Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Geliebte Schlossherrin am 31.03.09 08:21
letzter Beitrag von Felix Krull am 03.04.12 07:42

1. Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 31.03.09 08:21

Will meinem Mann einen solchen verpassen.
Ich liebe Männer in Kettenhemden !! Lancelot sieht schön aus, aber ist der auch alltagstauglich? Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat?
2. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von grisch am 31.03.09 09:54

Habe dir ne PN geschrieben!

LG
3. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von oldjackdaniels am 02.04.09 10:29

Hallo!

Ich habe einen Lancelot DeLuxe mit Klappring und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist viel bequemer zu tragen als der CB3000, den ich früher zeitweise im Auftrag meiner KH anlegen mußte.

Die Länge wäre individuell zu wählen - bei mir ist so, dass mein Sch....z zwar steif werden möchte, jedoch nicht die volle Größe erreichen kann und daher ist ein Org für mich nicht möglich.

Meine KH liebt dieses Stück und das Kettenhemdchen - sie findet es fühlt sich gut an und man spürt auch etwas durch, sie genießt es mich heiß zu machen und zu wissen, dass ein Kommen für mich doch nicht möglich ist .....

Dieses "Spielchen" kann schon mal zwei Wochen gehn und sie genießt die Zuneigung und das Verwöhnen meinerseits.

Wennst noch fragen, werd sie dir gerne beantworten.

lg
ojd

4. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 02.04.09 20:48

Genau - der KG muss viel mitmachen - brauche einen ausgeschlafenen Mann ohne Augenringe.
Was irgendwie mit dem CB 3000 nicht möglich ist.

Liebe Grüße -die Schlossherrin


Vielen Dank auch an alle Nachrichtensender.
5. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von grisch am 03.04.09 10:56

Hallo,

habe nun auch 9 Nächte (und noch mehr Tage) am Stück im Steelheart hinter mir und muss sagen, es geht an die Substanz, also ich schlafe nicht wirklich gut.
Da aber nun gerade die Zeit ist das mal wirklich knallhart auszuprobieren, wird der Versuch weiterlaufen..... ich werde mich schon daran gewöhnen, habe heute aber auch schon überlegt ob ich Frage damit ich die Nächte draussen bleiben kann.... am Tag weiß ich dann aber es muss weitergehen. Diese Erfahrung muss nun gemacht werden!

Grüße
6. RE: Schlafentzug in cockringbasierenden KGs

geschrieben von Bulli31 am 03.04.09 23:25

Ich glaube, dass die dunklen Augenringe auch beim Lancelot bleiben werden. Selbst beim Shut sind sie deutlich. Und bei dem ist der "B"-Ring gar nicht vorhanden. Damit möchte ich nicht bestreiten, dass es eine deutliche Verbesserung gibt, aber ganz weg ... glaube ich nicht.

Bei der CB-Serie kann man die Augenringe abschwächen, indem man nachts den Ring eine Nummer größer verwendet, als am Tage.
Einiges an Schalfentzug kann aber auch an einem zu kurzen Penisrohr liegen. Vielleicht des Nachts auf ein längeres Rohr wie das vom The Curve ausweichen. Kompatibel sind sie. Zumindest die vom Originalhersteller.

Man könnte bestimmt gut durchschlafen, wenn der Penis bei einer Erektion während des Schlafes nicht anschwellen würde.
Aber das bedeutet, dass die Erektion keinen Druck hätte. Bis null geht es aber IMHO nicht.
Nach Wochen im KG wird die Erektion weicher, weil die Schwellkörper offensichtlich weniger starken Druck aufbauen. Das verringert die Schmerzen bei der nächtlichen Erektion und lässt IMHO besser schlafen.
Das ist aber zumindest nicht mein Ziel. Da war ich schon mal mit dem sehr rigiden CB-2000 (es gab ja damals nichts anderes) schon und will nicht wieder hin.


7. RE: Schlafendzug

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 06.04.09 08:45

Hallo, wenn der Schlafentzug für andere Leute Gefahr für Leib und Leben bedeutet, kann man in der Arbeitszeit leider nicht viel experimentieren.
Vielleicht sollte ich schon mal eine Augenabdeckcreme besorgen - die Kosten!
Hoffe noch auf den Lancelot - wo der mir doch so gut gefällt.
8. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von sub-u. am 06.04.09 22:22

Hallo zusammen,

also Schlaf ist überaus wichtig. Hatte mit dem CB 3000 auch Horronächte. Ging garnicht. Das scheuern kam dazu. So wurde dann jeden abend geöffnet.

