Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 18.04.09 23:02
letzter Beitrag von Bulli31 am 10.05.09 17:42

1. Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 18.04.09 23:02

Guten Tag,

ich bin mit meiner Partnerin im Buttplugtraining. Ein 3er Set haben wir bereits zum Warmwerden. Ziel soll eine Erweiterung sein, dass die gesamte Hand reinpasst. Und naturlich soll es den Sex hinten vereinfachen.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe. Da meine Partnerin nicht zu exotisches mag, suche ich einen Buttplug in Penisform, die als Umschnallgürtel benutzt werden können. Aktuell sind wir bei 3,5cm und möchten uns langsam weiter hochtasten.

Also, könnt Ihr uns etwas empfehlen? Möglichst ein modulares System, damit es einfach und vielleicht auch günstiger ist. Vielleicht auch ein hohles System, damit mein Schniepel reinpasst.

Hat jemand Ideen?

Viele Grüße

2. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Nimrot am 19.04.09 00:24

hallo weis zwar nicht obs dir weiterhilft aber kannst ja mal n blick auf folgende seiten werfen

http://www.sexshop-dildo-king.de/

http://www.1a-erotik-discount.de/

http://www.erodies.de/

ich wünsche dir viel glück bei der suche und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

mfg

Nimrot
3. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 20.04.09 00:58

Weiß jemand mehr über das Vac-U-Lock System?
Ist teuer, aber man kann offensichtlich alles schön kombinieren.

4. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von SmartMan am 20.04.09 18:50

Moin, moin!

Nun; im Vac-U-Lock kannst Du dein bestes Stück nicht versenken; das muss sich stets irgendwo seitlich herumdrücken, während der Dildo seinen Dienst versieht. Ob dass ein so tolles Feeling ist, wenn der Harness/Dildo stets seitlich auf Deinen Johni Junior drückt? Zudem wackelt der Dildo dann auf seiner nicht gerade glattflächigen Unterlage -eben auf Junior- herum, statt zielsicher auf das Zentrum des Geschehens zuzustürmen. Und das dürfte zudem beim Dosieren des Pressdruck stören.

Bei einem Strap-on, in dem Du Johni Junior versenkst, dürfte das insgesamt besser passen und alles eher an seinem Platz bleiben, statt nervig herumzuwackeln.

Ich bin mal meine Unterlagen durchgegangen und habe mir sechs verschiedene Modelle notiert; überwiegend hohl.

Durchmesser: 4; 4,5; 4,6; 4,7; 4,8cm.

Einige mit Gummibändern, andere mit flachen Kunstlederbändern. Teilweise mit integriertem Vibrator.

Alle sind jeweils Einzelmodelle; also nicht wie beim Vac-U-Lock mit verschiedenen Aufsätzen. Leider wurde diese Variante im Großhandel inzwischen aus dem Sortiment genommen; es wurde von den Kunden nicht verlangt. Zudem waren die in der preisgünstigeren Variante in einem hässlichen Rot und auch sehr künstlich in der Formgebung; und Dein "Zielobjekt" wünscht ja eher eine realistische Optik.

Sollte ich versuchen, den Vac-U-Lock zu besorgen, dürfte dabei wahrscheinlich ein stolzer Preis herauskommen. Im Internet sah ich den Dildo für 39,95€ + Harness + Versandkosten. Habe nun nicht alle Anbieter gesichtet. Wenn Du magst, kann ich nachforschen, ob da preislich noch was geht. Da er aber nicht über den üblichen Erotikgroßhandel angeboten wird, erziele ich da wohl leider auch keinen Händlerrabatt, den ich an Dich weitergeben könnte.

Die von mir o. g. Modelle liegen bei rund 20,- bis 35,-€ + Versandkosten, von denen als RF-Dankeschön ein ordentlicher Hausmaster-Rabatt heruntergerechnet werden kann (--->Selbstkostenpreis).

Wenn Du magst und mir ne´ Mailadresse von Dir nennst, an die ich Fotos im Mailanhang senden kann, informiere ich Dich über die verschiedenen Modelle.

Jedoch ist das nur ein kleiner Teilerfolg, da Ihr zwei Beiden ja "größeres vorhabt".

Da kann ich sodann einen simplen Umschnallharness für kleines Geld anbieten, durch dessen Loch von hinten ein beliebiger Dildo durchgesteckt werden kann, der dann über einen heftigeren Durchmesser verfügt. Allerdings muß der am hinteren Ende eine Verdickung haben, damit er nicht vollständig nach vorne durchflutscht (und sodann in den unergründlichen Tiefen Deiner besseren Hälfte abtaucht.....)

Übertrieben stabil sind die bisher genannten Befestigungen, die um den Körper geschlungen werden, allesamt nicht.

