Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von whipped scream am 22.04.09 23:33
letzter Beitrag von whipped scream am 24.05.09 19:07
1. Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 22.04.09 23:33 |
2. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von Asphy am 23.04.09 02:00 |
Zitat
Die Selbstbefriedigung verhindern brauch ich auch nicht um jeden Preis, weil ich da schon dreimal beweisen konnte, daß es ohne KG auch gut klappt. Einmal über ca. 32 Tage, dann über ca. 46 Tage und schließlich über 56 Tage konnte ich - ohne KG - meine Enthaltsamkeit durchziehen.
3. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 23.04.09 04:19 |
Zitat
Zitat
Die Selbstbefriedigung verhindern brauch ich auch nicht um jeden Preis, weil ich da schon dreimal beweisen konnte, daß es ohne KG auch gut klappt. Einmal über ca. 32 Tage, dann über ca. 46 Tage und schließlich über 56 Tage konnte ich - ohne KG - meine Enthaltsamkeit durchziehen.
Wozu willst du dir dann überhaupt einen KG zulegen?
Lachendes Grüßle
Asphy
4. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von SeMoO am 23.04.09 06:25 |
Zitat
Daher denke ich an eine Art Tages-KG. Also in der Früh anlegen und vor dem Schlafen ablegen, dazwischen erlebe ich die Restriktion sehr bewußt, und in der Nacht, wenn ich schlafe, kann mein Schniedel dann machen, worauf er Lust hat, solange er mich nur - trocken - schlafen läßt, das hat er ja in den Zeiten meiner KG-losen Keuschheit auch nicht anders gemacht. Und Druckstellen kann es wohl so auch nicht geben, die Reinigung ist natürlich auch kein Thema, alles Vorteile, die mir den Kompromiß interessant machen.
5. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von sub-u. am 23.04.09 15:41 |
Zitat
a.)auf Dauer nicht wirklich gesund für den Mann.....
b.) denke ich an eine Art Tages-KG. Also in der Früh anlegen und vor dem Schlafen ablegen, Und Druckstellen kann es wohl so auch nicht geben,
c.) in jeder Hinsicht - der Preis dafür zu hoch.
d.) Aus mehreren Gründen - Preis und Sicherheitsschleusentauglichkeit - kommen für mich nur Plastikschellen in Frage.
6. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 23.04.09 18:16 |
Zitat
Zitat
a.)auf Dauer nicht wirklich gesund für den Mann.....
b.) denke ich an eine Art Tages-KG. Also in der Früh anlegen und vor dem Schlafen ablegen, Und Druckstellen kann es wohl so auch nicht geben,
c.) in jeder Hinsicht - der Preis dafür zu hoch.
d.) Aus mehreren Gründen - Preis und Sicherheitsschleusentauglichkeit - kommen für mich nur Plastikschellen in Frage.
Hey cream,
Zitat a.) Hast Du Kenntnisse, oder sind das Deine Vermutungen ? Ich hatte auch \"bammel\", dass er nachlässt. Ist zum Glück aber alles bestens i.O.
Haben wir hier ggf. Mediziner im Forum ? Interessiert doch brennend !
.....
Zitat b.) Das haben wir wochenlang praktiziert, genau wg. der Druck- / Scheuerstellen. Aber auch nervig... Meine Königin gefiel es nicht, täglich den Schlüssel zu zücken......aber aus Sorgfaltspflicht
Zitat c.) o.K. , deine Entscheidung. Mein Leitsatz . aufgrund meiner überschaubaren Finanzen kann ich mir keine billige Lösung leisten.....
d.) Und unsere Lösung war dann der CS 3000, d.h. CS 100 Gürtel mit dem Käfig des CB 3000. super bequem zu tragen, alltagstauglich, dauerhaft tragbar.... natürlich ohne Druckstellen. Und preislich auch akzeptabel !
vG
7. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von SmartMan am 23.04.09 18:56 |
Zitat
die Reinigung ist natürlich auch kein Thema
Zitat
Aber ich habe einen, wie mir scheint, ausgeprägten Blutpenis
Zitat
Jetzt meine Frage: wie soll da eine Schelle halten? Mit Bauchgurt?
