Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andilein2000 am 17.02.09 19:18
letzter Beitrag von achim74 am 11.03.13 17:41

1. Finalgon

geschrieben von Andilein2000 am 17.02.09 19:18

Hallo meine sehr verehrten Herrinen und Leser

Heute in der Mittagspause durfte ich in eine Apotheke, und musste Finalgon in der ersten und in der dritten Stufe kaufen. In der Apotheke gab es aber leider nur Finalgon in der 3. also härtesten Stufe. Ich habe dann das gekauft und noch in eine zweite Apotheke geschaut. Dort gab es aber gar nichts. Um 16 Uhr war ich von der Arbeit zuhause und wurde von meiner Herrin empfangen. Da ich nicht das aufgetragene, sondern nur einen Teil gebracht hatte, war sie natürlich berechtigterweise sauer. Sie meinte, wenn ich kein Finalgon der ersten Stufe besorgen kann dann muß ich eben gleich die harte Seite kennenlernen. Ich mußtze mich nackt ausziehen und auf das Bett legen. Sie nahm einen Latexhandschuh und schmierrte mir den Hintern ein. Dann wurde ich gewickelt und darüner gab es dann noch eine Miederhose. So wurde ich dann mit Seilen ans Bett gebunden.

Meine Erfahrung kann ich hier fast nicht ausdrücken. Das Zeug brennt so heftig dass man es fast nicht aushält. Ich habe mich aber entsprechend zusammengerissen und das ganze war gerade noch so zu ertragen obwohl ich schon Schweißperlen auf der Stirn hatte. Nun kommt aber das schlimmste was ich in meinem Leben je erlebt habe. Da ich es gewohnt bin in die Windeln zu machen, dachte ich mir auch nichts dabei. Als sich die Flüssigkeit verteilte musste mich meine Herrin losbinden da ich schreiend im Bett lag und das Feuer an meinem Hintern nicht mehr ausgehalten habe. Ich durfte also raus aus dem Bett und die Windel ausziehen. Jetzt trage ich gerade nur die Miederhose und habe immer noch so viel Feuer am Hintern dass ich diesen Bericht stehend vor meinem PC schreibe.

Also an alle die mit Finalgon liebäugeln: Überlegt euch gut ob ihr das wollt. Ich sicher nicht mehr. Da wir Sklaven das aber nicht zu bestimmen haben, hoffe ich daß euere Herrinen gnädig mit euch umgehen werden. Ich denke vorsichtig dosiert und nicht in Verbindung mit einer nassen Windel kann das ein zwar schmerzhaftes aber gerade noch so ertragbares Strafszenario sein.

Ich hoffe, daß mein Hintern bald wieder das sitzen zulässt.

Sklave Andilein
2. RE: Finalgon

geschrieben von peter7447 am 17.02.09 19:48

Meine ehemalige Herrin hat mir einmal kleinste Mengen (wirklich winzig) mit einem Q-Tip auf die Genitalien aufgetragen. Bin vermutlich ein Weichei, aber es tat so weh, dass ich garnicht wusste, was ich zuerst machen soll: Heulen oder Kotzen. Mir war wirklich extrem übel vor Schmerzen.

Danach nie wieder ... zum Glück ... Sie hat die Salbe dann in Ihren "echte Strafen" Katalog aufgenommen. Ich wußte aus anderen Beispielen, dass sie mit diesen "echten Strafen" nicht nur droht, sondern auch bereit ist diese durchzuführen.

Sie meinte, wenn ich nicht "spure", dann würde sie mich knebeln und mit Hand- und Fußschellen (über Kreuz, hinterm Rücken) gesichert in den kalten dunklen Keller werfen. Ach ja, vorher noch ein Kondom mit dick Salbe drin aufgezogen.

Das Angstgefühl war schon krass

Allerdings bin ich froh, dass meine derzeitige Angebetete (bisher) nichts von dieser Spielart weiß.
3. RE: Finalgon

geschrieben von Andilein2000 am 17.02.09 20:02

**********Herrin von Andilein**************

Hallo Peter

Dann werde ich deiner Herrin mal einen kleinen Tip geben müssen damit sie weiss womit sie dich brav halten kann. Andilein hat nun erstmal genug und ich denke dass eine Drohung hier auch viel an seinem Verhalten bewirken wird. Wie leicht man euch Sklaven doch in den Griff bekommen kann. Wir Frauen bekommen Kinder und ihr stellt euch wegen einem brennenden Hintern an als ob ihr Drillinge bekommt.

Übrigens: Du schreibst mir sofort die Mailadresse deiner Herrin damit ich sie unterrichten kann dass du dich hier ohne ihr Wissen rumtreibst.

Herrin Siglinde, Herrin von Sklave Andilein

**********Herrin von Andilein**************
4. RE: Finalgon

geschrieben von SmartMan am 17.02.09 20:18

Moin, moin,

der Vollständigkeit halber: Die Finalgon-Salbe und was hierbei zu beachten ist, wurde auch bereits in den Threads >"CB+Strafe?"< und >"Pferdesalbe"< angesprochen.

Die dortigen Erläuterungen zu Unverträglichkeiten, Dosierungen etc. bitte beachten.

SmartMan
Moderator
5. RE: Finalgon

geschrieben von Andilein2000 am 17.02.09 20:26

**********Herrin von Andilein**************

Hallo SmartMan

Ich habe mich dabei peinlich genau an die Dosiervorschrift in der Packungsbeilage gehalten. Für eine Handgroße Fläche einen halben cm aus der Tube drücken. Also pro Arschbacke 0,5 cm. Das ist extrem wenig, wenn man es so sieht, die Wirkung ist aber "ich sage mal einfach erstaunlich".

