Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Robinbl am 10.07.09 17:34
letzter Beitrag von Petra-H am 12.07.09 02:06

1. von der Praxis zur Theorie

geschrieben von Robinbl am 10.07.09 17:34

ich soll was über mich sagen: mmhh -
Ich heiße Robin, gefühlte 28 (real und manchmal morgens im Spiegel etwas älter), androgyn und SM-praktizierend (auf beiden Seiten)
KG ist eines von einigen Themen im SM-Bereich, mit dem ich mich schon viele Jahre beschäftigt habe. Ich habe selber auch schon selber CB-ähnliche Käfige gebaut. Eine liebe Freundin hat mich vor ein paar Jahren dazu inspiriert, meine Sammlung zu erweitern. So bin ich inzwischen in Besitz von 2 Kunststoff-CB (2000 u. Curve) wobei der 2000er bald zu Bruch gegangen ist und ich Ödeme darin bekommen habe. In der Art gibt es noch 2 Röhren aus Edelstahl, einen verchromten Peniskäfig und einen Neosteel-Hüft-KG. Was mich am Verschließen reizt, ist weniger das nicht "Können" sondern das Machtgefälle zu spüren. Das geht ein bißchen Richtung FemDom, wobei ich an GV nach wie vor viel Spaß habe und auch nicht beabsichtige zum cockhold slave (wie mans genau schriebt?) zu mutieren. Was ich an KG´s doof finde ist das Pinkeln. Ob ich nun ein "richtiger" KG-Träger bin, weil ich nicht von vornherein willens bin, mein Leiden diesbezüglich, meiner Leidenschaft unterzuordnen, darüber darf sich jeder selber sein eigenes Urteil fällen. Der eigentliche Grund diesbezüglich zu agieren ist für mich Freude zu haben. Im Alltag bin ich alles andere als devot und es kommt durchaus mal vor dass ich meine Dominanz auch im Spiel ausagiere.

Ich glaub das reicht jetzt erst mal
2. RE: von der Praxis zur Theorie

geschrieben von Petra-H am 11.07.09 01:07

Hallo Robinbl,

schön das du hier her gefunden hast und
herzlich willkommen in unserer Mitte.

Bei deiner reichhaltigen Sammlung an Keuschheitsgeräten kannst du bestimmt, in den entsprechenden Boards, mit deinen Erfahrungen glänzen.

Fühl dich hier wohl bei uns und habe viel Spaß.
3. RE: von der Praxis zur Theorie

geschrieben von Robinbl am 11.07.09 22:44

Hallo Petra,

erst mal danke, für deinen netten Willkommensgruß. Ich freue mich über die "heimelige" und persönliche Atmosphäre hier in diesem Forum.

"Mit Erfahrungen glänzen" -
naja, KG tragen ist vom Tragegefühl selber für mich kein direkter Fetisch, der Kick ist für mich, wie schon gesagt, der Kontrollverlust. Ich sehe aber nicht ein, dass ich deswegen widerspruchslos jede Menge Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen soll. Als begeisterer Wanderer bin ich z.B. auch nicht bereit mit unbequemen Schuhen zu laufen, um in die Berge zu kommen.
Das ist auch der Grund warum ich schon einiges ausprobiert habe, aber immer noch nicht das für mich richtige gefunden habe. Als Pragmatiker weiß ich inzwischen viel darüber was, wo und wie zwickt oder klemmt.
4. RE: von der Praxis zur Theorie

geschrieben von Petra-H am 12.07.09 02:06

Hallo Robinbl,

was meine Erfahrungen anbelangt empfinde ich das Tragegefühl während der meisten Alltagstätigkeiten ebenfalls als sehr unbequem und es könnte von daher auch nie zu einem Fetisch bei mir werden. *lach …
Allerdings liebe ich das Spiel mit der Keuschheit und genieße die freiwillige Kontrollabgabe an meinen Dom. *smile …
Über das Zwicken und Klemmen kann ich auch ein Liedchen singen.

Es freut mich, dass es dir hier gefällt und hoffentlich bekommen wir noch viel von dir zu lesen.



Impressum
© all rights reserved, 2024