Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Beta_Sklave am 07.05.09 21:42
letzter Beitrag von Black Panter am 20.06.09 09:06

1. Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Beta_Sklave am 07.05.09 21:42

Eine dumme Idee im Januar hat ein wunderbares Wochenende in Fürth ergeben, Zwei von uns wollten sich treffen, und da sie es nicht im Privaten Raum miteeinander aushandelten, sondern für alle offen redeten, so kam, was kommen mußte: andere wollten mitmachen und haben sich verabredet. Das treffen war für den 2. Mai vorgesehen und wir wollten uns in Fürth im Szene- Lokal Venus im Pelz treffen. Da einige Recht weit weg wohnen, haben wir uns für den 1. Mai im Hotel verabredet und saßen schon am Abend und redeten und freuten uns am Leben.

Der 2. Mai war ein schöner Tag, morgens lange schlafen, Mittags etwas essen und ein Rundgang durch Nürnberg, für die Steuer als Bildungsurlaub, und am Nachmittag dann....

Verabredet um 19 Uhr 30 in der Venus, machten sich die meisten von uns schon vorher chic. Ja, nachdem ich meiner Frau das Korsett angezogen hatte und fertig geduscht war, zog ich meine normale Kluft an, neben dem KG... einen BH und die Nylonstrumpfhosen. Dann stellte meine Frau und geliebte KH Nagellack vor mir hin und meinte, in fünf Minuten solle er drauf sein, damit wir fahren können. Naja, für das erste mal, noch unter Zeitdruck, war das Ergebnis nicht schlecht. Dann mußte ich noch ein paar High Heels anziehen, 15 cm Absatz und damit trat ich dann vor die Freunde, die ich in den letzten Tagen näher kennengelernt hatte...
WOW. Erster öffentlicher Auftritt, mit einem recht unsicheren Tritt, aber es ging. Wir fuhren die 2 km zur Venus, denn anders wäre es bei mir nicht gegangen. Der Wirt hatte gerade erst geöffnet und stand vor der Tür. Mit der guten Laune, die wir versprühten, ging es gleich in die Venus. Holla, gab das ein Gelächter. Der Tisch, den wir bestellt hatten, reichte sogar für ein paar Mann (oder Frau) mehr. Erst wurde das leibliche Wohl bedient, das heist, je nach Laune chinesisch oder italienische Küche bestellt, dann kam das schnacken. Nach dem Essen liefen die anwesenden Doms und Domsen zur Hochform auf...
Ein kleines Mädchen wurde die Pampers verschnürt und festgeklebt mit Paketklebeband, udn eine Sub erhielt eine kleine Abreibung. Die anderen Gäste amüsierten sich, denn wir achteten streng darauf, nicht über die Strenge zu schlagen. War das eine Gaudi. Mein Gegenüber wollte immer aus der Reichweite seiner Dom entkommen, doch eine kleine Halskette verhindert dieses, war sie doch am Tischbein befestigt. Dann kam auf einmal meiner einer an die Reihe. Die Hände wurden mit Handschellen auf den Rücken auf dem Sklavenstuhl.... (gehört zum Inventar, ebenso wie der Käfig).... gefesselt und ich wurde geschminkt. Boh, der KG, den ih hatte, wurde zu eng und mir brach der Schweiss aus. Ganz schlimm war, das am Nachbartisch eine hinreissende Brünette lächelte. Alles unter dem KG wurde bei mir eng festgehalten. Mann. Nachdm ich dann endlich wie ein Farbeimer (die Fotos lassen mich mmer noch gruseln) aussah, suchten sich die Frauen ein neues Opfer. Der arme Kerl wurde an den Galgen mitHandschellen befestigt, nachdem sein Hemd aus war. Obwohl mit leichtem Bauchansatz versehen, wurde er in ein Korsett gezwängt und dann verschnürt und siehe da, ich wurde leicht neidisch auf die Hüfte, die er entwickelte.
Naja, um es kurz zu machen, der ganze Abend war ein lachen und glucksen. Traurig wurden wir erst am nächsten morgen, als wir uns nach dem Frühstück verabschiedeten. Und uns für das nächste Mal denselben Spass vornahmen. Denn eine Mordsgaudi war des, wie einige der anwesenden Bayern meinten. Die Ruhrgebietler sprachen von einer duften Fete, und auch die Luxemburgische Fraktion , die vertreten war, versprach, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Wenn es wieder heist.... Wollen wir uns nicht mal treffen... Au ja, ich komm auch... und schon ist die ganze Bande auf trab, denn soviel Spass wie bei dem Treffen hat man selten.
An dieser Stelle auch noch einmal unseren Dank an die Venus im Pelz in Fürth, deren Wirt, glaube ich, genau so viel Spass hatte wie wir und der uns hoffentlich in guter Erinnerung behält. Denn wenn es geht, kommen wir wieder

