Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Black Panter am 20.06.09 18:38
letzter Beitrag von Black Panter am 09.12.09 20:17

1. Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 20.06.09 18:38

So ihr Lieben!

Am zweiten Augustwochenende gibt`s,bei reger Beteiligung,ein Forumstreffen inder Nähe der Panterhöhle,


also in Bonn. Ich bitte um rege Rückmeldungen.

Es gibt da auch eine kleine Pension,zwischen Panterhöhle und Location. Aber da gibt`s auf den

Zimmern weder Fernsehen noch Telefon....nun ja,

sie heißt ja auch "Zur Erholung".

Also,Anmeldungen werden bis heute abend 22:00 Uhr entgegengenommen!

Und vielleicht kommt ja diesmal auch der/die einige(n) der Forumsoberen!

Weder die anderen,noch der Panter beißt.

Nicht freiwillig....


Nur zu jetzt!

Ein sonniges Wochenende wünscht,

Black Panter
2. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 20.06.09 18:39

Also ich meld mich da mal zum Besuch der Panterhöhle an.
3. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 20.06.09 18:48

Ist gemerkt!
4. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 20.06.09 19:17

Und das wäre die Location.


http://www.haus-am-rhein.com/blaffe/start.htm
5. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 20.06.09 19:26

Psst. Panterchen. Das bringt man auch in einen Post.
6. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von whipped scream am 20.06.09 22:33

Da da Worms II noch nicht wegen Überfüllung geschlossen werden mußte, könnten wir doch mal nachdenken, was es bringt, wenn wir binnen drei Wochen zwei Usertreffen - aus sicherer Distanz aus gesehen - in relativer Nähe organisieren, ganz pragmatisch gedacht. Vielleicht ist Bonn zum richtigeren Zeitpunkt am richtigeren Ort. Für mich von Wien aus ist der Unterschied fast schon egal
7. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 21.06.09 05:34

Lach.....

Manni das Mamutt (ist nicht von mir ;.) )

Ohne Rücksprache mit Mystery hätte ich nie gewagt diese Alternative anzubieten.

Also so quasi statt .


Grinsende Grüße,

Black Panter
8. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 05.07.09 09:26

Hallo Zusammen !

Eine Anmeldung

Da gebe ich mal meine Anmeldung hier beim Panter
ab. Da anscheinend der Termin noch offen ist, kann
ich meine Zusage machen. Ich sag mal ich komme
mit der Bahn, dann ist mein ankommen genauso
offen ... ... ...

Viele Grüße SteveN


9. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 05.07.09 09:36

Lach....

Ist gemerkt,SteveN.

Im Prinzip geht`s nur um Bonn oder Worms. Zwei Treffen so kurz hintereinander ist ja nicht so sinnvoll.


Sonnigen Sonntag noch,

Black Panter


10. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von erotic lover am 06.07.09 15:06

Ja warum nicht zwei Treffen gleichzeitig in Bonn und Worms ?

Dann wird man sehen können welcher Standort attraktiver ist *fiesgrins*
11. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Mystery am 06.07.09 15:15

Tja, was glaubst du, Erotic Lover, was Black Panter und ich machen?
Wir wollten wirklich sehen, wo es die Leute eher hinzieht. Und wir liegen momentan ziemlich gleichauf.
Es wird aber definitiv nur EIN Treffen geben!
12. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Ares am 06.07.09 21:30

Man kann aber nur auf einer Hochzeit tanzen

Grüße

Ares
13. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 06.07.09 22:12

Nö.

Wenn ich an all die Hochzeiten denke....Lach...

Keine Panik,das wird schon. Und Mystery hat`s wunderbar auf den Punkt gebracht.

Sonnige Grüße,

Black Panter
14. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von whipped scream am 07.07.09 01:49

Zitat
Tja, was glaubst du, Erotic Lover, was Black Panter und ich machen?
Wir wollten wirklich sehen, wo es die Leute eher hinzieht. Und wir liegen momentan ziemlich gleichauf.
Es wird aber definitiv nur EIN Treffen geben!



Weißt, Panter, Du bist ja, äh, alles in allem gesehen, ein ganz, äh, nun ja, netter Kerl, aber wenn ich die Wahl haben zwischen Dir und der bezaubernden Mystery habe, dann kannst Du nicht den Funken einer Chance haben

Allerdings ist der Worms-Termin theoretisch schon sehr, sehr bald. Wie soll das in der Praxis noch zu mänädschen sein?


whipped scream
15. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 07.07.09 02:58

Lach....

och...da vertrau`ich ganz und gar,mich selber aufgebend,nur noch in sphärischen Hüllen gewandet,

Mystery.


An deiner Stelle würd`ich auch SIE nehmen.