Herrin Siglinde, Herrin von Andilein

**********Herrin von Andilein**************
6. RE: Finalgon

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 17.02.09 20:58

Verehrte Herrin Siglinde,
Lieber Andilein,

Ich hab Andilein ja vor dem Finalgon in Verbindung mit Feuchtigkeit (jeder Art) gewarnt. Besonders im Sommer und dann noch Sitzen zu müssen tut schon heftig weh, aber eben, an den Genitalien wirkt es noch schlimmer, von den Schleimhäuten gar nicht zu reden....
Statt das Paddel zum Aufwärmen des Hintern kann natürlich auch Finalgon benutzt werden. Der anschliessende Rohrstock wirkt dann umso toller!!!
Ja, unsere Herrinnen haben schon ihre Mittelchen, um uns im Zaum zu halten.

@Herrin Siglinde
Meine HERRIN gesteht mir ausdrücklich zu, dass ich mich hier "herumtreibe".

Weiterhin tolle Erfahrungen mit Finalgon oder womit auch immer.

Lady Melinas sklave
7. RE: Finalgon

geschrieben von peter7447 am 18.02.09 14:50

@Herrin Siglinde:

Meine Angebetete hat kein Problem damit, dass ich mich hier irgendwo im Netz "herumtreibe". Sie hat aber ein großes Problem damit, wenn ich fremden Menschen ihre email, Tel.Nr., Adresse, Nacktfotos, Kontonummer und Pin Zahl, etc. maile :-D
8. RE: Finalgon

geschrieben von SmartMan am 18.02.09 16:25

@ Herrin Siglinde

Tja; Ihr konntet bereits ja Eure Erfahrungen mit der Salbe sammeln und feststellen, dass man/frau besser erst einmal mit angezogener Handbremse ein solches Spiel starten sollte.

Die RF gehen ggf. jedoch allgemein auf solche Themen mit mäßigenden Erläuterungen ein, damit Postings von Usern nicht zu gesundheitlich bedenklichen Aktionen beim Nachspielen führen und zudem dem Forum rechtlich der Rücken freigehalten wird. Also nicht wundern, wenn immer mal wieder entsprechende Randnotizen auftauchen, insbesondere je "deftiger" die Postings/Anregungen sind.

Viel Spaß beim Spielen, Salben und somit "Feuer legen bzw. löschen" wünscht

SmartMan
9. RE: Finalgon

geschrieben von Andilein2000 am 25.02.09 17:57

Hallo meine Herrinen und Leser

Heute komme ich mal wieder in den Genuss von Finalgon. Heute aber auf eine andere Art. Ich wurde von meiner Herrin gerufen und ich musste meine Stützstrümpfe ausziehen. Dann wurden meine Beine vom Knöchel abwärz mit Finalgon eingerieben. Dann musste ich meine Stützstrümpfe wieder anziehen.

Das ist jetzt etwa 10 Minuten her und meine Haut beginnt so langsam zu brennen. Jetzt muß ich mit meiner Herrin die nächsten 2 - 3 Stunden zum Einkaufen und muß dabei meine dick gefütterten Winterschuhe anziehen. Da ich weiss wie Finalgon in Verbindung mit Feuchtigkeit wirkt, hoffe ich in den warmen Schuhen nicht zu sehr zu schwitzen.

Ich werde berichten wie es mir während des Einkaufes ergangen ist.

Andilein
Sklave von Herrin Siglinde
10. RE: Finalgon

geschrieben von felix247 am 26.02.09 15:09

Hallo Andilein,
schön, dass Deine Herrin weiter mit Finalgon experimentiert.
Ich habe vor langer Zeit einmal die Erfahrung machen dürfen. Sie hatte mich, wie üblich, spreadeagled aufs Bett gefesselt und hat dann einen ca. 1cm langen Streifen Finalgon extra stark auf meinem Penis verrieben. Schon nach kurzer Zeit fing es an zu brennen und nach 5-10 Minuten wurde der Schmerz so extrem, dass ich unser Codewort benutzt habe. Sie hat mich dann befreit und ich habe ca 1h mehr oder weniger heulend (ja es flossen Tränen) im Bad am Waschbecken verbracht. Ich habe versucht im Wechsel mit kaltem Wasser (was nur sehr kurzfristig eine kleine Linderung bringt) und einem Liter Öl (Mazola) die Salbe abzuwaschen. Das Öl hat eine einigermaßen neutralisierende Wirkung und vor allem löst es Salbenreste von der Haut, aber bis der Schmerz wieder ein erträgliches Maß erreicht hatte ist ca. 1h vergangen.
Ich kann also nur jedem (außer denen, die es wirklich extrem mögen) dringend davon abraten die Salbe an den Genitalien zu verwenden. Von den Schleimhäuten soll man die Salbe (auch laut Packungsbeilage) sowieso fern halten.
In der Hoffnung mit meiner Erfahrung irgendjemandem geholfen zu haben.

