Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 28.01.09 15:12
letzter Beitrag von m_MP am 07.02.09 08:27

1. Schlösser am Rücken!

geschrieben von Lato am 28.01.09 15:12

Hab grad ein Video gesehen in der eine Frau einen Reinholds anhatte, an dem die Schlösser am Rücken waren. Hatte diese Variante bisher noch nicht gekannt!
Ich finde das wäre eine Interessante Neuerung für die KG Hersteller, da man sich selbst fast nicht daraus befreien könnte, vor allem ist das Schloss für gewollte Manipulationen (Lockpicking) noch sicherer, sozusagen aus den Augen aus dem Sinn.


Verschlossene Grüße

Lato

2. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Keuschling am 28.01.09 18:33

Hi Lato,

da kann ich mich Dir nur anschließen, das ist eigentlich eine total geniale Idee. Irgendwie sonderbar, warum es dazu so wenig zu geben scheint - aber vielleicht ist es einfach auch nur die Optik, daß ein Schloß vorn halt besser "wirkt".

Als Erweiterung könnte man sich vorstellen, daß das Schloß so angebracht oder unzugänglich eingearbeitet oder verborgen ist, daß die eigenen Finger auch bei guter Beweglichkeit absolut nicht mehr drankommen. Da würde dann auch kein Spiegel mehr helfen...

Keusche Grüße
Keuschling
3. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von DasGenie am 28.01.09 18:53

Hab ich auf der Neosteel Webseite auch schon gesehen. Eigentlich ganz praktisch. Leider bietet My-Steel sowas bisher nicht an.
4. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Bulli31 am 28.01.09 19:01

Hallo Lato, Hallo Keuschling,

ein Schloss an einer nicht so schnell erreichbaren Stelle ist schon was. *smile*

Einige "historische" KGs haben ihr Schloss hinten. Auch einige Anti-Onanier-Gürtel aus dem 19. bis Anfang 20. Jahrhunderts haben das Schloss hinten.

Das Modell von Reinholds tauchte für mich irgendwann 2004 auf, muss aber schon etwa Mitte 2003 kreiert worden sein. Kurz bevor Reinholds für eine Zeit lang offiziell nichts mehr herstellte.

Das Schloss auf dem Rücken stelle ich mir schwierig vor alleine zu schließen, da von den KG-Herstellern empfohlen wird, den KG auf dem Rücken liegend anzuziehen. Zumindest während der Eingewöhnungszeit glaube ich, dass man sich doch eher selbst einschließen können muss. :-/

Bei Reinholds KG handelt es sich nach meiner Erinnerung eher um ein Taillienmodell, bei dem die Schlösser über dem Hüftknochen und neben der Wirbesläule angesiedelt sind. Da ist Platz, um sie so in die Haut zu "versenken", dass sie nicht an der Stuhllehne reiben.

Interessiert verfolge ich zur Zeit das Projekt von Andrea66, die dem zentralen Rückenverschluss ein neues Gesicht geben möchte ( in "Keuschheitsgürtel selbstgebaut").


5. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von littlepit am 28.01.09 20:47

Das Schloss auf der Rückseite anzubringen ist einfach und sehr ernüchternd auf Dauer wenn es um die Anatomie geht. An der Wirbelsäule einen harten Block zu platzieren ist für den / die Träger / in nicht so prickelnd. Und von der Weichteildeckung ist vorne einfach sehr viel mehr geboten als am Rücken. Einzig und alleine Reinhold kann es gelingen sowas auch tragbar zu gestalten da er ja komplett anders arbeitet als alle anderen KG Hersteller.
Bin mal gespannt was da uns Reinhold noch so alles bietet in Zukunft.

littlepit, der auch gern sich versenken lässt im Reinholds aber bis jetzt noch nicht den Weg zu ihm gefunden hat.
6. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Lato am 28.01.09 21:38

Das wäre doch der absolute Keyholderinnen KG, wenn er nur von hinten zu öffnen und zu verschliessen wäre. Bei dem Reinholds ist es mir aufgefallen, müßte doch aber auch bei My Steel, Neosteel oder gar am Latowski machbar sein.
Bei meinem KG seh ich das Schloss und es macht mir klar das ohne Schlüssel nix geht, aber wenn man kein Schloss sieht und dazu noch weiß das es unerreichbar ist, ist das Ganze noch eine Nummer härter!


