Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Graylion am 13.07.09 12:37
letzter Beitrag von Felix12345 am 26.07.09 14:30

1. anale masturbation

geschrieben von Graylion am 13.07.09 12:37

Meine Frau und ich diskutieren das gerade: KG tragen, aber anal bis zum Orgasmus masturbieren. Hat das schon einer gemacht? Wie sind die Erfahrungen?
2. RE: anale masturbation

geschrieben von Squier am 13.07.09 13:48

Probiert ja, aber ohne Käfig. Wir haben es mit den Fingern probiert und auch mit einem speziellen Prostatadildo. bei mir ist es so, dass ich damit unglaublich geil werde und tropfe ohne Ende (klar, macht die ja auch normalerweise zur Entsamung mit mir...) aber einen richtigen orgasmus konnte ich dabei nie erreichen. Das Kribbeln hat sich zwar immer weiter gesteigert (ich brauche aber echt ganz schön lang dazu, 20 Minuten ist Minimum), aber irgendwie scheint da eine Latte zu sein über die ich nicht drüber komme. Es wird dann einfach nicht mehr mehr. Ich bin dann in einem "Prä-Orgasmus" Feeling das äußerst unbefriedigend ist. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel.
Aber genau das will meine Herrin ja auch haben, deshalb passt es sehr gut dass ich so gestrickt bin.
Lernen musste ich vor allem, dass man es ganz langsam und zärtlich angehen muss und die Steigerung sehr sachte vornimmt. Auch kleine Ruhepausen zwischendurch sind nicht verkehrt. Wenn es ganz schnell zur Sache geht, dann fühle ich nach ein paar Minuten nichts mehr aufregendes.
Den Versprechungen der Hersteller von solchen Dildos (Megaorgasmen, mehrere hintereinander) braucht man da nicht gerade viel Vertrauen schenken. Es mag schon auch vorkommen dass es so ist wie sie beschreiben, aber nicht bei Jedem und immer.

Grüße
Squier
3. RE: anale masturbation

geschrieben von blackduck am 17.07.09 15:39

ich habs mehrmals probiert und hat auch eigentlich immer geklappt im cb3000 (halt net der sicherste)

hab dafür einfach n plug genommen (wird in den meisten shops als "crystal clear" oder so geführt)
4. RE: anale masturbation

geschrieben von barfussschlampe am 17.07.09 17:06

muss mich da zunächst squier anschließen... als erstes probiert und dann regelmäßiger... ja, aber auch ohne kg. auch wir haben mit den fingern angefangen und dann aber mit "normalen" dildos weitergemacht. anal macht mich richtig geil und so habe ich es durchaus auch schon zu richtigen orgasmen gebracht. mehrheitlich war es aber so, dass es eigentlich nur ein "entsaftungsvorgang" war, der mir keinen höhepunkt beschert hat.

seitdem ich nun seit knapp vier wochen eingeschlossen bin, hatte ich dieses "vergnügen" noch nicht wieder. aber schau´n wir mal, was die verschlusszeit so noch mit sich bringt.
5. RE: anale masturbation

geschrieben von Felix12345 am 23.07.09 18:14

Hi,
ich benutze auch einen Plug aber einen Orgasmus hatte ich damit noch nicht gehabt. Es tropft hat nur heraus aber ohne Höhepunkt.

Gruß Felix
6. RE: anale masturbation

geschrieben von modex am 23.07.09 21:57

Vielleicht ist es auch so, daß bei ungewohnter Stimulation die Routine fehlt. Ich jedenfalls brauche ewig, um überhaupt was stimulierendes zu spüren und muß mich dann auch sehr konzentrieren, während auf der anderen Körperseite ja doch eine erhebliche Routine herrscht und da eher die Konzentration auf eine Ablenkung nötig ist, um den Vorgang nicht zu sehr zu beschleunigen - was ja beim anderen Geschlecht üblicherweise nicht gut ankommt...
7. RE: anale masturbation

geschrieben von Felix12345 am 26.07.09 14:30

Ja, es kann schon sein modex, dass ich etwas zu hecktisch bin bei dem analen Spiel und den orgasmus zu schnell erwarte. Die Routine fehlt auch und ich sollte versuchen etwas langsamer das anale Spiel an zu gehen.

Gruß Felix


Impressum
© all rights reserved, 2025