Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von rukka Roland am 20.01.09 17:49
letzter Beitrag von bluevelvet am 20.08.10 22:18

1. Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von rukka Roland am 20.01.09 17:49

http://www.birdlocked.com

Was meint Ihr zu diesem KG?
2. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Ypo1 am 20.01.09 18:01

sieht ziemlich interessant aber auch nicht sonderlich sicher aus hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
3. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von novaflex am 20.01.09 20:42


Rauskommen stell ich mir recht einfach vor. Reinkommen schon schwerer. Wer nix für mich nach 3 Wochen...

Bei dem Ding könnt sogar ich mir vorstellen das ich gleich in dem Ding kommen kann obwohl ich da rel. unempfindlich bin.

Preis is rel. frech. Das stück ist halt aus einem Guss und selbst in einer "Kleinserie" recht einfach zu Produzieren ( ... was mich auf eine Idee bringt ^^ )

Wird aber rel. gut zu tragen sein. für 20€ wärs ne geile sache.
4. Birdlocked

geschrieben von rukka Roland am 21.01.09 19:04

Neu bietet eine Schweizer Firma eine KG-Schelle an. Die Schelle ist aus
Silikon. Dadurch ist ein Zerbrechen unmöglich. Wenn das Ding verschlossen sei,
sollte ein Ausbrechen schwerer sein als beim CB3000.

http://www.birdlocked.comText
5. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Keuschling am 22.01.09 01:18

Hi,
also ich finde die Idee wirklich absolut geil. Besonders angetan war ich von dem phosphoreszierendem Teil.
Allerdings schreckt es mich etwas ab, das Teil aus der Schweiz zu bestellen - bin zu schissig, das Ding eventuell noch vor dem Zoll auspacken zu müssen.
Ist auch ein Vertrieb hier in D oder der EU bekannt?
Keusche Grüße
Keuschling
6. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von cream am 22.01.09 18:34

Bin jetzt auf die Technik gekommen, doch gar nicht so schlecht.

Innovativ ist der Rüssel schon, durch den die Schlaufe am A-Ring gezogen wird, gleichzeitig als Hodenteiler.
7. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Bulli31 am 22.01.09 23:10

Gegenüber meinem Shut ist das ein anderes Prinzip.
Meiner "hält", weil das durchdrücken der Hoden zwischen dem Penisrohr und dem Ring solche Schmerzen verursacht, dass ich das freiwillig nicht machen werde.

Silikon ist flexibel, also kann es das nicht sein. Demgegenüber ist der Silikonring aber bestimmt etwa drei Mal so breit wie meiner (8mm). Somit könnte ich mir vorstellen, dass ein Wiedereinstecken der Hoden enorm Aufwendig werden könnte. Einige hier im Forum haben sich bei der CB-Serie zwei Ringe hintereinander aufgesteckt. Das würde bei dem breiten Ring von vornherein entfallen. Auf der anderen Seite wird der Hodensack durch den breiten Ring weiter vom Körper weg gehalten, was zu starkem Ziehen führen könnte.

Ich gehe davon aus, dass der KG einfacher unter Latexsachen getragen werden kann, da er flexibler ist. Wenn man mit einem harten KG irgendwo anstößt, ist das Latex darüber normalerweise punktiert, genauso wenn das Latex zu sehr über eine Metallkante reibt.
Man müsste herausfinden, wie das Material auf Silikonöl reagiert, das inzwischen häufig zur "Pflege" von Latex verwendet wird. Nach meiner Erinnerung wird bei Silikonteilen eher von Silikonhaltigen Gleitmitteln (auch Anziehhilfe, Glanzöl, usw) abgeraten. Beim groben drüberlesen habe ich keinen solchen Hinweis entdeckt. Französisch ist auch nicht meine Stärke.

An der Website ist mir aufgefallen, dass keiner der als Weiterverkäufer aufgelisteten Webshops den Birdlocked im Online-Shop gelistet hatte. Entweder ist der Birdcaged nagelneu oder sie haben ihn bereits wieder aus dem Programm genommen. Allerdings lassen Erfahrungsberichte auf ein Alter von bereits 6 Monaten schließen.

Als Spielzeug für einen Abend ist der Birdcaged sicherlich gut geeignet. Da könnte die Dame durchaus auch mal durch das flexible Penisrohr in den Penis kneifen, wenn sie mit den einzeln präsentierten Hoden fertig ist.

8. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Ypo1 am 22.01.09 23:41

hmm innovativ ist es bestimmt finde aber grade die breite des a ringes etwas extrem
es müsste halt jemand mal bestellen und schauen wie es ist
9. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 29.01.09 20:58

Aufgrund dieses Threads bin ich heute auf die o.g. Seite gestoßen und habe mir dieses Ding gleich mal bestellt und werde es ausprobieren.
Ich trage schon seit längerer Zeit den CB3000 und 6000 im Wechsel und habe mir viele Gedanken gemacht, ihn ausbruchsicher zu bekommen. Ich habe das Problem bisher mit einer Gummiringbefestigung um die Eichel gelöst.
Ich bin also sehr gespannt auf dieses neue Teil und werde hier meine ersten Erfahrungen berichten. Das wirklich Neue ist die Flexibilität des Materials, daher wird er sich wahrscheinlich selbst unter Jeans problemlos tragen lassen. Nur das Gefühl des wirklichen Weggesperrtseins wird man dann nicht mehr haben. Das hat man bei den Kunststoff-KGs sowieso nur gering. Ich nehme an, daß die cockringbasierten Metallmodelle ein wesentlich besseres Tragegefühl herstellen.
Daher denke ich momentan auch darüber nach, mir einen Steelheart oder Crossfire zuzulegen. Ich möchte gern in beide Richtungen experimentieren.