Robuster ist ein Strap-on von RIMBA aus Leder. Mittels Schnallen verstellbar. Leider hat er nur einen Durchmesser (den ich erfragen müßte). Der Hohldildo ist fest an der Ledergrundplatte fixiert und nervt dadurch nicht so sehr wie o. g. Modelle durch herumwackeln. Bei dem Modell sind wir dann endgültig auf dem hochpreisigen Level, da Leder stets hochpreisig ist, insofern es von guter Qualität ist.

Die gewünschte Penisform hat einen ganz entscheidenden Nachteil: Gerade im "fortgeschrittenen" Bereich geht es beim Durchmesser um Bruchteile von Millimetern. Ein Dildo in Penisform verbreitert sich vorne auf einer sehr geringen Länge, während ein konischer Dildo deutlich sanfter in seiner Formgebung ist und sich vom Aktiven entsprechend sensibler beim Dehnen dosieren lässt! Leider sind viele Modelle dann jedoch auf der gesamten Länge konisch; und das sucht Ihr ja wahrscheinlich nicht, da sich damit nicht allzu toll in Pumpbewegungen herumbumsen lässt....
.....es bleibt also schwierig.

Kannst ja mal Laut geben, falls Du Fragen oder Wünsche hast.
Zitat

Möglichst ein modulares System, damit es einfach und vielleicht auch günstiger ist.

Mit den von mir genannten Einzelmodellen dürftest Du evtl. preisgünstiger bedient sein.

LG

SmartMan
5. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 20.04.09 19:46

Hallo SmartMan, hallo Johni,

habe gerade wenig Zeit, darum hier nur eine Richtigstellung zu SmartMans Infos über das Vac-U-Lock-System.

Das Vac-U-Lock ist ein zweigleisiges System.
Einmal gibt es die soliden Anbauten für diesen komischen kleinen Zapfen.
Allerdings gibt es auch sogenannte "Hollow Extensions", die nicht den Zapfen benötigen, sondern vier Druckknöpfe. Diese sind auch Teil des Vac-U-Lock Systems.

Auch gibt es nicht nur Slips für Frauen, sondern auch für Herren. Dabei dürfte der
DJ-101006 (aus Leder) am besten passen. Er hat einen langen Schlitz, durch den man auch einen cockringbasierenden KG stecken könnte, aber der vermtl. nur für Penis und Hoden gemacht ist. Darüber ist das Loch mit den vier Druckknöpfen. In diseses Loch kann man dann die hohlen Penisattrappen einklicken oder die kleine Platte mit dem Zapfen (DJ-101003) für alles andere.

Ich verstehe diesen Slip so, dass man mit dem eingeklipsten Standardzapfen das Kunstglied über dem durch den Schlitz gesteckten Penis/Genital tragen kann. Aber auch, während man das Teil auch weiter nach unten schnallt, mit dem Penis in eine eingeklipste hohle Penisattrappe kommt.

Richtwert ist der Vibro Ultra Harness 2 with Extension für 70USD.


PS:
Vielleicht ist Leder nicht das ideale Material. Es gibt das System aber auch in PVC, jedoch IMHO nur für Damen.

Ein Hohlpenis mit Vibration: DJ-101508
Hohlpenis ohne Vibration: DJ-105008
Das scheinen aber auch schon alle zu sein.

Zapfen mit Handgriff: DJ-101007
6. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von SmartMan am 20.04.09 20:08

Stimmt Bulli,

meine Infos über das Vac-U-Lock sind anscheinend unvollständig. Damit hatte ich zuvor noch keine Berührung, sondern nur mit einem preisgünstigeren Alternativsystem. Und das hatte lediglich die Zapfen-Variante geboten.

Das Vac-U-Lock habe ich mir nur nach dem Lesen von Johnis Anfrage erstmalig kurz bei zwei Internet-Anbietern angeschaut, die jedoch nur sehr knapp darüber informieren und das leider auch nur über das Zapfen-Modell. Auf mehr wurde ich da nicht aufmerksam.

Wer sich also genauer informieren möchte, möge den entsprechenden Suchbegriff bei Google eingeben. Bulli hat die Konstruktion ja schon gut umrissen.
7. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 20.04.09 22:02

Hallo SmartMan,

vorhin habe ich dich vielleicht ein wenig zu stark angestoßen. Tut mir leid.
Die Zapfen-Varianten für die Frauen sind schließlich so gebaut, wie du schriebst.
Vielleicht gibt es inzwischen einen Slip in PVC auch für den Mann (zum besseren sauber halten).