keusche Grüße,
felix247
11. RE: Finalgon

geschrieben von Maxx1972 am 02.03.09 00:18

Die Brustwarzen und Warzenvorhöfe einschmieren hab ich auch schon gemacht!
Könnt ihr ja mal probieren!
12. RE: Finalgon

geschrieben von SmartMan am 02.03.09 18:09

@Maxx1972

Erfahrenswerte hätten natürlich einen größeren Nährwert, um es nicht unnötig zum Blindflug mit womöglich zu herber Überraschung werden zu lassen.
13. RE: Finalgon

geschrieben von WhizZ am 09.03.09 14:55

Ich habe mal aus Interesse Abends einen mini tropfen Finalgon Extra auf meinem besten Stück verrieben. Nach ca. 1m kamen mir die Tränen und ich hab mich gekrümmt, die nächste halbe Stunde hab ich es mit Babyöl gewaschen und dann diiiick mit Kamillen Handcreme eingerieben. Um 10 Uhr am nächsten Morgen hab ich das immernoch gespürt...freiwillig, nie wieder!
14. RE: Finalgon

geschrieben von Stresemann am 05.10.09 09:51

Finalgon-Creme (softer wirkend) gibt es nicht mehr. Nur noch Finalgon-Salbe, die stark wirkt. Mit Wärme (Heizkissen oder Sitzheizung im auto, wie auch mit Wärmflasche kann man die Schmerzen intensiv verstärken. In einer gummihose (Poseite) verrieben, bleibt sie auch nach dem Waschen der Gummihose erhalten. Man sollte darauf achten, die Gummihose richtig herum anzuziehen.
15. RE: Finalgon

geschrieben von mcnie am 09.10.09 10:22

Ich hatte auch zwei Erfahrungen mit Finalgon.

Meine Herrin fesselte meine Hände am Rücken, meine Füße so das ich nicht aufstehen und weglaufen konnte und ich bekam einen Knebel. So kniete ich vor ihr. Sie saß auf der Bettkante.
Da sie mich einige Zeit vorher beim onanieren erwischt hatte sollte ich heute meine Strafe dafür bekommen. Sie nannte das „Strafwichsen“.
Dann nahm die Herrin ein Kondom und wie ich später erfahren habe füllte dort etwas Finalgon hinein.
Das Kondom streifte sie über, befahl meinen Schwanz zwischen ihren Waden zu reiben, bis ich komme. Da ich sehr erregt war legte ich sofort los. Zwischenzeitlich spreizte sie ihre Beine so das ich nicht weiter machen konnte.
Es dauerte auch nicht Lange und die Wirkung der Salbe begann. Wie es auch schon die Vorredner beschieben haben, war es die Hölle.
Es brannte, mein großer wurde recht schnell klein.
Nun klärte mich meine Herrin auf, dass das hier „Strafwichsen“ sei, und das ich das Kondom erst ab bekomme wenn es durch meinen Samen gefüllt ist.
Um ihrer Anweisung mehr Nachdruck zu verleihen spielte sie an meinen Brustwarzen.
Was wiederum zur Folge hatte das er wieder größer wurde. Mehr Blut in die Eichel floss und es stärker angefangen hat zu brennen.
Was ihn wieder erschlaffen lies, Teufelskreislauf.
Nach einiger Zeit und zwischendurch ein wenig Wichspause bin ich gekommen.
Ich kann nur sagen, das war mein schmerzhaftester Orgasmus den ich je hatte. Danach durfte ich mich mit Öl eincremen und Duschen. Nach ca. einer Stunde brannte mein Schwanz kaum noch. Damit hatte mir meine Herrin eine ganze menge Respekt beigebracht.
Also nicht mehr am Pipimann spielen!!!!

Die zweite Erfahrung:
Ich war im KG CB3000 verschlossen.
Meine Herrin fixierte mich und nahm mir den KG ab.
Sie spielte mit mir und ich flehte sie an (wohl zu oft) mich zu erlösen. Darauf ging sie nicht großartig ein sondern zog meine Vorhaut zurück und fixierte sie mit einem leichten Gummi, so das diese nicht zurück flutschen konnte.
So wurde ich einige Zeit alleine gelassen und mein Schwanz wurde klein.
Nachdem sie wieder zurückgekommen war wurde ich verschlossen. Leider hatte ich auch den ROI angelegt bekommen.
Ich habe vorne an der Spitze Finalgonslabe aufgetragen. Wenn du geil wirst wird deine Spitze damit in Berührung kommen.
Nun durfte ich meine Herrin lecken. Der Gedankte nicht geil zu werden und das Lecken, bewirken natürlich das Gegenteil.
Ich kann euch sagen das hat gebrannt. Zu dem Brennen kam noch der Schmerz des ROI Rings wenn er anschwellen wollte. Auf jeden fall hatte meine Herrin spaß und sie bekam recht schnell einen Orgasmus.
Ich dagegen flehte sie an nicht an meinen Schwanz zu gehen, den KG nicht zu berühren und ich wollte dann auch nicht mehr kommen.

16. RE: Finalgon

geschrieben von lady Esther am 20.01.10 18:04

Hallo zusammen, Perskindol tut´s auch. Vor allem wenn´s denn noch unter die Vorhaut geht. Schön sachte einreiben, Vorhaut darüber und abwarten wie er reagiert.

Grüsse Lady Esther
17. RE: Finalgon

geschrieben von Gummifessel am 21.01.10 09:51

...hatte auch mal "unfreiwillig" Kontakt mit Finalgon:
Ziehe gerne auch mal Gummihandschuhe zu wichsen an - nun ja Pech war nur das ich ausgerechnet mit diesen Handschuhen meiner Süßen den Hals am Vorabend eingerieben hatte...
Würde sagen selber schuldig - und sofort bestraft!
Wer allerdings das Zeug gleich pur auf seinen Penis reiben lässt der muß echt hart im nehmen sein. Ich würde es nicht tun (lassen)! Viel Aua!!!
18. RE: Finalgon

geschrieben von lady Esther am 21.01.10 17:33

Hallo, Gummifessel, würde sagen "weichei", schmunzel. Nein im Ernst. Wenn ich sein Ding mit Perskindol einreibe, gibt´s dann und wann auch schon mal Tränen. Muss ja höllisch brennen. Nun ja, Sklaven sind ja da um für die Herrin zu leiden.

