Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von FireWireDE am 08.01.09 18:33
letzter Beitrag von kpb57 am 21.01.11 13:10
1. KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 08.01.09 18:33 |
2. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von PAslave am 08.01.09 20:52 |
3. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 08.01.09 21:23 |
Zitat ein sehr offener Bericht.
Besuche Stammtische, SM-Partys, suche im Internet.
4. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von PAslave am 08.01.09 21:44 |
5. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Nachtigall am 08.01.09 21:55 |
6. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 08.01.09 22:12 |
7. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Nachtigall am 08.01.09 23:54 |
8. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von erotic lover am 09.01.09 00:18 |
Das stimmt ganz genau. Frauen mögen es nicht auf ein Podest gestellt zu werden
Zitat Es gibt einige Seiten über Keuschhaltung - gerichtet an Frauen - im Internet. Die meisten beschreiben das selbe - der Mann wird netter, unterwürfiger, tut mehr für die Frau etc...meiner Meinung nach genau das was Frau nicht möchte!
Und hier zeigt sich die Auswirkung. "Mann" wird maximal Kumpel, mehr ist mit nettem (=unterwürfigen) Verhalten nicht drin. Frauen suchen Männer mit Status, zu dem sie aufblicken können, aber nur solche die sie auch dauerhaft ertragen können =>"nettes Arschloch"
Zitat Bis zu meinem 23. Lebensjahr (heute bin ich fast 26) war ich Jungfrau. Ich war ein sogenannter netter Kerl, habe viel für die Frauen getan, versucht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mehr als ein guter Kumpel bin ich nie geworden. Mit 22 hat mir ein Kumpel dann ein Buch über \"Frauen Aufreissen\" gegeben. In diesem ist beschrieben, man soll ruhig richtig frech sein und der Frau zeigen das Sie \"nur\" eine Frau ist und ich der Mann. \"Sei ein nettes Arschloch\", war das Motto dieses Buches.
Das kann ich mir schon gut vorstellen das es bei vielen funktioniert hat. Hier werden sie nicht auf ein Podest gehoben.
Zitat Gut dies habe ich getestet. Ich habe die Frauen nicht mehr auf Händen getragen sondern den Knallharten Matcho raushängen lassen. Und man glaubt es nicht - es funktionierte. Plötzlich haben sich richtig hübsche Frauen für mich interessiert. In der Disco habe nicht mehr ich die Drinks besorgt sondern Sie mir durch Aufforderung besorgen lassen - die Frauen standen da voll drauf.
Kennen gelernt wurden ganz normale und bestimmt auch devote Frauen.
Zitat Nun könnte man meinen ich habe einfach nur Devote Frauen kennen gelernt. Aber dann frage ich mich - wo verdammt sind die guten Dominanten? Mit \"gut\" meine ich nicht irgendwelche entäuschten Männerhasserinnen die lieber mit Frauen ins Bett steigen weil Mann ja \"abschaum\" ist, sondern einfach Frauen die die Führung in der Beziehung übernehmen wollen.
siehe oben
Zitat Bestes Beispiel habe ich auch wieder am WE erlebt. Ein bekannter von mir trägt seine Freundin (18 Jahre alt) auf Händen. Aber das scheint Ihr nicht zu passen, jedenfalls hat Sie meinen besten Kumpel angegraben mit den Worten \"Ich brauch mal wieder einen Mann der mir zeigt wos langeht, keinen Waschlappen\".
Das sind keine dominaten Frauen, das sind welche, die ihren matchohaften Traumprinzen suchen.
Zitat Die einzigsten \"vermutlich\" Dominanten Frauen sehe ich in Discotheken. Meistens Rock, High-Heels bzw. Jeans und Stiefel. Frauen die mich Hemmungslos ablitzen lassen, egal ob ich nett oder ein Arschloch bin. Im Gegenzug sieht man Sie dann aber wieder mit dominanten Südländern im Arm die eindeutig die Hosen anhaben.