@Johni

Zum Dehnen gibt es als professionelle Lösung die fünf Anal Dilators von Klystra. Bis 51 mm. Zum trainieren. Nicht zum rumlaufen.
Prinzipiell reichen auch Stücke von runden Holzstangen oder in runden Formen gegossenen Gips, die entsprechend abgerundet, geschliffen und lackiert werden. Wir hatten früher ja nichts anderes.
Glatte Dilatoren mit Standfuss aus Gummi (Firmenname könnte Creative Mouldings sein) gibt ohne Einschnürung den Pat (40mm), Terry (40mm), Sam (45mm) und Marty (50mm). Shop siehe unten.

Mit Einschnürung in Butt-Plug Form kommen von der gleichen Marke verschiedenste Durchmesser. Sie können halb eingeschoben als Trainingsplug genutzt werden. Um mit ihnen herumzulaufen, ist die Einschnürung zu kurz. Es soll ja nur trainiert werden.
Beispiel den Robbie (65mm), Clark (80mm) und Dean (88mm) mit denen man üben könnte. Link

Soll es eher ein Dildo sein, gibt es die beim gleichen Shop die Penisnachbildungen des gleichen Herstellers. Lance/Ashley (60mm), Adric (70mm), Oliver (80mm) und Greg (90mm) werden dann sehr schnell richtig teuer.

Das Material finde ich angenehm. Muss aber ordentlich geschmiert werden (fettfrei natürlich, weil Naturgummi). Die Teile gibt es in fast jedem unabhängigen Laden/Onlineshop. Aber meist nur ein paar Modelle. Der o. g. Shop hat da mehr. Den Rest musst du leider suchen.

Penis Hohlprotesen (ja, manche nennen die so) habe ich in poliertem Edelstahl auf dem Stand von Masters in Steel gesehen. Die Formgebung und die Metallschlaufe, die als Cockring dient, sind die gleichen wie bei den historischen Vorbildern (leider nicht mehr im Netz zu sehen). Es ist eine Röhre mit angeschweißtem Cockring und soll vermutlich somit nach oben stehen. Die neue Edelstahlvariante gibt es in vier oder fünf verschiedenen Größen. Die größte schätzungsweise 65mm. Da müsstest du dich bei den Einzelhändern selber schlau machen. Masters in Steel ist nur ein Großhändler wie Rimba und hat darum nur einen sehr kleinen Internetauftritt.




8. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 21.04.09 01:25

Erstmal danke Euch beiden für die ausführlichen Antworten. Ich habe eine wirklich große Auswahl. Dennoch bin ich noch im Unklaren, wie man die Dildos jetzt im Partnerspiel verwende. Ich will sie ja penetrieren damit, da müssen die ja festgehalten werden. Die letztgenannten Dildos haben ja keine Befestigung.
@Bulli Du hast als hohle Dildos nur die metallischen Teile beschrieben. Meine Süße braucht immer die Realitätsnähe, also einen "echten" Penis und einen echten Akt und kein Dildo auf den Stuhl (sorry - etwas barsch formuliert). Hast Du vielleicht noch einen Latexpenis, vielleicht auch hohl als Umschnallvariante.

Vielen Dank für die Tipps

9. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 23.04.09 04:54

Hallo Johni,

beim Thema dehnen bis zur Handgröße assoziiere ich gleich eine wirkliche Dehnung. Das macht man IMHO am besten mit möglichst glatten Hilfsmitteln und vor allem selbst. Ganz abgesehen davon, dass mit gerippter Außenhaut auch mehr "Material" mit heraus kommt und manchmal unangenehm scheuert.

OK, ich habe die Gewichtung falsch verstanden.


Zusätzliche hohle Umschnalldildos zu denen, die SmartMan schon gelistet hat, und dem Vac-U-Lock System kann ich nicht beibringen. Ich glaube du bist bei SmartMan schon in guten Händen.

Naja, es gibt noch den "Her Delight", der an einen Ring des CB-2000/CB2000, CB-3000/CB3000 oder The Curve angeschossen werden kann. Der ist aber nur in einer Größe zu bekommen.


Die schwarzen Dildos und Plugs haben IMHO alle eine eingegossene Kette, an denen sie auf einem Stuhl oder Hocker befestigt werden könnten. Zumindest war es in den 90ern so und ist, wie ich meine, bis heute so geblieben.

10. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von SmartMan am 23.04.09 17:57

Hallo Johni,

gerade die Aussage von Bulli, dass es bei starker Dehnung brisant wird, kann ich unterstreichen. Deshalb wies ich bereits darauf hin mit
Zitat

Gerade im \"fortgeschrittenen\" Bereich geht es beim Durchmesser um Bruchteile von Millimetern.

