Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Experimentierer am 20.12.08 17:58
letzter Beitrag von Siro am 24.12.08 10:28

1. alle Jahre wieder, kommt ....

geschrieben von Experimentierer am 20.12.08 17:58

Hallo,

Weihnachten steht vor der Türe und das neue Jahr kommt und damit wieder die Frage: Ist es denn nicht zu schaffen, einmal für ein Jahr nur einen Orgasmus zu haben, wenn es die eigene Frau möchte.

Jetzt sitze ich wieder hier vor dem PC, gucke geile Bildchen oder Videos, bin rattenscharf und hab nur eins im Kopf.

Ist es der Reiz, jetzt gleich kommen zu können, oder ist es eigentlich nicht viel schöner im Zustand der Erregung zu sein ?

Ja zweiteres ist wunderbar. Aber in diesem Zustand freiwillig zu verblieben scheint unmöglich zu sein.

WEr meine Berichte so liest, wird sehen, daß wir uns im Alltag schwer tun, eine geeignete Abstimmung zu finden zwischen KG tragen, zu spielen bzw. die Erwartungen voneinander in Einklang zu bringen. Abgesehen davon halte ich nicht viel von KG\´s, weil sie einfach während des Alltags untauglich sind (Flug auf GEschäftsreisen, Kinder zu Hause und im allgemeinen zu unpraktisch).
Die Frau hat auch keinen Bock das ständig zu überwachen, den Zustand zu wechseln von verschlossen auf nichtverschlossen und wieder umgekehrt. Außerdem sind wir abends meistens platt um auf weiter Spielchen Lust zu haben.

Stellt sich die Frage, ob man es selbst versucht, keusch zu bleiben und nur Orgasmen erleben darf, wenn man mit seiner Frau schläft. Onanieren oder spielen bleibt verboten. Das alles für ein komplettes Kalenderjahr.

Ich könnte mir vorstellen, daß es anfangs sehr hart sein könnte, aber mit zunehmender Zeit zu einem persönlichen Rekord entwickelt und natürlich der Anreiz immer größer wird.

In Jahr sich nicht selbst zu stimmulieren, keinen Orgasums für sich alleine zu haben wäre wohl für mich ziemlich hart.

Aber kann ein \"schwacher\" Mann sowas wirklich durchstehen ?

Naja- wie gesagt - jedes Jahr die gleiche Frage - und ich weiß vermutlich schon wie die Antwort lautet.

Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest

Experimentierer
2. RE: alle Jahre wieder, kommt ....

geschrieben von whipped scream am 21.12.08 02:41

Zitat

In Jahr sich nicht selbst zu stimmulieren, keinen Orgasums für sich alleine zu haben wäre wohl für mich ziemlich hart.

Aber kann ein \\"schwacher\\" Mann sowas wirklich durchstehen ?


Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann kaum noch gehen.

Dein Ansatz hat einen riesengroßen Schwachpunkt: es fehlt ein Parameter, die "Härte" hängt von der kooperativen Sinnlichkeit Deiner Frau ab. Schon mit Luthers Minimalkonzept ("in der Woche zwie") hält sich die Härte in Grenzen, bei hochfrequenterem Beiwohnen erübrigt sich der alleinige Orgasmus, bei nymphomaner Veranlagung Deines Weibes wird dieser mehr oder weniger unmöglich sein, die "Härte" wird im Ehebett stattfinden - oder auch nicht.

Andererseits: wenn Deine Frau nicht scharf auf Sex mit Dir sein sollte, wozu sollte sie dann Spaß an Deiner Keuschheit haben?

In einer Zweierbeziehung habe ich bei Langzeitkeuschheit, die mir eher wie eine symbolische Kastration vorkommt, ein Problem, die (partnerschaftliche) Beziehung noch eine solche zu nennen.

whipped scream, derzeit völlig problemlos in der 7. Woche keusch ohne KG
3. RE: alle Jahre wieder, kommt ....

geschrieben von Experimentierer am 21.12.08 11:13

Hi whipped,

man kann es auch so betrachten - ja.

Andererseits denke ich schon, daß meine Frau Spaß daran hat, daß ich ausschließlich in Ihrem Zusammensein einen Orgasmus haben darf und das nur wenn Sie es will.
Ich weiß daß Sie es schon riesig freuen würde, wenn ich auf das onanieren verzichten würde. Denn das hat sie ja auch mitbekommen, daß wenn ich spitz bin, mehr um Ihre Gunst buhle, als wenn ich schon abgeladen habe - smile.

Aber eigentlich fehlt an dem Spiel der KG und der kommt für mich aus besagten Gründen nicht in Frage. Also gibt´s nur Selbstdisziplin. Mit oder auch ohne ihr Wissen.

Wie auch immer.

Viele Grüße

Experimentierer
4. RE: alle Jahre wieder, kommt ....

geschrieben von lordZ am 24.12.08 09:54

ich glaube nicht, daß es mir möglich wäre, ein Jahr ohne Onanie zu überstehen... und das, obwohl ich eine Frau an meiner Seite habe, die ziemlich wild auf Sex mit mir ist...

Aber manchmal überkommt einen dann zwischendurch eben doch mal die schnelle Lust, einfach mal eben Druck abzulassen oder mal für sich allein Lust zu erleben... also mir gehts jedenfalls so...

Ich weiß auch nicht, warum trotz eines ausgefüllten Sexuallebens trotzdem immer noch das Bedürfnis zum Onanieren besteht....
Aber beruhigend ist, daß es anderen auch so geht. Ist also normal.

Daß man mit dem Onanieren allerdings mit dem Keuschheitsversprechen an seine Göttin mehr oder minder in konflikt gerät steht ja wieder auf einem anderen Blatt...
5. RE: alle Jahre wieder, kommt ....

geschrieben von Siro am 24.12.08 10:28

Tja. Experimentierer

Du trägst dich mit dem Gedanken nur einmal im Jahr zu kommen und das nur dann wenn deine Frau es möchte.

Du kannst das ganze als Herausforderung an dich selbst annehmen. Dazu kann man sich Überlegen, wodurch ein gewisser Anreiz zum onanieren ausgeschaltet werden könnte. Allenfalls mit einer Strafe, falls du das nicht durchstehst.

Wenn du deiner Herrin den Wunsch äusserst, wäre es interressant zu wissen wie sie darüber denkt.
Vielleicht ist sie sogar stolz auf dich, das du selber nicht mehr an dir rumspielen willst.

Das Problem ist und da muss ich Lato in den höchsten Tönen loben, das knallhart durchzuziehen, auch wenn der Geist willig und das Fleisch schwach ist.

Hmm. Was anderes ist deine Bemerkung zum tragen von KGs.
Hier im Forum tummeln sich die verschiedensten Leute, die auch tagsüber im Geschäft sowie auch auf Reisen damit rumrennen.
Das es für dich da keine Lösung geben soll, halte ich für eine Ausrede.

Gruss siro


Impressum
© all rights reserved, 2024