Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mucmarcel am 29.03.09 13:03
letzter Beitrag von Glücklich Verschlossen am 24.06.09 13:48

1. Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 29.03.09 13:03

Hallo liebe KG-Gemeinde!

Ich möchte mal wieder etwas hier im Forum beitragen, da es der eigenen Psyche gut tut auch mal etwas darüber zu kommunizieren. Noch etwas – das ist kein Kopfkino sondern die Tatsachen!!!

Zur Vorgeschichte:

Seit vielen Jahren werde ich immer wieder einmal von meiner Frau eingesperrt, mal länger mal kürzer – je nach dem wie uns danach zu Mute ist – mal war es mehr Spiel mal mehr ernst.

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau nicht gerade ein Sexmonster ist und auch mal 4-6 Wochen ohne Sex kann und will – je nachdem ob ihr danach ist oder nicht. Wenn wir Sex haben – auch schon mal schön schmutzig oder einfach nur zärtlich – egal wie - ein Traum!!!

Jetzt ist es so, dass wir nach einer längeren KG-Pause seit etwa 3 Monaten wieder öfter den KG ins Spiel gebracht haben und ich mal 7 Tage, mal 14 Tage weg gesperrt war und das ganze in der Regel immer mit gutem Sex endete. Meist wurde ich danach nicht mehr eingesperrt und erst nach ein paar Tagen hieß es wieder ab in den KG.

Ich besitze mehrere KG´s und möchte auch meine Sichtweise und Empfindungen zur längeren Tragbarkeit anhand meiner Körpereigenschaften kurz darstellen und von 1 – sehr gut bis 6 –unbefriedigend benoten:

Ich denke, ich bin normal bis klein gebaut – er misst schlaff etwa 5 x 2,5 cm und wenn er groß ist etwa 13 x 3,5 cm, zudem hatte ich als Kind eine Phimose und bin deshalb verstümmelt.

Mein CB-2000: eine 3 - grundsätzlich gute Trageeigenschaft, Probleme bereiten nach gewisser Zeit immer nur die vielen Stäbe wo er sich dran drückt wenn er hart wird. Tragen über eine Woche hinaus schwierig wegen Hautreizungen. Vorteil trägt wenig auf unter engen Hosen.

Meine 2 CB-3000: eine 2 minus – ich trage dazu den Catcher oder auch mal ROI um ihn auch wirklich nicht rausziehen zu können - grundsätzlich gute Trageeigenschaft, Probleme bereiten nach gewisser Zeit immer nur die Löcher an den meiner Ansicht nach falschen Stellen wo die Haut dann rausquillt – Problem gelöst indem ich ein Tesafilm drum herum wickele – Nachteil: Noch weniger Luft, di um ihn zirkuliert. Tragen über eine Woche hinaus schwierig wegen Hautreizungen. Zudem ist es schwieriger ihn darin optimal zu reinigen und durch die wenigere Luftzirkulation ist er ständig einem feuchten Klima ausgesetzt. Vorteil gegenüber CB-2000 – Hautreizungen nicht so dramatisch. Nachteil: trägt in engen Hosen mehr auf.

Mein Saverball: eine 3 – sehr sicher, trägt aber durch die Größe nicht gerade wenig auf – sehr feuchtes Klima – grundsätzlich kann ich ihn nicht länger als 3-4 Tage tragen.

Mein The Force von Gerecke: eine 2 plus – mein Force ist eine gekürzte Sonderanfertigung, durch die vielen Streben bei der Eichel gute Luftzirkulation, dadurch deutlich längere Tragezeiten möglich. Er ist viel schwerer und zieht alles nach unten, die Sicherheit muss erhöht werden. Ich selbst habe einen Bürojob und sitze viel.

Mein verkaufter Latowski: trotz vor Ort Termin mit genauer Anpassung und mit hunderten von Kilometern Anfahrt war das Ding leider nicht tragbar für mich.

Fazit: Ich bin jetzt ununterbrochen seit 14 Tagen im Force und habe keinerlei Hautirritationen trotzdem ich so gut wie keine Creme benutze, dusche selbstverständlich täglich und habe weder irgendeine Geruchsbelästigung noch sonst irgendwelche Probleme damit. Ehrlich gesagt ist aus meiner Sicht der Force für mich die bequemste, wenn auch nicht sicherste Art der Keuschhaltung.

Nun denken wir darüber nach auch etwas neues zu versuchen. So stehen der CS-100 von Chastity-Steel mit Hüftband, der CB-9000 von Meo, der doppelte Cockring von Steeworxx mit Penisplug und der Pain von Steelworxx ebenfalls mit Penisplug zur Auswahl.

Um nicht gleich wieder hunderte von Euronen raus zu hauen um dann fest zu stellen, dass der gekaufte doch wieder nicht mit mir oder ich mit ihm zurecht komme wollen wir ggf. erst einmal auf ein gebrauchtes Modell zurück greifen, wenn wir kostengünstig einen jener irgendwo her bekommen. Eventuell auch im tausch mit dem Saverball oder einem meiner CB-3000 – Angebote gerne willkommen!!!

Wer dazu aus eigener Erfahrung Vergleiche ziehen kann – ich würde mich darüber freuen mehr zu erfahren!

In meinem jetzigen Force kann ich, glaube ich, ohne jeglichen extra Aufschluss zur Reinigung bei entsprechender Körperhygiene Monate verweilen. Das ist doch schon mal etwas und das ganz ohne Kopfkino. Ob die Psyche solange mitspielen würde vermag ich nicht zu sagen – alle die weg gesperrt sind haben Phantasien, die Realität sieht oft anders aus und es ist ja auch nicht gerade leicht sich nicht mehr berühren zu können oder sich zu befriedigen.

Die typischen Attribute, dass man irgendwann beginnt seiner KH aus der Hand zu fressen und unwahrscheinlich lieb wird kenne ich auch.

Wie schon erwähnt bin ich jetzt 14 Tage im Force und meine Frau hat wieder einmal diese ihr entgegen kommenden Eigenschaften erkannt und mit mir vor ein paar Tagen besprochen, dass sie mich jetzt bis auf gemeinsamen Sex grundsätzlich immer verschlossen halten möchte. Sie meinte, sie sei so weit dafür und fände es so viel besser. Ihre aus ihrer Sicht genannten Vorteile sind: keine Chance des Fremdgehens, keinerlei Selbstbefriedigung (ich besorge es mir sonst fast täglich) und dadurch Konzentration auf die seltenen Sexmomente mit ihr, ich bin williger auch unbequeme Aufgaben zu Hause zu erledigen und bin halt einfach lieber um mal wieder zu dürfen. Ich habe ein ganz tolle Frau und liebe sie sehr – es ist nicht einfach mich ihrem Rhythmus anzupassen zumal alle 4-6 Wochen aus meiner Sicht dramatisch wenig ist – wenn ich es mir sonst fast täglich selbst gemacht habe und dann nur alle paar Wochen mit ihr was lief war das ok für mich. Da ich bis dato im aufgeschlossenen Zustand oft auch über viele Tage einen Penisplug mit 4 cm Länge, einem Eichelring und durchgehendem Loch zum urinieren trug bat sie mich zu versuchen, ob ich den Penisplug in den Force fix einbauen könne um die Sicherheit deutlich zu erhöhen. Ob er dann dauerhaft tragbar ist muss versucht werden – wenn nicht kommt er wieder raus.