Kam dann auf die CS Variante mit dem, eigentlich komfortablen, CB 3000 Käfig.

Also da gibt es keine schlafstörung mehr. klar wird es morgens enger, aber zu Zeiten, in denen mich auch in befreitem zustand die ML langsam weckt.

Also : Keine Schlafstörungen, keine Schmerzen, und in der Frühe das Gefühl, die Grenzen gezeigt zu bekommen !

vG

9. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 07.04.09 07:08

Hallo,


ich hab mit dem Lancelot auch nachts kaum Probleme. Klar wird es gegen Morgen manchmal etwas eng aber über grossen Schlafentzug kann ich inzwischen nicht klagen.
Die ersten Tage waren jedoch schon härter, da blieb ich meist etwa zwei Stunden wach.

Durch das Dauertragen hat sich wohl eine Angewöhnung ergeben und der KG ist quasi ein Teil von mir geworden.

Die Reinigung macht auch ohne Aufschluss keine Probleme.

Lieb grüsst

Jo
Lady Melina´s sklave
10. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von progers60 am 23.04.09 20:58

Zitat
Hallo,


ich hab mit dem Lancelot auch nachts kaum Probleme. Klar wird es gegen Morgen manchmal etwas eng aber über grossen Schlafentzug kann ich inzwischen nicht klagen.

Die Reinigung macht auch ohne Aufschluss keine Probleme.


Klingt gut.
Lohnt sich der Mehrpreis mit dem ergonomischen Klappring/Einsteckschloss/der offenen Bauart?
Wie bemisst man ihn am besten, P.länge = Geflechtlänge, oder mit einer Zugabe?

Gruss
pr
11. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 23.04.09 22:28

Hallo pr,

Zu Deinen Fragen:

Ich kenn den Lancelot nur mit dem ergonomischen Klappring, ist halt bequem beim Anlegen.

Das integrierte Schloss ist halt eine saubere Sache, da bammelt nichts herum.

Mit der offenen Bauart meinst Du wohl das Loch vorn. Das bringt meiner Ansicht nach nicht sehr viel. Obwohl, ich führe da manchmal ein Wattestäbchen durch zu Reinigungszwecken, da ich meinen KG nur selten abnehmen darf. Bald vier Wochen trag ich ihn nun wieder ohne Aufschluss.

Bei der Länge des Geflechts musst Du einrechnen, dass das dieses erst vor den Eiern beginnt, also nicht messen ab der Bauchdecke!
Ich würde ihn das nächste Mal kürzer bestellen.
Mein Kleiner stösst erst vorne an, wenn er ganz ausgefahren ist. Meine Herrin wollte es allerdings auch so, damit ich nachts keine grosse Probleme bekomme und ich ihn ja dauernd tragen muss.


Im Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, aber beherrschen muss man sich können, weil er das Abspritzen nicht verhindern kann, besonders wenn das Geflecht eben etwas zu lang ist.

Gruss
Lady Melinas sklave
12. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Schicksalsengel am 12.05.09 14:44

Hallo Allerseits
Also diese Diskussion beobachte ich mit sehr grossem Interesse.

Erst vor kurzem sind ich und mein Mann auf den Lanzelot aufmerksam geworden. Und rein von der Idee her hat er uns voll überzeugt. Da das Metallgewebe aber so "weich" aussieht, hatten wir sehr starke Zweifel ob das Ding auch wirklich Sicher sicher ist.

Also an alle Lanzelot-Träger nochmal die Frage, ist das Ding sicher? Ich meine es werden zwei verschiedene Sachen berichtet.


oldjackdaniels du sagst ein Kommen ist unmöglich.
Lady Melinas Sklave Du sagst Du kannst darin kommen. Bitte Hand aufs Herz. Liegt es wirklich an den verschiedenen Längen vom "Kettenhemd"? Wenn ja, wie bestimmt Ihr welche Länge man kauft?
Mein Mann behauptet nämlich, dass er überzeugt ist, man(n) könne in jedem KG kommen.