Verschlossene Grüße

Lato
7. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von m_MP am 28.01.09 22:01

Hallo Lato,

Zitat
Hab grad ein Video gesehen in der eine Frau einen Reinholds anhatte, an dem die Schlösser am Rücken waren. Hatte diese Variante bisher noch nicht gekannt!
Ich finde das wäre eine Interessante Neuerung für die KG Hersteller, da man sich selbst fast nicht daraus befreien könnte, vor allem ist das Schloss für gewollte Manipulationen (Lockpicking) noch sicherer, sozusagen aus den Augen aus dem Sinn.


mein zweiter Reinholds (siehe Profilfoto) hat die Schlösser ebenfalls auf dem Rücken. Mit ein wenig Übung war es denn aber überhaupt nicht mehr schwer ihn zu öffnen. Anderweitig versiegeln kann man ja auch vorne.

Für den jetzigen, der noch in der Mache ist (Unterbruch wegen OP), habe wir die normale Variante wieder gewählt.

LG miriam_MP
8. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Lato am 29.01.09 09:54

Hallo m_MP

Jetzt wo du es sagst fällt es mir erst auf das bei deinem Reinholds auf dem Avatar Bild auch die Schlösser hinten sind.
Hab mir grad noch das Dusch Video angeschaut und ich muß sagen das es eine gute Optik ist wenn vorne keine Schlösser gibt.
Bei den Damen ist es ein bisschen anders als bei den Herren, ich bin was das Rückwärtige angeht, sprich Rücken nicht grad sehr Gelenkig, und wenn das Schloss noch ein wenig ungünstig eingebaut wäre völlig ausgeliefert, denk ich. Es hat irgendwie einen besonderen Reiz!


Verschlossene Grüße

Lato

9. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von gweny am 29.01.09 09:54

@all ,, bei der "ARCH" von neosteel gibt es die moeglichkeit das schloss am ruecken zu habe.. es ist bequem und traegt sich genau so wie als wenn das schloss vorne waehre nur muss man"n" VERSCHLOSSEN werden..... !!
checked die neusteel webseite denn ich habe keine ahnung wie ich bilder hier ins forum setzen kann..
gruss aus dem sueden von,,

GWENY!
10. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von M.-F. am 29.01.09 16:56

Hallo!
Wo gibt es denn Videos mit einem Reinholds zu sehen?
Viele Grüße,
M.-F.
11. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Lato am 29.01.09 18:18

geht ins Board, "Erzähl mir deine geheimsten Wünsche", da gibt es dann den Beitrag ziemlich weit unten "Kleiner Film", in diesem Beitrag ist dann etwa mittig der Link, dort kann man dann bei Rapid Share das Filmchen Downloaden!

Verschlossene Grüße

Lato
12. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von private_lock am 01.02.09 01:25

Öhm ... eigentlich ist mein neuer ja noch nicht fertig ...

Aber ich werde auch Schlösser am Rücken bekommen. Die Bedienung ist ziemlich einfach, wenn man den Schlüssel hat. Mir gefällt daran besonders, dass es vorn aussieht, als sei der Gürtel gar nicht zu öffnen. Auch ist es nett, dass ich mich im Stehen etwas vorbeugen muss ... irgendwie schon demütigend.

Das mit dem "Gürtel im Liegen anziehen" halte ich übrigens für ein Gerücht. Der neue Reinholds ist extrem steif, trotzdem das Material viel dünner ist, als beim alten. Das führt dazu, dass ich lieber die Füße durchstecke, anstatt ihn so weit aufzubiegen, dass ein Bein durch den Verschluss passt. Dann zieh ich ihn hoch wie eine Unterhose. Männer müssen bei Zeiten ihr Gemächt einfädeln und dann rastet der Verschluss durch die Spannung im Material von alleine ein. Fehlen nur noch die Steckschlösser.

Was ich schade finde: Ein "freihändiges" anziehen, also dass frau mir die Hände fesselt und mich einsperrt sehe ich noch nicht. Im Liegen schon mal gar nicht, weil es die Schwerkraft braucht, damit der Penis in die Röhre geschüttelt werden kann. Ja durch das Hineinsteigen stört sich der Prozess auch mit etwaigen Fußfesseln. Und schließlich weiß man nach dem Öffnen erst mal nicht, wohin mit den Schlössern. Irgendwie mag ich das Gehöcker mit den Kleinteilen nicht. Klar, es geht noch schlimmer, wie das Puzzle des CB2000 zeigt ... meines Wissens bis zu gefühlt 10 Einzelteile, ohne was kaputt zu brechen.

Die neuen Schlösser von Reinholds sind noch flacher (1,1 bis 1,2 cm). Daher gibt es keine Beule und auch keine erhabene Druckstelle, weder nach innen in die Weichteile noch nach außen in die Wäsche. Es ist ein glatter fließender Übergang. Außerdem ist die Beschreibung "am Rücken" etwas irreführend. Eigentlich sitzen sie schon fast auf dem Po, in der Höhe, wo die Ritze flach ausläuft. Da hab selbst ich noch etwas Polsterung. Eine möglicherweise problematische Stelle ist eher das Steißbein, wo es auf den festen String trifft, weil dort beim Sitzen belastet wird.