Wenn bei starker Dehnung die Steigerung um einen halben Millimeter einiges an Geduld vom Aktiven und Durchhaltevermögen der Passiven erfordert, dann sind z. B. nachempfundene Äderungen von einem Millimeter Höhe auf dem Kunstglied und eine häufig noch breitere Glans kritische Strukturen.

Bei noch relativ geringen Durchmessern kann der Dildo eine realistische Penisform haben. Hast Du das Training Deiner Liebsten jedoch so weit gesteigert, dass Du sie mit einem Riesendildo in Penisform rektal "normal" penetrieren kannst und Du anschließend auch Deine Hand einführen kannst, dann ist zu befürchten, dass Du den äußeren Schließmuskel ernsthaft geschädigt hast. Dann könnte Dein Faible für Windeln und Gummihosen auch für Deine Partnerin ein ernst zu nehmendes Thema werden, da der Schließmuskel womöglich bleibend überfordert wurde.

Wie Bulli erläutert, bietet eine glatte Oberfläche u. a. eine gezieltere Dosierung. Ein konisch geformter Dildo, viel Geduld und noch mehr Gleitmittel sind für ein langsames Dehnen bei großen Durchmessern zu empfehlen.

Das Umschnallteil kannst Du spätestens beim obersten Dehnungsgrad, den Ihr ja anpeilt, sowieso vergessen, weil Du einen Dildo mit der Hand nun mal wesentlich gefühlvoller führen kannst und damit vermeidest, ihn zu schnell voranzutreiben. - Ein einziges mal etwas zu hastig anal dehnen und Subbi springt Dir fauchend ins Gesicht ...nachdem sie sich wieder erholt hat und keine Sterne mehr vor Schmerzen sieht.

Na ja; und langfristig hält die Dehnung ja auch nicht vor. Würdest Du zu einem späteren Zeitpunkt wiederum die Hand relativ ungehindert rektal einführen können, dann währe der Schließmuskel wohl hinüber - aber damit erzähle ich ja wohl niemanden etwas neues. Ich habe das Thema so ausführlich behandelt, weil wir hier öffentlich posten. Etliche der Ausführungen werden für Euch bereits Selbstverständlichkeiten sein; aber hier lesen ja auch Newbies.
Zitat

Die schwarzen Dildos und Plugs haben IMHO alle eine eingegossene Kette, an denen sie auf einem Stuhl oder Hocker befestigt werden könnten. Zumindest war es in den 90ern so und ist, wie ich meine, bis heute so geblieben.

Ketten/Ösen am Plugende sind leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Es wird überall gespart.

LG

SmartMan


P. S. Ich habe in der guten Stube mal in einer Runde von SMlern gesessen, die ein ziemliches Faible für´s Fisten haben. Hätte das Treffen bloß im Freien stattgefunden! Ein Teil der längst überforderten Schließmuskel sorgte für das permanente Setzen von Duftmarken.....stundenlang.... bäääh!
11. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 24.04.09 01:08

Hallo Johni,

oben schrieb ich, dass es sonst keine Strap-Ons gibt, allerdings stimmt das nicht ganz. Wenn du eine Taillie von weniger als 76 cm hast, passt dir noch der modulare Umschnalldildo von Latexa (3200). Dafür soll es auch einen hohlen Dildo geben. Da bin ich mir allerdings nicht sicher.
Wenn du eine Taillie unter 82 cm hast, würden die Ben´s Fashion (M085, M090 oder M115) passen. Allerdings ohne hohlen Dildo.
Die Teile liegen um die 100 Euro. Allerdings sind sie gut abwaschbar, weil aus 3mm Latex (Latexa) oder 2 mm oder 4 mm ungeschäumtem Neoprengummi/Latex (Ben´s Fashion).

Nur so zur Kompletierung angefügt.

PS:
Es gibt natürlich auch einen Slip mit etwas dickerer Penishülle (Beispiel). Wie fest die aber genau ist, kann ich nicht sagen. Dicker als die normalen Penishüllen von Latexa soll sie aber schon sein. Der Slip scheint nur in Herren Gr. M (Taillie 86-90 cm; Hüfte 112-117) möglich zu sein.

PPS:
Die schwarzen Dildos/Buttplugs habe ich deshalb genannt, weil man sie gut schnitzen kann. Sie enthalten zwar manchmal feine Bläschen, aber im Allgemeinen kann man sie auf die Größe und Gestalt schnitzen, wie man sie braucht.


@SmartMan,

das mit den fehlenden Ketten ist ärgerlich. Allerdings meine ich letztes Jahr noch so einen mit Kette gesehen zu haben. Naja. Die Kunden haben den Mehrpreis für die Kette anscheinend nicht zu würdigen gewusst.
12. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von SmartMan am 24.04.09 17:10

@ Bulli
Zitat

das mit den fehlenden Ketten ist ärgerlich. Allerdings meine ich letztes Jahr noch so einen mit Kette gesehen zu haben.

