Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NetRider am 22.02.09 18:12
letzter Beitrag von NetRider am 22.02.09 19:59

1. Pflegeoverall Infos?

geschrieben von NetRider am 22.02.09 18:12

Hallo zusammen, ich habe Interesse an einem Pflegeoverall z.B. von artex. Ich möchte einen mit Handschuhen und Füßen, nur meine Frage wie ist das bei den Overalls, kann man die selber anziehen und schließen, ich meine die inkl. Handschuhen? Falls jemand mit solchen Overalls Erfahrungen hat, würde ich mich über Infos freuen.

mfg
Marcus
2. RE: Pflegeoverall Infos?

geschrieben von HarryTasker am 22.02.09 18:54

Guckst du....
3. RE: Pflegeoverall Infos?

geschrieben von NetRider am 22.02.09 19:59

Hallo Harry, wenn ich das richtig gelesen habe, klappt das also mit den Anzügen mit gepolsterten Handschuhen nicht, aber es scheint doch auch welche mit "einfachen" Handschuhen zu geben, wie sieht es denn da aus?

Lg
Marcus


Impressum
© all rights reserved, 2024