Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Steinbock am 02.07.09 10:23
letzter Beitrag von Steinbock am 04.10.09 09:30

1. Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Steinbock am 02.07.09 10:23

Hallo an Alle,
Mit grossem Interesse habe ich die Diskussion um den Masterpiece Arch mitverfolgt. Seit einigen Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer von einen Masterpiece Arch. Da ich auch einige Jahre Erfahrung habe mit einem anderen Model, möchte ich versuchen den Masterpiece-Arch (MA) mit anderen Modellen zu vergeichen:

MA: Hüftband sitzt sehr tief auf dem Hüfknochen und ist dadurch angenehmer zum Tragen.
Andere: Hüftband sitzet höher und schränkt mehr ein und drückt zum Teil ins Kreuz. Rückenprobleme vorprogrammiert

MA: Penisrohr hat am Ende 3 kleine Löcher wo der Urin direkt abfliessen kann.
Andere: Unrin must z.T. durch 3 Schichten Metal = Kapilarwirkung=Urin bleibt hängen, viel Papierverschleiss

MA: Hüftband ist aus blanken V2A und trägt sich angenehmer. Ist auch hygienischer. Keine Weichmacher auf der Haut.
Andere: Hüftband mit Silikonprofil beschichtet. Ersetzen kostet viel Geld. Kleber ist nicht einfach zu finden. Muss immer sehr gut gefettet sein sonst rötet sich die Haut oder es bilder sich Blasen.

MA: Hüftband ist sehr solide und lässt sich nicht so einfach verformen. Durch die gute Passform ist aber ein Verformen überflüssig. Gutes Massnehmen ist Voraussetzung und durch die Messvorrichting gewährleistet.
Andere: Hüftband lässt sich leicht verformen.

MA: Gürtel und Schrittband mit Penisrohr einfach demontierbar. Kann so in Koffer verstaut werden.
Andere: z.T. nicht demontierbar oder Zusatz mit Mehrpreis.

MA: Preis etwas hoch
Andere: Niedriger Preis
Fazit: die Investition lohnt sich.

MA: Braucht etwas mehr Geduld und Übung beim Anlegen. Wird aber fast zu einem Teil des Menschlichen Körpers.
Andere: Einfacher zum Anlegen, sitzen aber auch etwas weniger eng. Kann dadurch auch eher wunde Stellen verursachen.

Soweit von meiner Seite. Ich spreche aus Erfahrung. Gerne würde ich die Erfahrungen von anderen lesen.
Viel Freude!
Der Steinbock lässt grüssen


2. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von private_lock am 04.07.09 11:18

Hallo Steinbock!

Deinen Vergleich finde ich richtig gut. Viel zu selten finden sich Träger, die überhaupt mehrere Modelle besitzen. Und selbst unter denen scheint es eine regelrechte Scham zu geben, wenn sie zugeben sollen, dass ein KG nicht so toll ist wie der andere.

Es stellt sich natürlich die Frage, welcher KG denn der andere ist. Nur so können die Fans sich zur Verteidigung einfinden und das Bild abrunden.

Ganz besonders liegt mir am Herzen, dass Du noch ausführlich auf die Sicherheit der beiden Modelle eingehst. Kannst Du den Penis rausziehen? Wenn ja, wie schwierig/aufwändig/schmerzhaft ist es? Falls nein, hast Du es wirklich versucht? Was glaubst Du woran es scheitert? Wie lange hast du ihn am Stück getragen?

LG
private_lock
3. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von workman am 04.07.09 19:04

Hallo Steinbock
Wie Du, so habe ich auch langjährige Tragerfahrung mit anderen KG-Modellen. Seit etwas mehr als ein Jahr trag ich, leider nur ausserhalb des Geschäftes, also FR-Abend bis So-Abend und während den Feiertagen/Ferien das Modell The Arch. In der selben Situation bin ich wie Du und Gweny, - ich kann nur Positives über ihn berichten. Einen wirklichen Ausbruchversuch hatte ich unternommen - habe ihn dabei echt nicht rausbekommen. Was mir dabei weh taten waren meine Finger. The Arch liegt eng am Körper, ist nach längerem Tragen kaum mehr zu spühren und habe ihn schon öfters beim Tragen vergessen. Der Toilettengang ist wie Du beschreibst, sehr unkompliziert und braucht wenig Papier zum Reinigen. Auch jetzt in der heissen Sommerzeit, war noch kein KG so angenehm zu tragen. Für mich ist The Arch ein richtiger KG, der wirkliche KG der
"keusch" hält - was er auch verspricht.
Viele Grüsse von Workman aus der Schweiz
4. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Steinbock am 05.07.09 12:55