Grüsse
Lady Esther
19. RE: Finalgon

geschrieben von Black Panter am 21.01.10 17:46

Zitat
Hallo, Gummifessel, würde sagen \"weichei\", schmunzel. Nein im Ernst. Wenn ich sein Ding mit Perskindol einreibe, gibt´s dann und wann auch schon mal Tränen. Muss ja höllisch brennen. Nun ja, Sklaven sind ja da um für die Herrin zu leiden.

Grüsse
Lady Esther


Grins....

Ja,hier sind halt auch viele Softsubbies unterwegs,und warum auch nicht?

Eiskalte Grüße,

Black Panter
20. RE: Finalgon

geschrieben von Stresemann am 26.01.10 09:33

@Andilein,
Es gibt nur noch eine Sorte Finalgon-Salbe. Keine Finalgon-Creme mehr. Wenn Du die Threads zu diesem Thema aufmerksam gelesen hättest, wäre es es Dir bereits aufgefallen. Da Du anscheinend diese nicht richtig liest, solltest Du 25 feste Schläge mit dem RS auf den Po bekommen.
21. RE: Finalgon

geschrieben von Black Panter am 26.01.10 14:26

Tach stresemann

"@Andilein,
Es gibt nur noch eine Sorte Finalgon-Salbe. Keine Finalgon-Creme mehr."

Da täuschst du dich.Und ob es die noch gibt.Eine Tube Creme liegt gerade vor mir. Einfach in der

Apotheke gezielt Finalgoncreme fragen.

Grüße,

Black Panter

22. RE: Finalgon

geschrieben von Siro am 26.01.10 17:34

Ach Panterchen.

Hast du auch schon daran gedacht, das vielleicht irgendwer das Zeug gebunkert hat und jetzt noch die letzten Salben unterwegs sind?
23. RE: Finalgon

geschrieben von Black Panter am 27.01.10 14:04

Grins....

Tach Lästerschweizerchen.

Och,vorstellen kann ich mir so ziemlich alles. Auch,daß das in der Schweiz ein Problem sein kann.

Also,wenn es wirklich so ist scheint bei uns hier viel Creme gebunkert zu sein. In der Apotheke

gezielt nachzufragen war noch nie nötig. Einfach "Ich hätte gerne eine kleine Tube FiFinalgoncreme."

der Apothekerin beherzt entgegengeschmettert,und ZACK liegt sie auf der Verkaufstheke.

Vielleicht ja wirklich nur noch in unserer Gegend...

Black Panter
24. RE: Finalgon

geschrieben von SmartMan am 27.01.10 20:34

Ich habe mal bei der erst besten deutschen Internetapotheke reingeschaut, und die haben von dieser Creme noch etliches im Sortiment.

LG

SmartMan
25. RE: Finalgon

geschrieben von Siro am 27.01.10 20:39

Besten Dank für deine Recherche SmartMan.Die Herrinen werden dich dafür lobpreisen.Die Subis werden.... na,ja sicher nicht erfreut sein.
26. RE: Finalgon

geschrieben von derrubber am 28.01.10 11:20

Leider ist die Zulassung für die Salbe FINALGON extra stark seit dem 8. Juni 2009 erloschen und damit in Deutschland nicht mehr erhältlich. Alle anderen FINALGON-Produkte sind wirkungsschwächer.

rubber









27. RE: Finalgon

geschrieben von Black Panter am 28.01.10 12:46

Hallo derrubber

"Leider ist die Zulassung für die Salbe FINALGON extra stark seit dem 8. Juni 2009 erloschen und damit in Deutschland nicht mehr erhältlich. "

Das mag sein,keine Ahnung.

" Alle anderen FINALGON-Produkte sind wirkungsschwächer."

Das mag auch sein. Fifinalgoncreme erfüllt jedoch quälendste Ansprüche.



Mit besten Grüßen,

Black Panter
28. RE: Finalgon

geschrieben von sklave41 am 31.10.10 15:42

also wenn ich das hier so lese, scheint diese salbe nicht gerade balsam zu sein. wünsche euch viel spaß beim cremen.
29. RE: Finalgon

geschrieben von Angel am 31.10.10 23:50

Hallo zusammen!

Ich benutze Finalgon forte durchweg nur zur Displinierung. Es kommt selten zum Einsatz und ausschließlich nur auf seiner Eichel, dem Schwanz und den Eiern. Meine Erfahrungen sind sehr positiv.
Normalerweise reicht schon ein kleines Stuck Salbe für nachhaltige Erinnerungen, wer führt und wer folgt. Es gab aber auch schon Abwandlungen, je nach Situation.
Die Lustigste war, dass wir einmal schmusten und es mir tatsächlich gelungen ist, unbemerkt etwas davon auf seiner Eichel zu verreiben. Die Wirkung kommt ja erst nach ein bis zwei Minuten. Ich werde dieses erstaunt-entsetzte Gesicht nie vergessen.
Bei strengeren Strafen wird er eingecremt und anschließend hole ich ihm einen runter. Sehr wirkungsvoll!
Schlimmste bisherige Strafe: Ich wußte, dass alle Mieter im Haus weg waren. Er wurde von mir für einen Nachtaufenthalt in seine Kellerzelle gebracht und dort fixiert. Die Ketten wurden kurz gestellt, so dass er zwangsknien mußte. Er ist dann so sehr in der Bewegung eingeschränkt, dass ich in jedem Fall an seine Schwanz komme. Ich holte ihm einen runter, wartete 3 Minuten und cremte ihn dann ein. Anschließend lockerte ich die Ketten, verschloss seine Zellentür und alle Kellertüren, ging nach oben in die Wohnung und trank mir einen Wein. Ich habe ihn eine Stunde schreien hören und noch eine weitere jammern.
Danach war er über Wochen in der Spur. Schon das Wort "Keller" reichte, um ihn völlig zu verängstigen.

