Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 20.05.09 02:15
letzter Beitrag von Miauzi am 01.06.09 10:02

1. "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von seidendessous am 20.05.09 02:15

Hallo Ihr lieben frei denkenden Menschen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit unter den einschlägigen Worten in Youtube ....

.... und komme immer wieder zu Videos die mit schönen Bildern und für mich (!) erregenden Musiktexten Trans* thematisieren.

Nein, ich halte das nicht für eine gelungene intellektuelle Behandlung!!!!!!

Und dennoch: es macht ich an!

So .... und nun hänge ich zwischen den Mühlsteinen ....


Wie seht Ihr das?

Seidige Grüße
Susanne
2. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 20.05.09 10:47

Hallo seidendessous.

"So .... und nun hänge ich zwischen den Mühlsteinen .... "

Ei,warum des?

Du scheinst doch deinen Weg gefunden zu haben. Geh ihn einfach.

Für Spezialtipps würde ich vorschlagen,du wendest dich vertrauensvoll an Miauzi.

Sonnige Grüße,

Black Panter
3. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 20.05.09 11:01

Zitat
Hallo seidendessous.

\"So .... und nun hänge ich zwischen den Mühlsteinen .... \"

Ei,warum des?

Du scheinst doch deinen Weg gefunden zu haben. Geh ihn einfach.

Für Spezialtipps würde ich vorschlagen,du wendest dich vertrauensvoll an Miauzi.

Sonnige Grüße,

Black Panter


Hallo "Grosskatze",

also ich kann eigentlich nur Menschen wirklich helfen - die für sich selbst eine eindeutige Geschlechts-Definition haben - also "männlich" oder "weiblich".
Und da rate ich immer -> man halte sich doch bitte halbwegs an die gesetzlichen bzw. anerkannten medizinischen Wege und betreibe keine ausschliessliche Eigendiagnosik und vor allem keine Eigen-Therapie.

Bei Menschen mit einer "Doppel-Indikation" - nun ja - da wird es sehr komplex...
..wenn man unbedingt eine Frau mit Schwanz sein möchte - bitte - es ist ja nicht mein eigenes Leben.

Nur braucht man sich dann nicht über mangelnde gesellschaftliche Akzeptanz wundern...
..und auch viele Transsexuelle - die ein normales Leben im ihrem Wunschgeschlecht führen möchten - sind nicht grade begeistert - wenn in einer konservativen puritanischen Gesellschaft - was nun mal die Deutschen zum grossen Teil sind - diese KiF (Kerle im Fummel) unangenehm auffallen und somit die breite Aufmerksamkeit auch auf sie selbst gelenkt werden.

Durch solche Kasper-Transen wie "Lori-London" (oder wie diese Dungelcamp-Transe heisst) haben die verbalen Attacken auf Transsexuelle zugenommen - so auch auf mich.

Klar - der breiten Meute werden sie als "Affen" vorgeführt - als Menschen - die man ungestraft niedermachen darf - damit man sein eigenes erbärmliches Leben aufwerten kann.

Und dann lese ich hier - dass sich die Opfer noch daran aufgeilen...

..*seuft* - wie tief kann man als Mensch eigentlich noch sinken

Tja - und das ist für mich der wesentliche Unterschied...
..ich bin stolz - eine Frau zu sein und ich fühle mich so richtig plaziert im Leben

Und wie soll ich da Tips geben können

ein sonniger Gruss an die "Grosskatze"
*meow*

Miauzi
4. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 20.05.09 12:10

Hi Miauzi.

SIC. Es gibt nichts hinzuzufügen.

Aber bald ist ja wieder CSD,in Köln sowieso,aber ich denke doch auch in Berlin,oder?

Der "Tummelplatz" für Einsteiger.

Sonnige Grüße in die Hauptstadt.

Der Groß-Panter.
5. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Muwatalis am 20.05.09 12:56

Hallo Ihr Lieben!

Habe zu den beiden diskriminierenden Textbeiträgen der Videos dieses Videoposters meine Kommentare bei YouTube hinterlassen.
Mag ja sein, dass einige Leute bei solchen Beleidigungen einen Steifen kriegen, aber dafür Minderheiten zu diskriminieren und zu Straftaten aufzurufen kann nicht angehen!
Der Aufruf, die "Transvestitenschweine in die Müllpresse des Müllwagens zu schmeißen" stammt übrigens original aus einem Video des Channels des ersten Kommentators ( der vor meinem Kommentar ), es ist also davon auszugehen, dass die vorlesende "Russin" nicht die Herrin dieses gezeigten Transvestiten ist, sondern, dass es sich hierbei tatsächlich um einen wirklichen "Angriff" auf Transvestiten handelt.
Die beiden Videos, in denen zum Mord an Transvestiten aufgefordert wird, habe ich YouTube über den Flag-Button gemeldet!