Zitat
Es stellt sich natürlich die Frage, welcher KG denn der andere ist. Nur so können die Fans sich zur Verteidigung einfinden und das Bild abrunden.
Ganz besonders liegt mir am Herzen, dass Du noch ausführlich auf die Sicherheit der beiden Modelle eingehst. Kannst Du den Penis rausziehen? Wenn ja, wie schwierig/aufwändig/schmerzhaft ist es? Falls nein, hast Du es wirklich versucht? Was glaubst Du woran es scheitert? Wie lange hast du ihn am Stück getragen?


Um fair zu sein möchte ich hier keine Marken nennen. Es handelt sich um einen Total mit Metall mit Hüftband.
Punkto Sicherheit ist der "andere" nicht schlecht. Ein Herausziehen ist unmöglich. Man kann jedoch bei der Peniswurzel den Penis etwas berühren und ein Wenig stimulieren. Ich kann sogar im erschlaftenden Zustand den Finger etwas in die Röhre schieben. Ein Orgasmus ist aber unmöglich.

MA: Ein Berühren des Penis ist absolut unmöglich. Das Rohr ist am unteren Ende geschlossen und hat nur drei Löcher für den Abfluss.
Oben sitzt er so fest, dass ein Berühren unmöglich macht. Ans Herausziehen ist schon gar nicht zu denken. Er ist also absolut sicher. Von mir aus gesehen der Sicherste den es gibt (Latowsky ist sicher auch gut aber den kenn ich nicht).

Ich habe meinen MA bis jetzt drei Tage hintereinander getragen. Ich kann mir aber gut vorstellen ihn dauerhaft zu tragen.

Es braucht jeder seine Eingewöhnungszeit.

Gruss vom Steinbock
5. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von gweny am 08.07.09 21:19

schoen zu sehen wie die masterpiece "ARCH" auch andere K/G traeger vollstens zufrieden stellt ...
es ist ein ausgereiftes qualitaetsprodukt und ideal fuer den taeglichen gebrauch, eben 24/7 verschluss .. die neosteel "ARCH" ist kein "sex toy" und auch das habe ich immer wieder unterstrichen..
das material und die verarbeitung ist von hoechstem standard........
viele gruesse aus namibia ,von einem "ARCH traeger ..!! GWENY
6. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Andrea 66 am 09.07.09 07:10

...und die Fangemeinde wächst! Habe gestern meinen Masterpiece Arch bestellt und freu mich schon total auf dieses edle Teil.

Auch ohne Kommentare ist das Konstruktionsprinzip so einleuchtend, dass ich bestellt hätte. Die vielen ermunternden Beiträge machen die Sache aber noch schmackhafter! Deshalb werde ich - sobald ich wirklich weiß, wovon ich spreche, ebenfalls meinen Senf dazugeben.

Ich freu mich schon!

LG, Andrea
7. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Steinbock am 09.07.09 11:37

Zitat
schoen zu sehen wie die masterpiece \"ARCH\" auch andere K/G traeger vollstens zufrieden stellt ...
es ist ein ausgereiftes qualitaetsprodukt und ideal fuer den taeglichen gebrauch, eben 24/7 verschluss .. die neosteel \"ARCH\" ist kein \"sex toy\" und auch das habe ich immer wieder unterstrichen..
das material und die verarbeitung ist von hoechstem standard........
viele gruesse aus namibia ,von einem \"ARCH traeger ..!! GWENY

Hallo Gweny, Bist du das auf dem Bild nebenan? Trägst du auch Strapse un Strümpfe?
Wenn ich das auch noch tun würde, würde mein Kleiner Eingeschlossener ständig rebellieren.
Ich hatte schon genug als ich neulich auf nach Feierabend auf einer Parbank sass und zwei hübsche Mädels, aufreizend gekleidet an mir vorbei stolzierten. Das war hart....
Gruss vom Steinbock
Cool!
Gruss vom Steinbock
8. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Felix am 09.07.09 17:36

Hallo Steinbock!