Solltest Du mit dem Gedanken spielen, ihn zu kaufen, dann schau ihn Dir zuvor gründlich an - nicht dass der vielleicht schon 5 bis 10 Jahre seinen Stammplatz im Regal hat........und Latex wird mit der Zeit ja nicht grade stabiler.
Zitat

Die Kunden haben den Mehrpreis für die Kette anscheinend nicht zu würdigen gewusst.

Bei den gängigen Erotikartikel-Großhändlern Deutschlands habe ich diese Ketten/Ösen seit Jahren nicht mehr angetroffen.

Vielleicht gibt es noch derartige Dildos von Händlern, die bezüglich ihres Sortiment Nischen besetzen. Aber da brauche ich heutzutage gar nicht erst nachzufragen. Verständlicherweise können die mit den Preisen der Massenwaren nicht mithalten. Und so etwas brauche ich nicht mehr im Standardsortiment aufzunehmen, da auch bei den Erotikartikel-Kunden der Slogan "Geiz ist geil!" längst angekommen ist.


@ Johni

Wenn denn alles nicht Euren Vorstellungen entsprechen sollte, kannst Du ja noch immer Jan Pütz für SMler spielen: Dildos mit gewünschten Durchmessern auf Schniedeldurchmesser aushöhlen, Klebstoff rein und ihn auf jeweils einen preisgünstigen Herren-Latexslip mit Penishülle (etwas unter 25,-€) stülpen, um Hülle und Dildo miteinander zu verkleben....

Blödelnd grüßt

SmartMan
13. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 25.04.09 02:22

Hallo Ihr beiden

Also ich werde meine Süßen nicht den "Arsch zerrammeln". Wir tasten uns langsam immer höher. Und wenn mal die Hand vorsichtig reinpasst, wäre es schön. Wenn nicht, dann nicht.

Ich will nur mein jetziges Equipment steigern. Ich habe dazu ein System in Bildform im Netz gesehen. Da hatte jemand einen Slip an, der hatte vorne eine Metallplatte. Über dieser Platte war ein Cockring (beidseitig befestigt). Dadurch war ein Dildo gesteckt. Hinter drückte er gegen die Metallplatte und nach vorne, weil er etwas dicker war und nicht durch den Cockring passte.

Sehr schöne Ausführung, zumal der Slip schwer nach gutem Leder aussah.

VG

14. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von SmartMan am 25.04.09 10:58

Klingt teuer und selten. Sollte ich etwas in der Art finden, dann melde ich mich.
15. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 25.04.09 23:20

Hallo Johni,

so einen kenne ich nicht. Vielleicht können die Leute von LGS helfen.

Ich glaube, Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass der Cockring aus Metall ist und dass er gegen andere Ringgrößen ausgetauscht werden kann. Außerdem würde ich sicher stellen, dass die Haltebänder für den Cockring gut gespannt werden können, so dass die Dildos auch verschiedene Dicken der Basis haben dürfen.
Ihr wollt ja schließlich die Dildos häufiger vergrößern/wechseln.

Manche Dildos haben ein "Suction Cup", das man durch die Cockringe ziehen kann (geht evtl. auch mit dem Suction Cup des Vac-U-Lock-Systems). Manche haben das "Redi-Lock", das für glaube ich 38mm-Ringe gedacht ist.


16. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 27.04.09 21:35

Also das Fotos zeigt ein Cockring aus Metall, der von Lederriemen gehalten werden, diese habe diesen typischen großen Druckknopf. Damit lässt sich der Lederriemen entfernen und der Cockring tauschen.
Die Riemen selbst gehen nach hinten richtung Taille und haben dort Schnallen zum justieren.
Insgesamt vielleicht selten, aber nicht ungewöhnlich, sondern recht logisch aufgebaut.

viele Grüße
17. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 04.05.09 21:04

Hallo Leute,

zur Info, ich bin inzwischen weitestgehend Euren Empfehlungen gefolgt und habe mir mehrere Größen von Umschnallgurten bestellt. Ich bin jetzt fließend bestückt (also in Abstufungen) bis 5,5cm, wobei die großen Formate alle nur noch glatt sind. Ich bin mir schon bewusst, dass wir nur mit Ausdauer dorthin kommen. Deswegen habe ich auch 3,5/4,0/4,2/4,5/5

Noch eine andere Sache habe ich entdeckt. Meine Süße mag keine Masken. Ich aber liebe sie. Nun habe ich ein Gesichtsgurtsystem mit Dildo vor dem Mund gekauft. Einerseits wird sie damit verwöhnt, andererseits nähern wir uns mit den Gurten etwas den Masken an.
Was haltet Ihr davon? Ist das praktikabel oder sollte ich schnellstens zurückschicken? (habs noch nicht).