Diskriminierung sexueller Minderheiten kann ganz schnell auch mal nach hinten losgehen, wie folgende Beiträge bei YouTube zeigen:

Berlin: "Nur ein Missverständnis? Eiskalte Homophobie am Nollendorfplatz"

Knutschen vor Dolce Freddo

Paolo Savaris: "Ich wäre nicht 20 Jahre hier, wenn ich was dagegen hätte!"

Thomas Birk: "Wir lassen uns das Küssen hier nicht verbieten!"

und so weiter.

Herzlichst!

Harald

6. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Sklaverolf am 20.05.09 19:10

Hallo,

ich denke jeder hat einen Fetish egal ob jemand gerne Damenwäsche trägt oder gern Latex trägt. Es wird immer Leute geben die das krank finden, aber es gibt auch Leute die Ü-Eier sammel oder Automodelle oder..... oder... sind die auch alle Krank ?
Macht einfach was ihr wollt und wenn es geil und gut für euch ist dann lebt es aus ! Jeder so wie er will, oder ?

Gruß Sklaverolf
7. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 20.05.09 19:53

Zitat
Hallo,

ich denke jeder hat einen Fetish egal ob jemand gerne Damenwäsche trägt oder gern Latex trägt. Es wird immer Leute geben die das krank finden, aber es gibt auch Leute die Ü-Eier sammel oder Automodelle oder..... oder... sind die auch alle Krank ?
Macht einfach was ihr wollt und wenn es geil und gut für euch ist dann lebt es aus ! Jeder so wie er will, oder ?

Gruß Sklaverolf


Hier geht es nicht um Fetisch - sondern um Geschlechter-Identität.

Ich kenne aber viele Menschen - die diesen Unterschied nicht kennen...
..und eigentlich auch nicht lernen/sich-aneignen wollen.

Das Fetische als äussere Transport-Vehikel für temporäre Geschlechts-Wechsel benutzt werden - ist nun hinlänglich bekannt...
..der Fetisch ist und bleibt dabei das sekundäre und strenggenommen nebensächliche.

LG Miauzi
8. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 20.05.09 20:07

Hi Miauzi.


"Das Fetische als äussere Transport-Vehikel für temporäre Geschlechts-Wechsel benutzt werden - ist nun hinlänglich bekannt...
..der Fetisch ist und bleibt dabei das sekundäre und strenggenommen nebensächliche."

Jepp.

Black Panter
9. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Sklaverolf am 20.05.09 22:19

Nennt es wie ihr wollt, aber es ist normal !
10. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 20.05.09 22:39

Keiner hat das Gegenteil behauptet.
11. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 20.05.09 22:50

Zitat
Nennt es wie ihr wollt, aber es ist normal !


Nö - die richtige Zuordnung ist schon sehr wichtig - eben weil es normal ist.

Und es ist ebenso wichtig - dass man versteht - wie wichtig diese korrekte Zuordnung ist.
12. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 20.05.09 23:07

Lach....jetzt behauptest du das Gegenteil und hast schon wieder recht.

Du bist mir schon eine.
13. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 20.05.09 23:16

Zitat
Lach....jetzt behauptest du das Gegenteil und hast schon wieder recht.

Du bist mir schon eine.


Na ja - das Gegenteil behaupte ich nicht...

..aber hast Du maldas Problem mit Gutachtern vom MDK oder denen vom Amtsgericht gehabt...

..wenn die darüber entscheiden - ob du die GAOP bekommst oder sie Dir gestatten - Dir einen anderen Vornamen aussuchen zu dürfen.

Da ist es überhaupt nicht egal - ob das ein "Fetisch" ist was Du hast oder "echte" Transsexualität.

Bei ersterem knallen sie dir -> fetischistischen Transvestismus um die Ohren und das ist der K.O. für Dich mit dieser Diagnose/Einschätzung.

Und das schlimme - das gibt es noch nicht einmal - siehe meine oben stehenden Bemerkungen.