Viel Grüße von Julo

10. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von klabi am 08.02.09 11:10

hallo,

habe seit gestern einen birdlocked mini in transparent. der käfig kam direkt aus der schweiz, der deutsche zoll hat mir noch die mwst abgenommen.
das ist der bequemmste käfig den ich je getragen habe. ich stecke jetzt schon 24 stunden im silikon. reinkommen ist bei meiner "größe" kein problem, ausbrechen sehr schwer möglich.
ich habe bis jetzt immer einen twister
(sonderanfertigung mit klappring 36 mm) oder einen cb 2000 mit den kleinsten ring getragen.

verschlossene grüße.

klabi
11. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 10.02.09 15:28

Ich habe heute mit DHL meinen Birdlocked bekommen, mußte dem Postboten aber 20€ für die Mehrwertsteuer zahlen. Ich habe daraufhin noch einmal verglichen, denn es besteht ja auch die Möglichkeit in UK statt der Schweiz zu kaufen. Wenn man in UK kauft, ist die Versandpauschale etwas höher, doch beim derzeitigen Wechselkurs ist der Verkaufspreis Schweiz/UK nahezu identisch. Über UK hätte man das Teil nach der Bestellung wahrscheinlich schneller zu Hause. In Deutschland schaltet sich immer der Zoll dazwischen und das dauert.

Ich war beim ersten Anlegen etwas aufgeregt, hatte ich mich doch sehr darauf gefreut, eine Alternative zum CB 6000 zu testen.
Es wird empfohlen, Öl oder Creme in das Teil zu tun, damit man überhaupt hinein kommt. Ich war bisher nur Klappringe oder zweiteilige Ringe (6000) gewöhnt, so kostete es mich etwas Mühe, Hoden und Penis durch die (3cm breite!!) flexible Manschette zu bekommen, die ich vorher mit Body Lotion eingeschmiert hatte. Durch das ganze Gefummel schwoll alles auch etwas an, so daß es nicht gerade leichter wurde, den Penis in die vorgesehene Hülle zu bugsieren. Nachdem der Hodenteiler arretiert war, schloß ich das ganze zu. Ich war erstaunt, daß die Einheitsgröße der Manschette paßte, aber sie ist ja auch 3cm breit und flexibel. Allein schon durch diese Breite erscheint mir ein Rausziehen unmöglich.
Nun trage ich das Teil schon 2 Stunden und ich merke es zunehmend weniger. Sehr angenehm. Ich kann meinen P... auch vorne leicht zusammenquetschen, was leicht zu spüren ist, aber lustvolle Empfindungen dringen nicht durch das dicke Silikonmaterial.
Danach habe ich meine Jeans angezogen, um vor dem Spiegel zu sehen, wie es aussieht, wie weit es sichtbar wird. Es ähnelt von außen optisch dem CB6000, den ich auch mit Jeans tragen kann. Nur bei der Birdlocked-Manschette läßt der (sich angenehm anfühlende) Hodenteiler die Hoden präsenter erscheinen und das Ganze ist nicht so leicht zwischen den Beinen zu verstecken wie beim CB 6000.

Also kurz gesagt: ich bin recht begeistert, mein erster Eindruck ist recht angenehm.
Jetzt bleibe ich verschlossen, werde weiter testen und Eindrücke sammeln.

Grüße von Julo
12. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von littlepit am 10.02.09 16:19

So wie mir scheint ist das eine recht gut gelungene Alternative zu all den Schellenvarianten. Nach den beiden positiven Eindrücken werde ich mir wohl auch mal so einen zulegen.
13. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 10.02.09 18:53

Ich habe es mir nun gemütlich gemacht und wollte mal schauen, was ich mit meinem neuen Birdlock so für mich tun kann. Also habe ich meine Eichel zwischen die Finger genommen und mit viel Kraft und Ausdauer versucht, mir etwas zu entlocken. Ich glaube aber, daß es nicht zu schaffen ist, obwohl man auf Grund des Silikons vorn gut eindrücken kann. Es fühlt sich in etwa so an, als hätte man seinen P... mit viel Xylocain behandelt und beim starken Bearbeiten kann man in der Ferne etwas spüren, aber es frustriert nur und der Höhepunkt kann nicht erreicht werden.

Ich habe mich nach den CB-Modellen sehr für Metallvarianten interessiert und habe den Meister der Stahlfabrik gefragt, welches Modell denn am liebsten genommen wird. Die Antwort war die geschlossenste Variante.
Warum ich das schreibe: Vom Kopf her gesehen, fühlt man sich mit dem flexiblen Birdlock am wenigsten weggeschlossen.
Dieses neue Teil erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, aber ich werde die Lust nach einem Steelheart nicht los. Deshalb kann ich die Unlust der Klassik-KG Träger auf solch ein “minderwertiges” Ding nachvollziehen.
Aber der Tragekomfort ist wirklich ausgesprochen gut, die Flexibilität unter der Hose (ich trage meistens Jeans) unerreicht, ein Entrinnen meiner Meinung nach nicht möglich.
Aber man kann halt nicht alles haben - jedenfalls nicht auf einmal.

Euer Julo

14. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von cream am 10.02.09 20:07

Hallo Julo, Hallo klabi,

vom Tragekomfort scheint der Birdlock nach Euren kurzen Erfahrungen recht angenehm zu sein.

Mich würde mal interessieren wie es nach einer Woche aussieht, auch mit bestimmten Versuchen, sich zu stimulieren.

Toi, Toi, Toi, ich bin da ganz gespannt.

15. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von klabi am 11.02.09 07:16

hallo alle miteinander,

am sonntag durfte ich mit meinen birdlock mit in die
sauna, kein problem.
unter der kalten dusche wäre es möglich den kleinen, wie fast bei jeder schelle, oben rauszuziehen. im trockenen zustand bremst das silikon.
im ersten anlauf habe ich den birdi 38 std. am stück getragen, dann kam meine schlüsselherrin auf die idee das ......... und in der arbeit trage ich keinen
kg.
für meine verhältnisse könnte der "ring" kleiner sein,
mini ist nur die länge. ich habe das verschlußband in das zweite loch geändert - hält auch.

verschlossene grüße

klabi
16. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von littlepit am 11.02.09 11:13

hallo Klabi,
in welcher Sauna warst du denn da, öffentlich und wenn ja mit oder ohne Badehöschen? Hat sich dein Birdi nicht recht abgezeichnet wenn die Badehose nass ist. fragen über Fragen. Nicht mehr lange, meiner ist unterwegs und kommt hoffentlich auch bald bei mir an.
17. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Latex_Michel am 11.02.09 12:08

Also es ist doch interessant, dass immer etwas Neues auf den Markt kommt...