Zitat Bewege ich mich an den falschen Orten? Gibt es tatsächlich Frauen die nicht abhauen wenn man die Hosen abgibt? Meine Beziehungen gingen immer genau dann in die Brüche wenn ich es zugelassen habe das die Frau entscheiden darf.
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt viel mehr submissive Männer in der Altersgruppe bis 30 als das es dominante Fraen gibt. Das hat die Natur (leider ?) so eingerichtet.
Zitat Dieses Thema beschäftigt mich derzeit sehr da ich mir wirklich überlege was ich möchte. Ich träume schon lange von einer Frau mit der man \"KG Spiele\" machen kann, einer Frau die wirklich Spass daran hat. Derzeit bin ich schon froh wenn ich eine Frau kennen lerne die im Bett mal oben liegen möchte, die meisten sehen Sex ja als \"der mann macht\", zumindest meine Erfahrung.
Zitat Ich möchte Sexuell unterwürfig sein, der Frau jeden Befehl erfüllen müssen. In der Beziehung sollte sich diese Unterwürfigkeit allerdings in grenzen halte. Ich mag keine Frau die mir was vorschreibt, mich ändern will oder mir gar etwas aufzwingen möchte, sowas hasse ich. Sie darf aber gerne entscheiden was man am WE unternimmt oder welche Partys besucht werden solange ich nicht gänzlich abgeneigt bin.
Es gibt sie schon, aber in einer anderen Altersgruppe...
Zitat Vielleicht suche ich ja auch nach einer Frau die es nur in meiner Fantasy gibt. Warscheinlich muss ich mich entscheiden - entweder Sie hat die Hosen an, und zwar ganz und bedingungslos oder ich hab Sie an.
Zitat Würde mich über Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sehr freuen .
9. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von erotic lover am 09.01.09 00:25 |
10. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von erotic lover am 09.01.09 00:35 |
Zitat anscheinend sind dominante Frauen seltener als nicht-dominante. Ob du auf sie triffst, ist abhängig vom Umfeld und natürlich auch von deiner Ausstrahlung. Mit Aufreißermethoden wirst du, wenn überhaupt, allerhöchstens eine dominante Frau finden, die ihren sub aktiv unterwerfen will. Wenn das dein Ziel ist, viel Glück! Aber wahrscheinlich hast du damit eher bei denen Erfolg, die sich lieber führen lassen.
Ja, und hier zeigt sich auch das Frauen Männer ablehnen, denen sie ihre Bedürftigkeit aus dem Gesicht lesen können. Nachtigalls Mann war so egoistisch und wollte seinen Spaß. Das war der Attraktivitätsfaktor für sie. Irgendwann hat er sicherlich mit Körperlichkeiten bei ihr begonnen.
Zitat Mit den \"netten Kerlen\" ist das so eine Sache. Auf meinen Mann wurde ich aufmerksam, weil die Wellenlänge stimmte - er interessiert sich für ähnliche Freizeitaktivitäten wie ich und hat auch das Niveau, das ich brauche, damit ich überhaupt anspringe. Er war nett, überhaupt kein Macho. Und er war nicht so entsetzlich \"auf der Suche\". Er wusste, wer er war und was er wollte, aber er war unaufdringlich. Und er hatte Spaß am Leben und die gleichen Ideale wie ich.
Auch hier das Wichtisgte: Hab deinen Spass mit anderen Leuten.
Zitat Um die Frau zu finden, die zu dir passt, lass die \"Methoden\" beiseite. Sei du selber und beweg dich in Kreisen, in denen es dominante Frauen gibt (wie PAslave vorschlägt, Stammtische, Foren...) - dann haut es irgendwann hin. Je stärker du den Eindruck machst, als hättest du es nötig und wärest nur auf das eine Ziel aus, desto unattraktiver (weil verkrampfter) wirkst du auf diejenigen Frauen, die zwar einen submissiven Mann wollen, aber kein unselbstständiges, notgeiles Anhängsel. Nur kann es, eben weil du was Besonderes suchst, eine Weile dauern. Aber dafür stimmt es dann auch.
11. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Bodypainting am 09.01.09 00:49 |
12. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 09.01.09 04:45 |
Zitat Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt viel mehr submissive Männer in der Altersgruppe bis 30 als das es dominante Fraen gibt. Das hat die Natur (leider ?) so eingerichtet.
Zitat Hier wieder. Es wird die Entscheidungsgewalt abgegeben, für Frau geht dadurch die Spannung verloren.
Zitat Eine D/S Beziehung finden, glaube ich ist genau so wahrscheinlich wie ein Fünfer im Lotto.
Zitat Fire, zu der Ex, so etwas ist auf eine gewisse negative Art herrisch, und zwar abtörnend, mitunter destruktiv.
Um so etwas zu beHERRschen brauchst du Selbstbewusstsein (symbolisch die Knute) und darst keine Schwäche zeigen.
13. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Beta_Sklave am 09.01.09 10:15 |
14. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Nachtigall am 09.01.09 14:42 |
15. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Beta_Sklave am 09.01.09 17:14 |
16. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 09.01.09 18:34 |
Zitat @ erotic lover:
@ FireWire:
Ich glaube, dass Submissivität hauptsächlich durch Veranlagung entsteht und nicht durch Erziehung. Deine Beschreibung von deiner Freundin legt für mich nahe, dass sie zu den Frauen gehört, die eine gescheiterte Beziehung nicht aktiv beenden können, sondern den Partner rausekeln müssen - herzliches Beileid.
17. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 15.01.09 00:47 |
18. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von conny am 16.01.09 00:09 |
Zitat - der Mann wird netter, unterwürfiger, tut mehr für die Frau etc...meiner Meinung nach genau das was Frau nicht möchte!
Zitat Bis zu meinem 23. Lebensjahr (heute bin ich fast 26) war ich Jungfrau. Ich war ein sogenannter netter Kerl, habe viel für die Frauen getan, versucht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mehr als ein guter Kumpel bin ich nie geworden. Mit 22 hat mir ein Kumpel dann ein Buch über \"Frauen Aufreissen\" gegeben. In diesem ist beschrieben, man soll ruhig richtig frech sein und der Frau zeigen das Sie \"nur\" eine Frau ist und ich der Mann. \"Sei ein nettes Arschloch\", war das Motto dieses Buches.
Gut dies habe ich getestet. Ich habe die Frauen nicht mehr auf Händen getragen sondern den Knallharten Matcho raushängen lassen. Und man glaubt es nicht - es funktionierte. Plötzlich haben sich richtig hübsche Frauen für mich interessiert. In der Disco habe nicht mehr ich die Drinks besorgt sondern Sie mir durch Aufforderung besorgen lassen - die Frauen standen da voll drauf.
Zitat Nun könnte man meinen ich habe einfach nur Devote Frauen kennen gelernt. Aber dann frage ich mich - wo verdammt sind die guten Dominanten? Mit \"gut\" meine ich nicht irgendwelche entäuschten Männerhasserinnen die lieber mit Frauen ins Bett steigen weil Mann ja \"abschaum\" ist, sondern einfach Frauen die die Führung in der Beziehung übernehmen wollen.
Bestes Beispiel habe ich auch wieder am WE erlebt. Ein bekannter von mir trägt seine Freundin (18 Jahre alt) auf Händen. Aber das scheint Ihr nicht zu passen, jedenfalls hat Sie meinen besten Kumpel angegraben mit den Worten \"Ich brauch mal wieder einen Mann der mir zeigt wos langeht, keinen Waschlappen\".
Zitat Die einzigsten \"vermutlich\" Dominanten Frauen sehe ich in Discotheken. Meistens Rock, High-Heels bzw. Jeans und Stiefel. Frauen die mich Hemmungslos ablitzen lassen, egal ob ich nett oder ein Arschloch bin. Im Gegenzug sieht man Sie dann aber wieder mit dominanten Südländern im Arm die eindeutig die Hosen anhaben.
Bewege ich mich an den falschen Orten?
Zitat Gibt es tatsächlich Frauen die nicht abhauen wenn man die Hosen abgibt? Meine Beziehungen gingen immer genau dann in die Brüche wenn ich es zugelassen habe das die Frau entscheiden darf.