Deshalb eben mein "Zusatz"

Miauzi
14. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 20.05.09 23:20

Ist mir schon klar,Kätzchen.
15. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Muwatalis am 21.05.09 02:38

Hallo Ihr Lieben!

So, nachdem die Grundsatzdiskusion jetzt durch ist, währe es, glaube ich, ganz gut, wenn wir uns wieder zum Ursprungspost zurückbewegen.

"...für mich (!) erregenden Musiktexten..."

Wie kann es dazu kommen, dass jemand von Beschimpfungen und verbahlen Bedrohungen von seiner Gesundheit und seinem Leben erregt wird?
Dazu ist bisher noch nichts gesagt worden.
Ist das nicht ein Teil der "Mühlsteine"?
Sucht Susanne vieleicht auch hier eine Antwort?

"Nein, ich halte das nicht für eine gelungene intellektuelle Behandlung!!!!!!"

Ich auch nicht!
Hasspampflete mit Morddrohungen gegen die sexuelle Minderheit der Transvestiten sind einfach undultbar.
Mich wundert, dass es da keinen Sturm der Entrüstung gibt.
Hat außer Susanne, Miauzi und meine Wenigkeit eigentlich sonst noch jemand die angesprochenen YouTube-Clips angesehen?
Je mehr die angegebenen Clips über den Flag-Button bei YouTube anzeigen, desto eher muß sich YouTube damit auseinandersetzen.
Außerdem hätte ich gerne gewußt, ob eine Anzeige bei der Polizei, sollte YouTube nicht reagieren, gegen die Poster machbar und sinnvoll wäre.

Ich finde, darüber sollte man dann auch mal sprechen.

Herzlichst!

Harald

16. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Muwatalis am 21.05.09 09:24

Hallo Ihr Lieben!

Bin bei YouTube auf ein "Netzwerk" dieser Videos und deren "Unterstützer" gestoßen.
Habe soviele wie möglich "geflagt".
Offensichtlich werden einfach Fetischclips, die schon bei YouTube zu finden sind, einfach mit einer neuen Audiospur und oder Schrifteinblendungen diesen Inhalts versehen und dann als eigenes Video dort eingesetzt.
Selbst vor Dita von Teese haben die nicht zurückgeschreckt.

Herzlichst!

Muwatalis



17. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 21.05.09 10:57

Hallo Muwi,

zunächst einmal sind TG keine sexuellen Minderheiten

Auch wenn das hier nur wenige verstehen und das ganze in einer psychologisch völlig falschen Kategorie geführt wird.

Na ja - bin mal gespannt - welcher von den 2 Gutachtern für meine anstehende Vornamens-Änderung mit mit diesem "Müll" konfrontieren wird - als
"..hat es sie erregt - als sie sich Frauenkleider angezogen haben..."

Würde er das eine Biofrau fragen beim Thema Schuhe - würden 90% mit ja antworten udn er dann denen alle ihr Frausein absprechen - oder wie


------
So zurück zum Thema -> warum interessiert es kaum jemanden.

Na ganz einfach - das hier ist ein Forum für KG-Fetischisten

Würde man die mit Videos konfrontieren - in denen sie hören können - das sie alles Kinderschänder wären und man ihnen korrekter weise so ein Teil angelegt hat...
..da würden hier die Emotionen höher als die Zugspitze schlagen


Also Muwi - ganz entspannt - hier sind TGs die Minderheit...
..eigentlich müssten Foren wie Travesta ja auf solche Videos Jagd machen.

Nur scheinen die ja ehr mit sich selbst beschäftigt zu sein.

-----------
Nun warum erregt es den TE - wenn man ihn beleidigt und erniedrigt.

Das ist etwas für ausgebildete Psychologen bzw. Psychoanalytiker - die sich zusätzlich mit TG-Problemen auskennen.

Manche Menschen bauen ihren Leidensdruck ab - in dem sie die diffuse gesellschaftliche Gewalt gegen sich in einen sexuellen Kick umtransformieren.

Und man macht sich genau zu der Karikatur einer Frau - die man am meisten fürchtet.

Nur der "Erfolg" ist zweifelhaft - eben weil er letztlich gegen einen inneren Verhaltens- bzw. Ethik-Kodex stösst.

Ich wiederhole mich gerne -> Susanne - suche Dir einen guten Psycho und höre mit den Selbstexperimenten auf...

..denn letztlich werden sie Dich zerstören!

Sound nun möchte ich das schöne Wetter geniessen

Miauzi
18. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 21.05.09 11:36

Tach zsammen,Hi Miauzi!