.... und interessant sieht das Teil auch noch aus.

Werde mal abwarten, was hier so die Erfahrungsberichte weiter so ergeben.

Also, dann testet mal schön....

Gruß

Michel
18. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von littlepit am 11.02.09 12:10

Wie hoch fällt das Honorar denn aus für die Testkanditaten!?
19. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 11.02.09 13:40

Heute nacht habe ich nicht so gut geschlafen, wie es die Webseite von Birdlocked versprochen hat. Die morgendlichen Aktivitäten machten sich bei mir mehr bemerkbar als beim CB 6000. Und mit dem schlafe ich eigentlich recht gut. Meine Hoden waren ziemlich angeschwollen nach dieser Nacht. Vielleicht ist ja der Abstand zwischen Käfig und Manschette zu gering?
Ich machte das Ding ab und ging zum Sport und in die Sauna. Zu Hause wieder angekommen, legte ich mir den Birdlock wieder an, vorher aber alles schön eingeschmiert. Heute ging das Anlegen schon etwas besser als gestern. Gern würde ich die Manschette noch ein Loch enger verschließen (es gibt 2 Einstellungsmöglichkeiten), aber in Anbetracht meiner geschwollenen Hoden wähle ich die gleiche Variante wie gestern.
Beim Tragen merkt man fast nichts von dem Teil, aber ran kommt man trotzdem nicht - das eingeschlossene Gefühl nimmt zu. Jetzt werde ich ihn erst einmal weiterhin tragen, solange sich die Schwellung nicht verschlimmert.
Ich habe heute auch die ersten Fotos gemacht.

Grüße von Julo
20. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Latex_Michel am 11.02.09 15:11

Zitat
Wie hoch fällt das Honorar denn aus für die Testkanditaten!?


ungeteiler Beifall, little Pit, ungeteilter Beifall.....
21. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von klabi am 11.02.09 15:35

[quote]hallo Klabi,
in welcher Sauna warst du denn da, öffentlich und wenn ja mit oder ohne Badehöschen? Hat sich dein Birdi nicht recht abgezeichnet wenn die Badehose nass ist. fragen über Fragen. Nicht mehr lange, meiner ist unterwegs und kommt hoffentlich auch bald bei mir an.

keine öffentliche sauna, wir haben eine eigene im haus.
22. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Experimentierer am 11.02.09 17:16

Hallo,
ja diese Schelle sieht so aus, ob das evt. alltagstauglich sein könnte. Vorallem was mich am CB3000 stört ist, wenn man sich bückt, daß man mit der Spitze vorne an der Hose (Jeans) anstößt und alles gequetscht wird. Also Schuhe binden ist jedesmal ein Akt und ich stehe da wie ein 120jähriger OPA.

Außerdem hatte ich es hin und wieder, daß mir mal ein Hoden rausgerutscht ist. Das war schmerzhaft und ich hab den auch nichtmehr zurückbekommen. Engerer Ring nicht und außerdem hab ich immer den längsten ROI getragen.

Also das sieht mir hier auch sicherer aus, durch die Hodenteilung und den breiten Ring.

Jetzt wäre es natürlich interessant, ein Schloss zu finden, daß am Flughafen nicht anschlägt, dann hätte man auch dieses Problem erledigt und man könnte das auch ohne Probleme auf Geschäftsreisen tragen.

Viele Grüße

Experimentierer
23. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von littlepit am 11.02.09 17:40

selten so gelacht Latex_Michel,

hallo Experimentierer, das mit den Hoden ist immer so das Problem wenn die raus fallen, ja wo laufen die denn hin.

Spaß beiseite, wenn dir ein Hoden nach unten durch rutscht ist der Abstand zwischen Käfig und A-Ring zu groß und dann ist es ganz schnell um deinen Hoden geschehen. Das geht ja genau beim Birdi nicht mehr da ja der Abstand definiert ist durch den Hodenteiler und somit alles sicher verpackt ist.
24. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Experimentierer am 11.02.09 18:27

Hi littlepit,

1. hab ich nicht geschrieben "rausgefallen" sondern "rausgerutscht"

2. ich habs schon paarmal geschrieben. Ein kleiner Ring geht nicht. Denn im Normalzustand schnürt es den Hoden so ein, daß es richtig schmerzt. Aber gerade beim Autofahren oder wenn es mal kälter ist, zieht sich alles soweit zurück, daß tatsächlich es mal passiert in einer unglücklichen Bewegung, daß der Hoden durchflutscht.

Aber ich überlege ob ich so ein Teil auch mal kaufe. Andererseits hab ich mich an Freiheit schon gewöhnt - smile.

