Thema:
eröffnet von Sabine21 am 12.03.09 14:27
letzter Beitrag von Sabine21 am 12.03.09 14:27
1. Herrin Sabine
geschrieben von Sabine21 am 12.03.09 14:27
Zu mir mein Name ist Sabine, ich komme aus Berlin und stieß auf dieses Forum, da ich im Moment eine Sklavin suche ( erstmal Online )
Viele wundern sich jetzt vielleicht warum ich einen Sklavin suche als Frau, ob ich vielleicht ein Fake bin usw., doch dazu erzähle ich eine Geschichte, meine Geschichte:
Es begann relativ früh, nämlich mit 12 Jahren, ich war am FKK Strand mit unseren Eltern und meiner Freundin im Urlaub, sie fand die maskulinen Körper die da inb der Sonne lagen sehr erregend und schaute öfters gerne sich die Penisse an, lachte, machte Witze darüber usw., wie Teenager sind.
Ich machtee auch Späße, fand dieses schlappe Ding was da hing aber nicht so erregend, aber erstmal denkt man sich nichts dabei.
Dann ging es weiter, ich war 15, alle in der Klasse hatten schon einen Freund gehabt ( zumindest die meisten ), doch ich noch nicht, dabei war ich nicht schlecht gebaut und ich fand es auch immer uninteressant wenn meine Freundinnen das Thema "Jungs" ansprachen.
Mit 16 las ich dann im Internet einen Artikel über Lesben, gut ich hatte schon davon gehört, aber kam nie auf die Idee das ich s vielleicht bin, doch die Merkmale kleiden wie ein Junge verwirrten mich, ich zog mich überhaupt nicht wie ein Junge an, im Gegenteil ich betonte mein Brüste eher, die früher schon ziemlich groß waren, darau war ich immer stolz.
Mit 17 ist es dann passiert, ein Saunabesuch, ich traf ein lesbisches Paar, ich fragte sie und erzählte ihnen meine Geschichte, wir uterhielten uns auschten Telefonnummern und ich rief sie oft an um micht mit ihnen zu unterhalten. Eines Tages fragten sie mich dann ob ich Lust hätte mal die Liebe zwischen Frau und Frau kennenzulernen:Ich war völlig perplex aber ging zu ihnen und es war wunderschön.
Sie zeigten mir die Lesben-Szene, ich hatte endlich Beziehungen, dann ich war glaube ich fast 19 hatte ich eine Freundin die mir von BDSM erzählte, wir laen dazu Geschichten und fanden es interessant, wir probierten es raus und nach der Zeit stelle sich immer mehr raus das ich eher die dominante Rolle und sie die devote Rolle einnahm.
Ich sammelte Erfahrungen, doch mit 20 trennten wir uns, seit dem hatte ich noch 2-3 Sklavinnen, aber nicht auf einmal versteht sich ( diesmal auch richtig erzogen, da ich mir von einer befreundeten Domina auch Tipps geholt hatte ).
Und nun suche ich hier jemanden erstmal Online, ich hoffe ihr versteht nun ein bisschen meine Geschichte und ich hoffe ich bleibe von Männerzuschriften verschont.