Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mystery am 31.05.09 01:16
letzter Beitrag von Black Panter am 16.12.09 00:35

1. 2. Wormser Treffen

geschrieben von Mystery am 31.05.09 01:16

Hallo, Ihr Lieben!
Entweder bin ich masochistischer als ich dachte oder total bekloppt.....vermutlich beides!
Nachdem ja bereits Gerüchte kursieren, ist es hiermit offiziell: Das Wormser Treffen geht in die 2. Runde!
Treffpunkt ist wieder das Hagenbräu:

www.hagenbraeu.de

und zwar am

Samstag, den 18.07.2009 um 16 Uhr

Termin und Uhrzeit hab ich jetzt mal (im Gegensatz zum Vorjahr) willkürlich festgelegt. Aber ansonsten gilt:
Same procedure as last year!
Das heißt: Anmeldungen bis zum 10.07.09 nur über mich, per PN oder hier direkt im thread, bitte nicht per e-mail! Danke! Bitte teilt mir auch mit, ob ihr in Begleitung kommt. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr alleine erscheint.
Ich hatte schon letztes Jahr die Wormser Strandbar als Treffpunkt ins Auge gefasst. Allerdings weiß man ja Wochen im Voraus nicht, wie das Wetter sein wird. Einigen hat es im letzten Jahr aber so gut in der Strandbar gefallen (liegt nur ca. 50 m vom Hagenbräu entfernt), dass wir diesmal, wenn gewünscht, auch gerne in die Strandbar umziehen können. Treffpunkt bleibt aber das Hagenbräu.

http://www.strandbar443.de/

Für weitere Infos (Übernachtungen, Parkmöglichkeiten usw) wendet euch bitte an mich.
So, dann freue ich mich, alte Bekannte und auch neue Gesichter zu treffen.
Liebe Grüße
Mystery

2. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 31.05.09 12:33



"Für weitere Infos (Übernachtungen, Parkmöglichkeiten usw) wendet euch bitte an mich."


Darf ich mich mal vertrauensvoll an dich wenden?

Hast du noch den Link,von der günstigen Übernachtungsmöglichkeit?

Wie hießen sie noch? Die Naturfreunde?

Under_her hatte das seinerzeit ausgegraben...

Vielleicht kommen diesmal ja auch der eine oder andere der Forumsoberen.

Gespannte Grüße,

Black Panter
3. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von erotic lover am 31.05.09 17:28

Hallo Mystery,

Danke für Ankündigung. Ich werd mir den Termin mal notieren.

Ich denke gern an das erste Treffen zurück, mir ist da so eine geniale Kellnerin in Erinnerung geblieben *g*

Gruß
Erotic_Lover
4. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Mystery am 31.05.09 20:08

Die Kellnerin gibt`s noch, allerdings nicht mehr in Worms.
Und hier der Link zu den Naturfreunden:

http://www.nfh-worms.de/lage.htm
5. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 31.05.09 22:41

DANKE!
6. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Siro am 02.06.09 19:01

Na das wird doch wieder was....
7. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latex_Michel am 03.06.09 10:37

Darauf haben wohl wieder mal alle gewartet....

Leider werden wir nicht dabei sein. Eltern haben Goldene Hochzeit....... Da können wir uns nicht aus dem Staub machen..........
8. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von whipped scream am 04.06.09 02:45

Zitat
Die Kellnerin gibt`s noch, allerdings nicht mehr in Worms.
Und hier der Link zu den Naturfreunden:

http://www.nfh-worms.de/lage.htm


Jo, diese kesse Biene gibt es noch. Sogar hier bei uns im Forum. Wir müssen damals alle irre einnehmend gewesen sein.
9. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von whipped scream am 04.06.09 02:46

Fast hätte ich es vergessen: freu mich ganz besonders aufs Treffen. Vielleicht denkt diesmal jemand an den Pokal für die weiteste Anfahrt
10. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Siro am 04.06.09 21:55

Klar. Der sieht aus wie ein überdimensionaler Plug.
11. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.09 08:32

....nur über den Durchmesser müssen wir uns noch einigen.....
12. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 05.06.09 09:05

...wenn sein A....loch so groß ist wie seine Klappe,dürften 20 cm knapp reichen....