Viele Grüße
Experimentierer
25. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 12.02.09 09:40

In der zweiten Birdlock-Nacht habe ich wirklich gut geschlafen, in der morgendlichen Phase nur unterschwellig angenehme Gefühle wahrgenommen, aber keine Beschwerden.
Ich habe auch versucht herauszufinden, warum ich gestern das Problem mit den angeschwollenen Hoden hatte. Ich zog die Penismanschette nämlich soweit es mir möglich war auf die Peniswurzel, also ganz dicht an den Körper heran, weil es ein geileres Gefühl war. Dadurch hat sich aber der Ausbreitungsraum für meinen Schw... verkürzt und Penis- als auch Hodenhaut wollten zugleich zwischen Manschette und Käfig hinaus.

zum Thema Vorhaut:
Sehr angenehm empfand ich zu Beginn, daß sich nur die kleine Öffnung an der Schw...spitze exakt in das kleine dafür vorgesehene Loch des Birdlock schob. Meine Vorhaut glitt von allein zur Hälfte zurück als ich meinen Penis hineinschob. Das änderte sich jedoch im Laufe längeren Tragens. Durch die Bewegung beim Laufen und des Penis selbst, schob sich die Vorhaut allmählich nach vorn zurück und versperrte das Austrittsloch, so daß das kleine Geschäft nicht mehr einfach zu bewerkstelligen war und sich nur mit Mühe seinen Weg bahnte. Deshalb ziehe ich nun die Vorhaut schon beim Reinstecken in den Birdlock komplett zurück und stopfe den Rest danach hinein. Damit kann ich auch vermeiden, daß die manchmal nur halb vorgeschobene Vorhaut an den Reinigungsschlitzen herausquillt.
Ansonsten ist es bisher ein geiles Gefühl, dieses Teil zu tragen. Allein schon durch die Manschette aus Silikon, die flexibel, aber straff alles fest umschlossen hält. Dieses antörnende Gefühl hatte ich bisher niemals in dieser Form bei einem der Kunststoff-KGs.

26. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Latex_Michel am 12.02.09 09:52

Servus Julo.

Das mit der Vorhaut ist ein allgemeines Problem bei den Schellen. Beim CB passiert es mir auch öfters, dass die Vorhaut sich im Lauf des Tages nach vorne schiebt und dann unangenehm im vorderen Schlitz einklemmt. Habe mal versucht mittels Eichelring hier Abhilfe zu schaffen, war aber auch nicht der Stein der Weisen....

Und wie ist das jetzt beim Birdlock ? Ist es denn nicht möglich, dass sich im Laufe des Tages / der Tage auch wieder die Vorhaut nach vorne schiebt, oder ist dies aufgrund des Materiales nicht möglich ? (Bremseffekt...)

Gruß

Michel
27. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von lordZ am 12.02.09 09:58

die hier beschriebenen phänomene kommen wir alle sehr bekannt vor vom cb3000 (vorhaut quillt raus, hoden hüpft raus, schelle rutscht nach vorn etc)
außerdem frage ich mich: soll ein KG anturnen oder primär sicher sein?!?
sicher, das teil sieht nett aus aber ich denke, daß es eher ein spielzeug ist als ein richtig ernst zu nehmender KG....
Nichts für ungut- ich will keinem träger damit zu nahe treten!hauptsache es macht spaß!
aber für richige ernste keuschhaltung bin ich mir nicht sicher obe das teil ausreicht...
grüße vom LordZ
28. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 12.02.09 10:11

@ Michel

Ich probier es gerad´ aus, ob die Vorhaut hinten bleibt. Vielleicht muß ich weniger oder gar nicht eincremen - jedenfalls die Spitze , aber dann erscheint mir die Chance recht groß, daß die Haut zurück bleibt. Immerhin hat das Silikon eine wirklich sehr rauhe Oberfläche, ganz im Gegensatz zu den CBs.

Ich glaube, das ist auch das Interessante an der Penismanschette, was das Herausziehen betrifft - es ist einfach sehr dicker, breiter Gummi und kein schmaler Ring mit glatter Oberfläche!
29. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von littlepit am 12.02.09 10:43

Hallo Julo,
auf deinem Bild sieht der Birdi ja richtig gut aus, ausgefüllt und schön straff gehalten, so zu sagen alles im Griff. Bin schon gespannt wie sich das Teil bei mir anfühlt. Ich denke auch dass man mit der Zeit wenig Gleitmittel benötigt um den Birdi tragen zu können.

hallo lordZ,
ich denke man kann nie eine Schelle mit einem Voll KG vergleichen, wie soll das denn gehen wenn man einmal voll umschlossen ist und keinen Zugriff auf sein Gehänge hat und auf der anderen Seite ist alles sehr offen gehalten. Ich denke nur dass die Schellen im allgemeinen einfacher zu tragen sind und natürlich auch vom Preis her eine ganz andere Variante darstellen.
30. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Experimentierer am 12.02.09 11:13

Hallo,

ja auf dem Bild sieht das wirklich gut aus. Recht kompakt.

Also wenn man das Ding nicht aufschneidet, sollt man nicht rauskommen - oder ?

Im CB3000 habe ich mal mit einem Stift meine Eichel soviel gereizt, daß ich gekommen bin. Das ging eigentlichnur, weil zuviel Platz und zuviel Spiel der CB3000 im Gesamten hat.

Das wird wohl hier auch möglich sein, könnte mir aber vorstellen, daß es nicht soo einfach ist, weil es bißchen enger aussieht.

So nochmal zu meiner Frage.
Kennt jemand ein Schloß das nicht am Flughafen anschlägt wenn man durch Kontrolle geht.

Viele Grüße
Experimentierer
31. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Latex_Michel am 12.02.09 13:17

Servus Experimentierer,

im CB3000 ist kein Kunststück. Das schafft man auch durch hartnäckiges hin- und her bewegen des Käfigs.....

Schloss für Flughafen: Ich denke, da fährst du mit den "Einmal-Schlössern" aus Kunststoff auf der sicheren Schiene. Wenn dann allerdings die Stifte (wie bei mir) aus Metall sind.....

....trööööt, trööööt, trööööt........

Gruß

Michel
32. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 18.02.09 10:51

Nach einer mehrtägigen Tragepause aus privaten Gründen geht es nun weiter mit Experimentieren.
Ich bemerke nun auch allmählich die Unterschiede des Silikons zu anderen Schellenmodellen.
Wenn ich die Vorhaut beim Reinstecken zurückziehe, bleibt sie auch hinten. Erst recht, wenn mann die Spitze möglichst wenig eincremt. Das Kunststück ist dann aber das Reinbekommen in das rauhe Silikonteil. Wenn die Vorhaut zurückgezogen ist, muß all die Haut auch irgendwohin. Und die quillt dann ganz gern an den jeweils 3 links- und rechtsseitigen Luftlöchern heraus. Also habe ich schon überlegt, diese Löcher probehalber mit Tesa von innen zu überkleben. Ich weiß nur nicht, ob das auf dem flexiblen Material gut halten wird.

