Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von onebody am 02.04.09 22:15
letzter Beitrag von Rubber-Duck am 24.05.09 17:29

1. Gibt´s LGM noch???

geschrieben von onebody am 02.04.09 22:15

Hallo Leute!
Frage, weis jemand ob es überhaupt noch den LGM-Club gibt die HP ist ja zimlich verweist...

http://www.lgm-club.de/
2. RE: Gibt´s LGM noch???

geschrieben von Rubber-Duck am 24.05.09 17:29

Hallo Onebody

Lgm gibt es noch !!
Es ist sicher etwas ruhig um diesen Club geworden was sich wohl auch damit erklären lässt , das sich wohl einige emsige Helfer aus der Vergangenheit sich verabschiedet haben und die ganze Arbeit , die man wirklich einmal würdigen sollte , an ein paar wenigen Personen hängen bleibt .
Mein Dank gilt besonders Lady Jane , die sich immer noch um den Club kümmert und auch die Club-Seite am Leben erhält .

Ich wünsche dem Club weiterhin alles Gute und auch viel Erfolg !
Man darf nicht vergessen das dieser Club mit einer der ersten war die sich um das wunderbare Thema Korsett gekümmert haben und die Verbindung zu den Freunden des Korsett´s hergestellten , was ja bekanntlich auch zu wunderbaren Festen und Treffen geführt hat .

Viele Grüße aus dem Norden von Rubber Duck


Impressum
© all rights reserved, 2024