Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 15.01.09 09:07
letzter Beitrag von Beta_Sklave am 15.01.09 11:24

1. Gemeines Spielzeug!

geschrieben von Lato am 15.01.09 09:07

Hallo

Wenn man im KG eingeschlossen ist kommen einem die größten Fantasien!
Es gibt ja für den Penis Gürtchen die an ein Reizstromgerät angeschlossen werden können, oder gar wie bei Latowski direkt mit in der Peniskammer mit eingearbeitet sind.
Ich hab letztlich einen Ferngesteuerten kleinen Penisgurt gesehen der an der Eichel festsitzen würde, denk mal aber das dieser nicht in die ohnehin schon schlanke Röhre mit hineinpassen würde. Meine Gedanken wandern dahin, das zusätzlich ein kleiner Stimulator mit in der Röhre sitzt, der einen mal eben wenn man seiner KH in der Pizza nebenan, gegenüber sitzt, bis an den Rand oder gar zum Orgasmus bringt. Das wäre nach meiner Vorstellung zwar gegen den Regeln eines KG`s aber äußerst erniedrigend, weil man seinen eh schon gebremsten Drang hilflos ausgeliefert ist und dann nicht einfach mal drauf los Stöhnen kann wie man es sonst täte!

Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fernsteuerbaren Penisgurt oder Vibro Ei das relativ klein ist, ich habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden und wäre dankbar wenn mir einer einen Hinweis geben könnte wo ich sowas herbekommen könnte?


Verschlossene Grüße

Lato
2. RE: Gemeines Spielzeug!

geschrieben von Tina Gnadenlos am 15.01.09 09:35

Hallo Lato,
ja es ist erniedrigent, da mein Mädchen(Mann) einen KG von Latowski mit dem von dir erwähnten Stromteilchen besitzt kann er davon ein Lied singen.Aber ich als seine KH kann Dir sagen es ist ein schönes Druckmittel und macht Spass.

Gruß Tina Gnadenlos
3. RE: Gemeines Spielzeug!

geschrieben von Beta_Sklave am 15.01.09 11:24

Lato, ist das Geld nur begrenzt wert. Aus mehreren Gründen:
1. Dei Akkulaufzeit. Um so klein zu sein, würde der Akku nicht sehr lange halten, weil er einfach keine Kapazität hat. Von Latowski das Ding, bei vorsichtiger Anwendung, hält 6 Tage, dann ist er leer.
2. Der KG selber. Ist er aus Metall, dann muß der Sender sehr stark sein, um durch das Metall zukommen. Entweder großer Sender mit starkem Akku oder Batterie, oder nur sehr geringe Reichweite.

Dusiehst, um das zu machen, hast du wahrscheinlich mehr Nachteile als Vorteile. Das der Latowski den eingebaut hat, ist einfach aus dem Grunde, er hat den Platz dazu. Wenn du dir den KG anschaust, kannst du erkennen, das da jede Menge Platz ist. Und lange gesucht hat er auch für das Gerät...
Wenn der Akku außerhalb ist, dann sind die Drähte erreichbar, und wenn es nicht anders geht, dann reißt ein Draht eben. Nicht so prickelnd. Aber der Vibroeinsatz, der Akku und der Empfänger mit der entsprechenden Antenne brauchen nun einmal Platz - da führt kein Weg dran vorbei. In einer Extratasche könnte man das Unterbringen - aber das kann dann nur der KG- Hersteller, wie eben bei Latowski, bewerkstelligen.
Also ist das Ergebnis so klein, das du entweder nichts spürst, so schwach, das du überhaupt nichts davon hast - auf dem Weg zu Pizzaria ist der Akku leer geworden - oder du hast einen Latowski an! Oder eine Beule in der Hosentasche, wo alles andere Untergebracht wurde wie Akku, Empfänger....!
Wenn du so etwas findest, lass es dir Patentieren und bring es auf den Markt, denn allein der Akku wird dich Gilly Bates überholen lassen !

MfG
BS


Impressum
© all rights reserved, 2024