Du hast mal wieder recht. Braves Kätzchen.

"Sound nun möchte ich das schöne Wetter geniessen"

Und genau das werd`ich jetzt auch machen. Vorausgesetzt,die Jungs mit ihren Böllerwagen

lassen mir Platz um an den Strand zu gehen....


Grinsende Grüße,

Black Panter
19. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von M.J. am 21.05.09 12:57

Leider sind solche Verunglimpfungen ein sehr beliebtes Spiel.
Ob das in den Alltag übergreift? Nach meinen Erfahrungen nicht. Aber ich bin ja auch weder TV, TS, CD o. TG, sondern lebe einfach meine Vorlieben aus.

Nun habe ich als neuestes Highlight eine menschliche Hündin.......
Die will natürlich auch Gassi geführt werden usw.

Dies zu meiner bereits von Natur aus nicht vorhandenen Unauffälligkeit - die Leute haben jedenfalls was zu gucken! -

Meine Vorgehensweise: Vollkommen natürlich und souverän auftreten. Nicht provozieren, aber auch nicht ausweichen - eben ganz normal seinen Weg gehen. Bedeutet: In großer Öffentlichkeit läuft Hündin neben mir auf 2 Beinen, mit Leinenende in der Vorderpfote. In weniger großer Öffentlichkeit führe ich sie an der Leine, ist immer noch auf 2 Beinen. Wenn wenig los ist, also vielleicht 4-5 Leute auf dem Bürgersteig maximal, ist sie selbstverständlich auf allen Vieren. Wenn Sie an der Ampel warten muß, gehts nach einiger Zeit in "Sitz"-Stellung. Das sorgte schon für lustige Situationen. Aber noch nie für einen wirklich bösen Spruch!

Werde immer wieder wahnsinnig, wenn selbst kleinste Gruppen, so wie z.B. Petplayer, praktisch Gruppenzwang ausüben!

Jeder sollte sich wirklich absolut individuell ausleben dürfen. Für mich beinhaltet es von superlieb bis böse alles!

Denn ansosten gäbe es keine Definition von Gut und Böse, Richtig und Falsch.

Was keiner braucht, sind Definitionen von Persönlichkeiten. Zwar mag es in den meisten Fällen möglich sein, zumindest grundsätzlich an den körperlichen Merkmalen beispielsweise Frau von Mann zu unterscheiden.
Nur gebracht hat uns das bisher nix, außer das Frauen im Job immer noch rund 25 % weniger verdienen, äh ich meine natürlich verdienen tun sies natürlich, nur erhalten sies auf dem Lohn-/Gehaltszettel nicht!

Bitte nicht zusehr über solche Blödköppe aufregen, sondern lieber im eigenen Umfeld, in der eigenen Nachbarschaft, in der eigenen Erlebniswelt darauf achten, die Menschen zu respektieren, wie sie sind und auch den Mut haben, mal unpopuläre Meinungen/Standpunkte zu vertreten oder andere Standpunkte gelten zu lassen und durchzudenken.

Wenn wir das schaffen, vor unserer eigenen Haustür zu kehren, müssen wir uns über solche Holzköpfe glückerweise nur wenigst Gedanken machen!


M.J.
20. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 21.05.09 16:05

Hi M.J.!

"Wenn wir das schaffen, vor unserer eigenen Haustür zu kehren, müssen wir uns über solche Holzköpfe glückerweise nur wenigst Gedanken machen!"

Du sagst es,weiße Taube. Dummerweise muß man viel zu vielen Leuten immer noch erklären,was ein Besen ist.....

Sonnige Grüße in die Hauptstadt,

Black Panter
21. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von conny am 21.05.09 22:31

Zitat
So .... und nun hänge ich zwischen den Mühlsteinen ....


Hallo Susanne

Wo ist das Problem?
Widersprüchliche Mühlsteine sind bei praktisch allen BDSM-/Fetish-Praktiken allgegenwärtig.
Damit befindest Du Dich absolut im BDSM-/Fetish-Mainstream, gemeinsam mit Millionen von Kolleginnen und Kollegen, die ebenfalls auf geile Mühlsteine stehen.

Ja, ich würde noch weiter gehen und sagen, dass BDSM/Fetish ohne politisch unkorrekte Äußerungen und/oder Rollen und/oder Handlungsweisen im Grunde gar nicht existiert.
BDSM/Fetish lebt von Dingen, die sonst verboten, wenigstens nicht gesellschaftskonform oder eben oft genau konträr zu sozial erwünschten Verhaltensweisen sind.

