Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dark Marvin am 08.12.08 23:18
letzter Beitrag von Dark Marvin am 11.12.08 21:16

1. Bin neu hier

geschrieben von Dark Marvin am 08.12.08 23:18

Hallo zusammen, nach einem reichlichen Jahr hier denke ich, dass es Zeit wird ein wenig mehr über mich zu erzählen:

Ich bin 1980 im heutigen Sachsen-Anhalt geboren, was mich zu einem geborenen Anhalter-Fan macht. Den Namen Marvin habe ich von meiner Lieblingsfigur von Douglas Adams (Marvin der Roboter in Per Anhalter durch die Galaxis), dessen Charakter ich zuweilen teile.

Grob geschätzt weiß ich seit 1985, dass ich devot bin und habe direkt nach meinem Studium dementsprechend (des Geldes Wegen) meinen Wohnsitz nicht nach Ober-Sachsen sondern nach Nieder-Sachsen verlegt.

Ich stehe auf dominante Frauen, bin aber ohne Herrin. Ich habe keine Ahnung, ob ich auf Gewalt/Fesselungen ect. beim Sex stehe, aber die Vorstellung erregt mich. Schätze aber, dass in der Realität der Schmerz die Lust dominieren würde. Suche eher eine dominante Partnerin, die mich gewaltfrei unterwirft.

Mein Fetisch ist schwarzer Latex, ich mag es Sie darin zu sehen, ich bin gern davon eingeschlossen, kurz wenn ich es sehe, denke ich an Sex. KG ist interessant, aber (noch) kein Fetisch, mangels Herrin trage ich auch keinen. Ich werde von subtileren Methoden abgehalten Sex zu haben.

Hier eine vollständige Liste von Frauen, mit denen ich sexuelle Kontakte (Kuss/Berührung der Geschlechtsorgane/Orgasmus) hatte, während sie im selben Raum war, sowie derer, die lediglich von meiner Existenz wissen, aber nicht im selben Raum waren:

[wäre gefüllt, wenn die Anzahl von 0 abweicht]

Anzahl der Frauen, die ich begehre/begehrte: mehr als 42.
Anzahl der Frauen, in die ich verliebt war: 1 (ich kürze mal ab zu M.); hier ist eine Story geplant.

Warum bin ich hier?
1. Ich brauche Feedback, für meine Geschichten, welche ich schreibe, um meine sexuellen Wünsche zu verarbeiten.
2. Ich suche andere anregende Geschichten.

Wenn ich ein devoter Mann bin, der auf dominante Frauen steht, warum werden dann die Frauen in meinen Geschichten devot dargestellt?
Knifflig. Ich habe Schwierigkeiten, mir Männer(inklusive mir) beim Sex vorzustellen und dabei erregt zu sein. Also: Sexszenen ausschließlich mit Frauen. Von denen dient dann eine als die Projektionsfläche für meine Wünsche und muss dann halt devot sein.

Abgesehen von Pornos wie Underworld, Britneys Lebenswerk oder Gwen Media habe ich auch andere Hobbys:
Mathematik insbesondere Zahlentheorie insbesondere Primzahlen
Ich sammle unerwartete Beziehungen zwischen Zahlen wie 2+2=2*2=2^2 (warum ausgerechnet 2 und wie folgt daraus 2^4=4^2? Antwort: 2 is the oddest prime.) oder 11+31=42 (31=11. Primzahl; 11=5. 5=3. 3=2. 2=1.) oder 181(42. Primzahl)=127(31. Primzahl) +(9*6) Ich weiß: dieser Fetisch ist der Fortpflanzung abträglich, habe zur Tarnung Mathe studiert und arbeite als einer. Auch versuche ich die Frage zu finden, versuche mich aber an Donnerstagen zurückzuhalten.
Fahrradtouren. Mein Motto: alles unter 100 km (am Tag) zählt nicht, 100-150 Kurzstrecke(67 Mal); 150-200 könnte interessant sein(66 Mal); 200-250 lang(30 Mal); 250-300 ziemlich lang (6 Mal); ab 300 verdammt lang (erst einmal geschafft). Lieblingsberg bisher: Mont Ventoux (verdammt anstrengend hoch zu fahren, aber Klasse Abfahrt).