Lachende Grüße in`s Nachbarland,wir sehen uns,


Black Panter
16. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Ares am 08.07.09 23:11

etwas irritierend:

Es fehlt eine Zusage der Moderatoren oder Staffs.
Auch ein Beitrag in diesem Thread fehlt aus dieser
Gruppe.
Aus diesem Grund die Frage:
Ist das ein offizielles Treffen, oder nicht?

Ares
17. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 08.07.09 23:19

Ja sicher!

Aber was haben die Mods oder Staffs damit zu tun?

Die meisten trauen sich doch eh` nicht zu kommen.

Also,wenn du willst,man sieht sich,

Sonnige Grüße,

Black Panter

18. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Ares am 08.07.09 23:28

erwarten würde ich doch ein paar von ihnen,
schließlich ist es ein Treffen der User und
sie sollten doch eigentlich daran interessiert
sein, diejenigen kennen zu lernen, die hier
schreiben.

Mal sehen, vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße

Ares
19. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 08.07.09 23:44

Sollten...

Hätte,wäre,wenn.... Geschenkt.

Ein paar haben sich ja schon (in München) blicken lassen.

Also,immer guten Mutes bleiben.


Black Panter
20. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von folssom am 09.07.09 00:19

Ist das ein offizielles Treffen, oder nicht?

sag doch einfach "nein"

Black Panter

21. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 09.07.09 01:24

Boaar.....


JA.


Reicht das?

Dann auch dir sonnige Grüße.


Black Panter
22. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von whipped scream am 09.07.09 03:38

Und, was ist nun, Ihr zwei Oberorganisierer und -organisiererinnen? Kennt sich doch kein Schwa*z mehr aus. Wie wäre es mit ein paar Klarstellungen, was nun genau wann wo stattfindet? Das allgemeine Herumgerede ist wenig erhellend.
23. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 09.07.09 03:43

Juut,dann muß ich das....


Zweites Augustwochenende. Ist eingetütet und verbrieft.

Wo?

Schaut unter Location nach.

Und nur noch Mystery kann es ändern. ;.)


Sonnige Grüße,

Black Panter
24. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 11.07.09 00:59

Gut,dann steht der Ort fest.

Aber laßt mich noch am Datum fummeln,bitte.

Ich muß das mit der Trauu......aber das ist ein anderes Thema.


Mich dünkt,erste Septemberwoche würde eh den meisten am besten passen.

Nun denn,um Rückmeldung wird gebeten.

Black Panter

25. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von whipped scream am 11.07.09 03:00

Wenn schon der Urlaubszeit ausweichen (was eine ganz gute Idee ist), dann bitte gleich am zweiten September-WE, denn mein Kleiner hat am 7. September ersten Schultag.
26. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 11.07.09 07:13

Ist gemerkt,whippy.

Mal sehen,was die anderen sagen.

Sonnigen Tag auch,

Blacky
27. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 11.07.09 20:47

Zitat
Ist das ein offizielles Treffen, oder nicht?

sag doch einfach \"nein\"

Black Panter



Na das wär doch mal was, wenn man sich als Kontrahenden mal Aug in Aug sehn würd. Da käm ich sogar aus der Schweiz angereist.
28. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von whipped scream am 12.07.09 00:36

Zitat
Zitat
Ist das ein offizielles Treffen, oder nicht?

sag doch einfach \"nein\"

Black Panter



Na das wär doch mal was, wenn man sich als Kontrahenden mal Aug in Aug sehn würd. Da käm ich sogar aus der Schweiz angereist.



Nun, beim letzten Worms-Treffen wäre der Begriff "Kontrahenten", wie soll ich *hüstel* sagen.....nun ja, nicht wirklich richtig gewesen. Und ich wüßte nicht, was sich da Wesentliches geändert haben sollte.

Ich orte nur eine mangelhafte Absprache. Denn wenn es schon mehrere Angebote zu Usertreffen gibt, dann kann man die ja übers Jahr etwas verteilen und nicht wenige Wochen nebeneinander plazieren.


whipped scream
29. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Mystery am 12.07.09 10:38

Mangelhafte Absprache...so seh ich das auch, whipped scream.
Ursprünglich war ja nur das Wormser Treffen geplant. Nächstes Jahr gibt es eine bessere Regelung, versprochen.
30. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 12.07.09 15:24

Also ich würde meinen, dass wir whipped scream zum Obermacker in Sachen Treffen bestimmen, damit er die ganzen Treffen koordiniert.
31. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 12.07.09 15:25

Lach...

32. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 12.07.09 16:11

Tach zusammen!

Also,nachdem jetzt alle Klarheiten beseitigt sind...

Das Treffen findet jetzt DEFINITV in Bonn statt!

Viel haben sich gewünscht,das Ende der Ferien abzuwarten; dem entspreche ich natürlich gerne.

Als Termin stelle ich das erste und zweite September-Wochenende zur Wahl.

Das Datum,für das sich die meisten anmelden wird`s.