Dieses Thema beschäftigt mich derzeit sehr da ich mir wirklich überlege was ich möchte. Ich träume schon lange von einer Frau mit der man \"KG Spiele\" machen kann, einer Frau die wirklich Spass daran hat. Derzeit bin ich schon froh wenn ich eine Frau kennen lerne die im Bett mal oben liegen möchte, die meisten sehen Sex ja als \"der mann macht\", zumindest meine Erfahrung.
Ich möchte Sexuell unterwürfig sein, der Frau jeden Befehl erfüllen müssen. In der Beziehung sollte sich diese Unterwürfigkeit allerdings in grenzen halte. Ich mag keine Frau die mir was vorschreibt, mich ändern will oder mir gar etwas aufzwingen möchte, sowas hasse ich. Sie darf aber gerne entscheiden was man am WE unternimmt oder welche Partys besucht werden solange ich nicht gänzlich abgeneigt bin.
Vielleicht suche ich ja auch nach einer Frau die es nur in meiner Fantasy gibt. Warscheinlich muss ich mich entscheiden - entweder Sie hat die Hosen an, und zwar ganz und bedingungslos oder ich hab Sie an.
19. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 16.01.09 02:09 |
Zitat
Ich hatte erst vor ein paar Tagen ein längeres Gespräch mit zwei dominanten Frauen in Deiner Altersgruppe Anfang-Mitte 20.
Sie beklagten sich, dass sie seit Monaten nach männlichen subs suchen, sowohl im realen Leben, als auch auf großen BDSM-Datingportalen im Web, und nichts Brauchbares in ihrer Altersgruppe dabei ist.
Zitat
Mein Fazit: Selbstverständlich gibt es dominante Frauen in Deiner Altergruppe, die nach netten, unterwürfigen subs suchen, die alles für die Frau tun möchten. Aber gerade Frauen dieses Alters sind oft kaum kompromissbereit (warum auch?) und stellen zu Recht den Anspruch, dominant nach ihren Vorstellungen zu sein, was auch die Definitionshoheit beinhaltet, was ein netter unterwürfiger sub für sie ist.
Zitat Bist Du Dir sicher, dass Du die Frauen \"aufgerissen\" hast oder haben nicht vielmehr sie Dich aufgerissen und nur Dein Spielchen mitgespielt.
Zitat
Hier geht es um Konsumieren, um Nehmen, um ein Spiel, um mehr Schein als Sein. Und mittlerweile nehmen sich Frauen, was sie wollen und brauchen. Da unterscheiden sie sich überhaupt nicht von Männern. Und wenn der niedliche Südländer es braucht, dass er sich als toller Macho fühlt, so what, dann gibt ihm Frau halt das Gefühl, denn sonst bekommt er später vielleicht keinen mehr hoch und das will Frau ja auch nicht. Was sie wirklich denkt, erzählt sie ihrer Freundin dann am Damenklo.
Zitat
Mich erinnert das an eine Diskussion mit einer meiner Mitarbeiterinnen. Da ging es um eine Statistik, die besagt, dass mittlerweile mehr Frauen, als Männer fremdgehen. Ihr Kommentar: \"Ja stimmt und außerdem machen es Frauen intelligenter, denn als mein Ex einmal fremdgegangen ist, bin ich gleich d´raufgekommen, was der Trottel aber bis heute nicht weiß, ich hatte damals schon fast zwei Jahre lang einen Anderen.\"
Zitat
Diese Äußerung klingt aber ganz und gar nicht devot, sondern ziemlich dominant.
Ich bezweifle, ob Du überhaupt nur eine devote Frau in der Disco kennengelernt hast, denn was Du hier als devot bezeichnest, ist in Wahrheit ein sehr forderndes Verhalten, was ich nicht unbedingt mit devot verbinde.
Zitat
Im letzten Satz sagst Du es ohnehin schon, denn das, was Du suchst, ist die klassische Gratis-Domina, die zu machen hat, wenn Dir danach ist und ansonsten soll sie sich Dir (auch) unterordnen.
20. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von conny am 16.01.09 22:06 |
Zitat Die Frage ist immer was Frauen in dem Alter unter \"brauchbar\" verstehen. Viele verstehen darunter Muskulös, Waschbrettbauch, groß..das solche Leute eher weniger Subs sind sollte klar sein.
Zitat
Hach da sind wir an einem interessanten Punkt über den ich Stunden diskutieren könnte.
Also vorweg - ich bezahle beim 1. Date niemals die Rechnung. Wenns jetzt nur um ne Cola geht is das kein Ding, aber ich red jetzt von 4 - 6 Stunden Abend. Nach dem ersten Date kommts halt oft vor das die Frau doch nichts will und das Geld ist weg, insbesondere wenn man wie ich 3 Dates pro Woche hatte. Ist die Frau allerdings interessiert oder angezogen, ist es scheiss egal ob man die Rechnung zahlt. Meine Ex z.b. fand das auch nicht so Charmant das ich nicht bezahlt habe, aber das war kein Grund mich ablitzen zu lassen.
Frage - warum muss heutzutage immer noch der Mann bezahlen? In einer Beziehung finde ich z.b. Abwechslung recht gut, einmal bezahlt Sie, einmal ich. Viele Frauen in meinem Alter sind aber der Meinung das überwiegend der Mann zu bezahlen hat und sorry- nix gibts! Heute verdienen beide Geschlechter gutes Geld und wenns um Geld geht hat das für mich nichts mehr mit Manieren zu tun.
Zitat
Gut da liegt vielleicht mein Problem. Ich bin im Bett gerne Unterwürfig, aber im realen Leben oder draußen in der Disco lass ich mir von meiner Freundin nichts sagen, tut mir leid. Ich liebe die Sexuelle unterwürfigkeit aber keine Dom - Sub Beziehung.
Zitat
Nehmen wir als Beispiel die Frau die meinen Kumpel wollte - sie hat einen Mann gefordert der Ihr vorschreibt was am WE gemacht wird und nicht fragt was Sie gerne machen würde. Für mich ist das eine seltsame Art von Dominanz die Unterwerfung zu fordern!
Zitat
Da hat wohl jemand den Absatz falsch verstanden. Nur weil ich meine Freiheiten fordere und möchte unterwirft Sie sich noch lange nicht. Im Gegenteil, Sie hätte die selben Rechte wie ich auch. Aber mir ist aufgefallen das viele \"dominante\" Frauen so denken - wenn der Mann seine Freiheiten möchte ohne das die Frau mitzureden hat fühlt Sie sich unterworfen.
21. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von PAslave am 16.01.09 22:29 |
22. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von sub-u. am 16.01.09 22:35 |
23. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 16.01.09 23:41 |
Zitat allerdings übersiehst Du, dass das wichtigste und mächtigste männliche Sexualorgan nicht der Penis, sondern das Geld ist, was Du ja auch bestätigst, wenn Du eine Einladung als eine rein ökonomische Investition in Sex darstellst.
Zitat Da liegt mit Sicherheit Dein Problem. Du bist der ideale Kunde für ein Domina-Studio. Dort wird genau das geboten, was Du willst: 1 Stunde SM-Session nach Deinen Wünschen und danach kannst Du wieder Deine Freiheit ohne quängelnde naturdominante Frauen genießen. Also warum quälst Du Dich selbst, verdien´ einfach genügend Geld und such´ Dir eine ordentliche Profi-Domina.
Zitat
Es ist die gleiche seltsame Art von Dominanz, die Du jeden Morgen im Spiegel betrachten kannst.
Zitat
Du forderst ja Deine Freiheiten nicht nur, sondern wirst sie schlußendlich durchsetzen und als Sieger dastehen wollen, wodurch es dann eben auch Besiegte gibt.