Die Hoden haben ja im Laufe des Tages einen natürlichen Bewegungsdrang. Durch das rauhe Silikon liegt die Hodenhaut aber auch recht unverrückbar an der Manschette an und die Hoden können sich nicht jederzeit frei bewegen. Das muß auch der Grund sein, warum ich nach einiger Zeit immer wieder angeschwollene Hodenhaut habe. Das kenne ich von CB 3000 oder 6000 nicht - dort haben sie völlige Bewegungsfreiheit.
Darum denke ich, daß die Hoden (besonders an den Stellen, wo sie aus der Manschette herauskommen) öfters und gut eingefettet oder eingecremt werden sollten, damit deren Bewegungsmöglichkeit gewährleistet bleibt.

Ich habe auch mal den CB 6000 und den Birdlock nebeneinander gehalten. Beim Birdlock gibt es für die Hoden ca. gleich viel Spielraum wie beim CB 6000 zwischen A-Ring und Käfigteil. Nur ist dieser Abstand aufgrund des Silikons nicht konstant. Drückt man beim Birdlock den Penis zu sehr nach unten, z.B. um ihn unauffälliger im Slip zu tragen, dann verringert sich auch der Platz für die Hoden zwischen Manschette und Penisteil.

Grüße von Julo
33. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 20.02.09 18:10

Heute morgen ist meine Euphorie bezüglich des Birdlock einer Desillusion gewichen.

Ich duschte mich und wollte sehen, wie gründlich ich mich unter dem Silikonding waschen kann. Ich kam mit einem Finger fast überall hin, um dort Seife zu verteilen. Die flexible Silikonmanschette machte es möglich. Als ich nun mit glitschiger Seife innerhalb des Käfigs selbst auf die Oberseite meines Penis kam, merkte ich, wie ich ihn mit nur wenig Mühe herausziehen konnte. Danach nahm ich mit Leichtigkeit das gesamte Teil ab, obwohl es noch verschlossen war.

Die Illusion des Weggeschlossenseins ist geplatzt. ich weiß nicht, ob ich den Birdlock jetzt noch für voll nehmen kann.
Ich habe daraufhin gleich meinen CB6000 mit KSD-G3 angezogen. Alternativ trage ich auch den CB3000 mit Gummiringfixierung an der Eichel. Da fühle ich mich doch sicherer verschlossen.

Jetzt werde ich doch bei der Stahlfabrik weiterforschen...
34. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von SmartMan am 20.02.09 19:23

Zitat

Jetzt werde ich doch bei der Stahlfabrik weiterforschen...

Und auch bei der (gerade bei den Schellenmodellen) wirst Du wahrscheinlich später darüber nachgrübeln, ob Du Junior mittels eines Pircings an der Flucht aus dem KG hindern solltest, damit es mit dem "sicher verschlossen" endlich etwas realer wird.
35. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Julo am 20.02.09 20:20

@smartMan
Darüber denke ich tatsächlich nach. Aber noch ist dieser Gedanke ein gutes Stück weit weg von mir. Auch möchte ich meine Vorhaut nur ungern abgeben und weiß nicht, inwiefern dann ein Frenulum Piercing überhaupt möglich wäre.

Trotzdem erscheint mir derzeit eine Metallschelle mit Piercing eher denkbar als ein Voll-KG.

Bei den beiden CB-Modellen, die ich trage, bin ich derzeit mit meiner Gummiring-Variante auch recht zufrieden. Weiß ich doch, daß ich meinem Kleinen dabei den Kopf abreißen könnte - und das lasse ich mal lieber bleiben!

36. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von dustysub am 21.02.09 08:11

Hallo Zusammen,

Interessante Diskussionen gibt es hier manchmal.
Also nun möchte ich mich auch mal beteiligen.

In meiner Vorstellung habe ich geschrieben, dass meine Frau von all meinen Fantasien rund um Keschheit noch nichts weiss. Das bleibt vorläufig auch so. Aber gut wenn ich über diesen Birdlock lese, denke ich, dass der viellicht gut geeignet wärfür einen, der mit Keuschheit erst am Anfang steht. Wie bei so vielen Dingen kommen die Steigerungen nach und nach von selbst. Rchtig reizen tut mich zwar ein anderer KG (CB9000 No Pacha mit Plug) aber das finde ich dann doch ein wenig zu heftig. Zumal wenn ich mich doch entschliessen sollte meiner Frau einen KG vorzustellen.
Andererseits habe ich schon eniges hier im Forum gelesen, aber ich bin mir sowieso nicht sicher, welcher KG wirklich zu mir passen würde.
Zumal mein kleiner im Ruhezustand, schon mal richtig klein zusammenschrumpeln kann.
Da überlege ich mir dann ob er nicht einfach aus jeder Konstruktion rausrutscht.
Ja, aus diesen Gründen vielleicht Birdlock.

Mal sehen was hier noch so geschrieben und geantwortet wird.