Viele Grüße
18. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 04.05.09 23:46

Hallo Johni,
dann kannst du ja von Erfahrungen im vielen verschiedenen Gurten erzählen.


Die Frage ist, was sie an Masken nicht mag.
Meinst du schwarze Masken mit kleinen Augenlöchern und vielleicht einen Mundschlitz?

Viele Frauen mögen es die Mimik des Partners zu betrachten. Einige mögen keine Liebeleien zu Materialien neben der Liebe zu Ihr. Bei einigen Masken sehen Augen und Mundpartie eher traurig durch die Löcher, was mir für die Betrachter nicht so nett erscheint. Andere möchten das Gesicht des Partners sehen, anstatt das Gesicht eines anonymen Maskenmanns. Letzteres ist nachvollziehbar, wenn man die Vergewaltigungsszenen mit vollmaskierten Männern in Krimis bedenkt, denen Kinder schon in frühen Jahren ausgesetzt sein können.

Vielleicht mag sie die Masken mit transparentem Gesichtsfeld. Die gibt es nicht nur mit kleinen Augenlöchern, sondern auch mit größeren, die den Augenausdruck bis zu den Augenbrauen unüberspannt lassen. Naja, man kann sich auch selber größer schneiden. Hersteller sind z. B. HW-Design, Simon-O, Demask. Preisgünstigere Varianten gibt es z. B. von Ben´s Fashion oder Latexa.

Vielleicht helfen auch Masken, die aufgeklebte Mund- und Augenumrandungen, die ein freundlicheres Gesicht erzeugen. Da gibt´s ja diverses.

Bei dem Gurtsystem ... keine Ahnung. Allerdings sind die Gesichter der Männer meist breiter und um das Kinn nicht so kantig, so dass sie an Männern anders aussehen.

Vielleicht schreibst du das Problem in das Latex-Board.
Allerdings hatte Miauzi z. B. schon einen bemerkenswerten Beitrag zum Thema "wie kriege ich meine Frau in Latex" o. ä. geschrieben, der vielleicht auch hier passen könnte.

Im Prinzip gilt aber, wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

19. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 05.05.09 01:10

Hi Bulli,

ich habe zunächst einmal das Glück, das meine Partnerin ne Menge Schweinkram mitmacht und ihren Spaß daran hat.

Sie hat auch kein Problem mit Latex. Sie denkt nur eher pragmatisch. Es muss irgendwie etwas bringen. Wenn man nur darin schwitzt, ist es eher störend. Wenn man sich darin vergnügen kann, z.B. weil Dildo in der Hose sind, dann macht es wieder Spaß.
Ich kann eigentlich machen, was ich will. Es darf nur nicht zu viel sein. Ein Latexanzug stellt kein Problem dar, solange noch etwas von mir übrig bleibt. Und hier ist es, wie Du beschrieben hast. Wenn ich zu stark bedeckt bin, fühlt sie sich nicht mehr wohl. Deshalb wohl auch das Ding mit der Maske.
Ich werde mal mein Dildo-Gurtsystem testen und dann mal Deinen Tip mit der Transparenten Maske testen.

Ich denke, insgesamt hilft bei uns immer noch der Slogan "Step by Step". Und ich bestehe immer darauf, dass sie niemals etwas mit einem NIE verneint. Dann kann ich nämlich später erneut nachbohren...

Viele Grüße
20. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Latex_Michel am 05.05.09 09:11

Kurze Anmerkung zu der Maske, Johni:

Meine Herzensdame konnte zu Anfang auch nicht viel mit Latexmasken anfangen.

Nun hat sie allerdings die Vorteile entdeckt: Übte sie vorher Zurückhaltung bei diversen "Strafmassnahmen", so fällt es ihr nun unwahrscheinlich leicht, wenn ich eine Maske trage. Dies gibt ihr eine Form der Anonymität, sie schlägt / straft somit nicht ihren geliebten Partner, sondern einen "vermummten" Sklaven.

Vielleicht sollte deine bessere Hälfte das mal unter diesem Aspekt sehen.......

Gruß

Michel
21. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 05.05.09 23:53

Hi Michel,

hmm, das passt bei Euch scheinbar gut. Wir haben kein Dominanzspiel im eigentlichen Sinne. Daraus folgt, ich trage die Maske nicht als Sklave.