Ich bin auch noch in einem anderen Forum aktiv, und dort sind auch so stimmen zu hören. Ich meine wie "schön" so ein Orgi ist...naja...das sei mal dahin gestellt. Auch nicht ob er schmerzhaft oder entwürdigend ist will ich wissen. Ich als Frau kann halt nur glauben was ich lese. Und ich lese beide Varianten.

Hat ein Lanzelot-Träger, oder mehere, Lust mir von den Erfahrungen zu erzählen. Und vielleicht auch auf was ich bei einem Kauf achten soll?

Ich danke im Voraus
13. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Matzinger2 am 12.05.09 15:36

also generell würde ich sagen ein kommen ist möglich!!!
es sei denn, man läßt sich ein kleines untergestell bauen, was dies extrem behindert. die hygiene bleibt dabei gewahrt, verbessert diese sogar etwas, speziell bei nicht beschnittenen.
14. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Schicksalsengel am 12.05.09 18:39

Öhm....ein Untergestell?

Ich wäre dankbar für eine Erklärung
15. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von private_lock am 12.05.09 19:23

Hallo Mazinger,

das Gestell würde mich jetzt aber auch interessieren? Oder meinste, man sollte in das Geflecht noch ne Röhre schieben? Dann wäre der Effekt vom Kettenhemdchen aber dahin!?!

@Schicksalsengel

Erektion, Orgasmus und Samenabgang sind angeblich drei verschiedene Sachen. Die meisten Männer (mich eingeschlossen) können das nicht bewusst trennen. Aber es mag Akrobaten geben, die die Erektion weglassen. Der KG kann halt nur die Erektion unterbinden und er erschwert die Stimulation, insbesondere an der Eichel.

Hier im Forum liest man ab und an von "Abmelken", also dem Samenabgang ohne Orgasmus (oft als "ausfließen" umschrieben). Bislang hab ich das noch nicht selbst erlebt. Etwas komisch, bis unangenehm ist ein Orgasmus, bei dem die Harnröhre zugedrückt wird. Dann pumpt der Rückstau es in die Blase. Dazu kann es auch kommen, wenn die Stimulation kurz vor knapp aufhört (Stichwort "ruinierter Orgasmus");

Was ich allerdings erlebt habe, sind feuchte Träume im KG. Ich kann nicht genau sagen, wie mein Körper das geschafft hat, sondern nur, dass es möglich ist. Den schönen Teil hab ich verpennt und bin dann mit der Sauerei aufgewacht. Das kann ich aber bislang nicht bewusst herbeiführen und es tritt auch nicht unter vier Wochen strikter Keuschhaltung erneut auf.

Schließlich sei noch darauf hingewiesen, dass einige empfänglich für Vibration sind. In dem Falle sollte der KG möglichst massiv und schwer sein, damit er sich nicht so leicht in Schwingung versetzen lässt. Außerdem haben die Voll-KGs den Vorteil, dass sie die Schwingungen gleichmäßig auf den ganzen Unterleib verteilen und damit eine gezielte Schwingung in der Röhre erschweren.

Es ist halt von Mann zu Mann verschieden. Genauso gibt es ja auch Frauen, die nur durch Streicheln der Brust kommen können. Das behaupten jedenfalls einige. Mir reicht das nicht. Würde es Dir reichen?

LG
private_lock
16. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 12.05.09 19:47

Hallo zusammen.

ich bin Schicksalsengels Mann und so wie es aussieht werde ich wohl bald in so einem Panzer stecken.
Meine Frage an euch ist: hat jemand erfahrung mit dem "dick fix" von madame dura?
da ich prinz alber träger bin denke ich würde das sehr zur sicherheit beitragen, aber ist das ding auch tragbar??

hoffe es findet sich ein erfahrener...

gruss Armand
17. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Matzinger2 am 12.05.09 20:06

spare dir des geld für den dick fix. in dem geflecht kannst du einen kleinen peircingring einbringen. entweder läßt sich diese mit deinem PA verbinden, oder daran muß noch ein 2ter kleiner. damit ist des zurückziehen auch verhindert. der dick fix ist doch etwas unkomfortabel, weil er den netzteil anhebt.
ich weiß nicht, was du für einen pa hast. sicher vielleicht einen mit schraubkugel am ende. genau die könntest du durch den kleinen 2ten piercingring stecken und die kugel aufschrauben. ist von aussen nicht für dich lösbar. diese kleinen piercingringe gibt es in VA für schmales geld!