Zum aktuellen Stand:

Heute soll ich nachmittags aufgesperrt werden und in den CB-3000 übergangsweise rein. Ich soll den Umbau versuchen. Mal sehen ob es geht. Heute Abend dann werde ich wieder aufgesperrt und sie kündigte an, dass sie heute mit mir schlafen wolle, sie sei scharf ohne Ende und es törne sie an, von meinem versperrten Zustand zu wissen. Gerade wenn wir gemeinsam ausgingen usw.

Danach müsse ich sofort wieder in den Force und falls der Umbau geklappt hat auch mit Penisplug. Wie erwähnt – wenns klappt sehen ob es langfristig geht ansonsten Penisplug wieder raus und ohne. Irgendwann werden wir schon einen der oben erwähnten neuen KG´s haben – Am sichersten ist wahrscheinlich eh der CS-100! Oder?

Beim Kaffee heute morgen meinte sie dann, wenn ich heute Abend wieder rein müsse bliebe ich drin bis ich abgenommen habe. Es läge nun an mir wie lange das sei – erst wenn das Gewicht runter sei würde ich mit Sex wieder belohnt und müsse dann in die nächste Phase.

Um es zu erklären: Ich bin 180 cm groß und wog schon mal 90 kg. Derzeit habe ich 82,8 kg (heute Morgen mit ihr gemessen) nachdem ich bis Dezember bereits Diät gemacht habe.

Erst wenn weitere 3 kg runter sind – also mein Gewicht kleiner gleich 79,8 kg ist würde ich mit einmaligem Sex belohnt und müsste dann wieder rein um eine weitere Gewichtsabnahme zu forcieren. Das Zielgewicht liegt bei 75- 76 kg. Genau würde sie mir das sagen, wenn sie sieht wie ich dann aussehe.

Ich finde: Einerseits ein wahnsinniger Ansporn, weil ich selbst verantworte, wie lange ich verschlossen bin bis zum nächsten Shot, andererseits gemein, weil 3 kg nicht gerade wenig sind. Ich kenne mich – ich esse gerne und ohne Sport geht da bei mir gar nix – also rauf aufs Fahrrad und laufen und rudern gehen. Ich bin nicht der Typ, der dann Mangelerscheinungen bekommt weil er gar nix mehr isst. Soviel zu den Kritikern!!!

Wenn die Gewichtsabnahme positiv beendet ist wird sie sich was Neues einfallen lassen – war ihr weiterer Kommentar. Zudem habe ich die letzten Tage mehrmals versucht meine Frau zu berühren und scharf zu machen – keine Chance – wenn sie nicht will will sie nicht und nur sie befriedigen kommt für sie nicht in Frage – das brauche sie nicht und wolle sie nicht – ihr reiche es nach wie vor alle 4-6 Wochen und jetzt sind ca. gute 4 Wochen um seit dem letzten Mal.

Was meint Ihr dazu? Ich habe bisher nichts über diese Idee hier gelesen oder nicht gefunden!

Schlusswort:

Ich stecke da in einer ganz schönen Misere und bin ihr andererseits sehr dankbar dafür. Ich bin nach wie vor bereit, ihr die absolute Herrschaft über meine Sexualität zu schenken und bin froh, dass sie da sehr konsequent ist. Das geht bei uns sogar verdeckt mit zwei wunderbaren Kindern im Haus. Meine ganzen Pornos, mit denen ich es mir dann meist selbst besorgt habe stecke ich mir mittlerweile ebenfalls!
2. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 30.03.09 11:52

Hallo,

nun der Nachtrag zwecks Umbaus des Force und was gestern geschah:

Nachmittags musste ich dann aus dem Force raus und rein in den CB-3000. Ich begab mich in meine Werkstatt und arbeitete an dem Plug. Leider klappte es nicht so wie ich mir das dachte. Als Alternative sollte ich dann in den Force wieder rein aber mit angelegtem Penisplug und Eichelring. Mein Penisplug mit Eichelring hat einen Durchmesser von 6 mm und ist 40 mm lang. Das durchgehende Loch misst 2 mm. Am Ende ist eine große Kugel. So legte ich den Plug an und dann rein in den Force. Es ist jetzt um einiges enger im Force und der Schw… hat so gut wie keinen Spielraum. Durch den Plug habe ich definitiv und 100 % keine Chance, mein Teil aus dem Force zu ziehen, da in meiner Harnröhre jetzt der 4 cm lange und gerade Plug steckt. Da ich schon einige Erfahrung mit dem Plug habe ist das längere Tragen für mich ok. Hygienisch gesehen gibt es auch keine Probleme, da beim Wasserlassen auch der Plug umspült wird, weil er nur 6 mm Durchmesser besitzt.

Aber verdammt noch mal – Ich glaube, viel sicherer geht es mit dem Force wohl nicht!

Abends dann fragte meine Frau nach dem Wohlbefinden ob es mit Plug ginge was ich bejahte. Als wir zu Bett gingen wurden mir mit einem Tuch die Augen verbunden, die Hände musste ich über dem Kopf halten, ich hatte absolutes Redeverbot.

Sie sperrte ihn auf, reinigte ihn nochmals mit Reinigungstüchern, nachdem ich ihn Nachmittags bereits tiptop gereinigt hatte. Dann Band sie meine Eier und Schw… mit einem dünnen Seil streng ab, spielte mit Wachs auf meinen Brustwarzen und Schw… und dann setzte sie sich auf mich, ritt wie der Teufel – lange dauerte es nach guten 14 Tagen bei mir nicht bis ich explodierte. Danach durfte ich die Nacht frei neben ihr liegen mit der Option sofort als allererstes morgens mich zu verschließen. Heute morgen dann als erstes Plug an, Force drüber, Schlüssel abgeben. Seit heute morgen, 07.45 Uhr bin ich inklusive Penisplug verschlossen und es ist super eng und trotzdem angenehm im Force. Komisch aber nach einer gewissen Zeit ist es komisch aufgeschlossen zu sein, man spürt seinen Schw… so sensibel – irgendwie hat man das Gefühl, es fehlt etwas – umso angenehmer ist es wenn man wieder in seinem KG ist. Der Mensch ist schon seltsam! Oder ist es nur der Mann? Viele von Euch kennen das Gefühl bestimmt, welches ich meine.