Ich trage einfach generell gerne Latex und würde dazu eben auch eine Maske tragen. Sie hat nur wenig Interesse am Fetisch. Sie hat eher den Spaß am Spiel im Allgemeinen. Und damit kann ich sie zu einer Menge Sachen überreden. Keuschheitsgürtel, kein Problem. Dann kann ich nicht fremd gehen. Umschnalldildo, kein Problem. Dann hat sie mehr Spaß beim Spiel am Popo. Latex? Hmm, wo ist der Spaß? Bisher habe ich lediglich den Latexslíp mit Doppeldildo ins Spiel gebracht. Handschuhe geht auch. Und am Korsett arbeiten wir auch. Aber dann hört es mit dem Nutzen schon auf. Dass sie GERNE einen schönen kompletten Anzug anzieht, ist in absehbarer Zeit nicht realistisch. Und an die Masken denke ich noch gar nicht.

Achja, noch eines zur Strafe. Wir haben kein Dom/Sub Ding, sagte ich ja schon. Aber wir haben schon ein Strafensystem. So "zwinge" ich sie auf sanfte Art und Weise, die Regeln beim Spiel einzuhalten. Strafen sind dann leicht bis mittlere Schläge auf den Po. Zu doll macht kein Spaß mehr und sie ist nicht mehr dabei.
Außerdem und Dom/Sub haben wir trotzdem Fesselungsspiele dabei. Meine Freundin hat schnell begriffen, dass ein Orgasmus 10x schöner ist, wenn man ihn nicht beeinflussen kann.
Manchmal schläft sie irgendwann voller Zufriedenheit noch in den Gurten, stramm verpackt, sein. Dann lasse ich sie bis in den Morgen so liegen. Ist immer witzig, wenn sie aufwacht.

Viele Grüße
22. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Latex_Michel am 06.05.09 16:19

Servus Johni,

wäre ja auch schlimm, wenn wir alle, bzw. unsere Beziehungen gleich wären.....

Ich kann ja nicht beurteilen, wie lange ihr das jetzt schon "spielt", aber auch bei uns hat es sich so nach und nach entwickelt. Aus "Spielereien" wurde für meine Lady eine Leidenschaft. Und die lebt sie immer öfter aus.

Bestrafungen bedürfen keiner Begründung mehr, mich unbefriedigt zu lassen, bedarf keiner Begründung mehr usw. usw.......

Und Latex ist, so sehr ich es auch liebe, leider auch nicht immer im Spiel.....

Gruß

Michel
23. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 07.05.09 00:28

Bis sie soweit ist, wird noch viel Zeit vergehen, befürchte ich
24. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Latex_Michel am 07.05.09 09:24

Zitat
Bis sie soweit ist, wird noch viel Zeit vergehen, befürchte ich


......das dachte ich damals auch, Johni, das dachte ich damals auch.

Heute hat mich die Realität eingeholt.
25. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Siro am 07.05.09 21:29

Zitat
Bis sie soweit ist, wird noch viel Zeit vergehen, befürchte ich


Stell uns deine bessere Hälfte vor und schnell kann es geschehen...........
26. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 07.05.09 21:34

Tja, leider wenn das Tempo zu hoch ist, springt sie ab und sagt "ich mag das nicht..."
Das ist mir zu gefährlich.

27. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Siro am 07.05.09 21:45

Wenn die Damen erst mal Blut geleckt haben....
....dann sind sie kaum mehr zu bremsen.

Bis dahin braucht es zuweilen sehr viel Geduld. Nur nicht verzweifeln. Bringst sie mal an ein Treffen mit das Tempo wird eh sie bestimmen.
28. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Latex_Michel am 08.05.09 09:03

Aufpassen Johni,

Zitat

Stell uns deine bessere Hälfte vor und schnell kann es geschehen...........


der gute Herr Siro aus dem Schwyzerland ist immer und überall gerne zu Hilfestellungen bereit. Hauptsache es trifft nicht ihn..........
29. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Siro am 08.05.09 19:05

Ich habe meine eigene Suppe, die ich auszulöffeln habe.
30. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 09.05.09 01:22

In die Schweiz wollte sie schon immer. Vielleicht komme ich darauf zurück.

Anderes Thema

Kennt Ihr diese Slips mit Analdildos drin?
Egal, welche Version ich finde, sie sind meist mit einem recht dicken Dildo versehen. Wisst Ihr, wo man schmalere und damit vielleicht auch alltagstauglichere Dildo als fertigen Slip bekomme?

31. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Bulli31 am 09.05.09 04:20

Hallo Johni,

unter Wahrung aller Sicherheitshinweise, möchte ich anmerken, dass die Plugs in fertigen Hosen häufig nicht so richtig sitzen. Darum würde ich dir empfehlen deinen Wunschkandidaten selber in eine passende Hose einzukleben.