Wie komfortabel ist der MA beim Stuhlgang? Hast Du das Ergo-Rear-Modell oder die Standardausführung? Wenn letztere, lässt sich das Seil zur Seite ziehen, oder muss man jedesmal danach duschen? Fragen über Fragen...

Es grüßt

Der Rabe

9. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Steinbock am 09.07.09 17:48

Hallo Felix,
Ich habe an Stelle vom beschichteten Seil einen 4mm Edelstaldraht. Der ist steif. ich kann abe den Gürtel auf den Hüften ein ganz wenig seitlich kippen. Damit wird der Weg für den Stuhl frei. Mann knn so das Ganze mit normalem Papierverschleiss saube machen.
Das Seil lässt sich auch nicht biegen. Der Vorgang währe der selbe. Ich wollte aber keinen Kunststoff mit Weichmachern dauernd auf der Haut.
Gruss von Steinbock
10. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Felix am 09.07.09 17:53

Hallo Steinbock!

Danke für die schnelle Antwort! Wie lange war die Lieferzeit von der Bestellung an?

Es grüßt

Der Rabe
11. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Steinbock am 09.07.09 18:08

ca 6. Wochen
12. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von gweny am 09.07.09 20:35

Zitat
Hallo Steinbock!

Wie komfortabel ist der MA beim Stuhlgang? Hast Du das Ergo-Rear-Modell oder die Standardausführung? Wenn letztere, lässt sich das Seil zur Seite ziehen, oder muss man jedesmal danach duschen? Fragen über Fragen...

Es grüßt

Der Rabe



hallo Rabe ,, sorry das ich mich hier einmische ,,richtig-verkehrt ,, ich weiss es nicht ,,ABER ,,, lese mal meine "erfahrungswerte" mit der neosteel "ARCH" hier im forum dort habe ich vieles sehr genau geschildert und erfahrungen beschrieben......lese es mal durch !!!
zum thema..... am besten geht das saeubern mit nassen papier tuechern,,, zu hause ist die papier-kuechenrolle sehr gut geeignet , weil sie auch im nassen zustand sehr stabiel ist und fuer unterwegs sind im handel erhaeltige nasstuecher ideal.. alleine mit normalen toilettenpapier ist es schwierig...ich trage die "ARCH" seit einiger zeit ,ich denke so fast zwei jahren und auch an den toilettengang kann man"n" sich sehr gut gewoehnen und mit den nasstuechern wird es zur routine ..
viele gruesse aus dem sueden ,,
von,,,,,,,,,,,,,,
GWENY
13. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von private_lock am 01.08.09 09:43

Ähm ... Gweny,

Du weißt aber schon, dass wir wenigstens in Deutschland ne kilometerlange Kanalisation haben? Toilettenpapier ist extra so ausgelegt, dass es sich bei Kontakt mit Wasser möglichst Rückstandsfrei auflöst. Küchenrolle ist genau für das Gegenteil entwickelt worden. Wer es mit runterspült kann auch gleich Zigarettenkippen und Damenbinden in die Schüssel werfen. Bleibt nur die Hoffnung, dass der Stopfen schon beim Verursacher in der Leitung hängen bleibt und nicht erst in der Straße.

Sind das wieder anrüchige Themen *g*
private_lock
14. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von gweny am 01.08.09 16:02

O/K,,,,,,, point taken ,meine "loesung" ist halt nicht "deutschlandfaehig" ,, sorry,, be uns klappt es noch ... HAHAHAHA ! gruss .GWENY
15. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Andrea 66 am 28.08.09 10:41

Ich hab Euch ja schon weiter oben gewarnt, dass ich bald auch meinen Senf zum Thema abgeben werde! Jetzt ist es soweit!

Gestern Abend gegen 18:00 erhielt ich das lang ersehnte Paket. Neosteel lag mit der Lieferung exakt 7 Wochen nach Eingang der Bestellung voll im angegebenen Limit. Ziemlich genau 20 Min. später war ich in der Arch verschlossen. Also wirklich: Auspacken, reinschlüpfen und wohlfühlen!

O.K. will jetzt nicht unglaubwürdig werden. Nach ca. einer Stunde sperrte ich nochmals auf und begann nach diesem ersten Test mit etwas Biegen. Wiederum eine halbe Stunde später war ich wieder "drin" und fand bis heute Morgen keinen Grund, das zu ändern! Meine erste Nacht in der Arch!