Dann ging’s auf die Waage: Nachdem wir gestern noch vieeeeeel gegessen haben hatte ich heute morgen nach dem Bieseln ganze 83,3 kg auf der Waage (immer gemessen nackt mit KG). Demnach muss ich jetzt auf 80,3 kg abnehmen bis ich das nächste mal raus darf und erleichtert werde. Gute Frage wie lange ich dafür brauchen werde – ich weiß es auch nicht. Fakt ist aber auch, dass 3 kg nicht nur Wassereinlagerungen im Körper sind, nachdem ich ja bis einschließlich Dezember bereits auf das Gewicht mich runter gehungert habe und es da schon kräftig an die Fettzellen ging. Also werde ich das Gewicht nicht mal schnell in ein oder zwei Wochen runter haben – und selbst wenn, dann werde ich aufgesperrt habe einmal Sex und schon geht’s wieder rein und in die nächste Abnahmephase – wie viel wird sie mir noch sagen. Auf jeden Fall bekräftigte sie heute morgen noch einmal, dass sie mich nur noch im KG in Zukunft haben möchte, es sei denn sie habe Lust. Ob das so bleibt und kein Kopfkino ist wissen wir alle nicht aber bisher hat meine Frau die Dinge, die sie sich in den Kopf gesetzt hat alle umgesetzt.

Natürlich vorausgesetzt, es haut gesundheitlich mit Plug ohne Irritationen hin – ansonsten Plug ab und wieder rein in den Force.
3. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Andi am 30.03.09 12:59

Sehr nette Idee - gefällt mir *g*

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Andi
4. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von rolfkg am 30.03.09 13:01

Hallo Macmarcel,

es ist wie Du sagst, wenn man längere Zeit weggeschlossen war, dann ist es ein eigenartiges Gefühl frei zu sein. Jedenfalls ist es mir gestern so gegangen, als mein Master mich endlich aufschloss. Es war schon eine Befreiung, aber dann sehnte ich mich geradezu nach dem KG. Ich war froh, als ich gestern Abend dann wieder weggesperrt wurde. Das schliesst aber nicht aus, dass ich jetzt schon mal wünsche, aus dem Ding raus zu sein. Aber das wird wohl so bald nicht der Fall sein.

rolfkg (verschlossener sklave)
5. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 30.03.09 13:49

Das ist ja das seltsame an der Keuschhaltung - einerseits sehnt man sich danach - andererseits verflucht man es!
6. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 02.04.09 13:49

Hallo!

Einfach mal wieder einen Statusbericht von meiner Seite! Leider bekommt man nicht so viel Resonanz wie erwartet!

Seit Montagmorgen bin ich nach der Erleichterung wieder fest verschlossen. Gestern musste ich den Penisplug abnehmen da er nicht der anatomischen Form des Force gleicht, also gebogen ist, und muss mit ihm ein bis zwei Tage pausieren, dann soll er wieder rein. Der Force wurde nur kurz abgenommen und nach Entfernung des Plugs wieder montiert.

Ich stelle mich jeden Morgen auf die Waage und heute Morgen sagte sie mir, dass ich nun 82,7 kg habe. Also 0,6 kg weniger als zu Beginn. Dabei muss man aber wissen, dass es jetzt am Anfang ein wenig schneller geht, da durch die Speisenumstellung der Darm etwas geleert wird aber noch nicht an die Fettsubstanz gegangen wurde. Von daher die nächsten 100 Gramme entsprechend langsamer purzeln. Das Erstziel von 80,3 kg ist also noch weit und damit ist auch der nächste Aufschluss mit Erleichterung noch weit! Ich vermag gar nicht darüber nachzudenken, wie viele Tage und Wochen es noch dauern wird.

Meine Frau auf jeden Fall sagte mir gestern, ihr sei es egal wie lange es dauere – konsequent sei konsequent und deshalb würden die vereinbarten Regelungen strikt und 100 % bestehen bleiben.

Stattdessen ärgert sie mich, indem sie mich ab und an bei entsprechenden Gelegenheiten sanft an den Brustwarzen streichelt was mich natürlich sofort megageil werden lässt. Zudem hat sie die Regeln gestern verschärft. Da ich allzu gerne meine Anzüge abends einfach ins Schlafzimmer lege und nicht in den Schrank hänge und meine Unterwäsche auch nicht in den Wäschekorb werfe wird es ab heute jedes mal, wenn ich zu Bett gehe und noch etwas nicht verräumt ist einen Tag zusätzliche Keuschhaltung geben, wenn das Zielgewicht von 80,3 kg erreicht ist. Gemein!!! Ich denke, ich werde jetzt immer alles verräumen – sie meinte, dass sei eine wunderbare erzieherische Maßnahme.

Der Force trägt sich nach wie vor ansonsten sehr gut und ohne Probleme. Die morgendliche Geilheit ist sehr präsent und treibt mich in den Wahnsinn!
7. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 03.04.09 14:27

Und weiter geht’s:

Tag 5 der Keuschhaltung!

Heute Morgen der Gewichtsschock!!!

Gestern früh noch 82,7 kg – heute Morgen dann 83,5 kg!!! Hilfe!!!

Gestern Abend gabs fette Pizza und viel Wein mit Bekannten! Das war keine gute Idee! Nun sind es heute morgen also wieder 3,2 kg zum abnehmen bis zum nächsten Aufschluss mit Erleichterung – ich hoffe nur, dass gerade der Darm sehr voll ist und sich das Gewicht morgen früh wieder reduziert hat!

Meine Geilheit ist kaum zu übertreffen aber das kennen viele hier sicherlich – ich will deshalb nicht jammern – ich hab´s mir selbst so ausgesucht und meine Frau ist nur entsprechend konsequent dazu!

Meine Klamotten räume ich brav weg – zumindest bisher! Ich will mir ja nicht noch einmal ein paar Tage einfangen!

Sonntag Mittag bis Montag Abend bin ich geschäftlich nicht zu Hause – der Einschluss bleibt natürlich!

Wenn ich so recht überlege weiß ich ja von meiner Frau, dass sie so alle 4-6 Wochen selbst Sex möchte wie in meinen vorherigen Postings bereits erwähnt. Nun ist die erste Woche fast um. Sie selbst erwähnte, dass sie entweder mit mir Sex haben wolle oder keinen – also nicht einmal selbst bei sich Hand anlegt.

Vorsichtig prognostiziert gehe ich davon aus die nächsten 4-6 Wochen noch eingesperrt bleiben zu müssen bis ich mein Zielgewicht vielleicht erreicht haben könnte. Bin mal gespannt, ob meine Frau einerseits mit dem Einschluss konsequent bleibt aber andererseits Sex haben möchte, sich entweder vor mir selbst befriedigt oder ich ihr vielleicht doch zur Hand dabei gehe ohne aufgesperrt zu werden. Vielleicht kommt das, wenn sie selbst scharf genug ist doch von selber! Mal sehen!
8. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von rolfkg am 03.04.09 15:34

Hallo macmarcel,

es ist wie Du sagst: Wenn man weggeschlossen ist, möchte man raus; und wenn man frei ist, möchte man wieder eingeschlossen werden. Ich kann also gut verstehen,was Du durchmachst indem Du mit Deinem Gewicht kämpfst und darüber hinaus in dem Schanzkäfig leidest. Vielleicht tröstet es Dich, dass ich gegenwärtig auch fest verschlossen bin - und rausmöchte.
Gruss
rolf (verschlossener sklave)
9. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Siro am 03.04.09 15:54

Die meisten Sachen sind ja auch einfach zu fein, um darauf zu verzichten.
10. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Latex_Michel am 03.04.09 16:39

Zitat
Die meisten Sachen sind ja auch einfach zu fein,


....sprach der Schwei(t)zer und trank sein´ Wein

Zitat
um darauf zu verzichten.