Tach zusammen.
13. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Le Achim am 10.06.09 10:40

Schade, schade, schade. Das wird wohl heuer wieder nichts werden. An dem Termin habe ich schon was im Kalender.
14. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 15.06.09 01:59

Ööööhhmmm...wie schaut`s?

Ich wäre absolut nicht dagegen,wenn der Termin ein wenig nach hinten verschoben würde...

Ach,und Michel:

Bei Goldenen Hochzeiten MUß man sich aus dem Staub machen! Möglichst früh!!!

Sonnige Grüße,

Black Panter
15. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latex_Michel am 17.06.09 16:39

Zitat
Ööööhhmmm...wie schaut`s?

Ich wäre absolut nicht dagegen,wenn der Termin ein wenig nach hinten verschoben würde...

Ach,und Michel:

Bei Goldenen Hochzeiten MUß man sich aus dem Staub machen! Möglichst früh!!!

Sonnige Grüße,

Black Panter


Leider nicht möglich...... Ausserdem fahren wir dann am Sonntag morgen nach Amsterdam zum U2-Konzert.

Geht halt leider nicht. Muss ja nicht überall dabei sein. Ist vielleicht auch besser für die restlichen Anwesenden......
16. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Mystery am 21.06.09 17:50

Das Treffen wird auf August verschoben. Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt. Diejenigen, die Interesse bekundet haben, habe ich bereits angeschrieben. Alle anderen, die auch noch Interesse haben, wenden sich bitte per PN an mich oder schreiben hier in diesem thread. Danke.
Mystery
17. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von erotic lover am 21.06.09 19:41

Das find ich nun ganz und gar nicht gut.

Der Termin war fest eingeplant.

August ist schlecht !
18. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Girgl am 23.06.09 10:19

Zitat
Das find ich nun ganz und gar nicht gut.

Der Termin war fest eingeplant.

August ist schlecht !


Dann veranstalte doch ein eigenes Treffen, zu einem Termin der DIR passt *kopfschüttel*



19. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von erotic lover am 24.06.09 13:53

Girgl,

bei einem Treffen bei mir wären alle Teilnehmer an der Leine...

(Hannover liegt nämlich an der Leine)

und außerdem äußere ich (genauso wie auch andere zuvor) für mich schlechte Terminvorschläge.
Ich lass mich da nicht "knebeln".

EL
20. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Girgl am 24.06.09 15:17

Zitat
Ich lass mich da nicht \"knebeln\".


Nur die Harten kommen in den Garten



21. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latexslave am 24.06.09 19:13

bin leider im urlaub bis ende Juli.
Sonst wäre ich gerne dabei.
22. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latexslave am 25.06.09 17:42

Genial treffen ist im August. Supi..

Warum tragt ihr auf Seite 1. nicht das datum um..?
23. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von NotHelpless am 28.06.09 00:59

Moinsen zusammen
Mysty~ich zieh meinen Hut....die ganze Bande ein 2tes mal freiwillig managen? Des tut doch weh
Falls der Termin mit der Terminplanung meines Chef´s übereinstimmt:dann erscheine ich auch....Ex Chef is mir noch nen paar "Halbe" schuldig
Liebe Grüße
Die Kellnerin
24. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von whipped scream am 28.06.09 12:19

Zitat

Falls der Termin mit der Terminplanung meines Chef´s übereinstimmt:dann erscheine ich auch....
Liebe Grüße
Die Kellnerin



Hm, darauf werde ich mich wohl nicht als einziger freuen


whipped scream
25. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latex_Michel am 29.06.09 09:37

.......mir wird ja ganz anders....

Mysty wird flexibel. Wo soll das noch hinführen.....

....und vor allen Dingen WARUM ?

Viele Grüße an mein Schätzchen mit der "Plapperschnute"

Michel
26. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 29.06.09 18:20

Grins....

hibbelhibbelhibbel....

Da braucht nen Panter frische Luft.....


Schön wär`s wenn`s schön wär,aber schön war`s ja gerade erst....


Sonnig,

Black Panter
27. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Siro am 29.06.09 19:23

Schön wird es immer wieder....


Wenn die Zeit kommt......
28. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latex_Michel am 30.06.09 08:07

eben, eben.....

