Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DunkelMond am 05.02.09 16:15
letzter Beitrag von stiller172 am 28.03.09 12:51

1. CB + Strafe?

geschrieben von DunkelMond am 05.02.09 16:15

Hallo Forumsgemeinde!

Ich hätte da mal eine Frage, die aus meinem Kopfkino resultiert:
Ist es möglich (und gesundheitlich unbedenklich), die Penisröhre eines CB´s oder anderen Keuschheitsgürtels so zu präparieren, daß nach dem Anlegen ein starker Juckreiz entsteht?

Ich dachte dabei beispielsweise an das Einreiben der Röhre mit Brennnesselblättern. Wirkt der Nesselsaft dann noch?
So etwas könnte ich mir als ziemlich quälend vorstellen: der Juckreiz, ohne die Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen, nachdem man sicher verschlossen wurde.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen? Oder sollte ich es lieber beim Kopfkino belassen?

Grüße
DunkelMond
2. RE: CB + Strafe?

geschrieben von Girgl am 05.02.09 16:42

Hallo DunkelMond

Zitat
Oder sollte ich es lieber beim Kopfkino belassen?


Nein! Probier mal ABC Wärmesalbe und du wirst dein blaues Wunder erleben




3. RE: CB + Strafe?

geschrieben von conny am 05.02.09 19:41

Zitat
Wirkt der Nesselsaft dann noch?


Hallo DunkelMond

Die Wirkung von Brennesseln läßt (zumindest bei mir) schon nach kurzer Zeit nach, ist also bei längerem Tragen völlig harmlos.

Mit besten Grüßen
conny



4. RE: CB + Strafe?

geschrieben von Karsten am 13.02.09 18:25

Hallo,

ebenfalls HÖLLISCH ist "Finalgon" Salbe.
Furchtbar gemein und dabei trotzdem unbedenklich. Nicht uneingeschränkt zutreffend! Siehe unten nachfolgende Erläuterung. Moderator
Zum Anfang kann man lieber mit "China-Öl" testen, dieses ist bei weitem nicht so intensiv, aber für einen Vorgeschmack reichts.

Viel Spaß Karsten
5. RE: CB + Strafe?

geschrieben von SmartMan am 13.02.09 19:12

@ Karsten
Zitat

Furchtbar gemein und dabei trotzdem unbedenklich.

Mit solchen verallgemeinernden Aussagen tue ich mich schwer. Nur weil DU keine gesundheitlich nachteiligen Erfahrungen mit dieser Salbe gemacht hast, ist das jedoch nicht automatisch allgemeingültig.

Hier mal ein paar Erläuterungen von einer Firma, die dieses Produkt vertreibt:

>Nebenwirkungen
* Überempfindlichkeitsreaktionen bis hin zum Schock<

>* Empfindliche Hautstellen wie Hals, Unterleib, Innenseite der Oberschenkel sollen im allgemeinen nicht oder nur wenig eingerieben werden.<

>Zu beachten ist
- Vorsicht bei Allergie gegen Paprika und Cayennepfeffer!
- Vorsicht bei Allergie gegen ätherische Öle und Terpentinöl!
- Vorsicht bei Allergie gegen das Konservierungsmittel Sorbinsäure (EU-Nummer E 200, E 201, E 202, E 203)!
- Vorsicht bei Allergie gegen Paraffin!<

Nach Deiner Aussage könnte jeder diese Salbe sorglos anwenden - und das ist nun mal nicht so. Also bitte keine falschen leichtfertigen globalen Empfehlungen posten, da sie sodann bei anderen eine zu unbedachte Anwendung finden könnten!

Selbst bei Brennesseln etc. muß jeder für sich selbst klären, ob er nicht besonders empfindlich auf die entsprechenden Substanzen anspricht.

SmartMan
6. RE: CB + Strafe?

geschrieben von lady Esther am 03.03.09 15:16

Hallo DunkelMond, versuch´s doch mal mit Tabasco. Also Röhre schön damit ausstreichen, dein Ding hineinschieben, abschliessen...
Ich wette, dass du dies keine 10 Minuten aushältst.
Also, Schlüssel nicht zu weit weglegen.

Grüsse Lady Esther
7. RE: CB + Strafe?

geschrieben von Squier am 03.03.09 17:13

Ich würde mal zu Ingwerpulver raten, also das ganz normale Gewürz das man kaufen kann.

Bei mir wirkt es ganz gut. Wer sich allerdings einen Flächenbrand ausmalt der wird eher enttäuscht sein. Es ist mehr ein warmes, nicht so stechendes Brennen.
Der Reiz setzt erst ein, wenn das Pulver nass wird, sprich wenn der Lümmel Feuchtigkeit ausdünstet.
Das Brennen setzt dann langsam ein und steigert sich, je mehr von dem ätherischen Öl durch die Feuchte aus dem Pulver gelöst wird und in Hautkontakt kommt. Es ist sicher nicht vergleichbar mit Tabasco u.ä., aber unangenehm ist es trotzdem.

Meine Herrin verwendet es bei mir auch zu Erziehungszwecken an der Eichel und verschließt dann die Vorhaut. Wenn ich tropfe, dann fängt es erst richtig an zu brennen.

Bei Wikipedia findet man unter "figging" noch mehr Spielereien mit Ingwer und erhält auch gesundheitliche Infos.
Meines Wissens ist die Anwendung von Ingwer nicht gesundheitsschädigend weil es nicht ätzt o.ä. sondern lediglich die Rezeptoren reizt.
Wenn Jemand was Gegenteiliges weiß .....

Squier
8. RE: CB + Strafe?

geschrieben von DunkelMond am 12.03.09 19:42

Erst einmal ein herzliches "Danke schön!" an alle für die Tips!