Zitat
Haben wir hier ggf. Mediziner im Forum ? Interessiert doch brennend !
8. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von dragonia am 28.04.09 19:48 |
Zitat Daher habe ich mir überlegt: wozu sollte ich mich in der Nacht - wie ich meine: ungesund - einengen, wenn ich schlafend das weder beeinflussen noch die Restriktion \"genießen\" kann, eben weil ich in Morpheus´ Armen schlummere? Die Selbstbefriedigung verhindern brauch ich auch nicht um jeden Preis, weil...
Also wenn ich nicht will, dann tu ich es auch nicht.
9. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von cream am 29.04.09 12:40 |
10. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von private_lock am 01.05.09 08:40 |
11. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von Scherge am 20.05.09 23:41 |
12. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 21.05.09 04:10 |
Zitat Hallo Whipped Scream!
Dein stärkstes Argument ist eigentlich folgendes: Der KG ist nicht natürlich, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, ist er schlecht und daher hast Du Bedenken ihn durchgehend zu tragen.
Zitat Beantworte Dir mal diese Fragen: Ist es natürlich, dass auf einem Hektar nur Weizen und sonst gar nichts wächst? Weigerst Du Dich deswegen Brot zu essen? Natürlich gibt es Bedenken gegen die industrialisierte Landwirtschaft. Aber ist es nicht auch ein Fakt, dass unsere ganze Zivilisation erst dann erblühen konnte, als Monokulturen ausreichend Grundnahrungsmittel ausspuckten, um kreative Kräfte für anderes freizusetzen, anstatt sich nur bis zur nächsten Mahlzeit durchzuschlagen?
Zitat Fest steht, es gibt keine gesicherten medizinischen Erkenntnisse, ob der KG in einer Weise schädlich wirkt, sei es auf den Penis oder auf die Hoden. Genauso könnte ich mich hinstellen und mutmaßen, dass der KG lediglich die Blutmenge einschränkt. Deswegen könnte trotzdem das \"Ventil\" normal arbeiten und den gleichen Druck einer Erektion aufbauen. Ob ich nun einen oder drei Liter Luft in den Ballon blase. Wichtig ist doch, dass ich hinterher einen Knoten in den Einlass mache, damit der Druck innen gehalten wird. Gerade deswegen halte ich Erkenntnisse über Erektionsprobleme für nicht anwendbar, weil die Vorraussetzungen anders sind.
Zitat Nächster Punkt: Du gibts zu, dass Du den KG tagsüber möchtest. Also unterstelle ich, es ist ein Stück weit Dein Fetisch. Die Variante, ohne KG einfach keusch zu sein ist dagegen weniger reizvoll oder schlicht langweilig: Du willst das Gerät! Allerdings möchtest Du den KG nur so lange, wie er für Dich \"nett\" ist, nämlich so lange Du bewusst die Ristriktion spüren willst. Nachts hingegen, wenn er Dich vom Schlafen abhält, wird er Dir lästig und soll bitte abgelegt werden. Aber ich frage mich, ob nicht auch diese Erfahrungen dazu gehören, es zu einem vollständigen Bild zu machen?
Zitat Thema schlafen: Du sagst selbst, dass es nur ein vorübergehender Effekt ist, bis man sich dran gewöhnt hat. Jeder der von einer ausgelutschten Schuhsohle auf eine von diese hochmodernen Gesundheits-Lendenwirbel-Unterstützungs-Matratzen umgezogen ist, kennt das. Morgenlatte ... muss doch irgendeine Funktion haben, darf man doch nicht unterdrücken. Was, wenn die Funktion ist, Dir eine schönes Gefühl zu machen und ein zusätzliches Sicherheitsventil, damit Du den Urin halten kannst. Tagsüber möchtest Du doch gerade dieses schöne Gefühl einer Erektion im KG erleben und nachts ist es plötzlich nicht mehr schön? Und wenn eine Erektion versucht die Penisröhre zu sprengen, hast Du garantiert keinen Harndrang mehr.
