Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 01.04.09 03:59
letzter Beitrag von Geliebte Schlossherrin am 01.08.09 18:24

1. e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Muwatalis am 01.04.09 03:59

Hallo Ihr Lieben!

Der alltägliche Mann und seine Feinstrumpfhose.
Fertig fürs Büro und den Spaziergang in der Mittagspausensonne.


Feinstrumpfhosenmacho



Jetzt noch ein Minimännerrock dazu und die Gleichberechtigung wäre perfekt.

Herzlichst!

Muwatalis
2. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Lady452 am 01.04.09 18:15

Tolle Seite !!!!!

Mann kann mal sehen, es geht doch.

Nur Mut!!

Dagmar
3. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Devotus am 02.04.09 12:37

Wirklich gute Seite, warum können wir eigentlich keinen Rock anziehen. Die Damen ziehen doch auch Hosen an,
4. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Rotbart am 02.04.09 13:48

Ja, super Seite

und ich hatte schon oft gemusterte Leggins und Strumpfhosen an, sowohl im normalen Alltag als auch beim Wandern unterm Rock, finde ein Männerbein kommt in gemusterter Leggins oder SH auch superschön zur Geltung!

Zitat
Wirklich gute Seite, warum können wir eigentlich keinen Rock anziehen. Die Damen ziehen doch auch Hosen an,


Mann kann Rock tragen, es gibt in Deutschland eine große Männerrockszene: z.B. da www.rockmode.de

Brauchst nur etwas Mut dazu, ich trage seit Jahren öffentlich lange weite Röcke, was speziell im Sommer viel angenehmer ist als Hosen!

Gruß vom Rotbart
5. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Muwatalis am 02.04.09 19:13

Hallo Rotbart!

Gerade mal da geblättert und was passendes gefunden:


Welche Strumpfhosen tragen Männer zum Rock?



Immer schön, so kleine Umfragen.

Werbespots für Männerstrumpfhosen im Fernsehen hab ich zwar noch nicht gesehen, aber zumindest gibts ein paar ansehnliche "Verpackungen":


Verpackungen



Rechts unten kann weiter geklickt werden.

Wem die Männerstrumpfhosen zu teuer sind, der nimmt wie ich seit 24 Jahren einfach die der Damen.

Mein Werbespotvorschlag für die "Woman" ist jedenfalls anscheinend bisher noch nicht umgesetzt worden.
Ich hatte da mal eine nette Idee hingeschickt.

Hab da noch etwas gefunden:


FSHInfo



Herzlichst!

Muwatalis
6. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Muwatalis am 08.04.09 10:07

Hallo Ihr Lieben!

Hier noch ein bisschen Lesestoff aus dem Joyclub, wo Männer und Strumpfwaren anscheinend ein großes Thema sind.

MännerinNylons


MännerinNylons2


MännerinNylonsundRockRel


NylonfetischbeimMann


ToleranzwMännerNylonstragen


MännerShortsStrumpfhosen


StrumpfhosenfMännerbeine


PaarebeideStrumpfhosen


MänneruNylonstrümpfe


Strumpfhosenträger=Weicheier?


MännerinFSH


MännerinFSH2


MännerinStrumpfhosen


SchönsterManninNylons


MännrinNylonesuRock


MännerinNylonsuRock2


Männernylons


Viel zu lesen!

Herzlichst!

Muwatalis
7. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Siro am 08.04.09 20:10

Vorab herzlichen Dank Muwi.

Bei den vielen Links die du postest, fragt man sich, was du sonst noch machst.
8. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Muwatalis am 09.04.09 17:52

Hallo Siro!

Vielen herzlichen Dank fürs danken!

Tja, hab im Moment ein bisschen Zeit.
Bin noch krank geschrieben.
Und man findet doch einiges, wenn man nicht viel anderes machen kann, als alle paar Stunden für ´ne viertel Stunde am Rechner zu sitzen.

Und was gefunden hab ich wieder:

Nylonhouse


Strumpfhosenet


Und hier noch eine kleine Umfrage der Süddeutschen Zeitung:

Süddeutsche Umfrage


Herzlichst!

Muwatalis
9. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Siro am 10.04.09 14:13

Interresant wäre, wie viele Frauen da abgestimmt haben.
10. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Houseworker am 31.07.09 15:32

Hallo Muwi,

also ehrlich gesagt finde ich Strumpfhosen bei Männern nicht so angebracht. Dazu hat "mann" zuviele Beinhaare.
Allerdings sind Röcke schon was anderes, das sehe ich auch mal von der praktischen Seite. Ein Rock trägt sich schon sehr entspannt.

Grüsse
11. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Muwatalis am 31.07.09 15:50

Hallo Houseworker!

jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Na ja, Mann rasiert sich ja auch teilweise den Bart, warum dann nicht auch die Beine?
Außerdem sind viele Schwimmer, Triathleten, Radrennfahrer und Surfer auch beinhaarlos.
Alles eine Frage, was Mann selber will.

Ja, Röcke sind ausgesprochen praktisch!!!!!

Herzlichst!

Muwatalis


12. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von OsuMeibiWei am 31.07.09 18:24


Du hast den BH mit den Apfelsinen vergessen......

Während Frau ihr Fleisch spazieren trägt, hat Mann sein Frischobst im Körbchen dabei.
Und so geht es dann frisch, knackig und schön saftig in den Urlaub.

LG OsuMeibiWei
13. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Muwatalis am 31.07.09 21:03

Hallo Ihr Lieben!

Hallo OsuMeibiWei!

Jo!
Aber Vorsicht bei der Einreise in manche Länder!
Erst alle Einfuhrverbote nachgucken.
Könnte sonnst sein, dass der Zöllner in den BH greift - lach -!


Nur um Verwechslungen auszuschließen:

Es geht nicht unbedingt bei jedem Mann, der Feinstrumpfhosen trägt, auch um das Tragen von Damenwäsche oder Travestie oder Transvestismus oder Transsexualität!
Es gibt da, wie bei allem, Millionen von "Farben"!

Und die meisten Männer, die Feinstrumpfwaren tragen, tragen sie, weil es sich gut auf der Haut anfühlt:

Herrenstrumpfware


Herzlichst!

Muwatalis
14. RE: e-mancipate: Der Mann und seine Feinstrumpfhose

geschrieben von Geliebte Schlossherrin am 01.08.09 18:24

Schöne "Farbe" und so anziehend!

Findet die Schlossherrin.


Impressum
© all rights reserved, 2024