LG
private_lock

PS: Hier der Link, für alle, die ein Ü18 haben.
13. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Keuschling am 01.02.09 01:50

Hi private_lock,

verstehe ich das richtig, daß Du Dir noch einen weiteren Reinholds zulegst? Neidisch werd...

Mit dem Anziehen des Reinholds stimme ich Dir 100%ig zu, das geht wie mit ner Unterhose im Stehen am besten, im Liegen stelle ich mir das auch ziemlich schwierig vor, wenn überhaupt wirklich gut möglich.

Kommst Du wirklich gut an die Schlösser, wenn sie fast am Steißbein sitzen? Ich denke, da gehört noch einiges an gutem Gefühl dazu, um dann die Schlüssel ohne Abrutschen gut in die Steckschlösser zu bekommen...

Keusche Grüße
Keuschling

PS.: Zwar hab ich Ü18, aber irgendwie funzt der Link bei mir nicht richtig...
14. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von private_lock am 01.02.09 02:44

@Keuschling

Ich hab doch zwei Hände: Mit der einen halte ich den Schlüssel in Richtung und mit der anderen navigiere ich die Spitze vor das Schlüsselloch, damit die erste ihn reinschieben kann. Die Schlüssellöcher zeigen dabei nach unten, damit ich selbst im Spiegel nichts davon sehen könnte. Der Schlüssel liegt bei einer gewissen gebückten Haltung flach auf der Pobacke auf. Stehe ich aufrecht, würde ein einsteckender Schlüssel mich in den Po zwicken.

LG
private_lock

PS: Der Link kann nur funktionieren, wenn Du auf http://kgforum.org angemeldet bist. Über eine Domaingrenze hinweg funktioniert der Login nicht. Da sind Computer pingelig, ob da nun ein www. steht oder nicht.

PPS: Der zweite KG nach 6 Jahren ... das ist jetzt noch nicht gerade Luxus *g*
15. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von bernd11 am 01.02.09 15:08

Ich finde das mit dem anziehen garnicht so schlimm. Ich benutze immer noch dem Strumpf trick, geht sehr schnell. Eine schöne verbesserung an dem Gürtel währe ein intergriertes Schloß zum einrasten. Dafür gebraucht mann dann keinen Schlüßel beim einschluß. Das kommt vielleicht noch irgendwann.
16. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von chainman am 01.02.09 22:17

Zitat
@all ,, bei der \"ARCH\" von neosteel gibt es die moeglichkeit das schloss am ruecken zu habe.. es ist bequem und traegt sich genau so wie als wenn das schloss vorne waehre nur muss man\"n\" VERSCHLOSSEN werden..... !!


Hallo Gweny,
hast Du so einen mit rückwärtigem Verschluss?
Müßte doch gehen, dass man sich da selber verschliessen kann?

mit verschlossenen und gefesselten Grüßen
Chainman
17. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von gweny am 02.02.09 09:52

nein ,, habe ich noch nicht ,,, ich denke den werde ich mir bald zulegen.... interressiert mich auch !!!
gruss .. GWENY
18. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von gweny am 02.02.09 09:55

Zitat
Ich finde das mit dem anziehen garnicht so schlimm. Ich benutze immer noch dem Strumpf trick, geht sehr schnell. Eine schöne verbesserung an dem Gürtel währe ein intergriertes Schloß zum einrasten. Dafür gebraucht mann dann keinen Schlüßel beim einschluß. Das kommt vielleicht noch irgendwann.


hallo bernd ,,,,,, gibt es doch !!!
gruss ....GWENY
19. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Lato am 03.02.09 11:34

Ich finde es als einen erregenden Gedanken das Schloss auf dem Rücken zu haben, aus den Augen, aus dem Sinn!
Es verhindert auf jeden Fall das man am Schloss was manipulieren könnte und außerdem ist es nicht so leicht sich selbst daraus zu befreien.

Verschlossene Grüße

Lato
20. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von chainman am 03.02.09 22:18

Zitat
...Es verhindert auf jeden Fall das man am Schloss was manipulieren könnte und außerdem ist es nicht so leicht sich selbst daraus zu befreien.
Lato


Hallo Lato,
auf jeden Fall müßte es doch möglich sein, sich selbst ohne fremde Hilfe darin einzuschliessen.
Die "Befreiung" soll ja sowieso ein anderes Kapitel sein!

gefesselte und verschlossene Grüße
Chainman
21. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Lato am 06.02.09 08:29

Hallo

Sicherlich kann man sich einschliessen und auch wieder aufschliessen, selbst wenn das Schloss auf dem Rücken ist, erfordert halt Übung.
Es würde mich sehr reizen so einen KG zu besitzen aber mir extra einen zu kaufen, Nee.
Da schmor ich lieber weiterhin in meinen KG´s weiter die ich besitze. Es ist ja sowieso schon reizvoll genug in so einem guten Stück durch die Gegend zu ziehen und zu wissen, das mal ebenauf die schnelle nix geht!


