Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 01.02.09 11:31
letzter Beitrag von Nachtigall am 02.02.09 07:08

1. Mein Lieblingslied

geschrieben von Muwatalis am 01.02.09 11:31

Hallo Ihr Lieben!


Monty Python: Lumberjack Song


LumberjackSong



In meiner Kindheit hat mir dieses Lied einen mächtigen Auftrieb gegeben.
Bin zwar nur Damenwäsche- und Highheelträger, aber die stolze Art, wie der Holzfäller sein Transvestitentum präsentiert hat mir Kraft gegeben zu mir selber zu stehen.

Herzlichst!

Muwatalis

2. RE: Mein Lieblingslied

geschrieben von Nachtigall am 02.02.09 07:08

Sehr hübsch, Muwi. Schade nur, dass wieder sofort TVs als Homo gleichgesetzt werden, schließlich ist ja der "Holzfäller" in "Wahrheit" ein schwuler Friseur, der seinen Job dicke hat.

Trotzdem, die Reaktion des Umfelds auf das "Outing" ist hübsch gezeichnet. Man fragt sich bloß, wie so häufig, wieviele der Lacher im Theater wohl präsent haben, dass sie ihre eigene Reaktion belachen.


Gruß

Nachtigalll


Impressum
© all rights reserved, 2024