Da jetzt keiner in Hektik ausbrechen muß,würd` ich mal sagen,Anmeldungen,oder den Terminwunsch

bis Anfang August an mich,entweder hier,oder per PM.

Also,ICH freu mich schon!

Ich wünsch euch was,

Black Panter
33. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von marc73 am 12.07.09 19:44

Nabend zusammen,

ich will ja nicht meckern, aber ich wäre nach dem ganzen Hin und Her dankbar über eine Zusammenfassung.
Bitte mit Datum, Ort , Anmeldeprozedur, ...

Danke und Gruß
Marc
34. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 12.07.09 20:58

ZUSAMMENFASSUNG:


Zitat
Tach zusammen!

Also,nachdem jetzt alle Klarheiten beseitigt sind...

Das Treffen findet jetzt DEFINITV in Bonn statt!

Viel haben sich gewünscht,das Ende der Ferien abzuwarten; dem entspreche ich natürlich gerne.

Als Termin stelle ich das erste und zweite September-Wochenende zur Wahl.

Das Datum,für das sich die meisten anmelden wird`s.

Da jetzt keiner in Hektik ausbrechen muß,würd` ich mal sagen,Anmeldungen,oder den Terminwunsch

bis Anfang August an mich,entweder hier,oder per PM.

Also,ICH freu mich schon!

Ich wünsch euch was,

Black Panter





Black Panter
35. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von marc73 am 13.07.09 08:30

Wow,
eine klassen Zusammenfassung

Ich bin dann am Sonntag den 13.09. um 14:00 auf der Museumsmeile...

Mal schaunen wer alles kommt.

Der Mensch ist von Natur aus faul.
Deswegen habe ich eigentlich keine Lust aus mehreren Seiten allen Fakten und Daten zusammenzusuchen.

BTW: Ich würde gerne kommen, aber das wird sich frühestens 14 Tage vorher entscheiden, ob das klappt.

Gruß
Marc
36. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 13.07.09 12:30

Tach auch


Gut,okay,dann noch mal ganz langsam,sozusagen zum mitlesen:

1. Ort des Treffens:

-Bonn

2. Und wo genau?

-Hier:http://www.haus-am-rhein.com/blaffe/start.htm

3. Und wann?

-a) Erstes September-Wochenende

-b) Zweites September-Wochenende

4. Waum das?

-um den Leuten Gelegenheit zu geben,sich

ein Datum aussuchen zu können.

5. Anmeldeschluß

-So früh wie möglich.....

6.Warum dies jetzt?

-Damit die Kellnerin früh genug Urlaub einreichen

kann...


Eine sonnigen Tag heute,

Black Panter
37. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 13.07.09 20:02

Wow. Die Kellnerin wird eingeflogen? Was für ein Aufwand.
38. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 13.07.09 20:26

Fliegen?

Den Hubschrauber hab`ich der Raumhosteß geliehen....

Wir scheuen zwar Kosten,aber keine Mühe.

Sonnenuntergangsgrüße,

Black Panter
39. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von NotHelpless am 15.07.09 01:18

Yiihaaa...des nenn ich eine Ansage Panterchen ... und wehe der Heli ist nicht pünktlich

Spaß beiseite, hoffe das ich wirklich frei bekomme um den Haufen mal wieder zu sehen
40. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 21.07.09 14:45

INFO!


Im Moment steht`s 4:2 für`s erste Septemberwochenende.

Allerdings können viele auch erst in eingen Wochen genaueres sagen.

Also,nur zu.

Black Panter
41. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 02.08.09 12:38

So ihr Lieben,langsam beginnt die heiße Phase....

Mittlerweile steht`s 6 zu 4 für`s erste Septemberwochenende,die,denen es wurscht ist

nicht eingerechnet.

Wer ne günstige Übernachtungsmöglichkeit braucht...einfach PM an mich.

Sonnigen Sonntag wünscht,

Black Panter
42. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 13.08.09 13:39

Hallo zusammen!

Es geht in den Endspurt. Ich würde mal sagen,außer den Spontanbesuchern,sollte ich bis zum

20.August

Bescheid wissen. Sonnst könnte es knapp mit der Reservierung werden.

Aber mir kommt da gerade `ne geile Idee!


Um Kosten zu sparen und bei schönem Wetter können wir natürlich auch am Rhein grillen!

Gibt hier lauschige Plätzchen,direkt am Strand...


Was meint ihr?


Sonnige Grüße,

Black Panter
43. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 13.08.09 18:41



Am STRAND (kicher kicher grins) .... ... ...
Und oben donnert dann die Eisenbahn vorbei.
So nen kurzer leichter 5.000 Tonnen Kohle- bzw.
Erzzug.


Viele Grüße SteveN



Ps. SteveN kennt sich da aus




44. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 13.08.09 19:02

Hi SteveN!

Da donnert nix. Nicht hier.

Sei willkommen.

Wenn du kommen könntest,ich würd` mich freuen.