Anzahl der Götter im Universum, an die ich glaube: 0. Besser gesagt: ich halte die Annahme, dass ein Gott existiert für abwegig, aber wenn es anderen hilft, sollen sie ihren Spaß haben. An der Evolution hasse ich vor allem die Konsequenz von Female-Choice: keine Unsterblichkeit für mich.

Sinn des Lebens: Leben. Für Sterbliche gilt damit: Fortpflanzung. Mangels Frau baue ich auf die Erweiterung von Richard Dawkings: schütze deine Gene, egal in welchem Körper. Meine Schwester hat Nachwuchs und sichert so 25% meiner Gene. Danke.

Favorisierte Droge: Pepsi, bin aber, wenn ich nicht Rad fahre auf Entzug. Ansonsten kein Alkohol, Nikotin, oder andere.

Wer nach diesen Infos keine Ahnung hat, wer ich im echten Leben bin, der hat mich offenbar noch nie getroffen. Für alle, die mich erkannt haben: war das vorhersehbar, dass wir uns ausgerechnet hier treffen?

Sollte da draußen (möglichst Nähe Hannover) eine Frau sein, die einen Sklaven braucht: Ich bin käuflich. Mit Sex (Definition siehe oben). Strebe dabei Beziehung an. Vor der Verwirklichung des Sinns des Lebens würde ich aber gerne erst noch Freundschaft schließen und gemeinsame Hobbys suchen.
2. RE: Bin neu hier

geschrieben von skaw_amitskaw am 09.12.08 14:59

Hallo Marv,

eine SUPER Vorstellung, da kann man nur sagen: "Eine Hingabe von der größe des Universums und die lassen mich ganz alleine den Ventoux rauffahren! Findet sich denn keine Frau die im Cabrio mit der Reitgerte nebenherfährt und das Tempo angeben will?"

Ich wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und noch viel Spass hier im Forum.

Welcome, welcome then!

Skaw
3. RE: Bin neu hier

geschrieben von Black Panter am 10.12.08 00:30

Hi Dark Marvin!

Das ist doch mal `ne kreative Vorstellung! Dann wünsch ich dir

viel Glück beim Suchen. Und immer d`ran denken:

NIEMALS das Handtuch vergessen.

Black Panter
4. RE: Bin neu hier

geschrieben von Dark Marvin am 11.12.08 21:16

Gut zu wissen, dass Douglas hier noch lebt. Werde ihn in meinen Geschichten doch zitieren müssen, auch wenn er nur wenig erotisches geschrieben hat. Spontan fällt mir nur Fenchurch in der Luft ein.
Zitat

NIEMALS das Handtuch vergessen



Also auf den Ventoux hatte ich eines dabei. War aber bei weitem nicht so bremsend wie das restliche Gepäck.
Zitat

und die lassen mich ganz alleine den Ventoux rauffahren! Findet sich denn keine Frau die im Cabrio mit der Reitgerte nebenherfährt und das Tempo angeben will?\\"



Was soll ich sagen? Es gab da schon zwei Frauen, die geholfen haben:
Britney als Soundtrack.
M. Vor den Gefühlen und Erinnerungen an Sie versuche ich zu fliehen, mangels ihrer Nähe habe ich auch zuviel Zeit, um Rad fahren zu müssen. [Oder erotische Geschichten zu schreiben] Mache ich ja nicht aus Spaß. Manchmal, wenn die Anstrengung groß genug wird, und ich mein Gehirn komplett abschalte, gelingt das auch. Meistens klappt es natürlich nicht, da ich zu langsam bin um vor Erinnerungen zu fliehen.

Das mit der Reitgerte hätte was, aber ich würde sie lieber entweder mit mir gemeinsam radeln sehen, oder ihr beim hochfahren das Gepäck im Cabrio überlassen (ich weiß devoter wäre Tandem mit Gepäck und nur ich trete, während wir den Ventoux hochfahren, da sehe ich dann aber doch physikalische Probleme). Besser wären natürlich abendliche Entspannungsübungen. Vielleicht schützen Peitschenhiebe ja auch vor Muskelkater?


Impressum
© all rights reserved, 2025