untergestell. ist ein körbchen, welches einen eichelring hat, davon ausgehend 2 bügel nach vorne über die eichel wieder zum ring unten zurück.
wobei unten noch ein ring querliegt, um den in meinen augen sogenannten reizknubbel des mannes zu schützen.
des ganze ist so von dem maßen gestaltet, daß es aufgezogen durch den b-ring paßt. dies läßt sich natürlich auch gut mit einem frenumpiercing verknüpfen. ebenso ist ein PA mit ein wenig umgestaltung dieses körbchens auch sehr gut zu nutzen. wenn nicht sogar noch etwas perfider !

z.b. könntest du einen pa fertigen lassen, der unten statt einer kugel einen art teller aufgesetzt bekommt. somit wäre der bereich auch abgedeckt.
daß geflecht kann keine reize übermitteln. was ansonsten bei eng gewähltem geflecht immer noch möglich wäre.(auch bei weitem geflecht)

aber ich denke, die einfachste und kostengünstigste einstiegsvariante wäre den normalen lancelot mit ergonomischen a-ring. dann die beiden kleinen piercingringe?!
18. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 12.05.09 20:18

also ich bin nicht empfindlich da wo viele empfindlich sind.
also die stelle die du da beschreibst.
und ich mag den gedanken lieber dass da was fix mit dem kg verbunden ist als ringe im geflecht.

ich dachte auch schon darüber nach ein mini drahtseil (erhältlich bei "keptforher") dorch den PA zu ziehen und durch das pinkelloch vorne nach draussen zu führen und zu verschliessen.

bzw meine frau kam auf die idee einen sackring zu stechen und den pa damit zu verbinden.
so denke ich kann man sogar im lancelot ein wichsen ausschliessen..
19. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Matzinger2 am 12.05.09 21:03

ihr habt gefragt, ich habe nur ideen weitergereicht.
was und wie ihr nun macht......zudem....probieren geht über studieren. was glaubt ihr, was so mancher ausgetestet hat und an geld investiert hat, bis er des hatte, was er wollte. was für ihn tragbar ist. bei manch einem klappts gleich, andere haben im nachhinein 6,7, verschieden kg´s durch.

nagut, bei manchem ist es auch sucht, auch nach neuem. eben spieltrieb...fetisch...usw.
ihr werdet schon des richtige machen.
20. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 12.05.09 22:06

Werter Schicksalsengel,
lieber Armand,

zuerst einen herzlichen Gruss ins schöne Obwalden.

Wie ich feststelle habt Ihr meine Ausführungen zum Lancelot gelesen.
Ich trage ihn seit Januar 09 praktisch ununterbrochen mit nur zwei kurzen Aufschlüssen.

Er ist also vollumfänglich alltagstauglich und macht keine Probleme. Klar kann es beim Bücken mal etwas klemmen aber man sollte ihn dann und wann ja auch spüren.
Wie schon mal gesagt, mein Geflecht ist etwas lang gewählt. Meine HERRIN wollte es so.
Für eine Erektion reicht der Platz gerade so.
Und für mich ist es kein grosses Problem, darin auch zu kommen. Aber weil es mir nicht erlaubt ist verzichte ich natürlich darauf.

Vor einem Jahr hat meine HERRIN mir aufgetragen, meine Vorhaut entfernen zu lassen. Sicher für dauerhaftes Tragen von grossem Vorteil, weil es in Sachen Reinigung vieles erleichtert.
Einen PA will mir meine HERRIN übrigens auch noch stechen, was dann bestimmt gewisse Möglichkeiten zusätzlicher Einschränkungen ergibt.

Ich würde Euch anraten, doch mal mit Mme. Dura Kontakt aufzunehmen. Sie und ihr Mann haben viel Erfahrung besonders mit dem Lancelot.
Ich war mit meiner HERRIN bei ihnen zum Anpassen. Beide sind sehr nett und können Euch gut beraten.
Die richtige bzw. gewünschte Grösse zu wählen ist nämlich gar nicht so einfach und ganz billig ist er ja auch nicht.

Ein Ausflug an den schönen Bodensee ist für Euch ja auch keine Weltreise.

Ich gebe Euch gerne weitere Auskünfte per PN oder wenn Ihr wünscht auch am Telefon.