Ich kann daher nur sagen, willkommen in der wunderbaren Welt des Social Play, BDSM, WIITWD, Fetish oder wie immer Du dazu sagen willst.

Mit besten Grüßen
conny
22. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Kundalini am 22.05.09 02:13

Hallo Susanne,

So .... und nun hänge ich zwischen den Mühlsteinen ....

Würde es nach den Ansichten dieser Zeitgenossen gehen, dann hätte das Bild des Zwischen- den- Mühlenstein- Hängens seine bittere Umsetzung.

Vielleicht trägt der Umstand, dass diese Leute nicht spielen wollen, sondern es ernst meinen, für Deine Entscheidungsfindung bei.
23. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von seidendessous am 27.05.09 02:13

okay .... ich gebe Euch HIRN-seitig recht!

Und an das AGG habe ich noch gar nicht gedacht!

Und trotzdem ....
die beats... gehen in den bauch
die stimme ... ist sexy
die bilder .... machen an

und auch ... die massive verbale attacke reizt mich!


Trotzdem:
es gibt Grenzen ..... die im persönlichen Spielumfeld auch mal verwischen können .... im Öffentlichen Auftritt aber nicht!

24. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Michael am 31.05.09 08:44

TG != TV !!

Kann es sein, das TVs mit TGs verwechselt werden ?

TG sind nun mal ,,krankheitsbedingt" anders und deshalb auch anders zu betrachten.

TVs sind für mich einfach ,,fetischisten" (keine wertung ) .

Manche mögen auch mit ihrer umgebung spielen. Es soll TV´s geben, die man(n) nicht als TV erkennen kann.

Gruß Michael
25. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 31.05.09 09:22

Zitat
TG != TV !!

Kann es sein, das TVs mit TGs verwechselt werden ?

TG sind nun mal ,,krankheitsbedingt\" anders und deshalb auch anders zu betrachten.

TVs sind für mich einfach ,,fetischisten\" (keine wertung ) .

Manche mögen auch mit ihrer umgebung spielen. Es soll TV´s geben, die man(n) nicht als TV erkennen kann.

Gruß Michael


Derzeit wird im Bundestag die Änderung des Transsexuellen-Gesetzes diskutiert.

Einige Fraktionen bringen da auch den Transgender-Begriff mit ins Spiel bis hin zu einem eigenen geschlechtlichen Status!!

So soll es nach dem Entwurf einer Bundestags-Fraktion zukünftig 4 Geschlechter geben:
- männlich und weiblich
- intersexuell - damit man solche Babys nicht gleich nach der Geburt verstümmeln muss und sie die Möglichkeit haben - sich später für ihr "Wunschgeschlecht" zu entscheiden und
- transgender für alle Menschen - die keine eindeutige Geschlechterrolle bevorzugen - eben wie z.B. die TV (nennt man ja nicht ohne Grund -> Teilzeitfrau

Damit sind wir Transsexuelle nach dieser Auslegung (die sich auch auf wissenschaftliche Studien stützt) KEINE Transgender...
..da bei wir ja eindeutig einem Geschlecht "zuneigen".

Viele Transsexuelle durchlaufen in ihrem Leben oft Phasen - in denen sie denken - das sie TV sind...
..nur hier ist der "Kampf" zwischen Prägung im Gehirn und Sozialisierung durch Familie und Gesellschaft noch nicht entschieden.
(die Prägung im Gehirn ist bereits mit der Geburt vorhanden!)
Nach einer mehr oder weniger langen Zeit - die von wenigen Monaten bis weit über 30 Jahre reichen kann - ist es dann aber entschieden und diese Lebensphase ist abgeschlossen.

@Michael - TVs sind eine Teilmenge von Transgender.

Der Fetischistische Transvestismus mag noch als F65-Diagnose existieren - ist aber ganz klar veraltetes Gedankengut einer 30 Jahre alten und längst abgelegten psychologischen Definition.

Fetischismus dient diesen Teilzeitfrauen nur als Transportmittel um überhaupt die inneren Grenzen überwinden zu können...