Black Panter

45. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Rubberboy am 15.08.09 10:57

Ja Mensch warum hat mir keiner bescheid gegeben, daß wieder ein Treffen geplant wird?

Wir müssen mal schauen, ob es bei uns Zeitlich klappen würde.

---------------
Welcher Termin steht nun fest? A oder B ?
---------------
Wie viele Leute sind bereits schon angemeldet?
Weil wenn schon ein Treffen, dann wollen wir auch wieder unsere alten Bekannten wieder treffen.
---------------


L Grüße

Leadie & Rubberboy
46. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 15.08.09 11:41

Ääähh.....Rubbelbub?


BESCHEID!



Black Panter
47. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Brrw am 15.08.09 12:17

Also ich weiß nicht bei dem derzeit schwankenden Wetter ist Grillen eher nix. Lieber ein Lokal bei dem es einen Außenbereich gibt dann können wir im Zweifelsfall einfach rein gehen.
48. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 17.08.09 13:37

Hallo zusammen!

Vorausgesetzt alle Interessierten kommen,steht`s Unentschieden,6:6.

Wenn das so weiter geht muß ich noch ne Münze werfen....

Sonnige Grüße,

Black Panter
49. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 22.08.09 15:15

Dann wirf mal schön.
50. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 24.08.09 20:43

Hallo ihr Lieben!

Ein Schweizer hat das Pendel schließlich ausschlagen lassen...

Also,DAS TREFFEN FINDET STATT AM

12.09.2009 IN BONN.


Es ist möglich,daß wir,sollten wir nicht am Strand grillen,kurzfristig in eine andere Lokalität ausweichen

müssen (ein mögliches Betriebsfest...),aber das stellt kein Problem dar,hier liegt alles nah beieinander.

Der/die eine oder andere reist ja schon Freitags an. Falls also jemand eine Übernachtungsmöglichkeit

braucht,einfach PM an mich.

Fröhliche Grüße,

Black Panter
51. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 25.08.09 20:57

Ich könnte mir scho vorstellen, welcher das war.
52. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sonya am 03.09.09 18:41

Hallo ihr lieben,
ANMELDUNG....ich hoffe, nicht zu spät.
Freue mich schon sehr auf euch alle.
Liebe Grüße
Sonya
53. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sonya am 03.09.09 18:47

aaaach, hätt ich fast vergessen zu fragen......Panter....gibts irgendwo noch eine Übernachtungsmöglichkeit für mich? Wäre dir sehr dankbar, wenn du das hinkriegen würdest.
Liebe Grüße
Sonya
54. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 03.09.09 18:48

Hallo Sonya!

Wir freuen uns darauf dich begrüßen zu dürfen!

Wenn du irgendwelche Fragen hast,nur zu!

Sonnige Grüße,

Black Panter
55. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 03.09.09 18:56

Hallo sonya,

langsam wird`s schwierig. Die günstigen Übernachtungsmöglichkeiten sind rar gesät mittlerweile.

Im Garten kann noch ein Zelt aufgestellt werden,denke ich,aber wenn alle Stricke reißen,

schlaf ich bei mir in der Badewanne und die Gäste sollen machen was sie wollen.

Solange sie es dürfen.

Ich freu mich jedenfalls schon,

mit sonnigem Gruß,

Black Panter

56. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sonya am 03.09.09 19:03

Also in einem Zelt zu schlafen würd mir nix ausmachen, bin nicht anspruchsvoll.....solange es nicht mit schnarchenden Männern in einem Raum ist, kann ich überall schlafen.
Und ein Panter in der Badewanne geht gar nicht....wie willst du schleichen mit Kreuzschmerzen? *kichert*
Freudige Grüße
Sonya
57. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 03.09.09 19:15

Hi Sonya.

"Und ein Panter in der Badewanne geht gar nicht....wie willst du schleichen mit Kreuzschmerzen? *kichert*"

Na,ganz einfach:

Immer in Bewegung bleiben.
58. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von M.J. am 05.09.09 00:15

Könnte ja sein, daß sogar ich dort auftauche.
Ist zwar noch schwierig mit der Koordination, wg. verschiedenen Jobs, vorgemerkt ist der Termin jedenfalls!

M.J.
59. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 05.09.09 00:37

Wäre prima M.J.!

Ich würd`mich freuen!

Black Panter
60. RE: Treffen WICHTIG,LETZTE MELDUNG!

geschrieben von Black Panter am 08.09.09 12:32

Hallo Leute,

ich gebe mal ne Wasserstandsmeldung:

Bis jetzt rechne ich mit 15 Leuten,plus einige,die sich leider nur kurzfristig entscheiden können.

Schlimmstenfalls sind wir zu acht,können aber auch über 20 werden.

