschaften, wie einen gewissen Befehlston, kann man aber bei dir keine soziale Kompetenz ableiten.


Sehr geschätzter Girgl!

Ohne Deine gesammelten Kugelungen stören zu wollen und indem ich zugebe, nicht alle Herrinnen zu verstehen, frage ich mich doch, warum eine dominante Dame gegenüber von - möglicherweise irrig, das ist hier unerheblich - als Subs eingestuften Männern eine soziale Kompetenz aufbringen muß. Dominante Damen beziehen ihren der Allgemeinheit zugedachten vordergründigen Sex-Appeal von anderen Talenten und sparen sich ihren wahrscheinlich sparsam eingesetzten EQ für ihr engeres Umfeld auf.



whipped scream
33. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Sebastian am 09.12.08 08:38

Guten Morgen zusammen,

ich trage durch Anweisung meiner Herrin einen CB 6000. Das Anlegen übernimmt meine Herrin. Die Rasur und die Waschung ebenfalls. Ich habe absolutes Berührungverbot. Mir wurde der CB 6000 aufdiktiert, da ich mich verbotener Weise selbst befriedigt habe. In ca. 2 Wochen kommt die nächste Stufe, dann wandere ich in einen Latowski. Mal sehen wie es wird. Ich trage den CB 6000 seit dem 13.11.2008 vom ersten Tag an 24/7. Der Tragekomfort ist, so finde ich absolut okay. Wie gesagt es ist ja nur die Übergangslösung. Ich hatte Anfangs heftige Probleme mit meiner Geilheit, weil von heute auf morgen nichts mehr ging. Ich bin seit dem 13.11. ohne jeglich Erleichterung, meine HErrin ist eben mehr als konsequent. Aber mittlerweile geht es und mein kleiner Freund scheint sich zu fügen. Teilweise werden mir bei der Rasur und der Reinigung die Hände gefesselt. Duschen gibt es nur noch unter Aufsicht. Mal sehen wir es mit im Latowski ergehen wird.
Grüße
Sebastian
34. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Girgl am 09.12.08 09:03

cream

Zitat
Hier wäre aber noch zu unterscheiden, ob es sich nach ECO Code um C33 oder C34 handelt.

Wenn ich das Avatar von Madame betrachte, dann hätte man mit beidem reagieren können.


Weder noch, eher nach Carlos Torre. Nachdem unsere Mme das "Spiel" mit weiß eröffnet hat, konnte man aufgrund ihrer Schreibweise und Formulierung davon ausgehen, dass ihr erster Zug f3 war. Logische Reaktion meinerseits e5. Darauf folgte von ihr eine verbale Attacke in Form von g4. Daraufhin bleibt nur die Verschiebung meiner Dame auf h4.

Sie schrieb danach selbst...

Zitat
Hallo girgl,
Matt!


whipped scream

Zitat
warum eine dominante Dame gegenüber von [...] als Subs eingestuften Männern


Bedeutet mein Status hier als Stamm-Gast automatisch, dass ich gegenüber Frauen submissiv wäre? Ich denke doch nein. Wir beide haben uns kennengelernt. Hattest du den Eindruck von mir, dass ich mich einer anderen Frau unterwerfen würde?

Aber überlassen wir diesen Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung, damit Mme sich ihren Input holen kann...




35. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von Mme Sade am 09.12.08 20:12

Hallo sebastian!

Dank für die Beschreibung deines Status.

Entnehme ich es deinem Posting richtig, dass es dein erstes mal ist, eingeschlossen zu sein? Wenn nein, hätte ich eine Chance zu erfahren, ob der CB6000 sich vom Tragecomfort zum Steelheart/ Steelworxx unterscheidet? Hast du den schon besessen?

Beide sind vom Konzept ähnlich, nur besteht der Ring bei deinem aus 2 Teilen, wenn ich richtig informiert bin. Ich stelle mir den CB6000 jedoch etwas leichter (Gewicht) vor. So leicht, dass es in meiner Vorstellung evtl. auch leichter ist, damit zur Arbeit zu gehen?


Zu Weihnachten also Latwoski. Hoffe ich bekomme zu lesen, wie du ihn findest.


Besten Gruß
Mme Sade
36. RE: KG von mir angelegt und Varicocele

geschrieben von whipped scream am 09.12.08 23:29

Zitat

Weder noch, eher nach Carlos Torre. Nachdem unsere Mme das \"Spiel\" mit weiß eröffnet hat, konnte man aufgrund ihrer Schreibweise und Formulierung davon ausgehen, dass ihr erster Zug f3 war. Logische Reaktion meinerseits e5. Darauf folgte von ihr eine verbale Attacke in Form von g4. Daraufhin bleibt nur die Verschiebung meiner Dame auf h4.

Sie schrieb danach selbst...

Zitat
Hallo girgl,
Matt!


Schacherotik, sehr geistreich. Und die nimzo-indische Eröffnung ist vermutlich eine ähnliche Sauerei wie der indische Dreiklang, auch Rawalpindikehre genannt

Zitat
whipped scream

Zitat
warum eine dominante Dame gegenüber von [...] als Subs eingestuften Männern


Bedeutet mein Status hier als Stamm-Gast automatisch, dass ich gegenüber Frauen submissiv wäre? Ich denke doch nein. Wir beide haben uns kennengelernt. Hattest du den Eindruck von mir, dass ich mich einer anderen Frau unterwerfen würde?


Du wirkst nicht unterwürfig, das stimmt (ich hoffentlich auch nicht und ich bin auch "Stamm-Gast"). Aber "Sub" als Zuordnung an sich besagt ja nur, daß und nicht wem bzw. wievielen gegenüber man sich unterwirft. Ich würde nie - und könnte es auch gar nicht - behaupten, daß Du Dich einer anderen Frau unterwirfst. (D)Eine reicht ja.



Zitat
Aber überlassen wir diesen Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung, damit Mme sich ihren Input holen kann...


D´accord, wir haben ja noch viele Gelegenheiten, um nett zueinander zu sein




37. RE: Varicocele - Jahre später

geschrieben von Robinbl am 06.07.09 21:49

hallo Ihr Lieben,
eigentlich war ja schon alles gesagt, Schach spielen kann ich auch nicht, aber zu ursprünglichen Thema Varicocele kann ich was beitragen:
Ich hab mich selber über 25 Jahre damit rumgequält. Das sind ja nichts anderes als Krampfadern in den Eiern. Beschwerden gab es immer dann, wenn ich über längere Zeit geil war (Dicke Eier - dabei werden ja nicht die Samenstränge dick sondern es gibt Blutstau in den Venen). Äusserst schmerzhaft war auch schon, wenn die Hoden nur leicht gedrückt wurden. CBT, zumindest .BT war bei mir daher nicht möglich und die Tragedauer von einem CB (vom Anlegen mal ganz abgesehen) äusserst begrenzt.
Da ich dann mit einer Partnerin zusammen kam die Lust hatte sich intensiver mit KG und meinen Eiern zu befassen, hab ich dann vor ca. 1,5 Jahren beschlossen, die Varicocele operieren zu lassen. Das ganze ist eine kleine OP mit einem kleinen Schnitt (zahlt die Krankenkasse) Die Eier waren hinterher noch dran und im Lauf der Zeit wurden meine Hoden dann auch wesentlich "belastbarer", so dass meine Freundin dann meine Eier auch selber durch eden Ring vom KG stecken könnte...Text


Impressum
© all rights reserved, 2025