..eine Frau-zu-Mann-TV würdest Du nicht mal wahrnehmen - wenn sie vor Dir steht - eben weil es da keinerlei gekannte gesellschaftliche Schranken gibt (Frauen tragen seit über 100 Jahren Männerkleidung und niemand nimmt Anstoss daran - wenn er als moderner Mensch gelten will)

Bei einem Mann-zu-Frau-Transvestiten schreien viele gleich -> pervers usw.
und unterstellt ihnen gleich - sie würden sich an ihrem Frau-sein sexuell erregen.

Naja - wer nur "gelb" sehen will - kann niemals auch nur erahnen - dass es auch noch "rot" "blau" usw. gibt.

schönen Tag noch
Miauzi
26. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von M.J. am 31.05.09 11:40

Eine Einordnung des TV zum Fetischisten und von mir aus auch Teilzeitfrau dient ja nur dazu, die etwas heller belichteten, unrefeflektierten Männer zu beruhigen, damit sie sich ganz dumpf und satt als Mann fühlen können!!!!

Denn wenn eines noch nicht ins Wanken gekommen ist: Dann ist es das klassische Männerbild! Und zwar bei beiden Geschlechtern!!!!

M.J.
27. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Black Panter am 31.05.09 12:51

Hi Kätzchen!

"Naja - wer nur "gelb" sehen will - kann niemals auch nur erahnen - dass es auch noch "rot" "blau" usw. gibt."

Bei mir hast du längst grün...

Schau mal unter dem "Wormser Treffen" nach. Wäre schön.wenn du es möglich machen könntest,und dabei wärst.

Black Panter
28. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Michael am 01.06.09 07:40

@miauzi

bewahre vor dem

/quote
So soll es nach dem Entwurf einer Bundestags-Fraktion zukünftig 4 Geschlechter geben:
- männlich und weiblich
- intersexuell - damit man solche Babys nicht gleich nach der Geburt verstümmeln muss und sie die Möglichkeit haben - sich später für ihr "Wunschgeschlecht" zu entscheiden und
- transgender für alle Menschen - die keine eindeutige Geschlechterrolle bevorzugen - eben wie z.B. die TV (nennt man ja nicht ohne Grund -> Teilzeitfrau] quote/

Wenn es genetisch , oder entwicklungtechnisch zu solch einer geschlechtvertauschung kommt, also das gefühlte und das genetische, dann bedarf es doch nich solches gesetzesmonster.

Wenn ich mich recht entsinne , ist es doch heute schon möglich, sich geschlechtsumwandeln zu lassen und damit auch die dementsprechenden eintragungen im pass zu haben.

Wenn es diese 4 geschlechter geben sollte, könnte es für unsichere menschen dramatisch werden. Momentan muß man sich damit auseinander setzen und dementsprechende beratungen einholen, um sich dann zu entscheiden. Wenn es aber inßs beliben gestellt wird, ist den menschen auch nicht geholfen.

Gruß Michael
29. RE: "Du scheiß Transvestitenschwein ..."

geschrieben von Miauzi am 01.06.09 10:02

Hallo Michael,

zunächst einmal - TS lassen sich nicht "umwandeln" - sondern anpassen!
-> Geschlechts-anpassende Operation

Das hat den Hintergrund - dass das Geschlecht "im Kopf" als das primäre angesehen wird und das Geschlecht "des Körpers" als das sekundäre.

Das hat den Hintergrund - das wir TS nicht vom Geschlecht "Mann" auf das Geschlecht "Frau" wechseln (bzw. umgekehrt) - sondern das unser Körper "fehlentwickelt" ist und nicht unser Kopf

Das Ganze wird inzwischen weltweit praktiziert - sogar in islamischen Ländern (Iran ist der Staat - in dem nach Thailand die meisten GAOP durchgeführt werden!)

Eines der Probleme - welches bis heute nicht vernünftig geregelt ist - ist das der Intersexuellen.
Nun kann man das aber nicht mit der Problem-Lösung der TS vermischen

Viele TS die ich kenne - wünschen trotz der Mängel des aktuellen TS-Gesetzes keine Änderung in diesem - weil alles -was da bisher auf den Tisch gekommen ist - den praktischen Weg für sie (und ich sehe dies auch so) deutlich komplizierter macht.

Die juristischen Vereinfachungen bringen parallel massive Probleme mit dem medizinischen mit sich - d.h. die Krankenkassen sehen sich noch weniger veranlasst - die uns zustehenden Leistungen zu erbringen und zwingen uns für jede Teilleistung in einen jahrelangen Rechtsstreit vor den Gerichten!!

LG Miauzi


Impressum
© all rights reserved, 2024