Bevor sich einer aufregt: Es besteht die Vereinbarung zwischen uns, dass Strafen so verhängt werden, dass sie keinen Spaß mehr machen und verhängte Strafen auch durchgezogen werden. Daher gibt es auch kein Safeword, was ihm einen Ausstieg ermöglichen würde. Dann wäre es ja keine Strafe mehr sondern ein anreizendes und aufgeilendes Wunschkonzert. Und dass wollen wir ja alle nicht, oder?

Angel
30. RE: Finalgon

geschrieben von Lato am 01.11.10 10:06

Hallo


Weil ich grad durch Zufall auf den Thread gestossen bin, die Finalgon Salbe gibt es doch in jeder Aphotheke zu kaufen.
So eine hab ich mir letzlich auch gekauft.
Die Tage hab ich mal einen nicht ganz Erdnussgroßen Spritzer Creme in die Silikonkammer meines Latowskis gerieben und dann den KG angelegt und verschlossen. Es wurde mächtig warm im KG.
Je nachdem wie groß die Menge ist die man aufträgt hängt auch die Zeit der Wärme ab, ich hatte ne gute Stunde nen Glühenden KG, das ist ne richtig fiese Sache, da man das brennen erst bemerkt wenn der KG verschlossen ist.
Ein kleiner Geheimtip für KH´s die ihren Keuschling mal ne Strafe unbemerkt aufbrummen wollen!


Verschlossene Grüße aus dem Latowski


Lato
31. RE: Finalgon

geschrieben von Stefan_Sub am 13.11.10 14:17

Also Finalgon musste ich auch einfach mal ausprobieren: Hab mir die normale Version gekauft (nicht die extra starke) und dann ab damit auf die Brustwarzen. Aber aus Vorsicht wirklich nur ganz wenig, aufgetragen mit einem Wattestäbchen, damit nichts an die Finger kommt (und dann später womöglich in die Augen).

Erst mal passierte gar nichts, dann fängt es an zu kribbeln und zu brennen. Gaaaanz wenig, was dann aber stärker wird. Doch schon nach wenigen Minuten hört diese Steigerung auf und die Wirkung ist fast nicht mehr da. War also wohl doch zu sparsam. Also nochmal! Etwas mehr: Gut einreiben (mit einem kleinen Tuch) und abwarten. Das brennt jetzt schon recht gut, ist aber auch nur ganz kurz wirklich schmerzhaft, dann lässt auch hier die Wirkung nach.

Also ein dritter Versuch: Beide Brustwarzen mit noch mehr einreiben und dann noch eine extra Portion oben drauf. Jetzt noch normale Haushaltsfolie drüber wickeln: Oh ja, das zieht jetzt nach einigen Minuten richtig gut durch. Es brennt so kräftig, als würden beide Brustwarzen leuchten und ist schon an der Grenze des (für mich) Erträglichen. Nach ein paar Minuten habe ich die Folie abgenommen und jetzt hält die Wirkung auch richtig an. Jede Berührung vom T-Shirt löst an den knallharten Brustwarzen echte "Emotionen" aus - die beiden Warzen brennen, so wie ich mir die Mischung aus Feuer und Ameisen vorstelle ...
32. RE: Finalgon

geschrieben von derrubber am 13.11.10 14:58

Mir wurde schon Finalgon forte aufgetragen und es brannte wie verrückt. Ich dachte es kann nichts schlimmeres geben. Die Herrin meinte dann süffisant lächelnd (was ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht zu deuten wußte) und sagte dass ich duschen dürfe, wenn ich wolle.
Fianlgon und Wasser, die Hölle pur!
33. RE: Finalgon

geschrieben von Stefan_Sub am 15.11.10 15:55

Habe das Finalgon (Creme) noch mal "getestet": Die Wirkung ist (bei mir) nicht sehr lange, vielleicht eine halbe Stunde, dann lässt es deutlich nach. Wärme in Form eines Fön´s oder Heizkörpers verstärkt den Schmerz erheblich und etwas Kerzen-Wachs auf die noch leuchtenden Brustwarzen hat eine sehr einschlägige Wirkung - VORSICHTIG TESTEN !!! Die stärkere Version (Finalgon Creme Capsicum) werde ich dann wohl auch noch testen ...
34. RE: Finalgon

geschrieben von devoter66 am 15.11.10 19:38

So , jetzt habe ich hier im Forum soviel über verschiedene Cremes gelesesen , dass ich mich entschlossen habe , es zu probieren !!! Ich fuhr zur Apotheke und verlangte eine Tube Finalgon-Salbe .
Die hübsche , blonde Azubi ging hinter die Regale und legte eine Packung hin , wodrauf stand :
Finalgon Capsicum Creme ..... Sie sagte : " So , damit es schön heiss wird ! " Ich musste lachen und war auch ein bisschen verdutzt ! Wenn sie wüsste , wofür ich die kaufe !!??
Dann ins Auto und ab nach Hause zum ersten Selbstversuch ! Muss dazu sagen : Bin im CB 6000 verschlossen und mein eigener KH , weil mir eine Lady fehlt ! Die Schlüssel zum CB 6000 habe ich momentan im Spind auf der Arbeit deponiert .
35. RE: Finalgon