Noch eine Frage: Welchen Thread nehme ich wenn ich zu Thema Keuschheit überhaupt oder lieber doch nicht.....? (Bin halt noch in der Phase)

Grüsse an alle.
Dusty
37. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von klabi am 27.02.09 09:53

hallo dustysub,

ich kann dir nur berichten das auch meiner sehr klein im "normalen" zustand ist. ich habe mich für die mini version entschlossen und, wenn nicht mit kalten wasser oder öl manipuliert wird, ist der birdi ziemlich sicher.
manipulationen kommen für mich sowieso nicht in frage, wenn ich kg trage dann ist es von meiner schlüsselherrin angeordnet.
zur zeit ist der birdi der favorit meiner schlüsselherrin, und ich füge mich gerne.

gruß

klabi
38. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von littlepit am 27.02.09 10:33

hab mir ja auch einen birdi bestellt, nur gekommen ist er immer noch nicht. Allerdings habe ich in England am 16.02.09 bestellt und da dauert es anscheinend bis der übers Wasser rutscht. Das Geld hat es schon geschafft rüber zu rutschen, bin mal gespannt wann die auf meine mail reagieren.
Auch ist mein kleiner Freund auf sein neues Zuhause ganz gespannt.
Sobald mir mein birdi am P***s hängt werde ich berichten.
39. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von rukka Roland am 14.03.09 08:52

Hallo

Ich bin nun seit ca. 3 Wochen im Birdlock gefangen. Er ist einfach super zum tragen. Man spührt ihn kaum und ist aber verschlossen. Es ist mir zwar gelungen auszubrechen. Leider gelang es mir nicht in den verschlossenen Birdlock wieder rein zu kommen. Was mir grossen Aerger bereitete.

Somit ist ausbrechen keine Option.

Ich kann den Birdlock als beste Keuschheitsschelle nur empfehlen.

Roland
40. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Alvir am 16.03.09 13:43

Grüßt euch.

wie sieht den die Konstruktion mit dem Gummiring aus. Ist es ein normaler kleiner Ring unter der Eichel oder ein dickerer, größerer ?


Viele Grüße
Alvir
41. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Partenia am 19.03.09 17:41

Zitat
Hi,
also ich finde die Idee wirklich absolut geil. Besonders angetan war ich von dem phosphoreszierendem Teil.
Allerdings schreckt es mich etwas ab, das Teil aus der Schweiz zu bestellen - bin zu schissig, das Ding eventuell noch vor dem Zoll auspacken zu müssen.
Ist auch ein Vertrieb hier in D oder der EU bekannt?
Keusche Grüße
Keuschling



www.tickleberry.co.uk vertreiben das Teil jetzt für ca. 99 Pfund Sterling, das ist nach derzeitigem Kurs etwa der Originalpreis bei Bestellung aus Lausanne (Schweiz), wenn man Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer (Zoll) hinzurechnet.

Partenia
42. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Bulli31 am 19.03.09 20:51

@tonih,

konntest du deinen Birdlocked schon ausprobieren?
Wie ist er für dich?
43. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von klabi am 01.04.09 07:14

hallo gemeinde,

war im märz mit meinem birdi im urlaub, und durfte den liebling meiner schlüsselherrin ausgiebig testen.

selbst zum schwimmen im warmen meer kam er nicht ab.

alles in einem sehr bequem, aber für mich etwas zu groß.

nachdem ich dieses "problem" der fa. birdlocked geschildert habe bekam ich die info das in den nächsten wochen eine modifizierte mini version kommen soll.

verschlossene grüße.

klabi
44. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von CatSlave am 02.04.09 09:39

Habe den Birdlocked auch getestet.
Meine KH war zunächst etwas misstrauisch wegen dem Softmaterial, da ich bisher in Stahl gehalten wurde. Sie hat mich dann aber doch in den BL geschlossen.

Meine Erfahrung:
Vorteile: Sehr angenehm zu tragen, besonders in der Nacht, keine Metallteile (ausser Schloss) => Flugreisetauglich bei Einsatz von Plastikschloss, leicht, geiles Gefühl - besonders wenn man mit volständig zurückgezogener Vorhaut eingeschlossen wird (bei mir blieb das aber nicht lange so)
Nachteile: Trotz Softmaterial hatte ich im Bereich zwischen A-Ring und Käfigteil mehr mit Hautirritationen zu kämpfen als mit einem Metall-KG. (Lies sich aber mit Melkfett in den Griff bekommen). Der Kunststoffdorn, in den das Schloss gesteckt wird, brach bei mir nach 1 Woche (habe mir dann einen aus Metall gemacht). Nach 2 Wochen fing das Silikon im Bereich zwischen A-Ring und Käfigteil an einzureissen - und der Riss wird langsam grösser ...

Mitterweile bin ich wieder im Steelheart eingeschlossen, der mit verkürzter Röhre sogar weniger unter der Kleidung aufträgt als der BL.

Der BL kommt evtl. im Sommerurlaub mal wieder zum Einsatz. Für Dauereinsatz ist er aufgrund o.g. Qualitätsmängel m.E. eher nicht geeignet.
45. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Sojosich am 08.06.09 21:03

Hallo,
bin neu im Forum und trage gelegentlich einen CB 6000. Maximum bisher 5 Tage.
Wir (meine Frau und ich) geniesen solche Phasen, weil dann einfach eine ganz andere Fokussierung da ist.
Nun hat mich der Birdlocked sehr angesproche. Unauffälliger, flexibel, ....
Bestellt und entäuscht!
Das reinkommen ist ein Gefummel, viel schwieriger als mit dem CB 6000.
Dann sind die Hoden sehr gepresst, fühlt sich ungesund an, sieht auch nicht gut aus, findet meine Frau. Das allein ist ja schon ein KO.
Und raus bin ich in 5 Sekunden wenn ich will.

Für mich also eine klare Fehlinvestition. Werde gelegentlich versuchen das Teil zu verkaufen.
46. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von HerrinSabine am 21.06.09 15:25

Also eure ganzen Erzählungen haben mich sehr neugierig gemacht und ich glaube ich werde das Geld trotzdem mal investieren und meinem sklavenhündchen so ein teilchen verpassen.

Mal sehen was ich für Erfahrungen damit mache.
47. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von barfussschlampe am 17.07.09 17:45

Also ich bin jetzt seit knapp vier Wochen dauerhaft im Birdlock verschlossen (von einem wöchentlichen Aufschluss zur gründlichen Reinigung abgesehen) und kann nur sagen, dass es bisher mit dem Material keinerlei Probleme gab. Ist auch vom tragen her angenehm und vor allem leicht.

