Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von rolfkg am 26.03.09 09:01
letzter Beitrag von rolfkg am 28.03.09 15:11

1. Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von rolfkg am 26.03.09 09:01

Ich bin nun seit vier Tagen ununterbrochen weggeschlossen. Es war die Idee meines Freundes, mir einen Keuschheitsgürtel zu verpassen. Als er zum ersten Mal davon sprach, war ich richtig eschrocken. Er machte mir aber klar, dass das eben zu unserer Beziehung gehöre.
Es ist nicht unangenehm in so einem Ding zu stecken, aber es ist nach wie vor eigenartig, wenn man hinfasst und nur harten Stahl fühlt. Auch ist es doch ziemlch schmerzhaft, wenn man geil ist, dass das Rohr so eng ist.
Weil mein Freund mir nicht sagen will, wann ich aufgeschlossen werde, stelle ich mich mal darauf ein, für längere Zeit weggeschlossen zu bleiben. Ich muss schon sagen, dass das Gefühl ausgeliefert zu sein, recht geil ist. Ich habe mich noch nie so sehr als sklave gefühlt wie jetzt, wo ich in dem KG bin.
2. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von rolfkg am 27.03.09 13:14

Hier ein kurzer Zwischenbericht: Jetzt bin ich fast sechs Tage ununterbrochen weggeschlossen. Manchmal ist es fast nicht zum Aushalten, manchmal meine ich aber auch, dass ich mich allmählich daran gewöhne, im KG zu stecken. Mein Freund meint, dass ich vorerst drin bleiben soll. Gestern Abend hat er mich so gereizt, dass ich dachte wahnsinnig zu werden. Trotz meines Bettelns hat er mich nicht aufgeschlossen. Es war schon ein Erlebnis. Erst allmählich kam Ruhe in den Käfig.
3. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von Mike am 28.03.09 10:42

Hallo Rolf,

erzähl doch mal welches Modell Du verwendest, damit wir Deine Erfahrungen besser einordnen können.

Danke,
Mike

4. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von rolfkg am 28.03.09 11:19

Hallo Mike,

ich bin in einem CB 6000 weggeschlossen. Der ist zwar im Prinzip bequem, aber wenn man noch nie eingeschlossen war, muss man sich erst daran gewöhnen. Dabei geht es nicht nur um das Gefühl "unten", sondern auch um die Vorstellung im Kopf, dass man von der Lust und der Laune von jemand anderem abhängt. Gestern Abend habe ich versucht, "dran zu kommen"; war aber nichts.
5. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von SmartMan am 28.03.09 12:23

Moin rolfkg,

willkommen in den RF.

Bist Du nun in einem CB 6000 aus Polycarbonat verschlossen oder in einem KG aus Stahl? Du berichtest von beidem.

Erfreulich, dass Du zu denen gehörst, die ihren KG nicht austricksen können, um Junior "widerrechtlich" zu erreichen. Dein Dom wird es zu schätzen wissen.

Viel Spaß wünscht

SmartMan
6. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von rolfkg am 28.03.09 12:50

Hallo SmartMan,
ich bin in einem KG aus Stahl weggeschlossen. Du hast recht, dass es meinen Freund und Master freut, dass ich hilflos in dem Ding bin und mir nicht selbst helfen kann.
Frage an Dich: Bist Du auch weggeschlossen oder hälst Du jemand anders im KG? Wie erlebst Du das Ganze ?
7. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von SmartMan am 28.03.09 14:33

Zitat

Bist Du auch weggeschlossen oder hälst Du jemand anders im KG? Wie erlebst Du das Ganze ?

Derzeit bin ich solo, wodurch auch der KG für mich kein sonderliches Thema ist. Während viele auch autoerotisch den KG tragen, verbraucht sich dabei für mich sehr schnell der Reiz. Wenn man/n zuvor die Gelegenheit hatte, den KG-Schlüssel vertrauensvoll seiner KH aushändigen zu können, ist das Solospiel, zumindest für mich, nicht mehr allzu prickelnd.

Als meine Ex den Schlüssel verwaltete, war es mir wichtig, dass der KG möglichst ausbruchsicher war, aufgrund meines Faible für´s Restriktive. Je schwerer ein KG oder sonstiges zu bezwingen ist, um so besser gefällt es mir - und da bieten sehr viele KG ja leider nur einen eingeschränkten Schutz.

Wer den KG eher als eine Geste anstatt eines möglichst effektivem Gefängnis trägt, wird da weniger vermissen. Viele können es nicht verstehen, dass man versucht, den KG auszutricksen, und das KH und Sub Spaß an diesem Ringen haben. Wir wußten Konsequenz beim SM jedoch zu schätzen und ein nicht allzu effektiver KG enttäuscht da eher, unabhängig davon, ob ich ihn selbst trage oder aber den Schlüssel verwalte.

Na ja; mal schauen. Wenn das Keuschhalten bzw. gehalten werden für mich wieder ein Thema sein sollte, wird vielleicht mittels Sicherung durch ein Piercing die Effektivität des KG erhöht.

Summasummarum empfinde ich das Tragen eines KG um so reizvoller, je konsequenter das Teil seinen Dienst versieht. Das gleicht ggf. auch möglichst eine nicht sonderlich ausgeprägte Devotheit aus....

Zitat

ich bin in einem KG aus Stahl weggeschlossen

In welchen?

LG

SmartMan
8. RE: Erste Erfahrungen im KG

geschrieben von rolfkg am 28.03.09 15:11

Wie ich schon geschrieben habe, ist mein KG ausbruchsicher. Ich habe gestern - wie gesagt - in meiner Not wirklich alles versucht. So wie ich meinen Freund kenne, wird er mich auch erst aufschliessen, wenn ER Lust hat, nicht aber wenn ich gerne rausmöchte. Du hast schon recht, dass der Reiz auch darin besteht, ausgeliefert zu sein. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einen besonderen Reiz darin sehe, erniedrigt zu werden. Und mein Freund hat mich aus deshalb weggeschlossen, weil ich es als Demütigung empfinde.





Impressum
© all rights reserved, 2025