....wenn die Zeit kommt..........
29. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von NotHelpless am 08.07.09 23:52

Hmm, nun bin ich verwirrt....
Vielleicht guck ich einfach nur zu selten hier rein...
Aber fragen tu ich jetzt trotzdem:
Gibt es nun ein Treffen?
Wenn dem so ist:
Findet es nun bei Mysty in Worms oder beim Panter in Bonn statt?
Und die Frage aller Fragen meinerseits:
Wenn es denn ein Treffen gibt....egal wo.... wann würde es denn über die Bühne gehen?
Würde ja gern die Chefin fragen, ob ich frei bekomm....nur so ohne Termin kommt das sehr unausgegoren

Fragende Grüße
NH
30. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 09.07.09 01:19

Lach.....

Tellertaxi,stell dich mal auf`s zweite Augustwochenende ein.

Das WO entscheidet Mystery.....

Grinsende Grüße,

Blacky
31. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Mystery am 09.07.09 18:12

Da es schon ein Wormser Treffen gab, gebe ich dieses Jahr Bonn den Vortritt.
Tut mir sehr Leid für alle, die nach Worms kommen wollten. Es wird auf alle Fälle wieder ein Treffen geben.
Liebe Grüße
Mystery
32. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Latex_Michel am 10.07.09 11:24

Sprach´s, resignierte und verschwand wieder im Untergrund.....

Gruß

Michel
33. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Mystery am 10.07.09 14:39

Mit Resignation hat das nichts zu tun.
Für Worms gab es sogar mehr Interessenten als für Bonn. Black Panter hat mir dann die Entscheidung überlassen, wo das Treffen stattfinden soll und da es ja schon ein Wormser Treffen gab, ist jetzt halt mal Bonn dran.
34. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von whipped scream am 10.07.09 15:55

Zitat
Mit Resignation hat das nichts zu tun.
Für Worms gab es sogar mehr Interessenten als für Bonn. Black Panter hat mir dann die Entscheidung überlassen, wo das Treffen stattfinden soll und da es ja schon ein Wormser Treffen gab, ist jetzt halt mal Bonn dran.


....wirst aber dabei *bitte, bitte* nicht im Hintergrund verschwinden?!?


whipped scream
35. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von erotic lover am 11.07.09 14:37

Okay.

Dann mach ich ein Treffen.

In Worms.

Am Samstag 18.Juli 2009

Um 15 Uhr

Am gleichen Ort wie letztes Jahr.

Werde einen Zettel mit den Buchstaben "EL" bei mir liegen haben.

Mal sehen wer auftaucht

Bis 16 Uhr bin ich garantiert da und würd gern bis in die Nachtstunden meinen Spaß mit ein paar Leuten haben.

Gruß vom Liebhaber der Erotik

36. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von NotHelpless am 12.07.09 00:39

Uiuiui...Bonn dann halt Ich versuch mein bestes...und wenn ich die Chefin flachlegen muß um frei zu bekommen
Der 18te ist leider doch ein wenig zu kurzfristig

Also, ich würd mich freuen, wenn es bei mir und vielen anderen klappt mit dem frei bekommen....

Liebe Grüße
NH
37. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von whipped scream am 12.07.09 03:57

Zitat
...und wenn ich die Chefin flachlegen muß um frei zu bekommen


Liebe Grüße
NH



Wie meinst Du "flachlegen"?
38. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Girgl am 12.07.09 09:15

Zitat
Okay.

Dann mach ich ein Treffen.

In Worms.

Am Samstag 18.Juli 2009

Um 15 Uhr

Am gleichen Ort wie letztes Jahr.

Werde einen Zettel mit den Buchstaben \"EL\" bei mir liegen haben.

Mal sehen wer auftaucht

Bis 16 Uhr bin ich garantiert da und würd gern bis in die Nachtstunden meinen Spaß mit ein paar Leuten haben.

Gruß vom Liebhaber der Erotik



Ein Mann muss eben machen, was ein Mann machen muss





39. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 15.12.09 00:04

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei....


HAPPY UND BIRTHDAY,MYSTY!!!

Alles Liebe wünscht,

Black Panter
40. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Siro am 15.12.09 22:27

Mich den Glückwünschen anschliesse.
41. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Mystery am 16.12.09 00:05

Vielen Dank, das finde ich wirklich lieb!
42. RE: 2. Wormser Treffen

geschrieben von Black Panter am 16.12.09 00:35

Wir haben dich ja auch lieb



Impressum
© all rights reserved, 2024