.......drum kann sich das Gewicht nicht lichten.



Nix für Ungut. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Beim dem Wetter mit Grillen und Bier.... Soll ja auch gut sein, für die Figur...

Michel
11. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 05.04.09 23:49

Hallo wieder einmal!

So, ich wog heute morgen 83,1 kg und habe also entsprechend meiner letzten Messung 0,4 kg abgenommen. Somit fehlen auf die forcierten 80,3 kg noch ganze 2,8 kg. Der Hammer – ich glaube ich komme nicht runter weil ich zu inkonsequent bin und meine Frau dafür sorgt, dass ich immer lecker Essen bekomme. Genau vor 7 Tagen, also letzten Sonntag, hatte ich das letzte Mal Sex mit meiner Frau, nachdem ich zuvor schon zwei Wochen weggesperrt war. Der Sex vergangenen Sonntag war super aber sehr kurz weil es mir auch gleich kam. Morgen früh vor einer Woche wurde ich dann weggesperrt und habe ich eine ganze Woche streng weggesperrt hinter mir und dabei von Beginn an nur 0,2 kg abgenommen. Dramatisch!!!

Meine Frau macht keinerlei Anstalten an der vereinbarten Sache irgendetwas zu ändern – im Gegenteil – sie genießt den Zustand!

Ich musste heute noch geschäftlich nach Stuttgart fahren und sitze gerade im Hotelzimmer. Ich bin nackt und nur der Force ist verschlossen und hält meinen Schwanz in seinem Gefängnis.

Ich bin total geil, würde es mir am liebsten selbst besorgen, habe aber keinerlei Chance dazu!

Total frustrierend! Meine Kleider räume ich jeden Abend brav weg um mir nicht noch weitere Tage der Keuschhaltung vor der nächsten Erleichterung einzufangen aber das scheint eh noch mehrere Wochen, gar Monate zu brauchen, wenn es so weiter geht! Also vor 3 Wochen ist, glaube ich, nicht daran zu denken! Jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist der Force megaprall gefüllt und die Eichel drückt auf die Gitterstäbe. Die Morgenlatte ist dramatisch! Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis ich nachts anfange einfach auszulaufen!

Ich möchte aber schon gar nicht an die nächste Erleichterung denken weil jetzt schon weiß, dass das eine Sekundensache werden wird, bevor es an die nächste Abnahmephase geht, die noch nicht von der Menge her definiert wurde.

Fazit: Jetzt bin ich 3 Wochen mit einer Erleichterung vor genau einer Woche eingesperrt. Und ab da galt die Abnahmevereinbarung. Es ist bisher kein Kopfkino daran zu denken, dass es ein dauerhafter Verschluss auf Wunsch meiner Frau wird. Bisher hat es sehr viele Vorteile für meine Frau: ich bin immer nett, räume meine Sachen selbst weg, grabsche sie nicht an und sie muss es mir weder mit der hand noch mit dem mund besorgen, noch sich verpflichtet fühlen mit mir Sex zu haben. Mein Vorteil ist, dass ich mich für sie aufhebe, natürlich nicht fremd gehen kann und meine Energie nicht wie früher mit Selbstbefriedigung vergeude.

Ich kann ihr echt sehr dankbar dafür sein auch wenn es frustriert! Gesundheitlich gibt es absolut keine Probleme, also steht dem Projekt absolut nichts im Weg! Egal ob körperliche Arbeit oder auch Arbeiten im Büro – beides kein Problem für mich, was ihr sehr entgegen kommt!
12. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 07.04.09 12:59

Und wieder ein Statusbericht von meiner Seite:

Heute, am 07.04.2009 ist Tag 9 meiner Keuschhaltung nach der letzten Erleichterung. Seit vorgestern habe ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt. Ich bin von meiner Geschäftsreise wieder zurück. Ein Nachlassen der Geilheit ist nicht zu bemerken, im Gegenteil! Aber der Force tut seine Arbeit. Ich habe vorgestern noch versucht es mir mit angelegtem Force per Hin und Her ziehen zu machen aber sobald der Schwanz hart wird sitzt der Force bombenfest und man hat keinerlei Chance – im Gegenteil, die Eichel und der Schwanz füllen sich noch praller und es wird unangenehm.

Heute Morgen sagte ich meiner Frau, dass ich geil ohne Ende wäre und sie meinte nur, das wüsste sie schon. Ansonsten lässt sie das alles ziemlich kalt. Wir fahren morgen früh bis Sonntag zu meinen Leuten über Ostern und natürlich bleibt der Force dran. Gewichtsmässig wird sich aufgrund der Ostertage auch nicht viel tun und wenn eher nach oben – ich werde das Gefühl nicht los, dass die keusche Zeit noch viele Wochen dauern wird.

So langsam überkommt mich das Gefühl des „entmannt“ sein und begreife aber auch, dass das scheinbar meine Bestimmung sein soll. Ich füge mich, da ich keine andere Wahl habe – es fällt schwer aber es geht weil es gehen muss – ich finde es klasse, dass meine Frau diese Härte und Konsequenz zeigt und nicht mit sich verhandeln lässt. Ich bemerke wie viele es bei sich auch bemerken, dass man auf einmal Dinge bewusster tut, die man vorher nicht getan hat – aufräumen, besonders lieb sein, zuvorkommend sein usw.

Es geht schon so in die richtige Richtung und das merkt auch meine Frau und zieht ihre Vorteile daraus. Bei ihr beginnen jetzt eh die Erdbeertage in den nächsten 1-3 Tagen – von daher ausgehend rechne ich mit einem Ende so ab Freitag oder Samstag nächster Woche. Dann sind seit 29.03.2009, wo wir das letzte Mal Sex hatten knappe 3 Wochen vergangen. Ab dann könnte es sein, dass auch sie wieder Sexlust verspürt und es will. Ich bin gespannt ob sie konsequent bleibt, da ich bis dahin sicher nicht mein Zielgewicht erreicht habe und sie vielleicht doch möchte, dass ich ihr eben eingesperrt zur Hand gehe bei einer Selbstbefriedigung oder ob sie mich aufsperrt und mit mir schlafen will. Ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass sie hart bleibt und es durchzieht auch wenn ich doof bin, wenn ich so denke.
13. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von MS am 07.04.09 22:28

Hallo!

Ja kann ich gut nachvollziehen, denn mirgeht es gerade genau so - Verschluß bis ich ein bestimmtes Gewicht (mehr als 10kg weniger) erreicht habe.
So lange wird nichts gehen.
14. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von sub-u. am 07.04.09 22:41

Hallo , Ihr fastenden,

ja, so bekommt die traditionelle christliche Fastenzeit doch eine ganz neue Bedeutung !