Da der blaue Affe (
http://www.haus-am-rhein.com/blaffe/start.htm ),die eigentliche Location nur noch Platz im Biergarten hat,

werden wir bei schlechtem Wetter kurzfristig hierhin umsiedeln:

Entweder,http://www.rheinaue.de/,oder

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:defficial&hs=9cd&um=1&ie=UTF-8&q=Rheinlust+Bonn&fb=1&split=1&gl=de&view=text&latlng=6067336833605803799&ei=DzGmSvDKEYHS-QaEioDgDw&sa=X&oi=local_result&ct=result&resnum=1

Sorry,die haben noch keine funktionierende Webseite....

Als Uhrzeit habe ich mal 17:00 Uhr angesetzt,mit
Openend.

Die Möglichkeit bei mir am Rhein bei schönem Wetter zu grillen besteht natürlich weiterhin.

Aber darauf haben nicht allzu viele reagiert.

Es wäre schön,wenn die noch Unentschlossenen mir ihre -verbindliche-Teilnahme,noch bis Donnerstag abend

per PM mitteilen würden.

Nun,ich freue mich!

Black Panter
61. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 08.09.09 16:03

Hallo Bläck (äh pink ?) Panter !

Gibt es da ein Empfangskomitee am Bahnhof in
Beuel ? Oder muß ich mir meine Pfadfinderausrüstung
aus dem Keller heraussuchen, damit ich die Lokalität
am Rheinufer (noch am selben Tage) finde ?
Oder muß ich nur meine Ohren spitzen und zu der
größten Lärmquelle hinfinden. Aber nicht, daß ich
am Pützchensmarkt mich wiederfinde... ... ...

Viele Grüße SteveN


SteveN dudelt gerade den Mancini-Klassiker


62. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 08.09.09 19:26

AAAARRRGGHHH..... Pützchens Markt,das hatte ich völlig verdrängt.

SteveN,mail mich einfach an,Telefonnummernaustausch,dann kriegen wir das hin.

Schwitzende Grüße,

Black Panter
63. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sonya am 10.09.09 00:36

Hallo zusammen,
ich ziehe hiermit meine Anmeldung zu dem Treffen in Bonn zurück.
Liebe Grüße
Sonya
64. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 10.09.09 08:33

Hallo Sonya !

Schade, schade hätte dich gerne Persöhnlich
kennengelernt. Vieleicht klappt es ja ein andermal.

Viele Grüße SteveN


65. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Girgl am 10.09.09 09:52

Zitat
Hallo zusammen,
ich ziehe hiermit meine Anmeldung zu dem Treffen in Bonn zurück.
Liebe Grüße
Sonya


Ist auch vernünftiger so





66. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 10.09.09 11:25

Nicht alle kommen aus Feigheit nicht,Girgl....

Grüße vom

Black Panter
67. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Latex_Michel am 10.09.09 11:54

Zitat
Nicht alle kommen aus Feigheit nicht,Girgl....

Grüße vom

Black Panter


.........denke nicht, dass dies irgend etwas mit Feigheit zu tun hat........
68. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 10.09.09 12:01

Warum?

Oh,falscher Trööt....
69. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sonya am 10.09.09 12:07

Hallo zusmmen,

@StevenN keine Bange, du lernt mich noch kennen, vieleicht klappts beim nächsten Treffen.

Mit Feigheit hat meine Entscheidung bestimmt nichts zu tun, ich habe mich sehr auf das Treffen gefreut, und geglaubt, ich könnte neue Erfahrungen sammeln und vieleicht sogar Freundschaften schließen, aber wenn ich schon im Vorfeld belogen werde, dann kann ich nicht mehr vertrauen.
Ein kluger Mann hat mal gesagt, daß Menschen mit einer Neigung sehr egoistisch sein können, und auf einige trifft das wohl zu.
Das ist aber nicht meine Art, ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch und lasse mich von solchen Menschen nicht für ihre Zwecke einspannen,aber das verstehen wohl die wenigsten, und unterstellen mir dann Feigheit. Schade, daß sich keiner mal für den wirklichen Grund interessiert.

Grüße
Sonya




70. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 10.09.09 12:45

Hallo ihr Lieben!

Hier scheint ein wenig Verwirrung zu herrschen.

Zur Erklärung: Es gab ein ziemliches Mißverständnis. Alle Beteiligten wurden von mir,per

PM, umfassend aufgeklärt. Wer wie damit umgeht,muß natürlich jeder für sich entscheiden.

MIT DEM TREFFEN ALS SOLCHES HAT DAS NICHTS ZU TUN.

DAS FINDET WIE GEPLANT STATT.


Ich freu mich,

Black Panter
71. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 10.09.09 12:52

Hallo Sonya !

Ja beim nächsten Male klappt es GARANTIERT !

Nur schade, daß es im Vorfeld anscheinend so viele
Mißverständnisse gegeben hat. Will das auch gar
nicht wissen.
Hauptsache die Warheit ist ans Licht gekommen.
Und beim nächsten Treffen kann man ALLES besser
machen.