Verschlossene Grüße

Lato
22. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Girgl am 06.02.09 08:41

Welchen Vorteil haben die Schlösser am Rücken? Haben sie überhaupt einen Vorteil, ausser der Optik von Vorne?

Für eine KH ist es doch fast eine Beleidigung, wenn ihr der Keuschling beim Öffnen oder Schliessen des KG den Rücken zudreht und sie ihm dabei nicht in die Augen sehen kann.




23. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von m_MP am 06.02.09 09:01


Zitat
Welchen Vorteil haben die Schlösser am Rücken?


Das hat durchaus einen Vorteil, gerade wenn man nicht superschlank ist. Es kann sich noch nicht mal ansatzweise etwas Bauchfell beim Vorneüberbeugen in die Übergänge eindrücken oder klemmen.

Aber im Grossen und Ganzen ist es sicherlich eine Geschmacksfrage.

Zitat

Für eine KH ist es doch fast eine Beleidigung, wenn ihr der Keuschling beim Öffnen oder Schliessen des KG den Rücken zudreht und sie ihm dabei nicht in die Augen sehen kann.


Du meinst Deine KH oder Deine Vorstellung wie eine KH sich verhalten sollte?

Gerade was die Aufschlüsse eines Keuschlings betrifft, habe ich die verschiedensten Varianten und Vorlieben kennengelernt. Und einige KH reagieren recht ungehalten, wenn man ihnen suggerieren will, was sie zu tun und zu lassen haben.

LG miriam_MP

24. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von Girgl am 06.02.09 10:10

Zitat
Das hat durchaus einen Vorteil, gerade wenn man nicht superschlank ist. Es kann sich noch nicht mal ansatzweise etwas Bauchfell beim Vorneüberbeugen in die Übergänge eindrücken oder klemmen.


Von der Seite habe ich das Ganze natürlich noch nicht betrachtet

Wenn die Schlösser hinten sind, dann hat es für die KH den Vorteil, dass sie beim Abschliessen dem Keuschling einen Klaps auf den Allerwertesten geben kann. Er steht ja dann schon richtig rum.

Zitat
Gerade was die Aufschlüsse eines Keuschlings betrifft, habe ich die verschiedensten Varianten und Vorlieben kennengelernt.


Welche das sind, würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren. Plauder doch mal aus dem Nähkästchen.



25. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von chainman am 06.02.09 20:58

Diese Varianten und Vorlieben würden mich auch interessieren.
Jedenfalls habe ich starkes Interesse an einem rückwärtigen Verschuss-System und werde mir das demnächst einmal ansehen und evtl. auch einen Umbau in Erwägung ziehen. Wer könnte einen solchen Umbau evtl. vornehmen?

26. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von gweny am 07.02.09 06:17

nach weiteren ueberlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen,,dass es wahrscheinlich nicht so praktisch ist.. was ist beim buecken , knien , motorrad fahren ,die liste ist unendlich ,,,die hose rutscht hinten einwenig herunter und hackt unter dem schloss ,, nicht praktisch ,,, stoerend kann es sein...ODER?? habe darueber nachgedacht weil der erste gedanke mich begeisterte .. da ich aber jeden tag in meinem K/G verschlossen bin ,, darin arbeite ,meine freizeit verbringe usw. denke ich nicht ,dass ein schloss hinten zum vorteil sein koennte !!
viele fest verschlossene gruesse aus dem sommerlichen sueden ,,
von,,
GWENY
27. RE: Schlösser am Rücken!

geschrieben von m_MP am 07.02.09 08:27

Zitat
nach weiteren ueberlegungen bin ich zu dem entschluss gekommen,,dass es wahrscheinlich nicht so praktisch ist.. was ist beim buecken , knien , motorrad fahren ,die liste ist unendlich ,,,die hose rutscht hinten einwenig herunter und hackt unter dem schloss ,, nicht praktisch ,,, stoerend kann es sein...ODER??
GWENY


Gweny, beim Reinholds, sind die Schlösser seitlich eingelassen. Sie liegen nicht auf, da kann nichts darunter "stauchen".

LG miriam_MP


Impressum
© all rights reserved, 2024