geschrieben von Stefan_Sub am 15.11.10 20:09

Na dann bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt

Die "normale" Creme ist übrigens rund 3 Jahre haltbar (offen/geschlossen). Die "Capsicum" (kräftigere) ist geschlossen genauso lange haltbar, aber da steht: "Nach Anbruch innerhalb von 3 Monaten verbrauchen" - nehme an sonst wirkt sie dann nicht mehr so stark ...
36. RE: Finalgon

geschrieben von devoter66 am 15.11.10 20:56

OK . Zu Hause angekommen las ich die Gebrauchsanweisung und bekam im CB eine Errektion beim Gedanke , etwas Neues im verschlossenen Zustand auszuprobieren . Bin jetzt seit Freitag ( 3 Tage) unter Selbstverschluss . Ich nahm ein Wattestäbchen und drückte eine Streichholzkopf grosse kugel drauf . Diese rieb ich auf die blanke E...chel und den angrenzenden Vorhautrand und wartete ab .......
37. RE: Finalgon

geschrieben von devoter66 am 16.11.10 04:20

Nach 2-3 Minuten entwickelte sich eine starke Hitze und es begann zu brennen ! Nach ca. 7 Minuten war der Höhepunkt des Brennens erreicht .
Die Hölle !!! Wenn ich still hielt , war es einigermassen erträglich , aber sobald Bewegung des CB ins Spiel kam und mein geschrumpfter Sch**z hin und her rutschte , wurde das Brennen wieder stärker ! Die Salbe hat sich auch in der Spitze des Käfigs an der Innenwand verteilt . Nachdem die Wirkung dann nach ca. 40 Minuten etwas nachliess , wurde es auch wieder erträglicher und ich schlief ein . Eben gerade (um 3.40 Uhr ) wurde ich durch meine nächtliche Er**tion geweckt . Es brennt immer noch leicht , wenn der Harte an die Innenwand drückt. Fazit : Ich werde die Finalgoncreme weiter benutzen , um im verschlossenen Zustand Handmanipulationen zu verhindern ,wenn es mal vor Lust unerträglich für mich wird......ist eine gute Methode , nicht in Versuchung zu kommen.
38. RE: Finalgon

geschrieben von Stefan_Sub am 18.11.10 11:38

Habe noch mal mit "Finalgon Capsicum" (die kräftigere mit dem Cheyenne Pfeffer) "experimentiert": Wenn die Brustwarzen schon recht strapaziert sind (Klammern und "Sauger", die ich aus 20ml Spritzen gebaut habe - hatte da irgendwo eine Anleitung gefunden, wie man die gut umbauen kann), dann nach dem Abnehmen der Sauger die Brustwarzen direkt mit Finalgon einschmieren und alles schön einreiben: Wow, das zieht dann echt gut durch! Wenn nach ein paar Minuten das Maximum an Schmerz erreicht ist, dann einfach mit dem Finger auf die Spitze der Brustwarze drücken. So erwärmt sich da alles noch mehr und es wird echt heftig! Länger als eine Minute halte ich es echt nicht aus. Kurze Pause, dann wiederholen - herrlich !

Konnte dann nicht wieder stehen, die Reste an den Handschuhen noch an den Hoden abzustreichen: Das hat erst mal gebrannt !!! Auf welche Ideen man nicht so kommt, wenn ER schon so lange verschlossen ist ... !!!

Vorsichtig ausprobieren !!!
39. RE: Finalgon

geschrieben von sunnyslave am 29.11.10 00:43

Nachdem ich hier im Forum die ganzen Berichte zu Finalgon gelesen habe, musste ich es auch unbedingt ausprobieren und habe mir in der Apotheke die original Finalgon Creme für 9:45€ gekauft. Dies ist übrigens die stärkste Salbe von Finalgon mit der Wärmestufe 2 und der Nachfolger der Finalgon Extra Stark Salbe. Im Gegensatz zu den ganzen Beiträgen hier im Forum hat die Finalgon Capsicum "nur" die Wärmestufe 1 und ist dementsprechend die schwächere Variante! Siehe http://www.finalgon.de/produkte

Nun aber zu meinen Erfahrungen. Eigentlich bin ich einer der extremeren oder auch härteren subbies, so sagt es zumindest meine Herrin. Wachs, Klammern und andere Spielereien machen mir nur wenig aus und überrascht mich selbst immer wieder!
So kam es dann, dass ich bei meinem Experiment mit der Finalgon Creme, also dem Nachfolger der Extra-Starken Salbe gleich auf meiner Eichel begonnen habe, ich dachte mir es wird schon nicht so schlimm sein, ein bisschen brennen und fertig. Ich habe zwar wirklich nur ganz wenig Creme genommen aber das Resultat war beeindruckend. Es hat so dermaßen gebrannt, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten war. Es waren die mit Abstand härtesten Schmerzen die ich jemals erlebt habe. Wachs ist im Vergleich nichts dazu. Ich bin wie wild durch die Wohnung gerannt und habe sofort versucht die restlichen Cremereste abzuwaschen, mit Öl und Handcreme zu neutralisieren aber alles half nichts! Ich bin ca. eine halbe Std. in der Wohnung auf und ab gegangen bis es langsam erträglich wurde!

