Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 19.02.09 00:20
letzter Beitrag von seidendessous am 20.02.09 15:03

1. neues avatar

geschrieben von seidendessous am 19.02.09 00:20

na endlich ..... habe ich es geschafft!
ein neues avatar einzustellen, das mir nach 10 Besuchen mit angezogenem Bikini im Solarium gerecht wird!
.... und natürlich meiner jahrelangen hormonellen Verweiblichung!

ICH finde das Ergebnis gut! .... was denkt Ihr?

Grüßlis
Susanne
2. RE: neues avatar

geschrieben von ConnieP am 19.02.09 06:47

Hallo Seidendessous

ich finde deine Avatar sehr schön und dein Körper hat sich auch sehr schön verweiblicht wenn ich mal fragen darf würdest du mir verraten mit welchem Hormon Pröparat du verweiblichst wurdest?
Sende es mir doch bitte per PN
LG Connie
3. RE: neues avatar

geschrieben von seidendessous am 19.02.09 09:53

hallo connie,

bitte hab verständnis ... hormone sind ziemlich kritisch!
im www gibt es ausreichend info! Ich möchte hier keine empfehlungen abgeben, nur: pass auf was du tust ... wie du siehst: es wirkt und ist nicht mehr zurückzudrehen!

seidige grüße
susanne
4. RE: neues avatar

geschrieben von seidendessous am 20.02.09 15:03

aber jetzt ---- sorry da habe ich mich wohl beim einhängen des avatars verklickt


Impressum
© all rights reserved, 2024