Lieb grüsst die Dame und ihren hoffentlich bald Verschlossenen

Lady Melinas sklave
21. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von schnellsterclk am 13.05.09 07:09

Mich würde interessieren, wo und wie Ihr Euren Lancelot gekauft habt
22. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 13.05.09 07:20

Hallo

also ich habe nur 2 Bezugsquelen für den Lancelot im www gefunden bei ars-vivendi und bei madame-dura.
keine ahnung wo es den sonst noch gibt.

gruss armand
23. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 13.05.09 07:21

Bezugsquellen hätte das heissen sollen..
24. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von oldjackdaniels am 13.05.09 08:18

@ schicksalsengel

also ich hatte vorher den cb3000 und finde dass es jetzt 100:1 betreffend bequem (in engeren hosen überhaupt) ist.

betreffend der länge waren wir uns im unklaren, haben sie aber so gewählt, dass im schlaffen zustand bequem platz habe, wenn mein gutes stück aber versucht sich auszudehnen, stösst es sehr bald an die grenzen des geflechtes und das sonst so flexible kettenhemdchen (wie mein schatz es nennt) wird fest und unnachgiebig.

es ist mir noch nicht gelungen bzw. während der tease - sessions von meiner kh einen org zu bekommen. denn durch die starrheit der kleinen kettenglieder wurde aus dem flexiblen ding ein festes gebilde. so sehr auch mein schw.. versucht die volle größe zu bekommen, es geht nicht und ein reizen durch reibung bzw. vibration treibt mich zum wahnsinn, aber eben nicht über den besagten punkt.

es ist mir klar, dass jeder mann verschieden reagieren wird, aber ich finde der lancelot deluxe (mir klappring und öffnung vorne) ist für meine kh (sie liebt das flexible und angenehme material) und mich das ideale stück.

ein kleines manko betreffend ergonomischen klappring habe ich aber anzumerken:
beim anlegen wirds manchmal schwierig, da er immer wieder auseinanderklappt, wenn man die beiden verbindungsstücke darin hineinschieben möchte. das habe ich dadurch gelöst, dass ich eine dünne schnur genommen hab und den klappring nach anlegen zubinde, dann den flexiblen teil draufstecke und das integrierte schloss anstecke. jetzt kann ich die schnur lösen und leicht durchziehen. es hält alles und meine kh kann den schlüssel abziehen.

die tragedauer wird von meinem schatz bestimmt und beträgt erfahrungsgemäß 7 - 20 tage.

hoffe dass ich euch einige infos geben konnte und beantworte gerne weitere fragen.

lg
ojd
25. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 13.05.09 09:04

@ Schicksalsengel

Sicher ist wohl nur der Tot.
Also Augen zu und schnell bestellen, zur Zeit muss man leider mit ganz langen Wartezeiten rechnen. Ich habe auch bei Madame Dura bestellt und bin guter Hoffnung. Jeden Tag könnte es jetzt soweit sein, das wir auch in den Genuss der praktische Testphase kommen.

Für´s drunter ziehen, wäre das was ?
Board - Keuschheitsgürtel selbstgebaut - Entwicklung von einem fast unsichtbaren Keuschheitspiercing

Meinen Grüß, all den Rittern der Tafelrunde - die Schlossherrin
26. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 13.05.09 19:12

Na da wird mein Engel ja freude haben bei diesen Antworten..
27. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 15.05.09 07:36

@oldjackdaniels:

wie ist das mit dem ergonomischen Klappring?
der hat doch unten ein Scharnier, und lt. infos auf der Homepage einen Schrumpfschlauch um das Scharnier abzudecken.

Meine Fragen:

1. scheuert der Schrumpfschlauch nicht an der Unterseite des Sacks?

2. Wie stehts mit der Hygiene dieses Schrumpfschlauchs bzw. wie ist es mit Ersatz? immer über einen Shop bestellen oder gibt es das als Meterware zb im Baumarkt od so??

3. Wie ist das mit dem Loch vorne? wieviel mm durchmesser hat dieses?

4.welche Hygiene Erfahrungen hast du punkto Toilette? ich meine alles wird man mit abtupfen mit WC-Papier nicht wegkriegen oder?

Wär toll wenn du ein paar Anhaltspukte hättest da das Thema Lancelot bei mir immer aktueller zu werden scheint.

LG Armand
28. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von oldjackdaniels am 17.05.09 10:25

hi zusammen!

