Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ivo am 17.07.09 07:44
letzter Beitrag von Ivo am 14.08.09 15:39

1. Gerecke "the Cage"

geschrieben von Ivo am 17.07.09 07:44

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es so weit, wir haben uns entschieden und bestellt und warten nur mit viel Vorfreude auf unsere Schelle.
Zunächst sollte es der CB 6000 werden, haben uns jetzt allerdings, für den "the Cage" von Gerecke entschieden.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann uns etwas davon berichten, wir würden uns freuen, wenn es Erfahrungen zum Tragecomfort und auch zur Lieferung gibt.

Liebe Grüsse
Ivo
2. RE: Gerecke "the Cage"

geschrieben von eclipse am 17.07.09 14:22

Zitat
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es so weit, wir haben uns entschieden und bestellt und warten nur mit viel Vorfreude auf unsere Schelle.
Zunächst sollte es der CB 6000 werden, haben uns jetzt allerdings, für den \"the Cage\" von Gerecke entschieden.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und kann uns etwas davon berichten, wir würden uns freuen, wenn es Erfahrungen zum Tragecomfort und auch zur Lieferung gibt.

Liebe Grüsse
Ivo

Erfahrungen habe ich keine mit diesem Modell, für mich lässt das Teil aber derart viele Berührungsmöglichkeiten offen, dass es kein größeres Problem sein sollte sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen.
3. RE: Gerecke "the Cage"

geschrieben von Ivo am 17.07.09 15:56

Hallo,

wir haben diese Form gewählt, da eine leichte Reinigung, auch ohne Aufschluss, gegeben ist und mir es möglich ist, auch mit angelegtem KG meinen Partner zu reizen.

Wie weit es möglich ist sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen, werden wir raus finden.

Lg Ivo
4. RE: Gerecke "the Cage"

geschrieben von Stanzerl am 18.07.09 09:50

Hallo Ivo,

ich trage schon seit langem den Twister. Dieser besteht ähnlich deinem vorwiegend aus Ringen. Sollte sich meine Frau und KH dazu entschließen einen neuen zu beschaffen, dann werde ich um den Desire bitte. Die Längsstangen ermöglich dem guten Stück darin hin und her zu rutschen. Im Twister und wahrscheinlich auch im Cage bleibt er gerade morgens an den Ringen hängen und man muss ihn daran vorbei drücken.
Ist nur eine Erfahrung von mir/uns, an sonsten trage ich ihn mit kurzen Unterbrechungen fast täglich.
Meine Frau legte auch viel Wert darauf ihn nicht ständig zur Reinigung aufschließen zu müssen, deshalb kam der geschlossene (Bild links) kaum zum Einsatz.

Viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem neuen Kleidungsstück.

Gruß Stanzerl

5. RE: Gerecke "the Cage"

geschrieben von Ivo am 18.07.09 10:45

Hallo

Vielen Danke für den Erfahrungsbericht, da wissen wir wenigstens worauf es zu achten gilt.

Wir sind gespannt, wenn er dann endlich in zwei Wochen da ist, dann können auch wir berichten.

Lg Ivo
6. RE: Gerecke "the Cage"

geschrieben von Bulli31 am 18.07.09 21:21

Hallo Ivo,

hast du dich gründlich bei den Gereckes beraten lassen?

Meiner Meinung nach ist der KG nur für kurze Einsatzzeiten zu empfehlen.

Das liegt zum einen an der Verschlussschwinge, die recht schmal ist und dadurch weit in die Haut drückt. Man sagt, dass man bei den sehr ähnlich gebauten Handschellen etwas zwischen Haut und Verschlussschwinge haben muss, damit sie lange tragbar sind. Normalerweise ein Stück Leder oder ähnlich. So würde ich bei diesem KG zu beispielsweise einem längs aufgeschnittenen Stück Aquarienschlauch aus dem Baumarkt greifen, um die Kante breiter und damit angenehmer zu machen.

Zum anderen möchte ich anmerken, dass der KG einen Hodenteiler hat, der kaum zu sehen vom unteren Stück des A-Ringes zum B-Ring geht. Es gibt hier im Forum mindestens einen Bereicht, der das Feature als störend für das Tragen über längere Zeit bezeichneten. Allerdings handelte es sich dabei nicht um einen KG von Gerecke, sondern von einem frühen KG aus dem Hause My-Steel. Die haben damals klein angefangen und ähnliche KGs wie den The Cage gefertigt. Allerdings ist durch diesen Hodenteilersteg der KG schön restriktiv. Keine Frage.

Ob ich dir zuraten oder abraten soll, hängt hauptsächlich an euren Bedürfnissen und deinem Penistyp. Für Sessionspiele, bis vielleicht fünf Stunden Länge ist er sicherlich geeignet. Beim Ziel 24/7 sähe ich für mich eher Probleme. Da ist jemand mit einem Fleischpenis für die Verschlussschwinge besser geeignet, finde ich.

Lass dich nicht entmutigen, wenn Du zu Anfang nur 2 Stunden pro Tag im KG schaffst ... der Anfang beginnt bei allen KGs erstmal mit der Eingewöhnungszeit. In der ersten Woche sind mehr als zwei Stunden pro Tag häufig nicht drin. Das ist normal. Bis du bei 24/7 angelangt bist, vergehen bei den Keuschheitsschellen manchmal Monate.

Viel Spaß auf jeden Fall.

7. RE: Gerecke "the Cage"

geschrieben von Ivo am 14.08.09 15:39

Hallo Ihr Lieben,
wir wollten Euch auf dem laufenden halten, endlich ist er da.
Wir freuen uns sehr und er erfüllt mehr als seinen Zweck.
Wir mussten zwar etwas basteln, damit er richtig passt, aber nun ist alles so, wie es sein sollte.
Jeder der sich selbst auch für solch eine Keuschheitsschelle interessiert, sollte beim Anbieter fragen, ob es möglich ist, eine Schelle Probe zu tragen, wir als Neulinge haben das leider nicht getan, sonst hätten wir genauere Masse an den Hersteller schicken können.
Wir sind froh, das die Schelle "Ausbruchssicher" ist und es gibt auch keine Möglichkeit zur Selbstbefriedigung. Die Reinigung ohne Aufschluss funktioniert auch und was ich besonders toll finde, ist die Möglichkeit meinen Partner weiterhin zu reizen, da es diverse Freiräume gibt.
Lg Ivo


Impressum
© all rights reserved, 2024