Mein "bestes Stück" hat sich auch ziemlich schnell daran gewöhnt und bereitet mir keine Probleme mehr. Die anfänglichen leichten Schwellungen wurden von der jungen Dame an meiner Seite mit Kühlung behandelt. Außerdem wird er vor dem Einschluss gut mit Melkfett eingecremt (durch die junge Dame, ich bin in der Zeit mindestens mit Handschellen gefesselt) und so habe ich keine Hautirritationen. Bislang hat mich der BL nicht enttäuscht und die junge Dame an meiner Seite genießt ihn auch
48. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Frank65 am 19.08.09 11:41

Ich habe da mal angerufen. Auf Wunsch gibt´s den Birdi auch mit 40mm Ring.

Frage an die Träger:
Kann man sich mit dem Birdi und nur Unter- oder Badehose unter Leute trauen, ohne dass er gleich entdeckt wird?
49. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von barfussschlampe am 24.08.09 18:30

@frank65

Hallo Gleichgesinnter,

aus meiner bisherigen Erfahrung (dauerhaft eingeschlossen seit über zwei Monaten und noch mindestens vier weitere) kann ich Dir nur sagen, dass ich mit dem BL sehr zufrieden bin und das Teil auch nicht sonderlich "aufträgt". Ich kann ihn eigentlich unter so gut wie jeder Hose tragen und auch unter engeren Jeans.

Auch in Unter- und/oder Badehose habe ich mich bereits unter Leute getraut und "der Gute" bzw. mein Verschluss ist nicht sofort entdeckt worden. Vor einigen Tagen, als es so richtig heiß war, war ich mit meiner Mistress im Freibad. Extra für diesen Zweck hat sie mir eine weiße Stringbadehose gekauft, welche ich dann tragen musste. Das einzige, was dort, als sie nass war, ein wenig aufgefallen ist, war das Schloss. Ansonsten ist mein BL aus dem durchsichtigen Silikon und das fällt ohnehin nicht so direkt auf.

50. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von clown999 am 30.08.09 09:59

Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch einen BL (mini) zugelegt. Davor habe den CB3000 und den CB6000 getragen, teilweise über einen Zeitraum von 2 Monaten ohne Unterbrechung.

Heute ist erst mein zweiter Tag im BL, daher kann ich noch nicht allzuviel beisteuern. Aber ein paar Unterschiede zur CB-Reihe gibt es doch.

Das Anlegen ist wirklich ein Geduldsspiel. Auch mit Gleitmittel dauert es wesentlich länger als beim CB. Mit etwas Übung lässt sich diese Zeit bestimmt noch verkürzen.

Die Gewöhnung an den neuen KG fällt in etwa so aus wei bei den CB´s. Die Hoden sitzen recht stramm, doch das taten sie anfangs bei den CB´s auch. Das Tragegefühl ist für mich jedoch wesentlich angenehmer. Kein A-Ring, der unflexibel ist und auch schon mal stört. Der BL trägt auch nicht mehr auf als der CB. An den Steg, der den Hodensack teilt, muss ich mich erst gewöhnen. Und ich schaue auch häufiger nach, ob alles noch in Ordnung ist. Aber das habe ich anfangs bei den anderen Modellen auch getan. Ich habe aber schon das Gefühl, dass ich mich im BL freier bewegen kann.

Mit dem Anlegen den BL ist der Schlaf in den Morgenstunden nicht mehr so erholsam. Die Morgenlatte drückt gegen den Käfig und ich werde unweigerlich wach. Nach ein paar Minuten ... wenn er denn wieder kleiner geworden ist ... kann ich wieder einschlafen. Bis zum mächsten Mal.

Was die Sicherheit angeht, so bin ich momentan positiv überrascht. Auch wenn der Käfig flexibel ist und ich ihn drücken kann, so zeigt mein Kleiner daraufhin keine Reaktion. Ich glaube nicht, dass es mir gelingt, im BL zu kommen. Im CB ist mir das auch nie gelungen. Allenfalls dann, wenn ich meine Partnerin verwöhnt habe und das Kopfkino so angeregt war, dass es mal zu einem Abgang kam. Dieses ist mir jedoch nur einmal passiert, und als richtigen Orgasmus kann ich das nicht bezeichnen.

Natürlich lässt sich der BL mit geeigneten Hilfsmitteln leichter zerstören/öffnen wie andere KG´s oder Schellen, aber ich komme so aus ihm nicht heraus.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

51. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von clown999 am 29.09.09 22:20

Ein kleiner Nachtrag zur meinen ersten Erfahrungen...

Leider ist es mir bisher nicht gelungen den BL länger als zwei Tage zu tragen. Trotz des besseren Tragegefühls kam es an einigen Stellen zu Hautrötungen, die dann doch ein wenig schmerzten. Trotz Melkfett.
Einen stimulierten "Abgang" hatte ich auch, aber das wäre mir im CB6000 auch passiert.

So ganz zufrieden bin ich also nicht, mal sehen was die nächsten Versuche bringen.

Gruß
Clown999
52. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von newbie am 10.10.09 16:38

Ich habe mir eure die Berichte durchgelesen und auch einen Birdlock bestellt, ich habe einen CS-100, den ich aber leider nicht auf Dienstreisen tragen kann. Mit den Birdlock wäre es möglich, den Schlüssel zu Hause zu lassen, da man im Notfall den KG auch ohne Werkzeug aufbekommt.

Ich hätte eine Frage zur "Schmierung" , was kann ich benutzen, ohne das das Material angegriffen wird und was sollte ich auf keinen Fall benutzen.
53. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von clown999 am 12.10.09 19:47

Zitat
Ich hätte eine Frage zur \"Schmierung\" , was kann ich benutzen, ohne das das Material angegriffen wird und was sollte ich auf keinen Fall benutzen.