Viele Grüße aus Köln, (Bläck-) SteveN


72. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von erotic lover am 10.09.09 13:33

Na, ist hier wieder einmal der Wurm drin ?

Wenn ich zu einem Treffen fahr, dann unterhalte ich mich mit Leuten mit denen ich Spaß hab, alle anderen interessieren mich nicht.

EL
73. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von bluevelvet am 12.09.09 10:37

Balkone, Missverständnisse und keine Videos


Moin zusammen,

auf Wunsch von Black Panter habe ich den Thread mal um die Diskussion über Missverständnisse, Animositäten etc. bereinigt. Ich hoffe, damit dem Seelenfrieden aller gedient zu haben, und wünsche den Interessenten ein angenehmes Treffen in Bonn.

Viele Grüße

Blue

74. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 12.09.09 13:04

Vielen Dank blue!

Sowohl für den Seelenfrieden,als auch für die guten Wünsche!

UND NUN:

IN DREI STUNDEN GEHT`S LOS!

Bis gleich.


Black Panter
75. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 13.09.09 12:59

Hi Folks!

So,nun ist auch das diesjährige Treffen Geschichte,und am besten sag ich`s mit Milva:

"HURRA,WIR LEBEN NOCH....."

Ich bedanke mich bei allen,die dazu beigetragen haben,daß es wieder ein solcher Erfolg wurde,aber

ganz besonders bei Steve("TUTTUUUUUT.....")N,der tapfer die Funktionsweise eines Queues beim

Billard erlente...,

der geheimnißvollen Lady X,die"....rational in der Höhle...",mal sehen,ob sie sich nicht mit ein paar Brekkies

dort rauslocken läßt.....,

und natürlich dem Lästerschweizer,der bei dieser Gelegenheit mal wieder kräftig sein Schandmaul ölen konnte....



Der ist immer noch davon überzeugt im Billard gewonnen zu haben.

Der Anekdötchen gäb`s gar viele,ich beschränke mich mal auf zwei:

Das junge Paar (Mitte zwanzig),daß das Vergnügen hatte,Freitagsabends dem Lästerschweizer

und dem Panter über den Weg zu laufen,wird den Abend sicherlich nicht so schnell vergessen. Während

er,ob der Möglichkeit eines KGs,immer stiller wurde,wurde sie immer lebhafter....Ich werde

mal die Neuanmeldungen im Blick behalten....

Der Hochzeitsgesellschaft,die Samstags in der selben Lokalität wie wir feierten werden wir wohl

auch im Gedächnis bleiben. Unvergessen,als einer aus unserer Runde dem an unserem Tisch

vorbeiflanierenden Brautpaar beherzt ein:

"Herzlichen Glückwunsch,oder Herzliches Beileid,je nachdem." entgegenschmetterte. Nicht

nur die Hochzeitsgäste lachten Tränen.

Allen,die abgesagt haben,oder verhindert waren,empfehle ich bei einem der nächsten

Treffen einfach vorbeizuschauen.

Erstaunlich fand ich allerdings die gehäuften Anfälle von plötzlichen Todesfällen in der Familie...

Ein bißchen kreativer darf`s schon sein.

Und ja,ich war fassungslos,als ich das Denkmal eines Schwarzen Panthers das erste Mal sah.

Gibt`snicht oft,aber kommt vor.

Ein Dankeschön auch an Bluevelvet,der,wie`s ein Teilnehmer so treffend ausdrückte,"....eine wirklich

feine Klinge führt." Er wird wissen was gemeint ist.

Bleibt mir nur zu sagen,BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!


Einen schönen Sonntag noch,


Black Panter
76. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sachmet am 13.09.09 23:09

Lieber Black Panter und die anderen,

... die Dame denkt noch nach... insofern bedarf es keines Herauslockens.
Aber wenn schon, dann ist das Angebot von Brekkies doch etwas dürftig!

Liebe Grüße - Sachmet
77. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Porthos am 14.09.09 00:24

und außerdem sind Breckies etwas trocken

Bei so viel Threads über Treffen in Bonn stellt sich die Frage, wieviele Treffen sollen es denn sein?

Viele Grüße

Porthos
78. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 14.09.09 09:06

Hallo Sachmet !

Zitat

... die Dame denkt noch nach...

Wieso denn immer noch ? Das Treffen ist am
vergangenen Samstag über die Bühne gegangen ...
Oder denkt die Dame über ein Kommen an einem
neuen Treffen im nächsten Jahr nach ?

Viele Grüße SteveN


79. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 14.09.09 12:06

Hallo auch!

Zitat
Lieber Black Panter und die anderen,

... die Dame denkt noch nach... insofern bedarf es keines Herauslockens.
Aber wenn schon, dann ist das Angebot von Brekkies doch etwas dürftig!

Liebe Grüße - Sachmet



Grins....