Wünsche Euch allen zu Ostern " nur das Beste" !

Werde es selbst wohl geniessen dürfen.........


vG
15. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 08.04.09 08:45

Hallo, schöne Idee - das eine mit dem anderen zu verbinden. Die neue Frühjahrsdiät - mit dem KG zur Traumfigur!
Aber mit Pizza und Wein wird das nichts - man sagt ja 1kg pro Woche, schon mit Diät. Sex soll ja auch sooooviel Kalorien verbrauchen und nur Kleider wegräumen bringt nicht viel. Oje,das kann dauern!

Wünsche trotzdem viel Erfolg - die Schlossherrin


16. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von simandl am 08.04.09 09:40

Zitat
Hallo, schöne Idee - das eine mit dem anderen zu verbinden. Die neue Frühjahrsdiät - mit dem KG zur Traumfigur!


...findet die Schlossherrin...

Ich glaube, dass unsere besseren Hälften schnell mal auf die Idee kommen...

Bei uns ist es ähnlich, aber eben doch anders.

Ich trage schon seit geraumer Zeit ein "Lori tube". Es lässt sich gut tragen, ist auch ziemlich effektiv, nur dass es nach meiner Meinung etwas zu leicht ist, damit "etwas zu verlieren". Es ist dann zwar kein richtiger Orgasmus, eher ein Abmelken, aber m. E. trotzdem nicht der Sinne der Sache, auch wenn es für meine Frau so in Ordnung ist. Denn sie findet, dass damit die Wirkung der Keuschheitsvorrichtung auf mein Benehmen keineswegs geschmälert wird.

Lori hat irgendwann ein neues Modell rausgebracht, die Nummer 12. Sie verspricht damit eine noch bessere Kontrolle. Das möchte ich nun gerne testen. Doch Madame hat mir gesagt: "Erst wenn du unter 85 Kg bist, dann darfst du es kaufen. Und überdenk die Sache gut, denn wenn du das Teil hast, dann wirst du es auch tragen, und das alte nicht mehr".

Ich war 93 Kg schwer, als sie mir das gesagt hat. Zur Zeit wiege ich 90. Der Weg ist noch weit...

Was ist nun besser ? Noch weiter abnehmen ? Und wie ist es mit ihrer Warnung ? Denn bei Nr. 12 scheint mir die grössere Effektivität damit erkauft, dass das Teil sich wesentlich weniger angenehm trägt als die Nr. 7, wo ich jetzt drin stecke...
17. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 09.04.09 15:07

Und nun einen Statusbericht aus den Ostertagen bei meinen Leuten.

Heute ist der 09.04.2009 und Tag 11 der ununterbrochenen Keuschhaltung!

Typisch für mich – die Geilheit lässt nicht langsam mal nach sondern ich habe immer wieder zwischendrin und morgens heftige Erektionen im force, die aber schnell an ihre Grenzen stossen.

Kaum mental auszuhalten aber keine Chance des Entrinnens.

Habe gestern Abend ein kurzes Gespräch mit meiner Frau wegen der Keuschhaltung gehabt.

Sie teilte mir mit, dass sollte sie selbst scharf werden nach ihren Tagen, so könne ich ihr zusehen aber mehr nicht! Es wäre doch toll, wenn ich in den Genuß käme zu zusehen wie sie es sich geil besorge und mich das dann hoffentlich ansporne, schneller aber vor Allem konsequenter abzunehmen. Zudem meinte sie, ich brauche ihr nicht ständig zu sagen, wie geil ich wäre, oder das ich schon wieder eine Erektion habe, das wisse sie und nerve sie, wenn ich sie ständig damit belästige. Klare Ansage!

Wir sind ja jetzt von Mittwochmorgen bis Sonntagmittag nicht zu Hause. Ich fragte sie dann gestern, ob sie überhaupt die Schlüssel dabei habe. Sie fragte wofür!! Wenn es einen Notfall gäbe müsse man einen Bolzenschneider nehmen und ansonsten wäre ein Schlüssel nicht notwendig. Deshalb sei er auch zu hause etwa 650 km entfernt! Mögen sich die geister über Verantwortungsgefühl streiten – sie hat aber recht, dass das Schloss mit einem Bolzenschneider geöffnet werden könne. Ich habe mich so gut an den force gewöhnt, dass es wegen Reizungen sicher keinen Notfall gibt.

Zudem sagte sie, dass das Ziel nach den 80,3 kg nur unter 80 kg zu kommen und dann aber anzufangen Muskeln an Armen und Bauch aufzubauen mit regelmäßigen Messungen des Oberarmumfangs und Kontrolle des „Sixpack“. Erst nach Festlegung eines Ziels in dieser Richtung käme die nächste Erleichterung und da habe sie schon auch hohe Ziele, die auch entsprechend Wochen und Monate Training bedeuten würden. Danach könne ich mich darauf einstellen, dass es dann mit Körperbräunungsgrad im Solarium usw. weiter ginge. Natürlich würde kontrolliert, dass das Gewicht und die dann erarbeitete Muskulatur erhalten bleiben müssen, sonst würde es bestraft werden.

Wir haben einen doppelten Cockring von Steelworxx mit auf 8 cm verlängertem Penisplug erstanden, der auf dem weg zu uns sein sollte. Sobald er da ist wird dieser auf Sicherheit und Tragekomfort geprüft. Da ich schon des öfteren Penisplugs trug sollte es in Sachen Reizungen und Tragbarkeit keine Probleme geben. Zudem soll auch dieser sehr sehr sicher sein, trotzdem so gut wie alles frei liegt. Wir werden ihn testen und wenn er wirklich sicher ist wird er im Wechsel mit dem force getragen werden. Außerdem wollen wir uns zumindest noch den CS-100 bzw. CS-500 und den Lancelot Deluxe testen, wenn wir mal günstig dran kommen. Das haben wir aber auch hier im Forum bereits gepostet. Bin also gespannt, wie sich der Steelworxx anfühlt und wie sicher er ist – er wird hoffentlich am Samstag per Päckchen zu uns nach hause geliefert und liegt dann bereit, wenn wir am Sonntag nach Hause kommen!

Euch allen erst einmal Frohe Ostern und ganz keusche aber geile Grüße!
18. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 13.04.09 11:36

Und wieder ein Update!

Heute ist der 13.04.2009 und Tag 15 der absoluten Keuschhaltung!

Wir sind von unserer Familienreise gestern wieder heim gekehrt und es gab keine Probleme mit dem Force. Einen Schlüssel hatten wir ja sowieso nicht dabei.

Meine Geilheit kommt mittlerweile in Schüben und dann heftig aber klingt auch recht schnell wieder ab. So langsam gewöhnt sich der Körper scheinbar daran und merkt, dass es aussichtslos ist. Dagegen das Kopfkino ist phänomenal – es kommt und geht aber selbst der Geist findet sich langsam – wenn auch sehr langsam – damit ab. Ich bemerke an mir, dass ich mich dem Schicksal langsam hingebe. Mit der Reinlichkeit gibt es bei täglichem Duschen keine Probleme. So ist ein absoluter Dauerverschluss bis jetzt kein Problem. Im Cb-3000 musste ich immer wieder aufgesperrt werden um eine Reinigung vornehmen zu können.

