Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von conny am 22.04.09 22:51
letzter Beitrag von svenson am 04.05.17 22:48

1. KG aus Slowenien

geschrieben von conny am 22.04.09 22:51

Hallo

Diesen Hinweis erhielt ich per Mail:

KG für Frauen, handgefertigt, Preis ca.300 Euro, Anzumessen und abzuholen nur direkt in Maribor/Slowenien.

Bilder:

http://www.imagebam.com/gallery/76f03dca...d11513492bf0d0/

Mit besten Grüßen
conny

2. RE: KG aus Slowenien

geschrieben von Matzinger2 am 23.04.09 11:09

gerade des ergonomische model macht einen guten eindruck, jedoch hat es einen haken...für die scham ist der spalt zu groß. diese kann sich durchdrücken. da ja alles gut anliegen sollte, was auf den bildern nicht so der fall ist. dann ergibt sich die situation, daß die schamlippen zwischen metallschlitz und schlüpfer zu scheuern anfangen.
also wäre über den schlitz ein netz zu legen, um gerade dies zu verhindern.
eine andere kleinigkeit ist des exzentrische schloß...liegt eventuell etwas ungünstig.
aber sonst ist des alles schon auf dem richtigen weg. schönes teil.
da ließe sich bestimmt auch ein gutes model für männer machen.
so wie beim alten kastley-model.
die sind bestimmt in der hinsicht flexibel.
aber mal eben so dahinfahren....ist doch schon ein stück weg?!
3. RE: KG aus Slowenien

geschrieben von Stormwind am 20.07.09 00:41

Ich habe etwas, das sehr ähnlich aussieht, am Stand von RS-Metalldesign auf der Boundcon 2009 gesehen. Im Internetshop sind die Gürtel nicht aufgeführt, sehen live aber sehr dekorativ aus. Preis hab ich nicht mehr im Kopf leider.
4. RE: KG aus Slowenien

geschrieben von svenson am 04.05.17 08:05

Hallo!

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist....Weiß vielleicht jemand, ob der Anbieter aus Slowenien noch aktiv ist und wie ich ihn erreichen kann?Oder hat jemand einen Tip, wer so einen KG nachbauen könnte, oder wenigstens einen ähnlichen anfertigen könnte?

Vielen Dank!

LG
5. RE: KG aus Slowenien

geschrieben von private_lock am 04.05.17 21:16

@svenson

Auf den Bildern ist eine eMail-Adresse angegeben: [email protected]

Schon mal versucht, ob da noch jemand antwortet?

LG
private_lock
6. RE: KG aus Slowenien

geschrieben von svenson am 04.05.17 22:48

Hallo!
Danke für den Tipp, hatte vor zwei Tagen bereits eine mail an diese Adresse geschickt.Bisher noch keine Antwort erhalten.
LG


Impressum
© all rights reserved, 2024