Zitat Mir widerstrebt zum einen die Fixierung auf Deine persönliche Spassmaximierung (\"subjektive Sensation\") und zum anderen die Abwälzung der täglichen Zu- und Aufschlussrituale auf eine Schlüsselhalterin, die wie ein Uhrwerk im richtigen Moment den Schlüssel rausrückt. Braucht der KG unter diesen Umständen überhaupt noch ein Schloss? Eine rote Schleife würde vielleicht auch genügen.
Zitat Nein, Du setzt noch einen drauf und sagst, Du musst Deine Lady erst gar nicht mit dem Schlüssel behelligen. Das machst Du schön selbst. Gut für ihre Nerven! Aber wie fühlt sie sich dabei, wenn Du sie aus Deiner Unterhose ausschließt und ihr nicht mal den Schlüssel anvertraust? Oder kriegt sie als Trostpreis den Ersatzschlüssel? Aber damit Du die Gewissheit hast, jederzeit raus zu können, behälst Du einen Nachschlüssel oder was?
Zitat Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, Du seist ein \"Weichei\" (Deine eigene Wortwahl). Wenn der KG drückt und sich eine wunde Stelle ergibt, zwingt es jeden, mich eingeschlossen, zu einer Pause vom KG. Aber ich frage mich, ob dieser Versuch, einen regelmäßigen, vorhersehbaren, ja planbaren Aufschluss für Dich zu etablieren evtl. in der Angst gründet, die Schlüsselherrin könnte ernst machen oder Du könntest Dich unter dem KG beugen und müsstest tatsächlich die Kontrolle abgeben.
Zitat Schließlich fragst Du wegen Blutpenis und anderen technischen Details. Ich geb zu, von den Keuschheitsschellen hab ich keine Ahnung. Aber bislang liest es sich so, als sei Dir schon daran gelegen, einen effektiven KG zu bekommen, der ohne Schlüssel nicht überlistet werden kann. Wie passt das zusammen? Ich lese darin, dass es eben doch Dein Fetisch ist und dass Du gar nicht so anders denkst als ich. Es macht Dich an, wirklich nicht zu können! Aber Du hast Angst, ob das in der Realität auch noch tragen wird.
Zitat In der Beziehung kann ich Dich beruhigen: Die Bedenken, die ich vor dem Kauf theoretischer Natur hatte, waren ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Das praktische KG-Tragen hat ganz andere Fußangeln, nämlich dann, wenn man genervt ist und gerade nicht geil ist. Ich sage mir, dass diese Täler zur Achterbahn dazugehören. Wie sonst sollte ich Schwung für den nächsten Looping nehmen? Nur, weil Du verschlossen bist, heißt das nicht, dass Deine Schlüsselhalterin Dir eine Gehirnwäsche verpasst und Dich völlig umerzieht. Auch im KG scheint die Sonne noch warm auf Deine Haut.
Schönen Feiertag
private_lock
13. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von Black Panter am 21.05.09 05:37 |
14. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von eyefire am 21.05.09 05:55 |
15. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von private_lock am 21.05.09 11:07 |
Zitat hier so mit teils milder, teils schärferer Kritik zu seinen Vorhaben versehen wird.
16. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von Bulli31 am 21.05.09 12:35 |
17. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 21.05.09 16:26 |
Zitat Hallo Leute!
Schussendlich muss jeder so glücklich werden, wie er es für richtig hält. Du hast Deinen Weg gefunden, ich den Meinen. Aber dabei steht es mir nicht zu, Dich zu missionieren. Bitte entschuldige den Versuch.
LG
private_lock
18. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von Kundalini am 22.05.09 14:42 |
19. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 22.05.09 20:24 |
Zitat Nur den eigenen Willen als \"Arbeitsthese\" auszugebe, halte ich für fragwürdig.
Gruß,
Kundalini
20. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von Kundalini am 24.05.09 17:05 |
21. RE: Arbeitsthese "Tages-KG" | geschrieben von whipped scream am 24.05.09 19:07 |
Zitat Ok. Und was spricht gegen Fesseln in der Nacht?