Nun zum Gewicht: Wie vermutet waren die Tage nicht gerade Diättage! Heullllll! Ich habe heute Morgen 82,9 kg auf die Waage gebracht und das Ziel von 80,3 kg als erster Schritt ist nach 15 Tagen noch weit weit weg. Fehlen also noch ganze 2,7 kg unabhängig gesehen von Tagesschwankungen. Ich werde heute mit Fahrradtraining anfangen weil sonst das nach solch fetten Ostertagen nichts wird und ich ewig verschlossen bleibe. Mit meiner Frau habe ich heute darüber gesprochen und sie hält an dem Ziel fest – egal wie lange es dauert. Vorher gibt es keinerlei Erleichterung. Sie genießt auch meine Nettigkeiten und meine Hilfsbereitschaft.

Um es für die Mitleser klar zu zeigen, die nicht alles hier lesen möchten als Aufstellung:

1.) 29.03.2009 Letzte Erleichterung – seitdem 100% Verschluss im Force

Beginn: Ursprungsgewicht 82,8 kg

Zielgewicht 80,3 kg.

Gewicht heute Morgen: 82,9 kg – also nix abgenommen aber 15 Tage verschlossen!

Nächste Erleichterung und kurze Befreiung bei Erreichen des Zielgewichtes

2.) Dann wieder sofortiger Einschluss mit neuem Ziel!

Neues Ziel: Trainieren der Bauch, Oberarm und Oberkörpermuskulatur
Dazu Messung der Muskulatur und Definition der Umfangzunahme zu Beginn durch meine Frau – zudem weitere Senkung des Gewichtes unter 80,0 kg.

Erst bei Erreichen der festgelegten Muskelumfangzunahme durch regelmäßige Messungen der nächste Aufschluss mit einer Erleichterung.

3.) Dann wieder sofortiger Einschluss mit neuem Ziel!

Neues Ziel: Stärkung des Bräunungsgrades der Haut durch Solarium usw. bis zur Zufriedenheit meiner Frau.

Bis dahin werden neue Ziele definiert. Ich möchte dazu anmerken, dass alles ohne Hetze oder Gefährdung der Gesundheit bei uns passiert – so besonnen und Erwachsen sind wir!

Das von meiner Frau definierte Ziel ist ein grundsätzlich immer verschlossener Zustand von mir für die gesamte Zukunft. Ich soll nur noch bei Erreichen von Zielen, die sie definiert mit einer Erleichterung belohnt werden und ansonsten keusch leben und dadurch mein Wesen zu ihren Gunsten verändern, nicht fremd gehen oder es mir selbst besorgen können und mich so auf sie und ihre eher seltene Sexualität konzentrieren. Ansonsten führen wir eine ganz normale und biedere – dabei sehr glückliche Ehe samt zweier tollen Kindern.

Zudem hatte ich berichtet, dass wir uns nach weiteren sicheren KG´s und Schellen umsehen und haben einen Steelworxx doppelten Cockring mit auf 8 cm verlängertem Penisplug erstanden. Dieser wurde am Samstag an die Nachbarn neutral verpackt geliefert und liegt seit heute morgen bei uns noch verpackt zu Hause. Ich bin im Intimbereich, wo ich normalerweise immer glatt rasiert bin, mittlerweile zugewachsen.

Ich denke, meine Frau wird mich heute Nachmittag unter Aufsicht aufsperren, ich werde mich rasieren dürfen und dann den Cockring mit Penisplug anprobieren dürfen. Wir werden ihn auf Sicherheit und dauerhaften Tragekomfort prüfen. Sollte er sicher und dauerhaft tragbar sein, wird zwischen Force und Cockring regelmäßig alle paar Wochen gewechselt. Andernfalls kommt er wieder weg. Zudem gucken wir ja auch nach weiteren KG´s wie dem Lancelot und dem CS-100 / CS-500 als weitere Alternativen.

Ich hoffe, die Beiträge stossen auf Interesse, da auch diese Mühe kosten und aber doch interessant sein können.

Das Fazit der ganzen Sache scheint also der Traum und Albtraum eines Mannes zu sein! Ich kann meiner Frau dafür danken!
19. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Siro am 13.04.09 13:22

Wichtig beim doppelten Cookrin, dass alles genau passt.
20. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 14.04.09 10:26

Genau das ist das Problem! Der doppelte Cockring muss modifiziert werden - Er passt so nicht! Er muss um 20 mm gekürzt werden, der anatomische A-Ríng ist mit 47 mm zu gross und ich brauche einen anderen der B-Ring muss von 35 mm auf 30 mm geändert werden. Hat jemand Tipps zu den optimalen Maßen anhand eigener Erfahrungen zum doppelten Cockring mit Penisplug?
21. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Siro am 14.04.09 11:30

Am besten Dieter fragen. Bei mir hat das Teil auch seine Postkilometer gemacht.
22. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 20.04.09 09:24

Und wieder mal ein Update:

Heute ist der 20.04.2009 und Tag 22 der Keuschhaltung!

Von Donnerstag bis Samstag war ich unter absoluter Aufsicht meiner Frau aufgesperrt, weil die Haut des Penis zu trocken war und er sich ein wenig erholen musste. Es ist einfach doof, dass ich nicht dauerhaft bis auf kurze Reinigungsphasen drin bleiben kann – ich beneide diejenigen bei denen es geht wenn das nicht nur Kopfkino ist. Ansonsten aber keinerlei Probleme.

Am Samstagabend wurde ich dann wieder weggesperrt und bin wieder fest verschlossen.

Gewichtsmäßig hat sich nicht viel getan: Heute Morgen hatte ich nackt mit angelegtem Force 82,6 kg. Mein e Frau meinte, da habe ich wohl noch einen sehr weiten Weg vor mir. Ich möchte ab heute mit dem Heimfahrrad fahren und meine Essgewohnheiten umstellen. Ansonsten stelle ich Dinge an mir unbewußt fest wie Betten beziehen, …. – Scheinbar Auswirkungen des versperrt seins.

Der Steelworxx doppelte Cockring mit Penisplug mit den Maßen Gesamtlänge 100 mm, A-Ring 47 mm anatomisch mit integriertem Schloss, B-Ring 35 mm, Abstand A-Ring zu B-Ring 12 mm und verlängertem Plug auf 80 mm ist nicht dauerhaft tragbar da zu gross und zu lang.