Dazu gibt es entsprechende Dildos mit Klebeplatte (natürlich gibt es sie in den Shops auch schon fertig in Hosen/Slips eingeklebt).
Denber: . . X404 . ca. 130mm x 38mm Bild
Art Plan: . 8101 . ca. 110mm x 30mm Bild
Art Plan: . 8102 . ca. 160mm x 35mm Bild
Art Plan: . 8103 . ca. 120mm x 30mm (allerdings ein Plug) Bild
Art Plan: . 8107 . ca. 140mm x 20mm Bild

32. RE: Buttplug Empfehlung

geschrieben von Johni am 10.05.09 01:04

huhu bulli,

also ich hatte gerade zwei hosen bestellt, eine für mich und einen doppelten für sie. Der doppelte ist vorne aufblasbar und hinten eingeklebt. Wenn ich Deinem Vorschlag folge, kann ich aber genauso den eingeklebt vorsichtig wieder entfernen (hat bisher immer geklappt) und in an neuer Position wieder einsetzen. Das einzige war ich nicht weiß, welche Größe als Hosenversion geeignet sind. Wir werden damit bestimmt nicht tagelang herumlaufen. Aber ein Ausflug durch Hamburg muss schon möglich sein. Ich nehme nicht an, dass dabei die gleichen Größen gehen, wie beim Spielchen zu Hause, oder?

33. Re: Erfahrungen zu Latexhosen mit innenliegenden Dildos gesucht

geschrieben von Bulli31 am 10.05.09 17:42

Re: Erfahrungen zu Latexhosen mit innenliegenden Dildos gesucht



Hallo Johni,

wenn sich der Dildo entfernen lässt, ist das eine schöne Sache.

Ich wünsche euch natürlich von Herzen, dass die Dildo-Hosen problemlos funktionieren.

Mit Dildos oder besser der mit einem Vibrator gefüllten Analhülle (Fingervibrator, also ca. 20mm) kam ich nicht so gut zurecht, darum bin ich schnell auf Plugs umgestiegen.

Also bei mir war die Zeit, die ich Plugs tragen konnte, ganz unterschiedlich. Mal länger, mal kürzer als geplant. Von daher würde ich auf jeden Fall nur steigern. Vor allem würde ich für die Probeläufe das gleiche Wetter abpassen.
Wenn der Schweiß die Kimme herunterläuft, dann kann er sich am Dildo entlang durch die Rosette ziemlich schmerzhaft bemerkbar machen. Musste ich feststellen.

Auch denke ich, dass bei längeren Ausflügen die Bewegung der Pobacken ausgeschaltet werden sollte. Also die Dildos eher auf einen Harness machen, der dann in der Poritze liegt. Oder die Dildos einführen und ein Seil provisorisch über die Klebefläche ziehen, damit sie nicht herausrutschen. In der Rope-Bondage gibt es z. B. den abschließbaren Sukaranbo, der dazu geeignet wäre. Aber auch einen Harness könnte ich mir da vorstellen. Allerdings ist ein Harness zwischen den Beinen auch eine Scheuerstelle.
Manchmal findet man noch schöne Fahrradschläuche, die nicht so viele Nähte auf der Oberfläche haben, wie die heute üblichen. Auf so einen den Dildo aufkleben und dann Harness oder Seil durch den Schlauch ziehen, würde ich versuchen. Da hast du die Vorteile einer Seilbefestigung und die Hygiene einer leicht zu säubernden Oberfläche.

Das ist von meinen Erfahrungen abgeleitet, weil ich, wie ich hier irgendwo schon mal schrieb, die Gummi-Plugs nutzte, deren Grundplatte ich in ein deutliches Oval schnitt, damit sie sicher, aber fast unmerklich in der Poritze lagen und ich sie längere Zeit tragen konnte. Mit den Dildos oder ausgefüllten Vibratorhüllen hatte ich Probleme, sobald sich die Pobacken bewegten. Bei jedem Schritt ging es ein wenig hinein und hinaus, dazu veränderte sich noch der Winkel usw usf. Auch der Wechsel von Stehen zu Sitzen hat den Winkel verändert.

Vielleicht bringt das mit den Dildos alles nichts und ihr steigt auf NJoy oder die Silikon-Pendants von California Exotic Novelties oder Fun Factory um. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die noch nicht getestet habe.

Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass es bei euch funktioniert.

Wenn nicht, hast du jetzt ausreichend Ideen für Verbesserungen.
Find´ ich. )


PS: Ich habe mir erlaubt das Subject dem Gesprächsthema anzupassen. Mir sind hier eindeutig zu wenig Erfahrungen gepostet.



Impressum
© all rights reserved, 2025