Die Brekkies scheinen ihren Zweck ja schon erfüllt zu haben. Aber gut,sie sind tatsächlich trocken.

Ich erhöhe auf Whiskas.

Mehr Sonne wünscht uns,

Black Panter
80. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Latex_Michel am 14.09.09 12:41

Servus Pnaterchen,

wer war denn jetzt überhaupt alles da ?

.... mal vom Lästerschwei(t)zer abgesehen, der ja eh überall auftaucht........
81. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 14.09.09 13:17

Grins....

Hi Michel.

Neugier,dein Name ist....

Aber ernsthaft: ich wurde von vielen gebeten,sie in der Nachbetrachtung nicht als Teilnehmer zu outen.

Warum auch immer.

Das respekiere ich natürlich,aber ich habe mir nicht aufgeschrieben,wer das nun alles genau war.

Also ist`s wohl am besten,wenn wir es ihnen überlassen was dazu zu posten. Und beim nächsten

mal bist du/seid ihr einfach wieder dabei.

Und ja,der Lästerschweizer redet und lästert nicht nur nicht nur,der handelt auch.

`Nen sonnigen Gruß,

Black Panter
82. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 14.09.09 18:49

Hallo Latex_Michel !

Du kannst aber dumme (?) Fragen stellen.
>>> Wer war denn alles da ... ... ... <<<
Warum bist du nicht aufgekreuzt ? Dann wäre
wieder einer mehr beim Treffen gewesen.
Und DU wüßtest bescheid ... ... ...

Viele Grüße SteveN


83. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von erotic lover am 14.09.09 21:21

Okay.
Wie viele Personen haben sich in Bonn beim KG-Treffen eingefunden ?

Gruß EL
84. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sachmet am 14.09.09 21:25

Lieber SteveN,

daß das Treffen bereits stattgefunden hat, dürfte uns beiden hinlänglich bekannt sein - auch wenn unser beider Fähigkeiten bei der Handhabung eines Queues eher in die Kategorie „needs improvement“ fallen.
Nein , es geht nicht um das nächste Jahr, sondern um die Frage, inwieweit ich hier in diesem Rahmen sichtbar sein möchte.

Liebe Grüße - Sachmet
85. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Sachmet am 14.09.09 21:34

Lieber Black Panter,

Zitat
... rational in der Höhle...

Die Vorlage war akzeptabel.

Zitat
Ich erhöhe auf Whiskas.

Das ist aber immer noch weit unter Niveau.

Liebe Grüße trotz des Wetters - Sachmet
86. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 14.09.09 21:36

Zitat
Lieber SteveN,

daß das Treffen bereits stattgefunden hat, dürfte uns beiden hinlänglich bekannt sein - auch wenn unser beider Fähigkeiten bei der Handhabung eines Queues eher in die Kategorie „needs improvement“ fallen.
Nein , es geht nicht um das nächste Jahr, sondern um die Frage, inwieweit ich hier in diesem Rahmen sichtbar sein möchte.

Liebe Grüße - Sachmet


Hoffen wir,daß das auch Erotic Lover verstehen.

Leider veregnete Grüße,

Black Panter
87. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 14.09.09 21:37

Zitat
Lieber Black Panter,

Zitat
... rational in der Höhle...

Die Vorlage war akzeptabel.

Zitat
Ich erhöhe auf Whiskas.

Das ist aber immer noch weit unter Niveau.

Liebe Grüße trotz des Wetters - Sachmet


Ich erhöhe auf Rotweinschorle.

Black Panter
88. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Mystery am 14.09.09 21:46

Ich sag: 5
89. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 14.09.09 21:53

Lach...

Falsch geraten,Mystery.
90. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von SteveN am 14.09.09 23:55

Hallo Mystery !

Ich sach nur: "Dabei sein ist Alles".
Also spätestens beim nächsten Treffen kommst du
auch !!! Dann mußt du nicht mehr herumraten wer
dabei war. Hättest vieleicht die Stasi oder den BND
einschalten sollen ... ... ...

Viele (sonnige) Grüße, SteveN


91. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 15.09.09 00:04

Hi Steve!

"Hättest vieleicht die Stasi oder den BND
einschalten sollen ... ... ... "

Na,ob die nicht doch dabei waren?

Lach....bald sonnt es wieder.

Black Panter
92. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von folssom am 15.09.09 01:05

Mehrere Threads und Hinweise zum laut Black Panter "offiziellen Treffen" scheinen wohl die Anzahl der tatsächlichen Anwesenden weitaus übertroffen zu haben .
93. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 15.09.09 07:44

Lach.

Na,Hauptsache du warst nicht dabei,folssom. Dein Neid und deine Mißgunst sind wirklich unübertroffen.

Zumindest hier im Forum.

Stell` doch selber mal was auf die Beine.