Wenn ihr uns unbeschwerte Bande besuchen wollt, so seid ihr herzlich zum chatten über IRC eingeladen. Ihr findet uns unter

Server: irc.bondage.com
Raum: #kg-ecke

Euer
Beta Sklave
Bericht vom ersten öffentlichen Coming out
2. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Tinas Herrin am 08.05.09 16:07

nächstes Mal will ich auch dabei sein!!!
3. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Lato am 08.05.09 16:21

Hallo

Ich will auch mal meinen Senf dazu beitragen.
Für mich war es das erste Treffen in gleichgesinnter Runde, muß aber dazu sagen, das es bestimmt nicht das letzte war.
Anfangs hab ich mir so meine Gedanken gemacht ob es das richtige sei, aber nachdem wir uns am Abend vor dem Treffen schon mal kurz beschnuppern konnten, war für mich der Entschluss gefasst am eigentlichen Treffen auch zu kommen.
Ich muß im nachhinein sagen, das ich es in keinster Weise bereue, so viele Liebe Leute ausserhalb des Chats getroffen zu haben. Es war ein richtig schöner, gemütlicher und aufregender Abend, der Appetit auf mehr gemacht hat.
Man kannte sich zwar, aber nur aus dem Chat!

Der eigentlich Abend selbst stand erstmal im Zeichen des Redens und des Leiblichen Wohles. Nach dem essen wurde so langsam aber sicher, etwas mit dem Spielen angefangen, womit ich eigentlich gar nicht so recht gerechnet hatte.
Je später der Abend fortschritt umso offener wurden wir.

siehe Bericht Beta_Sklave

Ich war der "Arme Kerl" der mit Handschellen an den Pranger gestellt wurde. Da ich am Ende das selbe Schicksal trage wie Beta_Sklave nämlich den KG von Latowski, kann ich dazu auch nur sagen das da, das ein oder andere mal Platzmangel im KG herrschte. Vor allem als mich unsere Sweety nach einem Versprechen das ich ihr gegeben hab in mein Korsett schnürte und ich den Rest des Abends so Korsettiert verbringen durfte.
Ich kann nur davon schwärmen wie schön der Abend war, der aber wie mit allem worauf man sich freut viel, viel zu schnell vorbei war!



Aber wenn es heißt wir Treffen uns wieder, würde ich soweit es mir möglich ist alles dafür tun damit ich dabei sein kann!
Soviel sei dazu gesagt!

Aber in der Zwischenzeit bleibt einem nur die Erinnerung daran und das Wissen wer dir gegenüber schreibt.
Wenn Interesse an der Gruppe hat kann uns gern mal im Chat besuchen unter:

Server: irc.bondage.com
Raum: #kg-ecke


Verschlossene Grüße


Lato
4. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Achim|Lisa am 09.05.09 09:48

Hallo Beta,
einen Klasse Bericht den Du da abgegeben hast.
Viel kann ich dem nicht hinzufügen.
Es war mein erstes Treffen über mehrere Tage.
Ich würde es immer wieder machen. Soviele nette Leute - und alles hat gestimmt.
Die Leute - Das Hotel - Das Lokal - Das Wetter
Einfach nur wunderschön. Warum gehen drei Tage so schnell vorbei - sniff
Wer mehr über das Treffen erfahren will besucht uns am besten hier:
Server über IRC: irc.bondage.com
Raumname: #KG-Ecke

Grüsse

Lisa|Achim
5. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von sweety am 09.05.09 16:39