Ich kann nur jedem raten, sich möglichst langsam an das Thema Finalgon heranzutasten und erst einmal mit der schwächeren Variante Finalgon Capsicum zu beginnen!

Die Schmerzen und das brennende Gefühl sind einfach brutal!
40. RE: Finalgon

geschrieben von Stefan_Sub am 30.11.10 10:57

Hallo Sunnyslave,

also subjektiv (wie auch sonst ) habe ich die "Capsicum" als etwas kräftiger empfunden und wurde mir in der Apotheke auch so verkauft ("Cheyenne Pfeffer verstärkt die Wirkung noch etwas") - aber soviel Unterschied war das jetzt auch nicht und ist ja auch Tagesform abhängig - also insofern nur schwer zu vergleichen.

Zitat
\"Wachs ist im Vergleich nichts dazu\"
Probier halt mal Wachs aus, NACHDEM das Finalgon schon auf der Haut ist - ich dachte beim Ausprobieren dann "das Finalgon ist ja nichts gegen das Wachs !" - aber wie Du schon meintest:

Vorsichtig ausprobieren und genau überlegen WO !!!
41. RE: Finalgon

geschrieben von oboy am 04.12.10 00:41

Zitat
Bevor sich einer aufregt: Es besteht die Vereinbarung zwischen uns, dass Strafen so verhängt werden, dass sie keinen Spaß mehr machen und verhängte Strafen auch durchgezogen werden. Daher gibt es auch kein Safeword, was ihm einen Ausstieg ermöglichen würde. Dann wäre es ja keine Strafe mehr sondern ein anreizendes und aufgeilendes Wunschkonzert Und dass wollen wir ja alle nicht, oder?

Angel

Hallo Angel,
Respekt vor dieser Klausel: ich als Sklave von GeliebterGebieterin sehe das auch so und wäre (jetzt) froh, wenn SIE es auch so konsequent an und mit mir durchzöge!
42. RE: Finalgon

geschrieben von sunnyslave am 07.12.10 21:00

Angel[/quote]
Hallo Angel,
Respekt vor dieser Klausel: ich als Sklave von GeliebterGebieterin sehe das auch so und wäre (jetzt) froh, wenn SIE es auch so konsequent an und mit mir durchzöge![/quote]

Respekt vor dieser Aussage, ich hoffe Du kannst auch mit den möglichen Konsequenzen leben!

Finalgon an den richtigen stellen kann zur totalen Tortur werden und auf mich bezogen, war es dass Schlimmste was ich jemals erlebt habe!!!!


Also viel Glück, dass Deine Herrin bei Deinen Strafen verantwortungsvoll handelt und Dir nicht zu viel auferlegt![flash=breite,höhe]URL[/flash]
43. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 17.08.11 05:48

Oh je! Habe es nicht geschafft. Meine Telefon-Herrin hatte mir folgende Aufgabe erteilt.
Ich sollte in die Kleider-Abteilung eines Kaufhauses gehen um mir dort ein Kleid zu kaufen. Sollte eine Verkäuferin bitten mir dabei zu helfen. Natürlich sollte ich es dort anprobieren. Wenn es passte, dürfte ich es gleich an lassen und die Verkäuferin bitten, die Schildchen abzuschneiden. So sollte ich zur Kasse gehen um mich dort von der Verkäuferin an der Kasse stehend fotografieren zu lassen. Das Kleid habe ich zwar gekauft, es anzuprobieren ging ja noch, aber alles andere konnte ich nicht.
Meine Herrin hatte mir schon angedroht, dass die Strafe teuflisch sein würde. Jetzt weis ich was mir bevorsteht, muss mir am Wochenende Finalgon in den KG schmieren und ihn anziehen. Den Schlüssel muss ich im Schreibtisch auf der Arbeit lassen.
44. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 17.08.11 06:09

Habe große Angst davor! Überlege, was ich anstellen kann, um die Schmerzen lindern kann?
Muss ihr Fotos schicken, worauf zu sehen ist, wie ich das Finalgon in den KG drücke und es verteile.
45. RE: Finalgon

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 17.08.11 11:17

Hi Sissy Raina.

Klar hast du die Strafe für die nicht erfüllte Aufgabe verdient. Als wohl selbsternannte Sissy hättest Du da halt durch müssen!

Ja, die Strafe ist hart, hab sie auch mal bekommen, damals zwar ohne KG aber mit Windeln.
Ein nachhaltiges Ereignis. Wenn du die Herrin nicht wieder hintergehen willst gibt es dafür keine Linderung.

Hintern vor oder nach einer Rohrstockwichse mit Finalgon einreiben ist auch nicht ohne!
Nur die Harten kommen in den Garten sagt meine HERRIN jeweils...

Bin gespannt auf deinen Bericht nach dem Wochenende...



46. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 17.08.11 20:52

Tja, werde die Strafe über mich ergehen lassen und hier berichten, wie es mir am Wochenende ergangen ist.
47. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 17.08.11 21:32

Musste gerade ein Haselnussgroßes Stück Finalgon im KG verteilen. Finalgon soll etwas antrocknen, bis ich den KG anziehe.
Weis nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist?
48. RE: Finalgon

geschrieben von unisys am 18.08.11 21:27

Schlecht

aber Finalgon kann man ja mit Wasser abspülen

unisys
49. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 19.08.11 05:20

Wirklich? Hab gehört, das wärenicht so einfach.
50. RE: Finalgon

geschrieben von bergmann42 am 19.08.11 09:28

Hallo Sissy Raina,

vielleicht helfen Dir meine Erfahrungen mit Finalgon weiter. Das was Du vor hast, bzw. vorhaben musst, ist recht heftig, wenn Du es ohne Linderung aushalten musst.