Hallo newbie,

wie ich gelesen habe verwenden einige hier Babyöl. Ich selbst habe anfangs Gleitcreme aus dem Erotikshop benutzt und verwende nun "Melkfett". Geht damit mindesten genauso gut, ist preiswerter und pflegt auch noch die Haut.

Was will man mehr? Schnell reinkommen in den Birdy, aber das ist bei mir mit allen Alternativen ein kleines Geduldsspiel. Aber es geht.

Gruß
clown999
54. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von lordZ am 13.10.09 09:51

also ich habe jetzt nicht den ganzen thread durchpflügt, aber es würde mich schon mal interessieren, wie es sich den mit dem harausquellen der haut aus den öffnungen verhält. das war nämlich beim cb 3000 zum teil recht unangenehm....
gibts dazu irgendwelche vergleiche?!?
grüße vom lordZ
55. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von fshsklave am 13.10.09 10:13

Hallo,

trage den Birdlock in Abwechslung mit dem CB6000 short. Beide lassen sich gut tragen udn sind relativ sicher. Den Birdlock verschliesse ich im zweiter Loch, und da ist er sicher. Rauskommen ohne Schlüssel nicht möglich. Das Problem ist die reibung, denn nach einer gewissen zeit fängt es an zu brennen. Da hilft nur etwas "nachölen".
Das Anziehen klappt bei mir mittlerweile recht gut und schnell. Es geht sogar ohne Öl. Man muss halt etwas drücken.
Viel Spaß noch damit.

fsh
56. RE: Birdlocked - Angebot für Ruhrgebietler

geschrieben von Bulli31 am 02.12.09 20:50

Hallo,

heute war ich mal wieder bei LGS ... ein wenig geplauscht ... hatten sie da doch ein paar frisch herein gekommenen Birdlocked in schwarz.

Noch nicht durchkalkuliert ... nicht online gestellt ... gar nichts.

Für deutlich weniger Geld als für die transparente Version hätte einer mein sein können.
Quasi ein Pre-Internetshop-Neuheiten-Sofort-Mitnahmepreis mit vor Ort Nachlass. *grins*

Leider fand ich die Größe ein wenig zu petit für mich ... und eigentlich schiele ich eher Richtung Pico. *lächel*

57. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von ole65 am 17.02.10 22:48

Hallo,
habe seit einigen Tagen den Birdlook und muss sagen bin zufrieden kalr muß ich mich daran gewöhnen wie bei wohl jedem KG aber es ist schon besser wie mein CB6000 da war es Morgens viel schmerzhafter und so kann der ganze Tag "genossen" werden
58. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Arschibald am 28.02.10 15:58

Oh, hab diesen Threat zu spät entdeckt. Hab jetzt selbst schon einen ähnlichen Threat eröffnet, aber vielleicht trotzdem mal meinen Beitrag hier in die Runde:

habe zwar wenig Hoffnung, aber hat schon Jemand Erfahrungen mit dem "Birdlocked Pico" gemacht?

Habe diesen KG seit ein paar Tagen und war auch erst ganz begeistert über den Tragekomfort, nur die doch recht heftigen Spikes bohren sich finde ich recht tief in die Eichel.

Ist zwar im "schlaffen" zustand nicht weiter schmerzhaft, aber ich frage mich, ob das dauerhaft Auswirkungen auf die Nerven haben kann?

Denke da z.B. an Posts die ich gelesen habe über Brustklammern, das die Nerven beeinträchtigt werden könnten?
59. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von bluevelvet am 21.03.10 18:31

Eure Berichte sind ja wirklich angetan, mich dazu zu verleiten, mir spaßeshalber mal so ein Ding zuzulegen. Konzeptionell überzeugt es mich jedenfalls: halbwegs sicher, nicht zu starr, offenbar vom Tragekomfort her auch alltagstauglich. Allerdings habe ich ein paar Bedenken, die vielleicht daher rühren, dass ich kein KG-Träger bin bzw. bisher war, nämlich:

1. Mir schein der A-"Ring" etwas breit zu sein.
2. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Prinzip des Hodenteilens klar käme.
3. Auch wenn es den A-Ring mittlerweile in 50 mm Durchmesser gibt, hätte ich Sorge, dass ich die Hoden da nicht ohne Drücken und Quetschen durchkriegte. Und vielleicht wichtiger: Komm ich im Notfall schnell wieder aus dem Ding raus?

Dabei betrachte ich die ersten beiden Punkte eher als sekundär; der dritte scheint mir gravierender zu sein. Da hilft aber wohl nur Ausprobieren.

VG Blue
60. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von Der Gewinner am 25.03.10 00:56

Uns würde interessieren, wie sehr sich der Birdlock im Vergleich zum CB 6000 "abzeichnet". Da der CB 6000 unter einer Anzugshose meist sichtbar ist, sind wir auf der Suche nach einem etwas diskreteren Käfig, der unauffällig im Büro getragen werden kann...
61. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von seiler am 30.03.10 09:37

Hallo zusammen,

ich trage temporär einen CB3000 mit den bekannten Schierigkeiten des A-Rings. Als Alternative könnte ich mir den Birdlock schon vorstellen.
Mich würde daher interessieren, ob durch das Silikon eine Manipulation von außen möglich ist. Ich stelle mir das Material vielleicht auch zu weich vor. Lässt sich das nicht knautschen und drücken, so daß ein Orgasmus möglich ist?

Das das natürlich nicht Sinn und Zweck eines KG´s sein soll ist klar und Möglichkeiten gibt es viele (auch beim CB).
Grundsätzlich sollte es aber schon "sicher"sein.

Danke+Gruß Seiler
62. RE: Neue Keuschheitsschelle

geschrieben von bluevelvet am 20.08.10 22:18

Damit der Birdlocked über all den CBxys nicht ganz aus dem Blick gerät, schieb ich den Thread mal noch oben. Vielleicht gibt es inzwischen neue Erfahrungen oder weitere Berichte vom Langzeittragen.

VG Blue



Impressum
© all rights reserved, 2024