Hallo erstam an "unsere" illustre Runde,
Ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen,es war einfach herrlich,das erste treffen in Köln war schon Klasse,aber jetzt.....Es kamen ja noch einige dazu die man nur vom schreiben her kannte,und ich hab keine Minute davon bereut,im Gegenteil.
Ein riesengaudi war es als Lato merkte das ich nix so schnell vergesse und ihm beim Wort nahm hehe .
Es hat an diesem Abend einfach alles gepassst,die Leute,die Stimmung und die Umgebung,also Leute,wenns nochmal soweit sein sollte,Pikanto und ich sind wieder on board.
6. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von sweety am 09.05.09 16:41

Wer mehr über das Treffen erfahren möchte,wir sind hier immer zu finden: Server: irc.bondage.com
Raum: #kg-ecke
7. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Pikanto am 09.05.09 22:51

Hallo Leute

Mit etwas Verspätung schreib´ ich dann auch ein paar Zeilen "Debriefing" zum Treffen in Fürth

Seit Monaten hab´ ich mich zusammen mit meiner sweety auf dieses Treffen gefreut, endlich mal die Gesichter zu den nicks zu sehen und die verschiedenen Persönlichkeinten kennenzulernen. Eine solch zusammengewürfelte Gruppe hat man glaub´ ich bisher nur bei big brother gesehen, mit dem Unterschied, dass die ohne kg rumlaufen dürfen, bzw. Schlüssel verwalten

Ich kann nur sagen, ich habe die 2 Tage richtig genossen und bin stolz, dabei gewesen zu sein

Ich stand unter Schutz von meiner sweety, so dass mir Fiesigkeiten erspart blieben. Aber irgendwie war es auch eine Qual nur dazusitzen und zuzusehen

Ich bedank mich auf diesem Wege auch nochmal bei beta für die schöne Bilder-Sammlung vom Treffen

Ein grosses DANKE und herzliche Grüsse an beta, Tina, nutella, randy, watliab, Lisa|Achim|Lisa|A...(etc.), Lato, durasherr und seine duracell und natürlich insbesondere an meine sweety <3

Bis hoffentlich bald,

euer Pika

irc.bondage.com
#KG-Ecke
8. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von kleines eselchen am 22.05.09 13:40

das nächste mal sind wir auch dabei
schade das es so weit weg war und ich arbeiten musste
9. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Achim|Lisa am 12.06.09 16:43

Hallo IA,

freut micht das Ihr versuchen wollt das nächste Treffen mitzumachen.
Lohnt sich bestimmt. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass.

Erreichen könnt ihr uns in unserem neuen Chat - Raum:

KG-Ecke

zu finden auf dem IRC-Server: irc.bondage.com

Benötigt wird ein IRC Client wie: miRc oder pidgin

Grüsse

Lisa|Achim ehemals - Sissy-Baby
10. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von kh-maus am 20.06.09 08:44

Ich bin die, die bissi Haue gekriegt hat.

Mein Kaffee mit Strohhalm war monatelang vorher nen running gag und ... weil ich net schnell genug war, ihn zu bestellen, bevor ich meine Hände net mehr benutzen konnt, mußte ich dann tatsächlich den Wirt um einen Strohhalm bitten.
Kinners, wenn ihr zum ersten Mal im Korsett steckt (in das ihr von eurem Herrn und einer lieben fiesen Lady gequetscht werdet) oder auch sonst: trinkt nie nich Kaffee mit Strohhalm, das macht den Kreislauf vorübergehend leicht instabil :-D
Die "Rauchhilfe" durch die anwesenden subs und eine liebe fiese Domse war ne herrliche Betüdelei. Das Ausleihen einer Kette an meinen Herrn... grummel... ja... auch
Hach... und die Überraschungskiste, der Latexmini und die Paddel (eins is jetzt in unsrer "bösen Tüte") ...

Bei mir sind in den Tagen in Fürth einige Knoten geplatzt, grad an dem Abend in der Venus.
Ich bin sicher, daß das so an einem anderen Ort und mit anderen Menschen nicht möglich gewesen wäre. Es hat einfach gepaßt und es ist einfach passiert.

"Ich hab euch alle lieb" klingt bissi blöd, gell?
Is aber so.

Danke für die tollen wilden fröhlichen Tage.

Eure maus



11. RE: Chattertreffen in Fürth

geschrieben von Black Panter am 20.06.09 09:06

Süß Maus.


Impressum
© all rights reserved, 2024