Sofortige Linderung ist ausschließlich durch Kälte möglich. Setz Dich in die Badewanne oder Dusche und halte die Handbrause bereit. Wenn es zu schlimm wird, spüle Dein bestes Teil mit kaltem Wasser. Der Schmerz wird augenblicklich ganz aufhören, solange Du kühlst. Er kommt allerdings sofort zurück, wenn Du aufhörst. Nach ca. einer Stunde lässt die Wirkung nach.

Du kannst die Wirkzeit verkürzen, wenn Du die betroffenen Stellen mit Öl (Penaten Babyöl o.ä.) säuberst. Anders als mit Wasser löst Öl das Finalgon und verkürzt so die Wirkung. Allerdings geht es hier nicht um ein sofortiges Beenden, sondern um ein Lindern und Verkürzen.

Ein letzter Rat. Wenn Du loslegst, solltest Du Zeit haben, ungestört sein und alles vorbereitet haben. Der Schmerz setzt nach ca. 5 Minuten ein und ist stark genug um das Denken und Handeln zu beeinträchtigen. Also: Vorbereitet sein!

LG bergmann42
51. RE: Finalgon

geschrieben von unisys am 19.08.11 17:45

Hallo Sissy,

nee mit Wasser brennt das mehr wie vorher.

Deshalb auch mein Smily

:

unisys
52. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 19.08.11 20:38


Vielen Dank für die Tipps. Hatte Glück. Bekam eine SMS von meiner Telefon-Herrin. „Kann mich an diesem Wochenende nicht um dich kümmern, habe Besuch bekommen. Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!“
Will es jetzt nächste Woche machen.
53. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 20.08.11 02:22

Will ja wissen, was mir bevorsteht. Deshalb habe ich den KG mit einem Haushalts-Tuch ausgewischt und ihn vor ca. einer halben Stunde angezogen. Am Anfang tat sich nichts, aber nach einigen Minuten merkte ich was. Kann die Schmerzen aber aushalten. Mal sind sie stärker, mal sind sie schwächer. Kommen immer in gewissen Intervallen.
54. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 20.08.11 20:59

Werde das Wochenende dazu benutzen noch etwas mit dem Finalgon zu experimentieren. Bisher waren die Schmerzen sehr gut zu ertragen. Werde heute den KG nicht auswischen. Mal sehen, wie stark die Schmerzen heute sind?
55. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 21.08.11 00:28

Brennt teuflisch, ist aber noch aus zu Halten.
Benutze Finalgon Creme.
56. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 21.08.11 01:00

selbst das pissen war auszuhalten!
57. RE: Finalgon

geschrieben von folssom am 21.08.11 01:19

Hallo Sissy Raina,

ich erwarte schon gespannt deinen nächsten Bericht.
58. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 21.08.11 01:58

Also die "Finalgon-Creme" die ich zur Zeit benutze ist gut auszuhalten.
Bin ich denn so Schmerz unempfindlich?
Die Bestrafungskleidung von "Superkleider" kratzt mir nicht genug! Brennnesseln machen mir nichts aus, Japanisches-Heilöl ist gut auszuhalten und die "Finalgon-Creme" ebenfalls?
59. RE: Finalgon

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 21.08.11 09:41

Hi Sissy Raina,

Finalgon Creme kenn ich nicht. Meine HERRIN bzw. ich haben bisher nur Finalgon Salbe extra stark verwendet.

Darüber würdest du bestimmt anders berichten.
Weiterhin viel Spass bei deinem Treiben.
Erlaubt dir die Herrin denn selbst zu experimentieren?
60. RE: Finalgon

geschrieben von Sissy Raina am 21.08.11 09:49

Weis ich nicht? Sie wohnt ja nicht in der Nähe und Sie erzieht mich mit dem Handy
61. RE: Finalgon

geschrieben von achim74 am 11.03.13 14:10

Hat schon jemand mit Finalgon gefickt (natürlich mit Gummi)?

Wir haben das gestern versucht, war aber nicht auszuhalten. Dosierung ca. 0,4-0,5 cm.

Wenn es jemand geschafft hat, mit welcher Dosierung? Vielen Dank vorab.
62. RE: Finalgon

geschrieben von Gefährte am 11.03.13 15:39

fi**en beidseitig mit Fianlgon ... heftig...

Hatte Finalgon im Rahmen von Keuschheit im Käfig... Das ging... - Wennn natürlich das zeug bei einer Frau innen auf die Schleimhäute geht...

Caramba...
63. RE: Finalgon

geschrieben von jbcb3000 am 11.03.13 17:22

@ Gefährte
Der Schilderung von achim74 entnehme ich, daß er die Finalgon Salbe im Kondom hatte und nicht außen drauf?
Ich mußte mir mal Finalgon einen runterholen und durfte dabei Gummihandschuhe tragen. War extrem heftig!!!
64. RE: Finalgon

geschrieben von achim74 am 11.03.13 17:41

es war natürlich nur im Kondom Finalgon (meine Herrin möchte ja nichts abbekommen).

Wir hatten früher schon den Penis damit eingerieben oder auch mal einen runtergeholt. Aber das gestern war so extrem, dass wir abbrechen mussten. Jetzt wollte ich mal nachfragen wer es geschafft hat und welche Dosierung jeweils verwendet wurde.


Impressum
© all rights reserved, 2024