Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuscher-Tim am 06.01.09 11:04
letzter Beitrag von erotic lover am 12.01.09 13:25

1. Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von Keuscher-Tim am 06.01.09 11:04

Hi Leute

Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen hat mit einem keuschheitsgürtel am fkk-strand gemacht hat?

Ich will dieses jahr mal gerne im sommer in den urlaub fahren. will dann mal zu einem fkk-strand will dabei aber gerne meinen cs100 tragen.
meine frage dazu:
Lassen die mich überhaupt mit kg zu strand oder werde ich da gleich wieder runtergeschmissen?

Währe nett wenn man mir antwort gibt.

MFG Tim
2. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von Lato am 06.01.09 11:43

Da kommt wieder die Frage auf, wann ist ein KG Träger Nackt
So wirklich kann man die Frage nicht beantworten, weil man im Sinne von Nackt keine Kleidung aus Stoff mehr trägt aber trotzdem noch den KG anhat, diesen aber nicht selbst ablegen kann. Man ist zwar Nackt aber nicht wirklich Nackt!!??

Verschlossene Grüße

Lato
3. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von Squier am 06.01.09 15:17

Hm, ich weiß es auch nicht genau. Aber ich denke, es geht beim FKK um "nackt" im gleichmachenden Sinne, d.h. es ist egal, woraus das Material ist was die Genitalien verbirgt. Man will einfach dass alle gleich sind und dazu gehört dass man alles sieht. Auf diese Weise werden reine Spanner auch weitgehend verhindert, weil sie sich ja selbst auch entbössen müssen. Ein KG verdeckt etwas, zumindest teilweise - also ist es "Kleidung".

Könnte mir vorstellen, das gibt Diskussionen.
Auch denke ich, dass nur ein paar Prozent das Teil als KG einstufen und der Rest sieht es als eine art Techno-Unterwäsche


Aber interessant ist die Frage schon!

Squier
4. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von Keuschling am 06.01.09 18:41

Hi zusammen,

also die Frage finde ich ebenfalls echt spannend, zumal ich schon ähnliche Phantasien hatte, was sowohl FKK oder auch Saunen-Besuch angeht - die wohl bei mir auch Phantasien bleiben werden, wegen verbleibender rechtlicher Fragen.

Allerdings würde ich schon aus praktischen Gründen keinen Gurt an einen Strand mitnehmen, wegen dem Sand. Und außerdem würde auch aus meiner Sicht ein Gurt doch zu viel verdecken, bei echtem FKK.

Ich denke, daß wenn dann eine durchsichtige Schelle a la CB2000/3000/6000 eher geeignet wäre - schließlich tragen Männer an manchem FKK-Strand durchaus auch Cockringe... Und der Sand wird auch besser weggespült... Wobei ich eine solche Erfahrung real mir persönlich nicht gönnen werde, insbesondere nicht an nem Familien-FKK-Strand, wo es Minderjährige gibt, das wäre mir doch zu heftig. Schließlich ist und bleibt es ein BDSM-Spielzeug und wohl kaum nur ein Intimschmuck, selbst wenn nur von wenigen als solches gleich erkannt, und auch nur in die Gefahr zu kommen, auch Kinder damit zu konfrontieren, ist für mich ein absolutes NoGo, da wäre für mich eine unüberschreitbare Grenze erreicht. Könnte mir durchaus vorstellen, daß es dann auch rechtliche Konsequenzen geben könnte, aber auch ohne diese werde ich das nicht tun. Bei nem reinen Erwachsenen-FKK-Strand könnte das eher noch gehen, aber selbst da will ich hier keinen ermutigen - für mich bleibt das bei mir Phantasie und besser unter einer Badehose, und damit (leider) nicht am FKK-Strand, so reizvoll ich diesen Gedanken in meiner Phantasie auch finden mag...

Keusche Grüße
Keuschling
5. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von SeMoO am 06.01.09 19:44

Ich würde sowas eine völlig unnötige und überflüssige Belästigung von anderen finden, sollte damit eine öffentliche Örtlichkeit gemeint sein.


Egal welcher, man muss seinen Fetisch nicht wie eine hoch erhobene Fahne (missionierend?) vor sich hertragen...
6. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von erotic lover am 06.01.09 20:13

Im Augenblick müssten die FKK-Strände relativ leer sein, da dürfte es auck keine Probleme mit Voll-KGs geben *grins*
7. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von dragonia am 06.01.09 20:24

hoch erhoben vor sich hertragen.
im kg wohl nicht möglich *lol*

im voll kg musst du ja nicht unbedingt fkk gehen, da hast du ja deinen schambereich bedeckt und kannst ohne badehose auf den normalen strand.
außerdem gibt es so viele spinner und extremdarsteller, ich glaube nicht dass fkk oder sauna oder baden wirklich soviel aufsehen erregt.
ein anderer ist ja nicht wirklich betroffen.

ich würde es wegen den minderjährigen in der öffentlichkeit nicht machen.
8. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von Keuscher-Tim am 07.01.09 10:50

hi leute

danke schonmal für die antworten.
nehmen wir mal an es gäbe einen erwachsenen fkk ich trage einen cs100 da ist ja nur der lümel im rohr und der rest hängt da so rum. aus meiner sicht ist da ja dann nicht alles komplett verdeckt.
allerdigs möchte ich auch keine anzeige für irgendeine nötigung bekommen.

@ Lato:
stimmt deine frage ist gut wann ein kg-träger nackt ist?
ich würde sagen nackt bis auf denn kg weil er ja zu ihm gehört.
oder sehe ich das falsch?

9. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von smoothy am 07.01.09 23:03

Ich hatte bereits mein Erlebnis an einem FKK-Strand, allerdings eher ungewollt und zum Glück an einem etwas abgelegenen, einsamen Strand. Habe darüber bereits berichtet, nachzulesen unter
http://kgforum.org/display_5_2409_78063.html
Obwohl ein Riesenkick im Kopfkino, möchte ich nicht noch mal in so eine Situation kommen. Und ich kann mir vorstellen, für Leute ohne entsprechende Kenntnisse über KG´s eher irritierend.

smoothy
10. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von nowalic am 12.01.09 09:28

Soweit mir bekannt ist, legen FKK-Anhänger größten Wert darauf, dass Freikörperkultur nichts, aber auch absolut gar nichts mit Sex zu tun hat, sondern einfach Bewegung des Menschen in seinem natürlichen Zustand in seinem natürlichen Element bedeutet.
So gesehen könnte ich mir ganz gut vorstellen, dass am FKK-Strand das Tragen eines KG nicht akzeptiert wird, da dieser ja ein ganz starkes (Anti ?-) Sex-Attribut ist und somit vermutlich genauso wie aufreizende Wäsche usw. nicht im FKK-Bereich geduldet wird.
Außerdem: was sollen die armen FKK-ler denn nur bloß ihren Kindern erzählen, wenn die mal fragen, was der Onkel da am Pipi hat?

Versuch es also besser nicht
rät
nowalic


Edit: Teppfihler bervessert
11. RE: Keuschheitsgürtel und fkk-strand???

geschrieben von erotic lover am 12.01.09 13:25

Ich weiß nun wirklich nicht, ob das Tema KG am FKK-Strand überbewertet wird.
Ziemlich viele Menschen haben Tätowierungen und Piercings an ihrem Körper und manche sind damit schon voll "bekleidet"...

Von der Ästetik ganz zu schweigen...

Vielleicht sollte man KGs als "medizinisches Gerät" betrachten


Impressum
© all rights reserved, 2024