Daß alle Fragen von Anfängern hier so ernst genommen werden, ist etwas was die Forumsmitglieder hier von denen anderen Foren unterscheidet.

Bei ABC-Salbe oder Finalgon bin ich etwas skeptisch. Letzten Endes handelt es sich um Medikamente...

@ Lady Esther:
Verehrte Lady Esther, Tabasco scheint für mich doch etwas zu hart zu sein. Bin halt ein Softie.
Aber falls Du das schon als Strafe bei Beat eingesetzt haben solltest, ziehe ich hiermit respektvoll meinen Hut vor Euch beiden.

Das Ingwerpulver klingt für den Anfang aber sehr interessant...

Gruß
DunkelMond
9. RE: CB + Strafe?

geschrieben von lady Esther am 12.03.09 20:13

Hallo DunkelMond, ja habe ich ausprobiert. Lange hat er es nicht ausgehalten. So dass ich ihn halt wieder aufgeschlossen habe und mein Sklave ab wie eine Rakete ins Badezimmer zischte, in der Hoffnung, Wasser und Seife würde das Problem lösen. Nützt aber nicht viel, vor allem darf man dabei nicht reiben. Na ja, Sklaven sind manchmal ein bisschen Weicheier.

Grüsse Lady Esther
10. RE: CB + Strafe?

geschrieben von smoothy am 16.03.09 12:41

Hallo Dunkelmond,
es löst zwar keinen starken Juckreiz aus, aber schmiere mal die KG-Röhre mit einer Steifungscreme gut ein. Dann das Männlein verschließen und Du kommst deiner Überschrift "CB + Strafe" verdammt nah.

smoothy
11. RE: CB + Strafe?

geschrieben von monasklavin am 16.03.09 17:16

hallo DunkelMond,

weiß ja nicht wie das bei euch männern ist, aber meine herrin hat es bei mir mal erkältungssalbe versucht, ............. die wirkung war von hölisch warm und brennen bis gegen ende enz genial

grüße
monasklavin
12. RE: CB + Strafe?

geschrieben von DunkelMond am 18.03.09 18:25

Hallo zusammen!

Hier noch ein kleiner Nachtrag in Sachen Ingwer:
Squier´s Tip ist wirklich gut - die Wirkung ist genauso wie in Wikipedia beschrieben.

Allerdings habe ich kein Pulver, sondern geriebenen Ingwer (ist in jeder Gewürzabteilung mit Produkten für die asiatische Küche zu finden) verwendet.
Zunächst entsteht etwa 10 Minuten lang das Gefühl größerer Hitze, die sich dann langsam zu einem anhaltenden Wärmeempfinden abschwächt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Gruß
DunkelMond
13. RE: CB + Strafe?

geschrieben von stiller172 am 28.03.09 12:51

da muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden; ich hatte kürzlich die wunderbare Gelegenheit, mit Finalgon, wovor ich auf Grund dessen, was ich darüber gelesen hatte -- u.a. auch hier im KG Forum!! -- grossen Respekt hatte, Erfahrung zu machen: Nach einem längeren schmerzlustvollen Spielabend kam der schon so lange heiss ersehnte Moment, in dem die Herrin den Sklavenschwanz in die Freiheit entliess...... Allerdings nicht um mir den erhofften Orgasmus zu schenken, sondern sie strich die Innenseite des Käfigs (CB-30000) mit einer dünnen Schicht Finalgon aus und befahl mir, ihn wieder anzubringen, was aus wohl Allen, die so etwas schon erlebt haben, bekannten Gründen nicht ganz einfach war. A-Ring ging zwar noch gerade; aber als ich zögerte den Käfig über den immer noch steifen Sch.... zu stülpen, begann sie, mit der Peitsche meine Fussohlen zu bearbeiten, was innert kürzester Zeit den Sklavensch.... auf seine winzigst mögliche "Grösse" zusammen schrumpfen liess. Und schon war mein "bestes Stück" wieder dort, wo es hingehörte....
Nichts geschah vorerst, aber nach wenigen Minuten, die meine Herrin dazu benutzte, um mich darüber zu "trösten", dass ich für weitere Wochen verschlossen bleiben müsste, begann es langsam warm zu werden in meinem Käfig.......immer wärmer bis sich ein eher unangenehmes Brennen einstellte, wogegen ich mich mit heftigen Bewegungen meines Beckens zu wehren versuchte. Meine Herrin musste es bemerkt haben, dass das Finalgon, seine Wirkung zu entfalten begann, denn Sie nahm zwei Würfel in die Hand, warf sie, und erklärte mir genussvoll:" Du musst das 10 Minuten lang aushalten und dann werde ich Dich wieder aufschliessen." Ich kann Euch versichern, das waren die längsten 10 Minuten in meinem Leben. Das Feuer brannte so stark, dass ich es bedauert hatte, mich auf dieses Spiel einzulassen.

Und doch war ich glücklich, als meine Herrin mir endlich ein kleines Fläschchen mit Salatöl in die Hand drückte und mir ins Ohr flüsterte "geh in das Badezimmer und reinige Deinen lächerlichen Sklavensch....". Glücklich, weil meine Herrin mir die Gelegenheit gab, eine Grenzerfahrung zu machen, die ich ohne ihren Beistand nie hätte machen können.

Der langen Rede kurzer Sinn: Finalgon auf diese Art und Weise verwendet ist ein sogenanntes Tunnelspiel um so mehr, da ich dann, als ich einige Wochen später den Befehl bekam, mich im Hinblick auf ein nächstes Treffen wieder einzuschliessen, wieder dieses brennende Gefühl für die ersten paar Tage zu ertragen hatte, obwohl ich der Meinung war, ich hätte die Innenseite des KG´s sorgfältig mit Salatöl gereinigt.


Impressum
© all rights reserved, 2024