Mit besten Grüßen
conny
24. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Normal71 am 22.01.09 02:21 |
25. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Black Panter am 22.01.09 03:00 |
26. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von sub-u. am 22.01.09 22:37 |
Zitat Ich habe auch so meine Probleme bei der Partnersuche
27. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Tina Gnadenlos am 23.01.09 13:48 |
28. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von erotic lover am 23.01.09 16:09 |
Zitat Was bleibt für den \"gemäßigten\" devoten Mann? Die Hoffnung auf eine Wunscherfüllungsdomse, auf eine Frau, die in einer echten Liebesbeziehung die Hosen an hat, jedoch bereit ist den Bogen nicht allzusehr zu überspannen. Für mich bislang ein erfüllbarer Wunschtraum.
Zitat Ein weiteres Dilemma besteht darin, dass devote Frauen offenbar erwarten, dass dominante Männer grundsätzlich immer stark sind. Zeigt man in dieser Rolle Schwäche, lässt sich mal fallen und sucht selber mal nach Nähe, Wärme und Geborgenheit, dann ist man sofort unten durch.
Das braucht keine sub zu sein, das kann auch eine ganz normale Frau sein. Sobald du ihr deine Gefühle gestehst bist du unten durch.
Zitat Erzählt man seiner Sub, dass man sich in sie verliebt hat und alles für sie tun möchte, dann ist Ende. Verwöhnt man seine Sub mal einen Abend, dann kommt sie damit nicht klar und es ist Ende.
Zitat Sieht das jemand ähnlich? Oder was habr ihr für Erfahrungen?
29. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 23.01.09 16:10 |
30. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 27.07.10 02:50 |
31. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von Normal71 am 27.07.10 21:11 |
32. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 08:49 |
33. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 08:52 |
34. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 10:07 |
35. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von M.J. am 21.08.10 10:09 |
36. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 10:30 |
37. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von wunsch am 21.08.10 13:33 |
Zitat So einen scheiss wie von dir hab ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry.
Zunächst einmal stehen die absolut wenigsten Frauen auf Keuschaltung, KG oder Erniedrigung noch sonst irgendwas. Im Gegenteil. Die meisten Frauen stehen darauf, sich auf das übelste und Menschenverarchtenste erniedrigen zu lassen das alles zu spät ist. Das geht von \"piss mir die Fresse voll\" bis hin zu \"fi**k mich in den Arsch das er richtig schmerzt\".
Aber keine Frau davon wollte irgendwie oder irgendwo die dominante Rollte übernehmen, eher im Gegenteil, Dominanz törnt die meisten Frauen richtig ab.
Wenn ich ein \"DOM\" wäre hätte ich sicherlch weniger Probeme, gerne trete ich dei Frauen, haue ihnen die Fresse ein oder schlage Sie das man Sie nicht wieder erkennen würde. Nur mein Ding ist das absolut nicht, eventuelln denken (hoffen) es die Frauen, weil ich sehr sehr gut aussehe. Aber für die Frauen ist das eben \"shitt happens\", ich suche nicht das was Sie suchen, also kann ich nur \"Good Gbye Bitch\" sagen!
38. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 05.09.10 02:39 |
39. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von M.J. am 05.09.10 09:12 |
40. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 07.09.10 02:59 |
41. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von wunsch am 07.09.10 13:00 |
Zitat Das kann man jetzt sicherlich verurteilen, ich denke aber das dieses denken in den meisten
Männern drin ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
42. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 08.09.10 00:14 |
43. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von wunsch am 08.09.10 23:27 |
44. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von FireWireDE am 14.09.10 05:46 |
45. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von roland83 am 14.09.10 08:56 |
46. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von whipped scream am 14.09.10 11:08 |
Zitat ich haber bereits heute, mit 27 Jahren, ein Alkoholproblem!
[...]
Selbst wenn ich nicht auf SM stehen würde hätte ich bzgl. Frauen die Arschkarte gezogen, ich
war niemals glücklich, habe niemals die \"große Liebe\" gefunden, so etwas kenne ich nur aus
Kinofilmen und da kotzt es mich, auf gut deutsch, mittlerweile echt an.
47. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau? | geschrieben von kpb57 am 21.01.11 13:10 |