@ armand:

meine bezugsquelle war madame dura. die lieferzeit war etwas lang, aber sonst gab es einen reibungslosen kauf.

bei der lieferung war der klappring bereits mit einem schrumpfschlauch und verbindungsösen versehen. es liegt aber ein ersatz bei, so wie eine genaue anleitung, wie er im bedarfsfall auszutauschen ist.

zu 1.) also ich verwende morgens und abends silicoderm salbe und schmiere mich über all dort, wo der ring anliegt gut ein. bis eine woche habe ich überhaupt keine prob. dann zwickts und brennts hie und da ein bisschen. lässt sich aber mit der salbe gut hinkriegen.

zu 2.) bei der hygiene hab ich bis jetzt überhaupt keine probleme, viel besser als bei der cb-reihe. wie gesagt, ersatz ist dabei, glaube dass man aber auch in einem baumarkt fündig wird, wenn man noch einen benötigt.

zu 3.) meiner mng ist das loch nicht unbedingt nötig aber praktisch, weil man auch mit wattestäbchen zum nachreinigen (auch nicht unbedingt notwendig, da die hygiene durch die kettenglieder eigentlich ausreicht - duschstrahl und creme ... etc.) hineinkommt.

zu 4.) zum toilettengang kann ich sagen, dass es ebenfalls besser als die cb-reihe ist, da der strahl durch die kettenglieder kann. es tröpfelt etwas nach, aber ich benutze toilettenpapier zum abtupfen und lass ihn darauf auströpfeln. - wie gesagt ist nicht mehr viel und abends wird bgebadet oder abgeduscht und eingeschmiert, dann ist die hygiene perfekt für mich.

dass mit der zeit auch "lusttröpfchen" auslaufen ist normal, aber wie gesagt, keine prob bei der hygiene.

lg
ojd
29. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Armand am 17.05.09 11:19

Vielen Dank Oldjackdaniels.

freut mich so toll informiert zu werden..

Gruss Armand
30. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von nixwix am 29.06.09 17:57

der lancelot ist wirklich sehr gut zu tragen, habe ihn mit dem anatomischen a-ring und vom geflecht her ein wenig länger.

eingewöhnungszeit war relativ kurz, habe dabei eigentlich auch nur den a-ring gemerkt.

was bei mir super geholfen hat, die haut um den a-ring herum dünn mit nivea creme einzucremen.

wenn diese dann aus dem kühlschrank kommt, habt ihr auch nachts, wenn dank morgenerektion das ganze eng wird und recht zieht, sofort eine kühle linderung.

mittlerweile brauch ich fast überhaupt nicht mehr zu cremen.

der steelheart war auch einwndfrei zu tragen, allerdings lasse ich da grade den a-ring ändern, da von mir etwas zu eng gewählt.

was das gefühl des verschlossen seins angeht, ist der lancelot in meinen augen nicht so gut, fühlt man doch ein wenig durch das geflecht, auch wenn es nicht zum kommen reicht.

da bekommt der steelheart absolut 100 punkte von mir.

gruß stephan
31. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Piet_34 am 01.04.12 10:26

Hallo Zusammen,
auch wenn die Diskussion hier schon recht lange zurück liegt, suche ich doch jemanden, der für den Lancelot "eine Lanze bricht".

Ich trage den Birdlocked und finde den nicht mehr so spannend. Zum Lancelot Deluxe würde mich interessieren:

-ist der wirklich so unauffällig unter der Kleidung zu tragen?
-hier war zu lesen, dass das Geflecht zu Verletzungen führt. Stimmt das?

Danke im voraus für Eure Erfahrungsberichte.
32. RE: Wer hat Erfahrung mit dem KG Lancelot ?

geschrieben von Felix Krull am 03.04.12 07:42

Hallo,

so breche ich mal eine Lanze für den Lancelot.
Er ist wirklich unauffällig unter der Kleidung zu tragen. Durch das flexible Geflecht trägt nichts extra auf.
Das Geflecht zwickt manchmal ein kleines bisschen, aber eine Verletzungsgefahr besteht nicht. Ich habe ein "Kettenhemd" das deutlich kürzer ist, als mein Penis im ausgefahrenen Zustand. Es wird verdammt eng und mehr ist nicht möglich. Eine Verletzungsgefahr bzw. Wundscheuern könnte wohl nur bestehen, wenn das Geflecht zu lang gewählt wurde und man dann versucht sich zu befriedigen.
Gruß
Thomas


Impressum
© all rights reserved, 2025