Ich versuche ihn zu verkaufen, habe mir aber nach zahlreichen Messungen gemeinsam mit meiner Frau in der aufgesperrten Zeit, vielen E-Mails und Telefonaten mit Dietmar nun den doppelten Cockring mit Penisplug in speziellen Maßen bestellt. Meine Maße dazu sind: Gesamtlänge 70 mm, A-Ring 44 mm anatomisch mit integriertem Schloss, B-Ring 32 mm, Abstand A-Ring zu B-Ring 9 mm, verlängerter Penisplug mit 60 mm. Bin mal gespannt, da er so anhand des Force perfekt passen sollte und dann bei dauerhafter Tragbarkeit im Wechsel mit dem Force getragen werden soll. Mit Glück ist er Ende der Woche bei mir!

Aus der Gefühlswelt gibt es nicht viel Neues zu berichten! Ich bin geil, geil und noch mal geil, bin aber froh, kontrolliert zu werden und ich merke an meiner Frau, dass ihre Zufriedenheit gegenüber mir größer geworden ist. Ich spiele mehr mit den Kids, helfe hier und da im Haushalt und bin einfach ausgeglichener – zumindest meist.

Scheinbar entfaltet der KG und Wegschluss bei mir seine magische Wirkung!
23. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 24.04.09 12:23

Heute ist der 24.04.2009 und Tag 26 meiner Keuschhaltung!

Ich hatte heute Morgen auf der Waage 82,8 kg. Keinerlei Veränderung!

Meine Frau meinte gestern Abend, dann solle ich doch langsam mal mit Sport anfangen und nicht immer so reinfuttern mit den leckersten Sachen! Sie hat recht!

Gestern wollte sie nur zur Sicherheit, dass ich zu dem Force noch einen Eichelring und Peniswurzelring trage, damit ich auch ganz sicher nicht rauskomme. Seit gestern Abend, wo ich gereinigt wurde, trage ich nun die beiden Metallringe um meinen Schwanz, was ihn noch sicherer in seinem Gefängnis hält!

Zukünftig möchte meine Frau die Reinigungen eventuell selbst übernehmen, sodass ich ihn selbst gar nicht mehr in der Hand halten werde.

Zudem bekam ich heute von Steelworxx die Info, dass mein extra auf mich zugeschnittener doppelter Cockring mit verlängertem Penisplug auf dem Weg zu mir ist. Entweder morgen oder am Montag sollte er eintreffen und wird dann sicherlich sofort zum testen getragen.

Bisher hält sie mich sehr an der kurzen Leine und zieht die gemachten Regeln voll durch! Wenn mein Gewicht nicht unter 80 kg rutscht, werde ich keinen Orgasmus haben dürfen und bleibe verschlossen.

Durch die Ringe habe ich seit gestern mehr denn je Erektionen im Force, soweit dieser es aufgrund seiner besonders kleinen Bauart überhaupt zulässt. Heute Morgen bin ich durch die bekannte Morgenlatte selbständig aufgewacht. Ich könnte mich nach meiner Frau und einem Orgasmus verzehren, weiß aber, dass es dann sowieso nur eine Sache von1-2 Minuten wird. Kurzes Vergnügen als Belohnung!

Durch das ständige eingesperrt sein habe ich oft sehr demütige und devote Gedanken und weiß, dass meine Frau mittlerweile die absolute Herrschaft über mich hat. Sie genießt es förmlich aber macht wenig Worte darum – selten fast sie mir mal über der Hose an den Force oder streichelt mir die Brustwarzen über dem Hemd mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Zudem habe ich absolutes Verbot sie anzufassen, außer sie möchte es von sich aus.

Nun bin ich fast einen Monat im KG und sehe keinerlei Aussicht wieder dauerhaft frei zu sein. Meine Frau sagt klar, dass der verschlossene Zustand der Normalzustand für mich auf Dauer ist. Sie möchte mich nicht mehr „offen“ haben sondern dauerhaft verschlossen – eben nur ganz selten einmal Sex wenn sie es möchte. Für mich ist ein Monat sehr viel – Für sie scheinen es einfach nur 30 Tage von einer Dauerhaftigkeit zu sein – so gesehen also so gut wie nix. Ehrlich gesagt find ichs einerseits gut und habe aber auch Angst davor, weil sie es so ernst nimmt und durchzieht. Was wenn sie es wirklich so ernst nimmt wie sie es rüber bringt? War es das mit eigener Sexualität, mit eigener Befriedigung, mit Phantasien gegenüber dem anderen Geschlecht?

Momentan alles sehr verwirrend für mich!
24. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von bender am 24.04.09 17:21

Hi Marcel,
abnehmen hat meine KH Gottseidank noch nicht von mir verlangt. Ich weiß nicht ob schon jemand (Sie?) den Kalauer gebracht hat, aber durch Abnehmen des Force lassen sich ganz schnell 200g abnehmen
Ansonsten: Alkohol weglassen! Versuchen, sich an kleinere Portionen zu gewöhnen. Pizza und so sind tabu, auch Obst hat ne Menge Zucker.
Ich finde es wäre eine gute Idee, wenn du in Zukunft das Mädchenessen nimmst, wenn ihr Pizza esst, also du den leichten Sommersalat, sie die Pizza oder das Steak. Ist ja das mindeste, was sie erwarten kann.
Und denk dran: No Beer, no Wine no Coke und die Pfunde purzeln im nu!
25. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 26.04.09 16:25

Hallo,

da ich sowohl von meiner Keuschhaltung aber auch von meinem neuen doppelten Cockring von Steelworxx berichten möchte poste ich diesen Beitrag einmal unter meinen Erfahrungen aber auch unter Cockringbasierte KG´s als neues Posting! Hoffe, dass ist in ordnung!

Heute ist der 26.04.2009 und Tag 28 meiner Keuschhaltung!

Gestern war der extra für mich und auf meine Grösse angefertigte doppelte Cockring mit Penisplug von Steelworxx in der Post. Ich beschäftige mich ja jetzt bereits seit etwa 8 Jahren mit der Keuschhaltung und habe immer wieder eine Erfahrung für mich festgestellt:

Nur ein absolut auf einen selbst zugeschnittener KG ist kein Spielzeug sondern kann eher Dauerhaft getragen werden. Alles andere ist meist Spielerei und eher Glückssache, wenn er als Standardgrösse auch passt.

Nun zu dem doppelten Cockring:

Ich habe mir selbst die Maße A-Ring 44 mm mit anatomischer Form und integriertem Schloss, B-Ring 32 mm; Penispluglänge 60 mm mit 6 mm Durchmesser und einem Abstand A-Ring zu B-Ring 9 mm sowie einer KG-Gesamtlänge von 70 mm gemessen.

Steelworxx hat sehr schnell und absolut Top verarbeitete Ware geliefert. Die Maße stimmen. Dies soll keine Werbung sein und andere Hersteller bieten sicher selbe hohe Qualität aber ich möchte eben von meinem neuen KG berichten!

Ich reinigte ihn sofort, wurde aus meinem ebenfalls gut anliegenden extra für mich angepassten Force von Gerecke aufgesperrt und zog den Neuen an. Er passte sofort optimal.