Kurz bevor ich das Haus verliess, um in´s Büro zu fahren, legte ich den Gürtel dann aber doch nochmal ab. Nach einer insgesamt ruhigen Nacht bemerkte ich natürlich hier und da noch ein paar Stellen, an denen ich noch mal nacharbeiten muss. Das will ich abends nach der Arbeit erledigen und anschließend über´s WE verschlossen bleiben! Ich sehe da allerdings keine großen Probleme!

Soviel mal an dieser Stelle zu meinen ersten Eindrücken, dachte ich mir. In meinem nächsten Posting möchte ich dann ganz sachlich versuchen, ein paar Aspekte zu beleuchten, die für so manch euphorische Meinungsäusserungen verantwortlich sind. Grund dafür ist allemal

LG, Andrea
16. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Andrea 66 am 29.08.09 18:54

Hallo!

Nachdem ich gestern Abend durch nochmaliges Biegen des Hüftbandes schon ein ziemlich optimales Ergebnis erzielt habe, wollte ich gleich noch eine weitere Nacht verschlossen bleiben. Mit Ausnahme der Arbeitszeit am Freitag und zwei mal Biegen (ca. 1,5H) trage ich den Arch jetzt seit Donnerstag Abend nonstop. Ich werde den Gürtel in der nächsten Zeit noch einige Male abnehmen um die Passform lediglich um Nuancen zu verbessern. Recht viel mehr ist gar nicht mehr nötig, glaube ich.

Und dann? - Mal sehen, was kommt.

Um jetzt nicht allzu sehr "off topic" zu werden, fange ich noch kurz mit dem Vergleich zwischen dem Arch und anderen KG - Modellen an:

Der - für mich - wesentlichste Aspekt ist die Länge des Penisrohres!

Und bis jetzt habe ich noch keinen Artikel gelesen, der sich mit diesem Punkt beschäftigt. Wieso eigentlich nicht? Oft lese ich über schmerzhafte Erektionen in der Nacht und über die Angst, dadurch körperliche Schäden davonzutragen. Bedingt durch die Form des Rohres ist im Arch genug Platz zum ausdehnen des Penis vorhanden. Gut, irgendwann ist auch hier Schluss, Schmerzen muss aber wohl kaum mehr jemand erleiden. Trotzdem fühlt mann einen angenehmen Widerstand, da der "Schuss" doch deutlich nach Hinten losgeht und die Erektion erst mal krass umgeleitet wird. Also ich finde das Gefühl saugeil! Phallus invertiert sozusagen.

Bei meinem letzten Gürtel habe ich ein extra kurzes Penisrohr bestellt, da ich viel Wert darauf legte, gemütlich sitzen zu können, ohne dass sich der Gürtel zu stark nach oben verschiebt. Ausserdem wollte ich die Möglichkeit haben, auch mal eine eng geschnittene Damenhose zu tragen. Da bei älteren KG - Modellen (ausser Reinholds) die Rohre immer nur nach unten zeigten, machte ich also "schmerzhafte Kompromisse". Jetzt habe ich Beides! Eine absolut tolle, flache Optik, die sogar Leggins-tauglich ist und genug Platz für geile und schmerzfreie Morgenlatten

So, jetzt habe ich dann die dritte Nacht im Arch vor mir. Diese werd ich aber Großteils im Kitty verbringen!

LG, Andrea

p.S.: ´N paar Sachen fallen mir noch ein. Schreib ich nächstes Mal.
17. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von gweny am 08.09.09 17:08

schoen zu sehen,,dass sich das auch hier wieder mal bestaetigt was ich schon seit mehr als einem jahr schreibe....es ist schwierig die neosteel "ARCH" zu uebertreffen in comfort,hygiene und sicherheit und damit ist die "ARCH" die modernste K/G option auf dem markt.....
gruss ..gweny
18. RE: Vergleich Masterpiece-Arch und andere Modelle

geschrieben von Steinbock am 04.10.09 09:30

Guten Morgen an Alle KG-Fans,
Wie ich schon in einem anderen Thread berichtet habe, könntet ihr mal einen Masterpiece Arch in voller funktion an einem Treffen in Bern sehen.

Schlage vor dass wir uns am Dienstag den 27. Oktober um 20:00 in der Venezia Bar in Bern treffen.
Wer kommt? Bitte meldet euch.
Gruss vom Steinbock


Impressum
© all rights reserved, 2024