Es grüßt,

Black Panter
94. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Latex_Michel am 15.09.09 09:15

Über eine solche Geheimniskrämerei kann ich nur den Kopf schütteln.

Die letzten beiden "großen" Treffen in München und Worms wurden zumindest ausgiebig geschildert.

Aber was soll´s, wer nicht will, der hat schon. Und wahrscheinlich hat ES wirklich recht, und es gab mehr Trööööööts als Teilnehmer......

Sei´s drum............
95. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 15.09.09 09:23

Jawoll Michel,sei`s d`rum.

Hast halt Pech gehabt und auf das falsche Pferd gesetzt.

Black Panter
96. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Latex_Michel am 15.09.09 11:33

Zitat
Jawoll Michel,sei`s d`rum.

Hast halt Pech gehabt und auf das falsche Pferd gesetzt.

Black Panter
... ich hab auf überhaupt kein Pferd gesetzt, sondern lediglich Besseres zu tun gehabt.

Ausserdem: Pnaterchen genügt mir einmal im Jahr..... ..und die sSchweiz war genug !

Gruß

Michel
97. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Siro am 15.09.09 17:57

Immer wieder schön einfach nur zu lesen.

Öhm.Sachmed wird doch nicht etwa immer noch.....

na ja lassen wir das.

Wiedem auch sei, für die einen ist es entweder zu viel oder zu wenig. Recht machen kann man es nie allen.

Für mich war es ein gelungenes Treffen.

Peinlich wird es nur, wenn abgemeldete doch noch inkognito erscheinen......
98. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von NotHelpless am 30.09.09 00:37

Ja wie jetzt? Keine Berichterstattung?
Mag doch wissen, was ich leider verpasst hab.....oder gibt es einen extra Thread?
Hibbelnde und neugierige Grüße
NotHelpless
99. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Latex_Michel am 30.09.09 11:05

Nee, nee, T.T. : Hier gibbets nüscht...... Muss ja bombastisch gewesen sein, wenn sich all Anwesenden in Schweigen hüllen..... aber sei´s drum....
100. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 30.09.09 13:15

Tja Michel,

Von der ehemaligen "Spaßfraktion" hat sich halt nur noch der Schweizer getraut zu kommen.

Andere User sind weniger mitteilungssüchtig...

Dem Tellertaxi schreibe ich gerne eine PM.

`Nen möglichst regenfreien Tag wünscht,


Black Panter

101. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von NotHelpless am 01.10.09 01:05

Höhö...her mit der PM Panterchen
Die Infos daraus verscherbel ich dann gegen viel Geld oder sonstige Dienstleistungen (hustgrins) an den Höchstbietenden ....
Hauptsache, es hat allen Teilnehmern gefallen und das scheint ja hier der Fall gewesen zu sein
Liebe Grüße
102. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 01.10.09 02:07

Hi TT!

Ich grins mir was.Kluge Frau denkt mit.

Beste Grüße,

Black Panter
103. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von NotHelpless am 02.10.09 22:30

Huch ....ein Kompliment...weia, hast Du etwa arges Fieber?
104. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von erotic lover am 03.10.09 00:27

Oh da kellnert am Freitag abend jemand net, ts ts
105. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von NotHelpless am 04.10.09 00:09

Zitat
Oh da kellnert am Freitag abend jemand net, ts ts


auch fleißige TT´s haben es verdient, an einem Freitag Abend mal um 22h zu Hause zu sein Lieber EL

Könnt ja auch auf Deinen Nickname hinweisen und mich dann wundern, warum Du nicht Deiner Leidenschaft frönst, sondern stattdessen in diesem doch sehr unerotisch anmutenden Teilbereich dieses Forums Dein Unwesen treibst Tu ich aber nicht :-p

Feierabendliche Grüße
106. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von erotic lover am 09.12.09 20:15

Zitat
Zitat
Oh da kellnert am Freitag abend jemand net, ts ts

auch fleißige TT´s haben es verdient, an einem Freitag Abend mal um 22h zu Hause zu sein Lieber EL
Könnt ja auch auf Deinen Nickname hinweisen und mich dann wundern, warum Du nicht Deiner Leidenschaft frönst, sondern stattdessen in diesem doch sehr unerotisch anmutenden Teilbereich dieses Forums Dein Unwesen treibst Tu ich aber nicht :-p

Feierabendliche Grüße

Doch doch, ich fröne schon sehr gerne meiner Leidenschaft.

Darf ich Sie in mein Separee einladen ?

http://kgforum.org/?forumid=5&action=mysite&mysite=newpm&searchid2=86344&searchid=1
107. RE: Treffen in Bonn

geschrieben von Black Panter am 09.12.09 20:17

Grins...

wärst du statt nach Worms Teil2 mal nach Bonn gekommen,vielleicht hättet ihr euch da ja

auch nicht getroffen.

Daumendrückende Grüße

Black Panter


Impressum
© all rights reserved, 2024