Das Gefühl ist schon äußerst restriktiv, wenn man bedenkt, dass der Penis frei liegt, man ihn anfassen kann aber er durch den Penisplug weder groß werden kann noch die Selbstbefriedigung möglich ist. Bei mir geht’s auf jeden Fall nicht und es ist ein sehr unangenehmes Gefühl wenn er versucht hart zu werden. Ein leichter Schmerz und Druck aber gerade so auszuhalten. Man ist froh, wenn er wieder schrumpft.

Jetzt habe ich ihn gerade mal 24 Stunden ununterbrochen an und komme aber sehr gut klar. Ob es so bleibt kann ich natürlich noch nicht berichten. Unter dauerhaft tragen verstehen meine Frau und ich über Monate verschlossen zu sein – natürlich mit entsprechenden beaufsichtigten Reinigungen und etwaigem Wechsel der KG´s. Also sind 24 Stunden noch nicht viel aber ein erster Anfang.

Er ist aus Edelstahl (8 mm) mit Titanlegierung und im vergleich zu anderen KG´s die ich bisher besaß sehr leicht und kaum zu spüren. Liegt wohl daran, dass ich bis Dato meist KG´s mit Röhren hatte, die natürlich mehr Gewicht auf die Waage bringen. Ein Tragen in engen Hosen ist absolut kein Problem.

Den etwas höheren Preis zu manch anderem Hersteller muss ich im Nachhinein sagen finde ich angesichts der super Qualität und ausführlichen Beratung auch per Telefon absolut ok und würde wieder so entscheiden.

Die heutige Morgenlatte war schon heftig und weckte mich gegen 07.30 Uhr auf. Als sie langsam abklang schlief ich auch wieder ein. Der KG ist eben kaum zu spüren – macht aber sehr konsequent seine Arbeit wenn Anlass dazu besteht.

Ich denke sowohl diese Art des KG als auch die Röhren-KG´s haben im Gesamt ihre Vor –und nachteile und vieles ist vielleicht Geschmackssache. Ich finde die eine und andere bauart gut und jeder muss zusehen mit was er am besten zurecht kommt, weil wenn es wie bei mir ein Dauerverschluss sein soll wichtig ist, dass er tragbar ist ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen.

Meine Frau macht auf jeden Fall weiter keinerlei Anstalten etwas an dem Vereinbarten wie in den Postings von mir beschreiben zu ändern. Für sie ist es mittlerweile Alltag wenn ich weggesperrt bin und sie sagt mir auch klar, dass ich für den Rest meines Lebens verschlossen bleiben soll. Ob das nur Kopfkino ist kann ich jetzt auch nicht sagen, da ich nicht hellsehen kann aber ich weiß zumindest, dass meine Frau kein Phantasienspinner ist und solche Sachen sehr ernst nimmt ohne einen großen Hehl daraus zu machen.

Ich habe Momente, wo ich mich ganz klar damit abfinde und es gut finde von ihr 100% kontrolliert zu werden. Ich habe aber auch verzweifelte Momente. Ich gehe davon aus, dass man sich mit der Zeit immer mehr damit abfindet und sich seinem Schicksal hingibt.

Gewichtsmäßig bin ich bei 82,5 kg. Ich sollte vielleicht mal ernsthaft darüber nachdenken endlich ein wenig mehr auf das Gewicht durch Ernährungsumstellung und Sport zu achten, sonst habe ich bestimmt bald mein erstes auslaufen und sicher keinen Orgasmus. Auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem Moment der Belohnung, weil ich dann ziemlich sicher nach 60 Sekunden bereits gespritzt habe und damit wiederum meine Frau enttäusche. Sie wird dann nicht viel davon haben und bei einem Aufschluss wegen einer Zielerreichung erwartet sie natürlich für sich auch Befriedigung. Wenn ich da zu schnell komme wird sie vielleicht bald nicht mehr einem Aufschluss entgegensehen weil sie leer ausgeht und das Interesse an gemeinschaftlichem Sex aufgeben. Wird werden es ja sehen was passiert!
26. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 27.04.09 11:06

Heute ist der 27.04.2009 und der 29. Tag der Keuschhaltung!

Ich stecke mmer noch im neuen Steelworxx mit Penisplug und habe auch die 2. Nacht darin soweit gut überstanden.

Es ist der Hammer wie restriktiv dieses kleine Stück Metall seine Wirkung hat und dafür sorgt, dass alles an seinem Platz bleibt. Es tut halt einfach weh, wenn er meint steif werden zu müssen und deutlich zurück gehalten wird. Das gemeine ist, dass man ihn anfassen kann, ihn stimulieren kann und er aber zu schmerzen beginnt wenn er reagiert! Ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn er schnell wieder klein wird. Gerade wenn ich jetzt hier schreibe ist es dasselbe.

Heute Morgen waren es 82,5 kg auf der Waage. Also weiterhin ist keine Erleichterung in Sicht und meine Gewichtsdifferenz zwischen Magen und Darm voll und viel getrunken und Magen und Darm leer und wenig getrunken macht bi mir gerade mal 0,5 kg aus. Also wenn ich jetzt mich arg zurück halten würde käme ich im besten Fall auf 82 kg was ebenfalls noch 2 kg über dem einmaligen Erleichterungs-Zielgewicht liegt.

Ich denke, solange ich nicht endlich mit abnehmen anfange habe ichs noch nicht kapiert und eine Erleichterung scheint für mich nicht Priorität zu haben. Andererseits giere ich nur noch so danach!

Hilfe, ich bin Gefangener meiner eigenen Handlungen und handele falsch!
27. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von bender am 27.04.09 13:06

Komisch du schreibst nur über die KGs nicht übers abnehmen. Anscheinend willst du nicht abnehmen und deine Frau will keinen Sex.
28. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von mucmarcel am 27.04.09 16:07

Wie heisst es so schön! Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach! Meine Frau will von sich aus nur alle paar Wochen Sex und ausserdem kann sie es sich auch selbst machen - ich könnte es schon lange wieder gebrauchen aber wenn das Ziel nicht erreicht wird, wird da nix passieren! Ich weiß selbst, dass ich alleine wegen meiner Geilheit abnehmen muss - nur bisher hatte ich irgendwie nicht den Drive dazu womit ich mir selbst ein Bein stelle!
29. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 29.04.09 23:04

Da kann ich mich "bender" nur voll und ganz anschließen.
Hier bekommet der KG jede Meng Gewicht, abgenommen wird dagegen wenig. Frei nach dem Motto, bitte keine Lösung für mein Problem, sonst hab ich ja keins mehr.
Es könnte so schön sein, mit der Formel der Gewichtsreduzierung = Leidenschaft mal Keuschheit mal Intensität mal Dauer - aber wo bleibt hier die Leidenschaft?
Wie wäre es mit einer Wette?

Ich muss erstmal etwas essen - die Schlossherrin
30. RE: Gewichtsabnahme, dann Sex

geschrieben von Glücklich Verschlossen am 24.06.09 13:48

großartige Idee von euch!!

Bei mir ist es das Rauchen. Heute geht es wirklich los damit.
Und nach 23 Jahren als Raucher rechne ich jetzt mit einer eher längeren Durststrecke....


Impressum
© all rights reserved, 2025